Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Philippinen AC Noob – der wilde Westen ruft

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
For Agogos I would agree. Freelancer, Hotels and Restaurants should have similar prices and u safe the trip to AC.

Barnes

Kein anderes Hobby?
   Autor
19 Dezember 2013
1.535
5.778
2.315
Ach so, na dann. Call me King of Spam. No worries.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.966
7.059
3.415
ist schon ok Thanks for the Input ^^ aber irgendwie voll der Abturner man liest ja gar nix gutes mehr.. Was mich nach den ganzen letzten Berichten hier interessiert wäre nun " Mario Land " in Muslim city !! oder wie das heisst ;)

• Like
Reaktionen: nordavind und Maatiin

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
@Barnes, meinte nicht dich, aber viele posten nur Einzeiler mit mehr oder weniger unpassenden Kommentare, oder machen andere Forenmember schraeg von der Seite an. Ein gutes Forum lebt von Informationen und gehaltvollen Diskussionen. Einige sind da wohl ueberfordert und koennen nur noch polemisieren. Ist ein bisschen wie in der Schule mit den Abgehaengten. :D Das ist natuerlich laestig, aber kaum zu vermeiden.

Wenn aber ein Member nur auf English schreiben kann ansonsten jedoch sinnvolle Informationen teilt, dann kann man auch mal auf English antworten, geht ja um die Philis und da ist Englisch weit verbreitet. ;)

papayasalat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2017
116
2.254
1.643
39
Vielen dank für die Fotos @PeterGun @Jackie Treehorn :daume
Wertet meinen Thread weiter auf.

in Pattaya haben fast alle schon einen Schoenheits-OP hinter sich. Nasen-OP, Zahnspangen, etc.

Stimmt.
Die Thais sind besser geschminkt, besser angezogen und haben öfter Schönheits-Ops, gebleachtes Arschloch, Tattos, Blonde Haarextensions, Spangen u.s.w.
Gerade das finden aber auch viele Kunden abstoßend und gehen genau deshalb nach AC.

Die Reizüberflutung ist in Pattaya insgesamt viel höher.
Techno-Mucke ist in Pattaya Agogos Standard. In Ac gibt's das eher selten.
Insgesamt ist AC viel familiärer und ruhiger als Pattaya oder Bangkok.
Besonders außerhalb der Wochenenden (wenn die Koreaner weg sind), kam es öfter mal vor das kleinere Agogos komplett leer waren und man mit 15 Girls alleine war.

Als Newbie findet man sich in AC viel leichter zu recht als in Pattaya.
Es ist ja im Grunde nur eine lang gezogene Straße wo die Action läuft.

Vermisst habe ich am meisten das Thaifood und die Massagen.
Wenn man nur wegen möglichst preiswertem Sex in den Urlaub fährt ist AC aber momentan nicht zu schlagen.
Zumindest solange EUR/PHP soviel besser steht als EUR/THB.

Ich kann nach einem Besuch noch nicht sagen ob ich Thailadys oder Filipinas besser finde.
Von Charakter her waren die Flipsen auf jeden Fall weniger abgezockt als Thais.

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.528
6.496
2.815
Rhein Main Area
unterhaltsamer bericht..auf jeden fall....

beim wahrheitsgehalt bin ich bei skippy...aber netter schreibstil---sehr kurzweilig...
na und die geschmäcker sind halt verschiedenen und sicher gibt es in ac mehr girls die einen kleinen speckring haben, manche einen grossen aber es gibt sehr hübsche girls da....

hier mal eine subjektive auswahl, alle selbst gestestet:bigsmile

Medium 330843 anzeigenMedium 304474 anzeigenMedium 304470 anzeigenMedium 300996 anzeigenMedium 300144 anzeigenMedium 218452 anzeigenMedium 216682 anzeigenMedium 218245 anzeigen
Medium 152363 anzeigen
soviel zu hässlichen pinays

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
977
14.256
2.915
Als Newbie findet man sich in AC viel leichter zu recht als in Pattaya.
Es ist ja im Grunde nur eine lang gezogene Straße wo die Action läuft.

Da liegt schon mal der Kardinalsfehler!

@lolokalbo hat schon ein paar gute Ansätze geliefert - zur Erklärung.

