Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand 6 Kumpels auf Samui

tanote

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2015
103
200
923
Super Bericht, weiter so. Den Kiefer brechen ist vielleicht etwas zu arg, aber ich bin manchmal auch fassungslos wie sich da manche aufführen, da ist eins auf die Nuss wohl gar nicht schlecht.

Wundert mich übrigens dass im September um 2 Schluss ist. War jetzt 3 mal im Januar da, da gings mega ab. Ark Bar bis Mitternacht, Green Mango bis 2-3 und dann bis zum Umfallen im Soundclub der ja auch riesig ist.

• Like
Reaktionen: Babo1992

Babo1992

Marlboro Lover
Inaktiver Member
16 September 2016
120
2.269
1.443
Tag 5 .. Teil 1

Böses Erwachen :confused:

Es war so ca. 09:00 Uhr morgens als ich durch ein schrilles Geräusch wach geworden bin .
Mein Kumpel und ich schliefen dirrekt in dem Zimmer neben dem Eingang .

Hörte sich an wie eine Tür Klingel ? Mein Kumpel und ich schauten uns verwirrt an.

Wer will um 09:00 Uhr morgens in THAILAND an unserer Haustür klingeln ?

Als wir bemerkten dass daraus jetzt ein sturmklingeln geworden ist standen wir 2 auf um zu sehen was denn nun los sei .

Total verkatert aus dem Bett raus bemerkte ich schon beim laufen in Richtung Türe dass ein Polizei Waagen in unserer Auffahrt stand :eek:

Shiit dachten wir uns , wie haben die uns so schnell gefunden ? :eek:

Ich öffnete die Türe da standen 3 Polizisten ohne ein Wort Zusagen auch schon bei uns im Wohnzimmer .

Na toll einer der drei konnte ein klein bisschen englisch . Seine einzigste frage war where are your Friends ich antwortete they sleep. Darauf hin er in einem sehr aggressiven Ton wake up NOW!!!!

Ihr könnt euch sicher vorstellen dass wenn du im Urlaub von deinem Kumpel mit den Worten hey die Bullen sind hier geweckt wirst dich keiner ernst nimmt und so hörte ich aus jedem Zimmer nur:

Verpiss dich lass mich schlafen

Hast du mal auf die Uhr geschaut du idiot ?

Oder

Hast du noch alle Latten am Zaun ?

Naja ich zurück ins Wohnzimmer ohne meine noch schlafenden Kumpels .
Die Polizei fand dass aber gar nicht witzig
Einer der drei sagte dann nur

Ok i go Wake up your Friends
:bigsmile
Von dieser Weck Aktion gibt's auch noch ein Video mal sehen ob ich dass hier irgendwie hochladen kann .:p

Naja ging dann auch ruck zuck und alle waren wach . Da standen wir also im Wohnzimmer 6 total verkaterte farangs in boxershorts und 3 sehr aggressive Polizisten . Sie fast kein Englisch und wir kein Wort Thai :cool:

Wir merkten schnell dass wir so nicht weiter kamen . Da kam einer meiner Kumpels auf die Idee Seine Vorabend Bekanntschaft anzurufen mit der er in der Bar die Nummer getäuscht hat . Sie sollte für uns übersetzen weil wir kein Wort verstanden von dem was sie uns sagten .

Gesagt getan nach mehrfachem klingeln nahm sie dann auch endlich mal ab:p wie gesagt es war 09:00 Uhr wir sagten ihr kurz was Sache ist und dass wir sie dringen als Übersetzerin bräuchten , dann sagte sie dass sie bei einem anderen Mann sei und jetzt nicht einfach gehen kann :mad:

Wir ihr klar gemacht dass sie uns ihre Begleitung doch mal ans Telefon holen sollte

Wie es der Zufall so wollte gab sie uns Markus aus Hamburg an Telefon :rolleyes:

Wir ihm unsere Lage geschildert gesagt dass wir seine alte bräuchten da sie für uns übersetzen muss und wir dass Honorar der Dame übernehmen würden wenn er auf seine Morgen Nummer verzichten würde . :D

Darauf hin er na klar Jungs wenn ihr Hilfe braucht gebt Bescheid ich schicke die Perle dirrekt los ;)

Klasse Typ ach ja und Markus falls du dass hier zufällig mitliest an dich noch ein Riesen Dankeschön von uns allen :) hast uns wirklich weiter geholfen bekamen leider nie die Gelegenheit uns persönlich bei dir zu bedanken . :rolleyes:

Gut dann nach wenigen Minuten kam sie dann auch auf ihrem Roller angefahren

Sie kam rein und na klar wussten wir um was es geht wir wollten es aber nochmal von ihr hören . Die Geschichte mit den Indern :cool:

Doch nicht alles richtig gemacht !

