Tag 4 ..
Ich erspare euch den Mittag unseres Urlaubes da es eig immer der gleiche Ablauf war , an den Strand 2-3 Chang im islander etwas essen und zurück ins Haus
Ich bin nicht wirklich stolz auf die Geschichte die jetzt kommt dennoch möchte ich Sie euch erzählen weil sie unseren Urlaub doch stark beeinflusst hat .
Wir saßen wieder einmal im henrys war so ca 23:00 Uhr die Stimmung war super alle schon einen guten Pegel ( nicht besoffen ) vielen mir am Nachbartisch 3 Inder schätzungsweise Mitte 40 durch ihre aggressive Art auf .
Naja nichts weiter gedacht waren ja schließlich zum Urlaub machen hier und nicht für Ärger , dass wurde dann im laufe des Abends immer schlimmer mit den 3 erwähnten Personen sie behandelten die Bedienungen wie dreck .
Dann kam der Höhe Punkt ich trinke gerade an meinem Bier da sehe ich im Augenwinkel wie einer der drei der Bedienung volle Kanne ins Gesicht spuckt
Meine Kumpels hatten dies leider nicht gesehen so wartete ich noch einen Moment ab
Als dann die "Türsteher " kamen beide vill 1,70 m groß und 60 kg schwer wurden sie von den drei Indern nur ausgelacht
Was tun in Deutschland nicht eins nicht zwei wären wir drauf . Als unser ich nenne ihn mal aggressivster Kumpel dass mit bekommen hat machte er den Rest darauf aufmerksam ich sollte vielleicht erwähnen dass er ehemaliger Fußballhool ist und allgemein Inder nicht so ausstehen kann
Naja die Details der folgenden 5 Minuten will ich euch ersparen nur so viel der der die Bedienung angespuckt hat wurde ins samui hospital eingeliefert mit einem 3fachen Kiefer Bruch die andern kamen mit einem blauen Auge davon .
Wie gesagt ich bin nicht stolz darauf !!
Da wir dass nicht in der Bar geklärt haben sonder vorne an der Straße standen wir da ,
Mhh es hatten alle mitbekommen was die 6 farangs da gerade angestellt haben . War dass richtig ? Wie kommt das bei den Thais an ?
Können wir uns noch in der Bar blicken lassen ? Bekommen wir Ärger mit der Polizei ? Dass waren die Fragen die wir uns stellten
Einer meiner Kumpels sagte dann vorwurfsvoll dass sein Bier noch voll sei und er zurück müsse weil er es ja schon bezahlt hatte
Na gut wir unseren mut zusammen genommen und zurück in die Bar geloffen , da kam schon der ich nenne ihn mal Boss weiß nicht ob er es wirklich ist auf uns zu . Ich dachte jap dass wars

kein henrys mehr aber seine erste Frage war where are you from guys? Wir Germany er lief Schnur straf an die Bar und kam mit 12 Jägermeister Shot zurück
Thank you guys thank you ! Er bedankte sich gefühlt 100 mal . Jap alles richtig gemacht

ich übertreibe nicht wenn ich sage dass wir an diesem Abend kein Bier und kein Shot mehr bezahlen mussten
Die vielen Touristen in der Bar bekamen dass natürlich auch alle mit fast jeder in dem Laden wollte the germans auf ein Jägermeister einladen
Dem entsprechend voll verließen wir die Bar um 2 Richtung Taxi diesen Abend alle ohne Begleitung

was aber auch wirklich der einzigste Abend bleiben sollte
Tag 5 Folgt morgen danke fürs lesen ....