Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand 6 Kumpels auf Samui

Babo1992

Marlboro Lover
Inaktiver Member
16 September 2016
120
2.269
1.443
:schweinekramkleiner tipp ,wennst in Patty bist geh in die Smurf-Bar vielleicht trifft ein Promi-Mit -Glied,der dir in den 18er helfen kann,und wir die Socken näher betrachten können...

Danke franky war ich gestern schon :p

War aber niemand anzutreffen gegen 21:00 Uhr bin wahrscheinlich auch noch ein bisschen zu jung habe immer dass Gefühl von den pattaya Experten nicht ernstgenommen zu werden ;)

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Danke franky war ich gestern schon :p

War aber niemand anzutreffen gegen 21:00 Uhr bin wahrscheinlich auch noch ein bisschen zu jung habe immer dass Gefühl von den pattaya Experten nicht ernstgenommen zu werden ;)

Anhang anzeigen 542135

Einen für den öffentlichen hab ich noch haha

So genug jetzt

Blödsinn, da wird man ernst genommen, soweit das in Pattaya möglich ist :bigsmile
Ab heute oder Morgen ist der Chef @schlumpf (Werner) wieder da , meist ab 22h Uhr , vorher muss er ruhen , ist ja nicht mehr der Jüngste :lool:

Babo1992

Marlboro Lover
Inaktiver Member
16 September 2016
120
2.269
1.443
Tag 7 .....

An unserem Mittag änderte sich nicht viel

Strand

Essen

Zurück ins Haus

Der Abend folgte auch dem gleichen Muster

Ab ins henrys ein paar Chang bestellt und los ging der Abend war so ca .22 Uhr als wir schon wieder gut dabei waren dachten wir uns heute

"Jungs heute teilen wir uns mal auf wir waren der Meinung wenn wir in 2 er Gruppen unterwegs sind haben wir bessere changsen um etwas klar zu machen " :p

Gesagt getan in 2er Gruppen auf geteilt und jede Gruppe in eine andere bar gegangen :D

Mein Kumpel und ich sind schon seit Kindertagen zusammen unterwegs wir verstehen uns ohne ein Wort Zusagen .

Wir standen da also im sogenannten "HUSH"
Die Bar ist auch auf der soi Green Mango
Als wir das 5mal von sogenannten Thai Freelancer angesprochen wurden schauten wir uns beide an und wussten was der andere denkt .

"Du hast heute auch kein Bock auf thailändisch stimmts ? "

Jap irgendwie sehnte ich mich nach einer Woche Thailand nach weißer haut großen titten
Und blonden Haaren .

Ich sollte vileicht erwähnen dass wir in Deutschland Holland Polen Tschechien Andauernd in irgendwelche Puffes rennen :oops:
Und wir mal wieder auf gewohntem rumreiten wollten :)

Da kam uns die idee lass uns in den russen tabledance gehen dort standen immer große blonde dickbrüstige Frauen vor der Türe und verteilten flayer :D

Gesagt getan wir dirrekt ab in "GALAXY "

Da kam schon der erste Schock Chang Bier 320 Bath :confused: Egal 2 bestellt und nun kommts wir saßen noch nicht einmal auf unseren Plätzen kamen schon zwei russinen auf uns zu

Hello where are you from ? " Germany "

Can i have one Drink please ?

Dass waren ihre Worte der Hammer der zweite Satz schon nach einem Getränk gefragt :cool: gut auch dass taten wir wieder 300 Bath für ein LD

dann kamen sie auch schnell zur Sache

Privat Dance no Touch 1000 Bath

Privat Dance i Touch you 2000 Bath

Privat Dance you Touch me 3000 Bath

Habt ihr sie noch alle fragte ich sie vollen ernstes ? Ihr wollt 3000 Bath für 10 min arschwackeln ? :confused:

Ich fragte nur aus reiner Neugier was den die Preise für ST UND LT waren ?

Sie antwortete dass man dass hier nicht mehr bekommt wenn ich Lust hätte könnte ich sie um 2 abholen da sie dann Feierabend hat :cool:

Was sie denn für eine LT Nummer haben wollte fragte ich sie ? Dann kam es " for you Special preis 10 000 Bath longtime ich fing laut an zulachen schaute meinen Kumpel an " nichts wie weg hier " ich fragte sie noch 2 mal ob sie dass ernst meint und ob sie mich verarschen will aber sie meinte diesen Preis tot ernst :bigsmile

Phuu aus diesem Schuppen draußen waren wir richtig enttäuscht :( wird wohl nichts mit unserer blonden Schönheit heute Nacht .

Es war 1 Uhr also beschlossen wir noch ins Green Mango zugehen weil dort eigentlich immer voll ist und die Stimmung gut war .

Als wir dort ankamen mussten wir feststellen dass an diesem Tag extrem viele Europäer in dem Club waren .

Da stand sie in der Ecke eine Wunder schöne Engländerin

image.png

Ich weiß dass Bild ist grottenschlecht aber man erkennt ein bisschen wovon ich spreche

Teil 2 folgt ....

