Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand 6 Kumpels auf Samui

R

Rohrleger5000

Gast
Ungültige Emailadresse
Klasse Jungs, das hat Stil!! So, jetzt aber husch husch und weiter gehts

• Like
Reaktionen: Babo1992

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.285
18.542
3.415
65
Tolle Aktion!!!

@Philipo12345:
Das kann man von keinem Volk so verallgemeinern,
es gibt assholes in allen Ländern, genauso wie es auch gute Leute gibt.

Sicher benehmen sich viele Inder und Araber in LOS und auch in den Phils daneben.
Aber das trifft auch auf viele Leute aus DACH, US, AUS usw zu.
Habe ich beides vielfach erlebt, genauso, wie ich auch nette und tolerante Leute aus vielen Ländern kennen gelernt habe.
Zugegeben, es war nur je ein netter Inder (aus UK, 555) und ein netter Araber dabei.:bigsmile

kay

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2011
186
122
773
Ruhrpott
ihr habt alles richtig gemacht. Bei solchen Personen die sich so daneben benehmen muss man halt einfach dawischen gehen. Größtern Respekt und gott sei dank ist es ja alles gut ausgegangen für euch.

Ihr habt da echt Erinnerungen geschaffen die bis zum abnippeln euch erhalten bleiben.

• Like
Reaktionen: Babo1992

Babo1992

Marlboro Lover
Inaktiver Member
16 September 2016
120
2.269
1.443
Teil 2 .......

Entschuldigt die Verspätung !:p

Bin in diesem Moment in Pattaya da wollte ich nach dem ersten Bericht vom Strand zurück ins Hotel ..... Wie dass hier so läuft ging ich an einer Bar vorbei und schwups wurde nichts mehr aus Teil 2 :) naja zu meiner pattaya Reise komme ich dann später noch .....

Zurück zum Thema .

Da saßen wir nun im henrys mit ziemlich vielen Frauen um uns herum wir waren natürlich neugierig was wie warum wieso ?

Da erzählte uns eine der Damen warum wir soviel Glück hatten

1. wir sind die ganze Zeit freundlich und zuvorkommend der Polizei gegenüber gewesen ( was man von den Indern nicht behaupten konnten ) sie waren rotz frech :rolleyes:

2. die beschädigte also die Frau die die Spucke im Gesicht hatte war über mehrere Ecken mit einem der Polizisten verwandt .

3. was ich bis dato auch nicht wusste haben die Thais viel lieber the germans als Gäste aus Indien einfacher Erklärung der Großteil von uns geht super mit Frauen um was man vom Großteil Indiens nicht behaupten kann:bigsmile

Und 4. wegen den Damen aus dem henrys :rolleyes:

Wir mittlerweile schon wieder spitz wie Harry

Fragten wir die Damen also 6 davon ob sie nicht Lust hätten uns zu begleiten und was uns dieser Spaß kosten würde :rolleyes:

Nur soviel die sogenannte barfine entfiel komplett für den Rest des Urlaubs :bigsmile

Die Damen kamen uns mit 1500 für LT auch noch ein bisschen entgegen :p

Ich denke dass ist für samui ein guter Preis sicherlich wäre noch etwas gegangen doch unser Motto über den Urlaub war meist " Leben und Leben lassen " :D

So gingen wir gegen 21:00 Uhr zu unseren Rollern . Da kamen die Damen noch auf die idee in 7/11 zu gehen um uns mit reichlich Alkohol und Zigaretten einzudecken :rolleyes:

Gut dachten wir was zu feiern haben wir ja also warum nicht :p

In unserem Haus angekommen entstand ruck zuck eine kleine Hausparty die Musik dröhnte aus den Boxen der Alkohol floss wieder mal in Strömen :p

Jeder mit seiner Frau rund ums Haus verteilt

Einer war im Pool
Der nächste auf der liege
Zwei in der Küche
Auf dem Sofa und soweiter

Da fing dass wilde Treiben auch schon wieder an durch den Alkohol wurden die Damen und auch wir sehr sehr locker . Man hörte aus fast jedem Winkel des Hauses wildes Gestöhne :hyaenen

