Super Bericht und Inder sind eh der letzte Dreck.
Von dieser Weck Aktion gibt's auch noch ein Video
Super Bericht und Inder sind eh der letzte Dreck.
großes KinoUm die komplette Belegschaft zum Essen einzuladen und um unseren Dank zu zeigen
Klasse Bericht, RESCHPECKT, Newbie und gleich so einen Bericht einstellen, super. Natürlich ist Gewalt immer Scheiße und wie man sieht kann das in LOS leicht nach hinten losgehen. Aber manchmal geht es eben nicht anders und ich muss sagen, diese Arschlöcher (egal woher) haben es natürlich nicht anders verdient. Also die nächsten 6 Jägermeister gehen auf mich
Ja, so sind die Thais, kann mir das alles lebhaft vorstellen. Ist ja alles bestens gelaufen, einfach klasse!!!
Die Polizeiaktion im Haus dann auch noch zu filmen ist hart... auf das Video bin ich echt gespannt. BTW, hat keiner Pics gemacht? Das eine oder andere Foto zur Auflockerung würde die Sache krönen. Ach ja, da stellt sich die Frage
Anhang anzeigen 542024
wer sind denn die anderen zwei Kumpels?
Ja Bilder sind reichlich vorhanden hab nur dass Problem dass ich sie nicht hochgeladen bekomme sie sind zu groß
Hast die Aircon auf unter 20 Grad gedreht , oder warum hat das arme Mädl sonst die Socken an
wenigstens hat sie die Filzschlappen ausgezogen...:Hast die Aircon auf unter 20 Grad gedreht , oder warum hat das arme Mädl sonst die Socken an
so sind se,Arsch in die Kamera halten,aber für die Zehen schämen....:Ne die gute Dame hat sich für ihre Zehen geschämt und bestand darauf sie anzubehalten war mir auch relativ egal
Anhang anzeigen 542131
Anhang anzeigen 542132
Dass ist ein kleiner screenshot der Videos Aktion mehr kann ich im öffentlichen Bereich nicht zeigen