Ihr kommt von Pattaya und meint in AC läuft das genauso, ab in die WS in die größte Agogo (wenn ich schon Atlantis lese muss ich lachen), da werden ja logischerweise die geilsten Weiber sein, sind ja auch am teuersten und los geht's abends um 22:00h und dann zieht ihr Fresse, weil nur gelangweilte Pummelmädchen rumstehen und es geht in den nächsten großen Schuppen und wieder nichts - scheisse.

Ja Freunde, die geilen Weiber kriegt ihr ja nie zu Gesicht, die sind nicht da wo ihr seid und schon gar nicht wann ihr da seid, die sind schon Mittags um 16:00h alle gebarfined, oder arbeiten gleich gar nicht in diesen Schuppen, warum auch?

Im Atlantis stehen teilweise 150 Mädels gleichzeitig auf 3 Etagen auf Stage, davon vielleicht 10% top Mädels, 10% geht so und 80% reden wir nicht drüber, jetzt gehen die heissen Mädels ohnehin schon mal in der Masse verloren, dazu ist die Distanz Bühne zu Publikum auch schon mal viel zu groß (vone ist ohnehin alles für die big Spender reserviert, meist Koreaner).
In den Sitzbanken verlieren sich 50-80 (in guten Zeiten) Gäste, die gelangweilt an einem SML rumlutschen oder so, dann rennen da bestimmt noch einmal 60 Nasen Staff da rum:Want massage, want lady, want more drink, want buy any bullshit, blablabla ?

Die Mädels auf der Bühne bemühen sich absolut null um die Kundschaft, wie sollten sie auch irgend einen Kontakt aufbauen und stehen gelangweilt ihre Zeit ab wie auf dem Viehmarkt, bis zum Wechsel oder bis wieder irgendeine bescheuerte Tanzshow oder so ansteht.
Sollten jetzt die Koreanischen Scouts vergessen haben irgendeinen Stunner zu barfinen, dann läuft das folgendermaßen, der sagt der Mamasan, die die ganze Zeit neben ihm steht die Nummer und die holt die dann per Laserpointer von der Bühne, die hockt sich brav und wortlos neben den, kriegt ihren Double Ladydrink und der Typ tippt gelangweilt auf seinem Handy rum.
Wer einmal so eine taube Nuss von der Bühne da geholt hat, der wird wirklich Sehnsucht nach Pattaya bekommen, die Weiber sind auch im Bett wie Mumien, die halten sich für Stars und für die Koreaner reicht die Performance scheinbar.

Zwischendrinn kommen ein paar Deppenkoreaner rein, das sind auch Newbies, die haben im Internet gesehen wie Party geht in AC, da lassen die sich Pakete mit 20 Peso Noten zurechtmachen und schmeißen die Kohle dann unter hysterischem Gejohle auf die Gören runter, kiloweise (und ich mein hier Kg) während die anderen Deppen von denen das aus unterschiedlichen Perspektiven filmen, damit man wohl in Soul ein Youtubestar wird mit dem hirnverbrannten Scheiss, sobald die Kohle aufgesammelt ist, herrscht wieder Totenstille und die Lutscher ziehen weiter.
Die meisten Mädels in dem Laden kriegen vielleicht 1-2 barfines die Woche, das sind für die dann 1.5-3k, dazu gibt es kaum Ladydrinks, da die meisten nur zum Glotzen kommen und wieder weiterziehen.
Die verdingen sich dann schon mal für 500 Peso ST auf der Strasse zwischendurch, oder hoffen auf eine Badoo Anfrage, oder kriegen noch irgendeinen besoffenen Sandalenopa ab, nach Dienstschluß im HiSo für 1000 Peso Gage.

Die guten Mädels arbeiten da erst gar nicht und wenn, dann sind die praktsich steady gebarfined.

In AC läuft alles anders wie in Pattaya und der frühe Vogel fängt den Wurm.

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.872
3.865
@PeterGun Danke für deine Ausführungen - ich selber meide das Atlantis ja komplett (wie auch die anderen großen läden - Dollhouse, Centauro...), sollten sich deine Aussagen nur auf den Laden beschränken, dann kann ich dazu folglich nichts sagen.

Sollte sich deine Aussage jedoch auf AC und/oder die Phils allgemein beziehen, kann ich schon was zu sagen, da ich mich über das halbe jahr auf den Phils aufhalte und auch jedes jahr 1-3 monate patty mit drinnen sind.

Der Aussage bezüglich dem Mist mit 20 Peso Scheinen (selbiges gilt für Ping Pong) kann ich voll zustimmen, weshalb ich auch nie verstand warum man sowas macht, die Mädels sammeln das innerhalb von paar Sekunden auf, sagen Danke und das wars, völlig sinnlos.