Da schnappte ich mir kurzerhand mein händy und drehte die ganze Sache ab . Kann ich leider erst hochladen wenn ich den Zugang für den 18+ Bereich erhalte ( wird also wohl noch eine Weile dauern )

Der nächste Tag folgt thailändischer Zeit heute Abend ( also wenn nichts dazwischen kommt :lool)

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Klasse Bericht, RESCHPECKT, Newbie und gleich so einen Bericht einstellen, super. Natürlich ist Gewalt immer Scheiße und wie man sieht kann das in LOS leicht nach hinten losgehen. Aber manchmal geht es eben nicht anders und ich muss sagen, diese Arschlöcher (egal woher) haben es natürlich nicht anders verdient. Also die nächsten 6 Jägermeister gehen auf mich ;)

Ja, so sind die Thais, kann mir das alles lebhaft vorstellen. Ist ja alles bestens gelaufen, einfach klasse!!!

Die Polizeiaktion im Haus dann auch noch zu filmen ist hart... auf das Video bin ich echt gespannt. BTW, hat keiner Pics gemacht? Das eine oder andere Foto zur Auflockerung würde die Sache krönen. Ach ja, da stellt sich die Frage

34496.jpg

wer sind denn die anderen zwei Kumpels? ;) ;)

Babo1992

Marlboro Lover
Inaktiver Member
16 September 2016
120
2.269
1.443
Klasse Bericht, RESCHPECKT, Newbie und gleich so einen Bericht einstellen, super. Natürlich ist Gewalt immer Scheiße und wie man sieht kann das in LOS leicht nach hinten losgehen. Aber manchmal geht es eben nicht anders und ich muss sagen, diese Arschlöcher (egal woher) haben es natürlich nicht anders verdient. Also die nächsten 6 Jägermeister gehen auf mich ;)

Ja, so sind die Thais, kann mir das alles lebhaft vorstellen. Ist ja alles bestens gelaufen, einfach klasse!!!

Die Polizeiaktion im Haus dann auch noch zu filmen ist hart... auf das Video bin ich echt gespannt. BTW, hat keiner Pics gemacht? Das eine oder andere Foto zur Auflockerung würde die Sache krönen. Ach ja, da stellt sich die Frage

Anhang anzeigen 542024

wer sind denn die anderen zwei Kumpels? ;) ;)

Vielen Dank für die netten Worte

Ja Bilder sind reichlich vorhanden hab nur dass Problem dass ich sie nicht hochgeladen bekomme sie sind zu groß bin ab dem 22 Okt .
Zurück in Deutschland und werde euch dann unsere Story mit Bildern belegen . Aber falls uns die Story einer nicht glauben sollte kann sich gerne in chawen nach den 6 germans umhören die Geschichte hat dort so dermaßen die Runde gemacht dass euch da sicherlich jemand Auskunft geben kann :bigsmile

Dass mit den 6 Jägermeister merke ich mir :D:D

Grubert die Frage mit den anderen 2 Kumpels kann ich dir nicht beantworten dass Bild hab ich nicht reingestellt hab mich aber dass selbe gefragt :p

Babo1992

Marlboro Lover
Inaktiver Member
16 September 2016
120
2.269
1.443
Hast die Aircon auf unter 20 Grad gedreht , oder warum hat das arme Mädl sonst die Socken an :bigsmile

Ne die gute Dame hat sich für ihre Zehen geschämt und bestand darauf sie anzubehalten war mir auch relativ egal

image.png

Dass ist ein kleiner screenshot der Videos Aktion mehr kann ich im öffentlichen Bereich nicht zeigen :p

image.png

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Hast die Aircon auf unter 20 Grad gedreht , oder warum hat das arme Mädl sonst die Socken an :bigsmile
wenigstens hat sie die Filzschlappen ausgezogen...:lool:

Ne die gute Dame hat sich für ihre Zehen geschämt und bestand darauf sie anzubehalten war mir auch relativ egal

Anhang anzeigen 542131

Anhang anzeigen 542132

Dass ist ein kleiner screenshot der Videos Aktion mehr kann ich im öffentlichen Bereich nicht zeigen :p
so sind se,Arsch in die Kamera halten,aber für die Zehen schämen....:hammer:burger:lool:

Sandwich-sex[1].gif