Nach einigem hin und her mussten wir alle unsere Hände ausstrecken und sie begutachteten unsere Fäuste :cool:

Na klar hatten die was abbekommen war ja noch keine 12 Stunden her . :eek:

Alle rein in ein Taxi und mit auf die Wache
Da warteten auch schon 2 der drei inder auf uns .

Shit wie sahen die denn aus:eek: waren wohl doch mer als 1 zwei Schläge beide mit aufgeplatzten Lippen und einem kut unter dem Auge .

Von ihnen hörten wir dann auch dass ihr Kollege im Hospital liegt und er sich den Kiefer gebrochen hat :confused:

Wie gesagt vergesst bitte nicht dass er der Bedienung ins Gesicht gespuckt hat

Dass soll keine Entschuldigung oder rechtfertigen was wir getan haben aber vielleicht könnt ihr es ein bisschen nachvollziehen . Und wenn nicht kann ich euch auch verstehen :oops:

Naja da saßen wir nun auf der Wache sie behaupteten wir hätten sie ohne Grund zusammen geschlagen :mad:

Ganz ehrlich zu diesem Zeitpunkt sah es nicht wirklich gut für uns aus :(

Da kam einer der Polizisten auf die Idee an die Bar bzw. die Straße zufahren um es ihnen besser schildern zu können . Es war auf der Wache ein Riesen durcheinander und sehr unübersichtlich wer nun was getan gesagt oder gemacht hat .

Wieder rein in ein Taxi und runter zum henrys

Dort angekommen standen wir natürlich vor verschlossen Türen mittlerweile war es 11:30

Dass ging eine weile hin und her und die Polizei war sichtlich verwirrt :cool:

Da ging über dem henrys ein Fenster auf !
Eine Frau rief irgendwas auf thai buum Fenster zu ?

Was war denn dass fragten wir uns ?
Plötzlich ging dass rolltor vom henrys so ca. Bis zur Hälfte auf . Und eine Dame kam heraus . Hatten wir die schonmal gesehen fragten wir uns ? Es ging nicht lange da standen um uns herum so ca 10 ungeschminkte thaigirls und redeten auf die Polizisten ein und zeigten immer wieder mit dem Finger auf uns und die Inder .

Dass ging so ca. 5 min als die Polizisten auf uns zu kamen , einer der Polizisten ging zu meinem Kumpel hin dessen Fäuste die größten Verletzungen aufwiesen und sagte ihm ins Ohr

Good Job !!

Waaaaas ? Hatten wir richtig gehört ?

Sie entschuldigenden sich bei uns für die frühe Störung , die Inder zurück in den Polizei Waagen wir ins Taxi zurück nach Hause :bigsmile

Was aus den Indern geworden ist kann ich euch leider nicht sagen wir haben sie danach nie wieder gesehen ;)

Teil2 folgt später muss weg vom Strand werde alle 5 min gestört von einem Strand Verkäufer :p

R

Rohrleger5000

Gast
Ungültige Emailadresse
So viel Glück hat man und so etwas erlebt man nur einmal, super Bericht

• Like
Reaktionen: Babo1992

eaz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2010
31
22
468
Ich haette die Inder dazu gezwungen eine Kuh zu schlachten, dann zu braten
und hinterher auf zuessen,

zusammen mit den Maedels, die Inder haetten natuerlich die Maedels bediennen muessen
Das hört sich nach der deutlich besseren Wahl an, als die anderen genannten blutrüstigen Alternativen. Scheint ja leider in Foren immer üblicher zu werden, für Vergehen alles Art sofort erschießen oder an die Wand zu stellen zu fordern.

Babo1992

Marlboro Lover
Inaktiver Member
16 September 2016
120
2.269
1.443
Teil 2 ...

Zurück im Haus angekommen konnten wir kaum fassen was da gerade passiert ist dass ging alles so schnell aber naja noch mal gut gegangen dachten wir uns dass ist auch dass Ende der Geschichte mit den Indern :D

Mittlerweile waren wir richtig hungrig geworden so beschlossen wir wieder einmal ins Isländer zugehen um dort zu speisen .

