Tag 5 .. Teil 1
Böses Erwachen
Es war so ca. 09:00 Uhr morgens als ich durch ein schrilles Geräusch wach geworden bin .
Mein Kumpel und ich schliefen dirrekt in dem Zimmer neben dem Eingang .
Hörte sich an wie eine Tür Klingel ? Mein Kumpel und ich schauten uns verwirrt an.
Wer will um 09:00 Uhr morgens in THAILAND an unserer Haustür klingeln ?
Als wir bemerkten dass daraus jetzt ein sturmklingeln geworden ist standen wir 2 auf um zu sehen was denn nun los sei .
Total verkatert aus dem Bett raus bemerkte ich schon beim laufen in Richtung Türe dass ein Polizei Waagen in unserer Auffahrt stand
Shiit dachten wir uns , wie haben die uns so schnell gefunden ?
Ich öffnete die Türe da standen 3 Polizisten ohne ein Wort Zusagen auch schon bei uns im Wohnzimmer .
Na toll einer der drei konnte ein klein bisschen englisch . Seine einzigste frage war where are your Friends ich antwortete they sleep. Darauf hin er in einem sehr aggressiven Ton wake up NOW!!!!
Ihr könnt euch sicher vorstellen dass wenn du im Urlaub von deinem Kumpel mit den Worten hey die Bullen sind hier geweckt wirst dich keiner ernst nimmt und so hörte ich aus jedem Zimmer nur:
Verpiss dich lass mich schlafen
Hast du mal auf die Uhr geschaut du idiot ?
Oder
Hast du noch alle Latten am Zaun ?
Naja ich zurück ins Wohnzimmer ohne meine noch schlafenden Kumpels .
Die Polizei fand dass aber gar nicht witzig
Einer der drei sagte dann nur
Ok i go Wake up your Friends
Von dieser Weck Aktion gibt's auch noch ein Video mal sehen ob ich dass hier irgendwie hochladen kann .
Naja ging dann auch ruck zuck und alle waren wach . Da standen wir also im Wohnzimmer 6 total verkaterte farangs in boxershorts und 3 sehr aggressive Polizisten . Sie fast kein Englisch und wir kein Wort Thai
Wir merkten schnell dass wir so nicht weiter kamen . Da kam einer meiner Kumpels auf die Idee Seine Vorabend Bekanntschaft anzurufen mit der er in der Bar die Nummer getäuscht hat . Sie sollte für uns übersetzen weil wir kein Wort verstanden von dem was sie uns sagten .
Gesagt getan nach mehrfachem klingeln nahm sie dann auch endlich mal ab

wie gesagt es war 09:00 Uhr wir sagten ihr kurz was Sache ist und dass wir sie dringen als Übersetzerin bräuchten , dann sagte sie dass sie bei einem anderen Mann sei und jetzt nicht einfach gehen kann
Wir ihr klar gemacht dass sie uns ihre Begleitung doch mal ans Telefon holen sollte
Wie es der Zufall so wollte gab sie uns Markus aus Hamburg an Telefon
Wir ihm unsere Lage geschildert gesagt dass wir seine alte bräuchten da sie für uns übersetzen muss und wir dass Honorar der Dame übernehmen würden wenn er auf seine Morgen Nummer verzichten würde .
Darauf hin er na klar Jungs wenn ihr Hilfe braucht gebt Bescheid ich schicke die Perle dirrekt los
Klasse Typ ach ja und Markus falls du dass hier zufällig mitliest an dich noch ein Riesen Dankeschön von uns allen

hast uns wirklich weiter geholfen bekamen leider nie die Gelegenheit uns persönlich bei dir zu bedanken .
Gut dann nach wenigen Minuten kam sie dann auch auf ihrem Roller angefahren
Sie kam rein und na klar wussten wir um was es geht wir wollten es aber nochmal von ihr hören . Die Geschichte mit den Indern
Doch nicht alles richtig gemacht !
Nach einigem hin und her mussten wir alle unsere Hände ausstrecken und sie begutachteten unsere Fäuste
Na klar hatten die was abbekommen war ja noch keine 12 Stunden her .
Alle rein in ein Taxi und mit auf die Wache
Da warteten auch schon 2 der drei inder auf uns .
Shit wie sahen die denn aus

waren wohl doch mer als 1 zwei Schläge beide mit aufgeplatzten Lippen und einem kut unter dem Auge .
Von ihnen hörten wir dann auch dass ihr Kollege im Hospital liegt und er sich den Kiefer gebrochen hat
Wie gesagt vergesst bitte nicht dass er der Bedienung ins Gesicht gespuckt hat
Dass soll keine Entschuldigung oder rechtfertigen was wir getan haben aber vielleicht könnt ihr es ein bisschen nachvollziehen . Und wenn nicht kann ich euch auch verstehen
Naja da saßen wir nun auf der Wache sie behaupteten wir hätten sie ohne Grund zusammen geschlagen
Ganz ehrlich zu diesem Zeitpunkt sah es nicht wirklich gut für uns aus
Da kam einer der Polizisten auf die Idee an die Bar bzw. die Straße zufahren um es ihnen besser schildern zu können . Es war auf der Wache ein Riesen durcheinander und sehr unübersichtlich wer nun was getan gesagt oder gemacht hat .
Wieder rein in ein Taxi und runter zum henrys
Dort angekommen standen wir natürlich vor verschlossen Türen mittlerweile war es 11:30
Dass ging eine weile hin und her und die Polizei war sichtlich verwirrt
Da ging über dem henrys ein Fenster auf !
Eine Frau rief irgendwas auf thai buum Fenster zu ?
Was war denn dass fragten wir uns ?
Plötzlich ging dass rolltor vom henrys so ca. Bis zur Hälfte auf . Und eine Dame kam heraus . Hatten wir die schonmal gesehen fragten wir uns ? Es ging nicht lange da standen um uns herum so ca 10 ungeschminkte thaigirls und redeten auf die Polizisten ein und zeigten immer wieder mit dem Finger auf uns und die Inder .
Dass ging so ca. 5 min als die Polizisten auf uns zu kamen , einer der Polizisten ging zu meinem Kumpel hin dessen Fäuste die größten Verletzungen aufwiesen und sagte ihm ins Ohr
Good Job !!
Waaaaas ? Hatten wir richtig gehört ?
Sie entschuldigenden sich bei uns für die frühe Störung , die Inder zurück in den Polizei Waagen wir ins Taxi zurück nach Hause
Was aus den Indern geworden ist kann ich euch leider nicht sagen wir haben sie danach nie wieder gesehen
Teil2 folgt später muss weg vom Strand werde alle 5 min gestört von einem Strand Verkäufer