Vielen Dank für den Bericht. Als jemand der nur Pattaya kennt und an einem AC Trip interessiert ist sind viele wertvolle Informationen
rauszulesen, auch wenn ich bei den Chuck Norris Szenen skeptisch bin, ob nicht etwas dazu gedichtet wurde.
Es tut mir leid, wenn ich im Jahr 2025 diesen Bericht jetzt aus der Mottenkiste hole, vieles, vor allem die Preise wird wohl nicht mehr aktuell sein. Dennoch ist dies der aktuellste ausführliche Bericht zu AC den ich finden konnte und auch die Diskussion über die Phil Girls interessant und vieles sicher auch heute noch gültig. Ich habe dieses Jahr im Rahmen eines touristischen Asienurlaub nur 3 Nächte frei die ich für Girls nutzen kann, entweder Pattaya, Makati oder AC. Zur Abwechslung und weil es für einen Kurzaufenthalt narrensicher scheint würde ich wahrscheinlich AC versuchen, aber wenn ich den Bericht lese, bleiben mir noch ein paar Fragezeichen.
-Es wird im Vergleich zum Seebad berichtet, dass die AC Bargirls jünger und unerfahrener sind. Dabei weniger das Girlfriend vorspielen und dennoch soll der Sex mit Ihnen im Vergleich besser sein. Für mich hört sich das wie ein Widerspruch an, da ich auf GF Sex mit ZK stehe. Also kann jemand bitte nochmal genau beschreiben, was genau am Sex besser ist? Blasen finde ich auch wichtig, falls es hier Unterschiede gibt.
-Wenn ich ein Bargirl am späten nachmittag barfine, bleibt sie dann bis zum nächsten Morgen, oder was ist bei LT genau üblich, gibt es eine Grenze wie oft man kommen darf?
-Kann man die Girls bei einem Ladydrink schon küssen um zu testen ob die Chemie stimmt?
Reizvoll finde ich bis jetzt, dass die Girls wohl natürlicher aussehen und ein runderes Gesicht haben. Auch dass sie Mal nach einem durchgefeierten Abend nach Schweiß riechen finde ich geil, da ich ein authentisches Partyerlebnis suche. Die Thais wirken mir manchmal schon steril sauber, so dass das Erlebnis unnatürlich wirkt.