So weiter geht's .....
Ich war stehengeblieben bei der Engländerin in dem Club Bild sieht man im vorherigen Beitrag
Da standen wir nun mit der Engländerin am quatschen sie war wunder schön 26 aus Manchester und mit ihren Freundinnen auf samui
Nach einigen Drinks ging mein Kollege in die Offensive und gab ihr den ersten Kuss
als wir gemerkthaben dass ihr dass richtig gefällt legten die beiden richtig los , sie waren beide schon gut angetrunken als mein Kumpel mich dazu rief .
Er meinte zu mir ich soll sie doch fragen ob sie nicht Lust hat bei uns zu schlafen
sein Englisch ist nicht wirklich gut .
Die Antwort von ihr war direkt : yes lets go !!
Jackpot da war sie unser blonder Engel sie sagte noch kurz ihren Freundinnen Bescheid und ab ins Taxi Richtung Haus
Dort angekommen fing sie dann an zu jammern :
Warum seit Ihr Männer so scharf auf die thaifrauen ?
Die haben keine titten !
Kleine ärsche ! Bla bla bla
Die arme war wohl auf Entzug und sehr verzweifelt so hörte sich dass zumindest an
Ich ging auf dass Thema mit den Brüsten etwas genauer ein und meinte zu ihr :
Auch die Europäer haben nicht die größten Brüste
dass war natürlich als Provokation gemeint aber es hat seinen Zweck erfüllt ich hatte den Satz noch nicht mal zuende gesprochen fing sie an ihr schwarzes top auszuziehen
Sie saß da nur im BH und Jungs sie hatte Riesen Bälle sie waren so prall dass sie aus dem Bh beinahe rausgeflogen wären
Nach weiteren Diskussionen über den Arsch der Frauen zog sie ihre Hose auch noch aus
Nur im Tanga und BH stand sie vor uns , dann ging sie in die Offensive : und was ist mit euch wie groß sind eure schwänze ?
Mein bestes Stück war schon wieder im 5.Gang
wir also Hosen aufgemacht rausgeholt , sie war sagen wir mal zufrieden
Ihre Reaktion war nur : thats okay
So fing dass ganze an während sie meinem Kollegen einen am blasen war befreite ich ihre prallen Bälle aus dem engen bh wooooooww
sie waren riiieesen groß
Danach meinte sie i want to try your dick ! Perfekt so fing eine wilde Nummer an mein Kollege packte sie doggy und ihr Mund war um mein bestes Stück
Dass ganze ging 15 min dann wechselten wir ab ich nach hinten er nach vorne
Der Sex war ganz ok nichts besonders aber sie war blond und dickbrüstig
Als wir fertig waren gingen alle duschen wir saßen dann noch so ca . 2 Stunden mit Zigaretten vor dem fernseh und haben uns Manchester United vs Manchester City angeschaut
War ganz ok nur als der Alkohol nachließ bemerkte ich ihren penetranten Dialekt naja British englisch Hald
Wir gingen dann auch nach dem Spiel ins Bett es passierte nicht mehr viel
Allgemein ab diesem Abend flachte unser Urlaub ein bisschen ab wir mussten unseren Feier Eskapaden Tribut zollen und einen Gang runter fahren
Zum letzten Tag komme ich heute Abend ......