Ansonsten jedoch habe ich ein komplett anderes Bild von den Girls - selbige (und die Menschen als solches) sind unterm Strich der einzige aber entscheidende Grund warum ich mich immer mehr von Thailand ab und den Phils zuwende.
Die einheimischen an sich sind (gerade in den Provincen) um Welten Herzlicher und freundlicher, man ist überall Willkommen und gerne gesehen (ob das auch so ist wenn man wie der Ersteller, Kinder verhaut habe ich noch nicht probiert...)

Aber auch bezogen auf AC und die Mädels trifft das voll zu, in Patty sind es vor allem einzelkämpferinnen, da hab ich meist nur direkt mit dem Girl zu tun und von rund herum bekommt man nciht viel mit, gerade meine letzten paar Girls (bin den Monat wieder in Patty) waren dann wieder von der Sorte "nur hin halten" und am liebsten die ganze Zeit schlafen/handy spielen.
Auf den Phils dagegen ist die Performance im Bett bei weitem besser und ich hatte es nicht selten, dass man auch rund herum mehr einbezogen wird - etwa zu einer Feier eingeladen oder sie kommen mit Cousine/Schwester z.b. zum kochen/essen oder Schwimmen vorbei.
Da kommt es dann durchaus auch vor, dass man die Cousine/Schwester ebenfalls angeboten bekommt oder ein Shooting machen kann, also alles viel lockerer als in Patty wo die Mädels viel mehr nur auf sich schauen und auch deutlich abgehobenere Vorderungen/Ansprüche stellen....

acidrox

Kennt noch nicht jeder
   Autor
2 August 2015
87
565
1.173
Klagenfurt
Danke für den geilen Bericht war sehr amüsant geschrieben, was jetzt stimmt kann ja jeder für sich selbst beantworten.
Es gibt immer etwas was die anderen besser finden und umgekehrt, aber sind ja alles subjektive Meinungen
muss jeder für sich selbst rausfinden was einem besser gefällt :)

• Like
Reaktionen: papayasalat

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
583
768
1.323
Hm, mit den so hässlichen Mädels kann ich nicht bestätigen, klar muss man sich was raussuchen damit es passt, ich war die letzten Tage top zufrieden, ob aus HiSo oder aus Agogo, wobei ich die kleineren Agogos mag.

Bilder stelle ich hier nicht rein, sonst ist wieder so ein Trottel mit der print Version unterwegs.

Die Körper der Filipinas sind ein ganz anderes Level zu den verfetteten Thais mit zerrissenen Bäuchen, aber wer darauf steht Mama`s zu poppen...

Anreise via Singapur direkt nach Clark, Immigration war in 5 min erledigt, perfekt.

papayasalat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2017
116
2.254
1.643
39
@PeterGun

Sehe ich ähnlich, Club Atlantis ist sehr schön zum glotzen, chillen und besaufen.
Genauso wie auch Ponytails.
Wobei ich Ponytails deutlich schöner fand.

Aber zum Barfinen würde ich da auch nicht mehr hin.
So abgezockt wie die Agogos in der Walkingstreet in Pattaya ist es dort aber bei weitem nicht.

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Die Körper der Filipinas sind ein ganz anderes Level zu den verfetteten Thais mit zerrissenen Bäuchen, aber wer darauf steht Mama`s zu poppen...

Also, gerade was Baeuche angeht habe ich einen ganz anderen Eindruck. Wie schon gesagt war ich das letzte mal 2007 in AC, aber auch in Dubai wo ich wohne gibt es viele Damen aus den Philippinen. Gerade die Baeuche sind der absolute Schwachpunkt der Pinoys. Es gibt zwar auch dicke Thais, aber im Durchschnitt habe ich den Eindruck, achten Thais viel mehr auf ihr Gewicht. Pinoys haben da kein Leidensdruck wenn sie Speckrollen, oder Hueftgold anhaeufen.

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
583
768
1.323
Leider darf ich von der Maus kein Bild von vorn einstellen, sonst hacken mir die Mods den Kopf ab und 18+ Freigabe habe ich nicht, an diesem Body war kein Gramm Fett zu viel und speziell der Bauch, ein Genuss, in Thailand seit Jahren nicht mehr so gesehen.

• Like
Reaktionen: Chaly