Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand 6 Kumpels auf Samui

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.582
3.215
Ostwestfalen!
Ich meine mich zu Erinnern dass in der Henry Bar ne übelste Rakete gearbeitet hat, jedoch als eines dieser Coyote Girls oder whatever.. . Ich hab jedenfall dort mal den übelsten Griff ins Klo gemacht. Lol

Gemachte Titten, lockige Haare, spielt meistens Pool? Die will ich schon seit einigen Jahren ficken :bigsmile

• Like
Reaktionen: franky und Babo1992

Babo1992

Marlboro Lover
Inaktiver Member
16 September 2016
120
2.269
1.443
Um das Thema "Inder" abzuschließen, ehe der Bericht hier leidet:
War keine gute Idee, Glück gehabt, hätte weitreichende Konsequenzen haben können, please do no try this at home und AUS!
Jetzt bitte weiter mit dem Bericht und am Ende auf keinen Fall die ganzen Bilder vergessen! :)

Jungs wie schon gesagt ich bin nicht stolz darauf wollte die Geschichte erzählen um euch den ganzen zusammen Hang besser erklären zu können .

Dass wir enorm Glück gehabt haben ist uns allen sehr bewusst ich möchte niemandem hier raten dass gleiche zu tuen ich bitte darum es war ein Fehler aber in dieser Situation haben wir so reagiert ich kann es nicht rückgängig machen :(

Und dass mit den Bilder muss ich ehrlich sagen es waren schon einige Bilder mehr hier in dem Thread was bei manchen Usern überhaupt nicht gut ankam daher bitte ich um Verständnis möchte hier niemanden verstören oder mit meinen Bildern irgendjemand provozieren wir sind jung und versaut dementsprechend sind auch die Fotos :eek::p

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.391
7.065
Dass wir enorm Glück gehabt haben ist uns allen sehr bewusst ich möchte niemandem hier raten dass gleiche zu tuen ich bitte darum es war ein Fehler aber in dieser Situation haben wir so reagiert ich kann es nicht rückgängig machen :(

Es waren von mir aus auch keine Vorhaltungen!

Nur sollte man als Farang vorsichtig mit ner Klopperei in Thailand sein.Lieber ne Faust in der Tasche machen und gehen,als sich zu Prügeln.Außer man wird angegriffen.Das war auch eher auf die Klatschfraktion gemünzt.

Nun aber zurück zu deinem Bericht,und wie bereits geschrieben,kannst du Post löschen lassen,die nicht zum Bericht passen.

• Like
Reaktionen: kurva

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
400
1.583
1.543
39
da wo ich lebe
Und dass mit den Bilder muss ich ehrlich sagen es waren schon einige Bilder mehr hier in dem Thread was bei manchen Usern überhaupt nicht gut ankam daher bitte ich um Verständnis möchte hier niemanden verstören oder mit meinen Bildern irgendjemand provozieren wir sind jung und versaut dementsprechend sind auch die Fotos :eek::p

Immer wieder faszinierend die Doppelmoral hier bei einigen Usern, ne? :echt

• Like
Reaktionen: Kohsamui und Babo1992

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
So ein Kieferbruch ist auch nichts harmloses, welches ambulant behandelt werden kann und die thailändischen Krankenhäuser sind teuer. Das hätte euch locker 30.000€ kosten können, dazu noch Schmerzensgeld, Schmiergeld und eine Gefängnis Strafe obendrauf.
so ist es Nolan,und die Beifallklatscher(oder sollte ich schreiben..Züpfiklatscha..:heul nicht)sind Maulhelden.könnens ja mal versuchen.
wahrscheinlich zuviele Aktionfilme gekuckt.:wichsen
Wie heißts so schön,..keine Haare am Sack ,aber im Puff drängeln.
Was ist nur aus der heutigen Jugend geworden.:echt

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nolan

Flo91

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2016
14
17
783
33
Super Bericht bisher, klingt ganz nach einem Urlaub von dem man ein Leben lang erzählen kann :bigsmile
Viel Spaß noch in Patty!

