Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand 6 Kumpels auf Samui

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.353
6.272
2.615
Lippe
War auch schon ein paar mal im Kimono. Die Preise steigen jedesmal, halt eine Art Alleistellungsmerkmal. Im Februar war das so teuer. dass ich wieder gegenagen war. Zumal der Service stets sehr wechselnd war

• Like
Reaktionen: Babo1992

eaz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2010
31
22
468
Hallo Rohrleger haben die Roller direkt über unseren Vermieter gemietet aber so von wegen Führerschein oder sonstige Probleme kann ich nichts berichten zumal dass 125 cc sind und wir mit unseren Führerscheinen gar nich berechtigt gewesen wären aber in Thailand laufen die Dinge eben ein bisschen anders
Nur falls du es nicht wissen solltest: Das Fahren ohne Fleppe ist in TH in der Regel kein Plomplem und kostet nicht viel,wenn sie dich schnappen. Bei einem Unfall mit ggf. teuren Verletzungen zahlt die deutsche KV aber evtl nicht. Und falls du paranoid sein solltest, mach mal ein paar Photos von dem Teil nach dem Mieten. Dann lässt sich auch sehen ob es bei der Rückgabe, wenns Stress gibt wegen irgendeinem Kratzer, diesen schon vorher gab...
Aber viel Spaß weiterhin !!

• Like
Reaktionen: tom089 und Babo1992

Babo1992

Marlboro Lover
Inaktiver Member
16 September 2016
120
2.269
1.443
Als ich das letzte mal in Samui war (Jahreswechsel 14/15) ging die Party locker bis morgens um 4. Ist jetzt echt definitiv um 2 schluss?

Also ich kann dir natürlich nur von Anfang bis Mitte September berichten und egal ob es Ark Bar , Green Mango , Hush , Soul Café , oder Lucky b Bar war ab 2 war definitiv Schicht im Schacht

• Like
Reaktionen: tom089

thommygun

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Juli 2014
93
108
663
Also ich kann dir natürlich nur von Anfang bis Mitte September berichten und egal ob es Ark Bar , Green Mango , Hush , Soul Café , oder Lucky b Bar war ab 2 war definitiv Schicht im Schacht

Schade ist mir dann definitiv zu früh werd ich wohl Pattaya oder Phuket wieder vor Samui ziehen müssen.

• Like
Reaktionen: Babo1992

Babo1992

Marlboro Lover
Inaktiver Member
16 September 2016
120
2.269
1.443
Also Discos usw alles 2 Uhr Schicht im Schacht?

Naja also von Diskos in samui zu sprechen ist schon so ne eigene Sache es gibt dass Green Mango dass ist eine Outdoor disco und auch die einzigste wirkliche Disco im hinteren Bereich läuft House und Techno vorne hip hop und pop .

Lass uns dass Soul cafe was schräg gegenüber vom green Mango liegt noch als Disco zählen der Rest ist eig nur ne bar mit Musik

Um auf deine Frage zurück zu kommen jap um 2 wenn sie gut drauf sind auch mal 10 nach ist dass Licht an und sie wünschen dir über eine Durchsage gute Nacht .

Schelmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
264
380
953
Schweiz
Gut das ich noch dort vor Ort war als man beim nach Hause gehen
den Sonnenaufgang studieren konnte...
Schön geschrieben und bin schon gespannt, wie das so funktionierte
mit einer Villa und 6 Kollegen darin.

Babo1992

Marlboro Lover
Inaktiver Member
16 September 2016
120
2.269
1.443
Tag 4 ..

Ich erspare euch den Mittag unseres Urlaubes da es eig immer der gleiche Ablauf war , an den Strand 2-3 Chang im islander etwas essen und zurück ins Haus :D

Ich bin nicht wirklich stolz auf die Geschichte die jetzt kommt dennoch möchte ich Sie euch erzählen weil sie unseren Urlaub doch stark beeinflusst hat .

Wir saßen wieder einmal im henrys war so ca 23:00 Uhr die Stimmung war super alle schon einen guten Pegel ( nicht besoffen ) vielen mir am Nachbartisch 3 Inder schätzungsweise Mitte 40 durch ihre aggressive Art auf .

Naja nichts weiter gedacht waren ja schließlich zum Urlaub machen hier und nicht für Ärger , dass wurde dann im laufe des Abends immer schlimmer mit den 3 erwähnten Personen sie behandelten die Bedienungen wie dreck .

Dann kam der Höhe Punkt ich trinke gerade an meinem Bier da sehe ich im Augenwinkel wie einer der drei der Bedienung volle Kanne ins Gesicht spuckt :mad:

Meine Kumpels hatten dies leider nicht gesehen so wartete ich noch einen Moment ab
Als dann die "Türsteher " kamen beide vill 1,70 m groß und 60 kg schwer wurden sie von den drei Indern nur ausgelacht

Was tun in Deutschland nicht eins nicht zwei wären wir drauf . Als unser ich nenne ihn mal aggressivster Kumpel dass mit bekommen hat machte er den Rest darauf aufmerksam ich sollte vielleicht erwähnen dass er ehemaliger Fußballhool ist und allgemein Inder nicht so ausstehen kann ;)

Naja die Details der folgenden 5 Minuten will ich euch ersparen nur so viel der der die Bedienung angespuckt hat wurde ins samui hospital eingeliefert mit einem 3fachen Kiefer Bruch die andern kamen mit einem blauen Auge davon .

Wie gesagt ich bin nicht stolz darauf !!

Da wir dass nicht in der Bar geklärt haben sonder vorne an der Straße standen wir da ,
Mhh es hatten alle mitbekommen was die 6 farangs da gerade angestellt haben . War dass richtig ? Wie kommt das bei den Thais an ?
Können wir uns noch in der Bar blicken lassen ? Bekommen wir Ärger mit der Polizei ? Dass waren die Fragen die wir uns stellten

Einer meiner Kumpels sagte dann vorwurfsvoll dass sein Bier noch voll sei und er zurück müsse weil er es ja schon bezahlt hatte :rolleyes:

Na gut wir unseren mut zusammen genommen und zurück in die Bar geloffen , da kam schon der ich nenne ihn mal Boss weiß nicht ob er es wirklich ist auf uns zu . Ich dachte jap dass wars :( kein henrys mehr aber seine erste Frage war where are you from guys? Wir Germany er lief Schnur straf an die Bar und kam mit 12 Jägermeister Shot zurück :bigsmile

Thank you guys thank you ! Er bedankte sich gefühlt 100 mal . Jap alles richtig gemacht :bigsmile ich übertreibe nicht wenn ich sage dass wir an diesem Abend kein Bier und kein Shot mehr bezahlen mussten :p

Die vielen Touristen in der Bar bekamen dass natürlich auch alle mit fast jeder in dem Laden wollte the germans auf ein Jägermeister einladen :)

Dem entsprechend voll verließen wir die Bar um 2 Richtung Taxi diesen Abend alle ohne Begleitung :bigsmile was aber auch wirklich der einzigste Abend bleiben sollte

Tag 5 Folgt morgen danke fürs lesen ....

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.427
5.215
58
Waterkant
Ich haette die Inder dazu gezwungen eine Kuh zu schlachten, dann zu braten
und hinterher auf zuessen,

zusammen mit den Maedels, die Inder haetten natuerlich die Maedels bediennen muessen

• Like
Reaktionen: eaz