Als Newbie findet man sich in AC viel leichter zu recht als in Pattaya.
Es ist ja im Grunde nur eine lang gezogene Straße wo die Action läuft.
Da liegt schon mal der Kardinalsfehler!
@lolokalbo hat schon ein paar gute Ansätze geliefert - zur Erklärung.
Ihr kommt von Pattaya und meint in AC läuft das genauso, ab in die WS in die größte Agogo (wenn ich schon Atlantis lese muss ich lachen), da werden ja logischerweise die geilsten Weiber sein, sind ja auch am teuersten und los geht's abends um 22:00h und dann zieht ihr Fresse, weil nur gelangweilte Pummelmädchen rumstehen und es geht in den nächsten großen Schuppen und wieder nichts - scheisse.
Ja Freunde, die geilen Weiber kriegt ihr ja nie zu Gesicht, die sind nicht da wo ihr seid und schon gar nicht wann ihr da seid, die sind schon Mittags um 16:00h alle gebarfined, oder arbeiten gleich gar nicht in diesen Schuppen, warum auch?
Im Atlantis stehen teilweise 150 Mädels gleichzeitig auf 3 Etagen auf Stage, davon vielleicht 10% top Mädels, 10% geht so und 80% reden wir nicht drüber, jetzt gehen die heissen Mädels ohnehin schon mal in der Masse verloren, dazu ist die Distanz Bühne zu Publikum auch schon mal viel zu groß (vone ist ohnehin alles für die big Spender reserviert, meist Koreaner).
In den Sitzbanken verlieren sich 50-80 (in guten Zeiten) Gäste, die gelangweilt an einem SML rumlutschen oder so, dann rennen da bestimmt noch einmal 60 Nasen Staff da rum:
Want massage, want lady, want more drink, want buy any bullshit, blablabla ?
Die Mädels auf der Bühne bemühen sich absolut null um die Kundschaft, wie sollten sie auch irgend einen Kontakt aufbauen und stehen gelangweilt ihre Zeit ab wie auf dem Viehmarkt, bis zum Wechsel oder bis wieder irgendeine bescheuerte Tanzshow oder so ansteht.
Sollten jetzt die Koreanischen Scouts vergessen haben irgendeinen Stunner zu barfinen, dann läuft das folgendermaßen, der sagt der Mamasan, die die ganze Zeit neben ihm steht die Nummer und die holt die dann per Laserpointer von der Bühne, die hockt sich brav und wortlos neben den, kriegt ihren Double Ladydrink und der Typ tippt gelangweilt auf seinem Handy rum.
Wer einmal so eine taube Nuss von der Bühne da geholt hat, der wird wirklich Sehnsucht nach Pattaya bekommen, die Weiber sind auch im Bett wie Mumien, die halten sich für Stars und für die Koreaner reicht die Performance scheinbar.
Zwischendrinn kommen ein paar Deppenkoreaner rein, das sind auch Newbies, die haben im Internet gesehen wie Party geht in AC, da lassen die sich Pakete mit 20 Peso Noten zurechtmachen und schmeißen die Kohle dann unter hysterischem Gejohle auf die Gören runter, kiloweise (und ich mein hier Kg) während die anderen Deppen von denen das aus unterschiedlichen Perspektiven filmen, damit man wohl in Soul ein Youtubestar wird mit dem hirnverbrannten Scheiss, sobald die Kohle aufgesammelt ist, herrscht wieder Totenstille und die Lutscher ziehen weiter.
Die meisten Mädels in dem Laden kriegen vielleicht 1-2 barfines die Woche, das sind für die dann 1.5-3k, dazu gibt es kaum Ladydrinks, da die meisten nur zum Glotzen kommen und wieder weiterziehen.
Die verdingen sich dann schon mal für 500 Peso ST auf der Strasse zwischendurch, oder hoffen auf eine Badoo Anfrage, oder kriegen noch irgendeinen besoffenen Sandalenopa ab, nach Dienstschluß im HiSo für 1000 Peso Gage.
Die guten Mädels arbeiten da erst gar nicht und wenn, dann sind die praktsich steady gebarfined.
In AC läuft alles anders wie in Pattaya und der frühe Vogel fängt den Wurm.