Dort angekommen ergriff einer meiner Kumpels dass Wort :

" hey Jungs wir sind jetzt 5 Tage in Thailand bis auf ein Rimjob einmal bum bum und drei Inder verkloppt haben wir noch nichts gemacht . Ist dass unser ernst ? Sind wir aus diesem Grund 11 Stunden im Flugzeug gesessen ? Einen schönen Strand und ne klopperei hätten wir in Male auch bekommen "

Wir stimmten ihm alle zu ;)

Was tuen es war 14:00 da kamen wir auf die Idee in eine der vielen Bars zugehen und entschieden uns für die Nida-bar sie liegt auch relativ zentral am Anfang der Hauptstraße von chaweng :)

Dort angekommen jeder dirrekt wieder ein Bier bestellt ein bisschen Pool gespielt uns mit den Frauen unterhalten ein zwei Drinks spendiert , dann war es soweit alle spitz wie sonst noch was vill noch kurz zu den Preisen barfine betrug 600 Bath LT 2500 ST 1500 Preise waren nicht verhandel bar :( nun gut was Solls dachten wir uns wir arbeiten doch nicht dass ganze Jahr wie die idioten um uns dann im Urlaub nicht mal 150 Mücken für ne ganze Nacht los zu machen .

Gesagt getan alle 6 auf die Roller mit Perle hinten drauf Richtung Haus .

Wenn ihr die vorherigen Berichte gelesen habt könnt ihr euch bestimmt noch an unser Zimmer Problem erinnern :bigsmile dies kam uns allerdings erst in den Sinn als wir die 6 Damen schon freigekauft hatten :p

Na gut dachten wir uns wird schon irgendwie gehen :bigsmile

Zuhause angekommen alle 12 ins Wohnzimmer etwas getrunken zusammen
Verschwanden auch schon die ersten 2 mit ihren Frauen in die oberen Zimmer :p

Die Frau von meinem Kollegen machte es wohl nichts aus dass wir alle auf dem Sofa saßen den sie holte vor allen einfach sein bestes Stück heraus und fing an ihn langsam zu massieren :D als die anderen Frauen dass mitbekamen fingen sie ebenfalls an unsere Glieder zu massieren :bigsmile nur eine wollte nicht so recht da kam wieder der berühmte satz no iam shy :D

Gut die zwei dann auch in eines der Zimmer verschwunden saßen wir noch zu 6 auf dem Sofa . Dann fing die ganze Sache auch an etwas wilder zu werden die erste fing an auf die knie zu gehen und startete einen genüsslichen blowjob ;) es ging nicht lange als sich die anderen Damen dessen anschlossen .

Dann war der Moment gekommen unser erst gangbang WOOOW!! Kann ich nur sagen dass ganze treiben ging so ca . 45 min und es sind errinerungen die ich mit ins Grab nehmen werde :)

Als die ganze Sache dann zum Höhepunkt kam und wir sie gemeinsam anspritzen sollten ( der Vorschlag kam von Ihnen ) wurde es noch einmal richtig schwierig ich meine bei meinen orgasmen zuvor stand ich nicht neben meinen Kumpels :bigsmile naja nach einer weile hat dann aber auch alles geklappt und wir kamen zum Schluss :)

Super !!!

Der restliche Abend ist mir zwar ein wenig peinlich aber was Solls nach dem wenigen Schlaf in der Nacht zuvor bin ich so ca gegen 19:30 auf dem Sofa eingepennt :eek: den anderen ging es ähnlich

Tag 6 folgt morgen .....

Und hey vielen Dank für die positiven Nachrichten hätte nicht gedacht dass es so gut ankommt sind ja im Gegensatz zu euch nur Amateure :)

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.523
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Hätte aber auch nach hinten los gehen können !
Vernünftiger wäre ,vermutlich , gewesen gleich die Polizei zu rufen, nachdem der Inder sie bespuckt hat !
aber ordentlich,da habt ihr wirklich Glück gehabt.Schwere Körperverletzung ist auch in Thailand kein spass und wenn diese Typen die richtigen Leute gekannt hätten,würdet ihr wahrscheinlich noch im BKK-Hilton wohnen.
Ist natürlich voll Scheisse was die Typen abgezogen haben,aber es ist trotzdem besser sich nicht einzumischen...besonders nicht ,wenn vielleicht Thais mit verwickelt sein..)
und zu @eaz...bist wohl wirklich neu hier,kennst meine Ironie noch nicht,vonwegen erschießen...:heul nicht

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.523
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Dort angekommen jeder dirrekt wieder ein Bier bestellt ein bisschen Pool gespielt uns mit den Frauen unterhalten ein zwei Drinks spendiert , dann war es soweit alle spitz wie sonst noch was vill noch kurz zu den Preisen barfine betrug 600 Bath LT 2500 ST 1500 Preise waren nicht verhandel bar :( nun gut was Solls dachten wir uns wir arbeiten doch nicht dass ganze Jahr wie die idioten um uns dann im Urlaub nicht mal 150 Mücken für ne ganze Nacht los zu machen .
die haben euch wohl den Newbie angesehen.
hättets gleich die Weiber vom Hernrys mitnehmen sollen ,die hätten euch sicher einen Sonderrabatt gegeben..:schweinekram:heul nicht
aber was solls,is ja Urlaub,und zu viel zahlt jeder mal.