Babo1992

Marlboro Lover
Inaktiver Member
16 September 2016
120
2.269
1.443
Ob es hier noch einen Verhandlungsspielraum gegeben hätte :rolleyes::bigsmile:bigsmile:bigsmile

Wirklich gute und Unterhaltsame schreibe von Dir:daume

Jetzt kommen Fotos auch dazu. Das wertet den Thread nochmal auf:bbs72

Hätte auch gern schon früher Fotos gepostet war aber nicht möglich weil ich erst hier den Tipp mit dem verkleinern bekommen habe ....

Danke dass es dir gefällt freut mich wirklich

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
870
6.085
2.345
Neumarkt St. Veit
Sehr unterhaltsamer Newbie-Bericht Babo1992, u. dann auch noch von meiner Lieblingsinsel.
Ich werde mich hüten ein Urteil über das Geschupse vor der Bar abzugeben. Wäre ich dabei gewesen, hätte es wohl genauso gekracht, ohne Rücksicht auf Verluste.
Ein paar Fragen habe ich:
- Was habt ihr da für ein Haus/Villa gemietet? (Pool, 4 Schlafzimmer, Wohnzimmer) scheint was Größeres zu sein.
- 1992 (darf ich daraus schließen, daß ihr alle so um die 24-25 Jahre alt seid?)
- du hast geschrieben, daß du gerade in Pattaya weilst, wie lange wart ihr in Thailand?
Wünsche dir noch eine "geile" Zeit in Thailand.

• Like
Reaktionen: tom089

thommygun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2014
93
108
663
Ich meine mich zu Erinnern dass in der Henry Bar ne übelste Rakete gearbeitet hat, jedoch als eines dieser Coyote Girls oder whatever.. . Ich hab jedenfall dort mal den übelsten Griff ins Klo gemacht. Lol

• Like
Reaktionen: Babo1992

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.391
7.065
Hier wird ja von einigen Beifall für die Aktion mit den Indern geklatscht!

Der TS und seine Kumpels können von Glück sagen,das alles so Glimpflich mit den sheriffs abgelaufen ist,und die Mädels von der Bar zu Ihren Gunsten ausgesagt haben. Im großen und ganzem hält man sich daraus,wenn Thais bespuckt,geschlagen oder sonst was werden.Die Thais können sich nämlich hervoragend selber Verteidigen,und wenn die Bedienung das den Thais erzählt hätte die in der Bar gewesen sind,oder nen Anruf getätigt hätte,wären die Inder gewiss Schlimmer verprügelt worden.

In Thailand haben die Polizisten bei weitem mehr Befugnisse wie in DACH und wenn die Leute mitnehmen,landen erst mal alle im Knast.Dort bleibst man auch solange die Braunen das wollen oder man genug Knete löhnt.Deshalb,egal wie einen so was wie die Spuckerei anekelt und man dem Spucker eine rein hauen will,sollte man sich das gerade in LOS 3 mal genau überlegen.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
In Bangkok gab es vor kurzem einen ähnliche Vorfall. Ein paar besoffene Engländer haben in der Koh San Road gepöbelt und versucht sich gewaltsam Zugang zu einem Club zu verschaffen.

Sie haben dann von den zwei Türstehern ein paar Tritte abbekommen, war aber nichts dramatisches.

Daraufhin sind die Engländer zur Polizei und haben jeweils 10.000 B Schmerzensgeld bekommen und die Türsteher eine Bewährungs-und Geldstrafe, denn nichts rechtfertigt körperliche Gewaltanwendung !

So ein Kieferbruch ist auch nichts harmloses, welches ambulant behandelt werden kann und die thailändischen Krankenhäuser sind teuer. Das hätte euch locker 30.000€ kosten können, dazu noch Schmerzensgeld, Schmiergeld und eine Gefängnis Strafe obendrauf.

Zuletzt bearbeitet:

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
478
483
1.153
Um das Thema "Inder" abzuschließen, ehe der Bericht hier leidet:
War keine gute Idee, Glück gehabt, hätte weitreichende Konsequenzen haben können, please do no try this at home und AUS!
Jetzt bitte weiter mit dem Bericht und am Ende auf keinen Fall die ganzen Bilder vergessen! :)

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.523
1.829
1.963
HAJ
Ich meine mich zu Erinnern dass in der Henry Bar ne übelste Rakete gearbeitet hat, jedoch als eines dieser Coyote Girls oder whatever.. . Ich hab jedenfall dort mal den übelsten Griff ins Klo gemacht. Lol

Ich war 2 mal da in meinen 2 Wochen Samui, hab ne Lady ausm Henrys die Nacht um 4 im Soundclub aufgegabelt, die saß voll zugedröhnt mit ner Sisha an der Theke.
Sind dann zusammen zu mir in den Bungalow, sie saß dann über 30 min auf dem Klo und war am rauchen.
Ich bin dann rein und hab die rausgeworfen, die hat 6 oder 7 Kippen in meinem Waschbecken entsorgt, hat gestunken wie Sau.
Habe dann noch gefragt ob alles ok ist .. sie meinte nur "I am not ok!"
Hatte Sie noch ein paar mal morgens am Strand gesehen, ich glaube die hatte irgendwelche Schlafprobleme oder Drogenabhängig