kleiner tipp ,wennst in Patty bist geh in die Smurf-Bar vielleicht trifft ein Promi-Mit -Glied,der dir in den 18er helfen kann,und wir die Socken näher betrachten können...
kleiner tipp ,wennst in Patty bist geh in die Smurf-Bar vielleicht trifft ein Promi-Mit -Glied,der dir in den 18er helfen kann,und wir die Socken näher betrachten können...
Danke franky war ich gestern schon
War aber niemand anzutreffen gegen 21:00 Uhr bin wahrscheinlich auch noch ein bisschen zu jung habe immer dass Gefühl von den pattaya Experten nicht ernstgenommen zu werden
Anhang anzeigen 542135
Einen für den öffentlichen hab ich noch haha
So genug jetzt
Ab heute oder Morgen ist der Chef @schlumpf (Werner) wieder da , meist ab 22h Uhr , vorher muss er ruhen , ist ja nicht mehr der Jüngste :
Dann kam es " for you Special preis 10 000 Bath longtime ich fing laut an zulachen schaute meinen Kumpel an " nichts wie weg hier "
Ob es hier noch einen Verhandlungsspielraum gegeben hätte
Wirklich gute und Unterhaltsame schreibe von Dir
Jetzt kommen Fotos auch dazu. Das wertet den Thread nochmal auf
ditoLese hier gerne mit
Steigert die Freude auf meinen nächsten Trip nach LoS. Der nicht mehr lange auf sich warten lässt
Was hat die denn da alles am linken Bein? Sieht ungesund aus!?Ne die gute Dame hat sich für ihre Zehen geschämt und bestand darauf sie anzubehalten war mir auch relativ egal
Anhang anzeigen 542132
Dass ist ein kleiner screenshot der Videos Aktion mehr kann ich im öffentlichen Bereich nicht zeigen
Anhang anzeigen 542130
Was hat die denn da alles am linken Bein? Sieht ungesund aus!?
Ich meine mich zu Erinnern dass in der Henry Bar ne übelste Rakete gearbeitet hat, jedoch als eines dieser Coyote Girls oder whatever.. . Ich hab jedenfall dort mal den übelsten Griff ins Klo gemacht. Lol