Babo1992

Marlboro Lover
Inaktiver Member
16 September 2016
120
2.269
1.443
die haben euch wohl den Newbie angesehen.
hättets gleich die Weiber vom Hernrys mitnehmen sollen ,die hätten euch sicher einen Sonderrabatt gegeben..:schweinekram:heul nicht
aber was solls,is ja Urlaub,und zu viel zahlt jeder mal.

Zu den mädels ausem henrys komme ich noch haha

Ja da hast du recht die haben dirrekt gemerkt dass wir newbies waren haben im Laufe des urlaubs in der gleichen bar den Preis sehe da doch noch verhandelt bekommen aber was Solls wie du sagst leergeld bezahlt jeder mal sollte aber auch nicht dass letzte Mal gewesen sein :(

Babo1992

Marlboro Lover
Inaktiver Member
16 September 2016
120
2.269
1.443
Tag 6 ...

Dieses Mal waren alle früh wach muss so ca. 9 Uhr gewesen sein ( hatten ja alle genug gepennt ) :p unsere Frauen geweckt kurz smalltalk , Geld Übergabe , Taxi bestellt und Tschüss .

In diesem Moment wurde uns bewusst wieviel Glück wir eigentlich hatten , und dass wir den Henry-girls so dankbar sein müssen weil ich bin mir sicher wären sie nicht gewesen könnte ich diesen Bericht nicht zu diesem Zeitpunkt schreiben . :)

Eins war uns allen klar wir müssen uns irgendwie bei den Damen bedanken :bigsmile

Aber wie war die Frage ? Einfach einen Drink war uns irgendwie zu 0815 :p so überlegten wir eine weile bis wir auf die Idee kamen sie auf ein Abendessen einzuladen :)

Da wir aber nicht wussten wer jetzt geholfen hat und wer nicht stellte sich dies auch als schwierig raus o_O

Mhhh... Da kam uns die idee ihr kennt doch sicher alle diese Rollbaren Garküchen ( der Name fällt mir nicht mehr ein ) die Dinger stehen überall herum .

Da wir ja sozusagen der ganzen bar ein wenig Probleme bereitet haben ( klopperei vor einer Bar kommt nie gut an bei anderen Gästen )
Beschlossen wir 3 dieser Waagen dirrekt vor der Bar zu postieren und Punkt 19:00 Uhr dort zusein ( die Bar öffnet um 19:00 Uhr )

Um die komplette Belegschaft zum Essen einzuladen und um unseren Dank zu zeigen :p

Es war gar nicht einfach 3 Besitzer der Küchen zu überreden mit uns mitzukommen sie hielten unseren Vorschlag für verrückt . Wir hörten nur
"Are you Crazy " oder no no i Dont do this :eek:

Hallo ihr macht in 30 min mehr Umsatz als in einer ganzen Woche wollt ihr mich verarschen ???

Nach einer weile fanden wir dann 3 Leute die uns mit ihren fahrbaren Küchen zum henrys begleiteten :D

Punkt 19:00 Uhr standen wir da wir dem Boss kurz erklärt dass wir uns für den gestrigen Abend entschuldigen wollen und uns bei den Frauen die uns heute morgen geholfen haben bedanken wollen :bigsmile

Die Aktion kam richtig gut an na klar ihr könnt euch vorstellen dass ich schätze mal 35-40 Leute ordendlich reinhauen wenns umsonst ist o_O

Die Frauen an den Garküchen kamen kaum nach . Die erste Küche war bereits nach wenigen Minuten ausverkauft die Dame ärgerte sich warum sie nicht mehr dabei hatte wir gaben ihr 2000 Bath und die ging davon :D

Naja insgesamt hat uns der Spaß 7500 Bath gekostet was uns null gestört hat .:p Denn wie franky so schön gesagt hat 7500 Bath um nicht im bkk- Hilton zu schlafen erschien uns als guter Deal . :bigsmile

Ihr könnt euch sicher vorstellen dass wir nach dieser Aktion Helden waren jede Putzfrau jede Bedienung jeder Türsteher + Boss aßen auf unsere Kosten :bigsmile

Die ersten Bierchen mussten wir dann auch nicht bezahlen .

Die Damen waren mittlerweile wieder geschminkt und ich schwöre es euch ich hab keine einzige von diesem morgen wieder erkannt :bigsmile Make- Up wirkt magisch .

Teil 2 folgt gleich es fängt an zu regnen :rolleyes: