M
MaiMiSatang
Gast
Ungültige Emailadresse
Oh man... ich glaube ich bleibe Pattaya treu.
Übrigens sehr schön geschrieben.
Übrigens sehr schön geschrieben.
Aber wenn hier einer schreibt,das er 8 mal die Olle in der Nacht durchgerammelt hat,das wird geglaubt?!
Verstehe gar nicht, warum Du Dich hier so reinsteigerst und jedes geschriebene Wort auf die Goldwaage legen musst. Kenne ich so nicht von Dir, aber vielleicht sitzt Dir ja was quer.
du warst ja auch noch nie da und ich bin zu 100% überzeugt dass du 0 Probleme am NAIA und später in Land hast wie so mancher Spinner hier die besser in Pattaya bleiben sollten .Hier im Thread hatte ich schon den Eindruck, das die Geschichte insgesamt stimmig ist.
So etwas lese ich hier im Forum ziemlich selten.Eigentlich nie.
Aber vielleicht lese ich auch nur die "falschen" Berichte...
Etwas zweifelhaft finde ich oft die Berichte,in denen nach dem Konsum von (etwas übertrieben dargestellt) drei Flaschen Schnaps und vier Kästen Bier mit der ebenso versoffenen Nutte noch eine wilde Fickerei hingelegt wird und das sich am nächsten Morgen ohne jeglichen Kater oder sonstige Folgeschäden der Sauferei locker wiederholt...
Doch solange der Tourist am Ende immer schön zahlt und wiederkommt, darf er sich auch weiterhin wie der letzte Depp benehmen.
Super Bericht!
Und noch nen extra Like für Dein Profilbild :-DNicht gut! Durch die heftigen Antibiotika hab ich jetzt wohl auch noch Pilze + Herpes bekommen da mein Immunsystem so Geschwächt ist.
Mein Penis sieht momentan aus wie ein Blumenstrauß
Danke freue mich über die vielen Likes und Kommentare.
Das man es nicht jedem Recht machen kann, war mir schon vorher klar.
Hab ich auch schon durch, kurz nach Rückkehr ein heftiger Tripper.Nicht gut! Durch die heftigen Antibiotika hab ich jetzt wohl auch noch Pilze + Herpes bekommen da mein Immunsystem so Geschwächt ist.
Mein Penis sieht momentan aus wie ein Blumenstrauß