.... an diesem Body war kein Gramm Fett zu viel und speziell der Bauch, ein Genuss, in Thailand seit Jahren nicht mehr so gesehen.
Es gibt richtig hübsche Filipinas das will ich nicht bestreiten, aber ich beziehe mich auf den Durchschnitt. Es macht für mich schon ein Unterschied, ob ich wenn ich in eine Bar gehe in der von 100 Girls, 99 aussehen wie Gimli ohne Bart und ein Schneewittchen darunter ist, oder ob in einer Bar 99 Optik Granaten sind und nur eine Eule.
Ich übertreibe etwas zugegeben, aber so in etwa so empfand ich das Verhältnis zwischen AC und Pattaya. Gerade Speckrollen sieht man in Thailand kaum, jedoch in den Philippinen sind Speckrollen bei Girls so populär wie gefärbte Haare bei den Girls in Pattaya.
Zugegeben auch ich wurde in AC eigentlich immer fündig.
Diese Zwei arbeiteten als Freelancer.
Dieses Girl war von Manila, aber eine Filipina mit einem sehr hübschen Bauch.
Jedoch fühle ich mich in einer Umgebung nicht wohl, wenn überwiegend die dicken Kinder von Landau um mich rumhängen. Wenn es aber genug Augenfutter gibt, bin ich zufrieden. Und was das angeht finde ich Pattaya besser als AC. Zumindest war das 2007 so und wenn ich die Flipsen in Dubai sehe, denke ich mir hat sich da nicht sehr viel zum besseren entwickelt.