• Like
Reaktionen: Babo1992
Thailernen.net

thommygun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2014
93
108
663
auch etwas stämmig, machte auf mich einen etwas verkommenen Eindruck
Wer ist in dieser Bar nicht verkommen? Lol. Gibts aber mehrere mit Locken. Krasseste was mir dort passiert ist war, als ich eine mitgenommen habe und der Spaß los ging. Zack BH auf. Nur noch eine Brust am Start. Dann wars erstmal vorbei der Spaß.

safeme2000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 August 2015
323
563
1.283
47
Berlin
Bin auch gespannt wie es weiter geht

Die Aktion mit den Indern ist richtig war aber in dem einen Fall wohl ein wenig zu hart ... naja alles gut gegangen

Kurze Frage: Die 600 Baht vom Flughafen nach Chaweng waren pro Person oder für alle 6?

Babo1992

Marlboro Lover
Inaktiver Member
16 September 2016
120
2.269
1.443
Bin auch gespannt wie es weiter geht

Die Aktion mit den Indern ist richtig war aber in dem einen Fall wohl ein wenig zu hart ... naja alles gut gegangen

Kurze Frage: Die 600 Baht vom Flughafen nach Chaweng waren pro Person oder für alle 6?

Morgen geht es weiter .....

Und auf deine Frage es war für alle 600 haben aber später nie mehr als 350 Bath bezahlt von chaweng Beach zum Airport mit den weißen minibussen nie mehr als 400 bezahlen egal wieviel passen übrigens 9-11 Leute rein

Babo1992

Marlboro Lover
Inaktiver Member
16 September 2016
120
2.269
1.443
So weiter geht's .....

Ich war stehengeblieben bei der Engländerin in dem Club Bild sieht man im vorherigen Beitrag :p

Da standen wir nun mit der Engländerin am quatschen sie war wunder schön 26 aus Manchester und mit ihren Freundinnen auf samui :oops:

Nach einigen Drinks ging mein Kollege in die Offensive und gab ihr den ersten Kuss o_O als wir gemerkthaben dass ihr dass richtig gefällt legten die beiden richtig los , sie waren beide schon gut angetrunken als mein Kumpel mich dazu rief .

Er meinte zu mir ich soll sie doch fragen ob sie nicht Lust hat bei uns zu schlafen :D sein Englisch ist nicht wirklich gut .

Die Antwort von ihr war direkt : yes lets go !!

Jackpot da war sie unser blonder Engel sie sagte noch kurz ihren Freundinnen Bescheid und ab ins Taxi Richtung Haus :)

Dort angekommen fing sie dann an zu jammern :

Warum seit Ihr Männer so scharf auf die thaifrauen ?

Die haben keine titten !

Kleine ärsche ! Bla bla bla

Die arme war wohl auf Entzug und sehr verzweifelt so hörte sich dass zumindest an :bigsmile

Ich ging auf dass Thema mit den Brüsten etwas genauer ein und meinte zu ihr :
Auch die Europäer haben nicht die größten Brüste :p dass war natürlich als Provokation gemeint aber es hat seinen Zweck erfüllt ich hatte den Satz noch nicht mal zuende gesprochen fing sie an ihr schwarzes top auszuziehen :eek:

Sie saß da nur im BH und Jungs sie hatte Riesen Bälle sie waren so prall dass sie aus dem Bh beinahe rausgeflogen wären :bigsmile

Nach weiteren Diskussionen über den Arsch der Frauen zog sie ihre Hose auch noch aus :p

Nur im Tanga und BH stand sie vor uns , dann ging sie in die Offensive : und was ist mit euch wie groß sind eure schwänze ? :rolleyes:

Mein bestes Stück war schon wieder im 5.Gang :bigsmile wir also Hosen aufgemacht rausgeholt , sie war sagen wir mal zufrieden

Ihre Reaktion war nur : thats okay :oops:

So fing dass ganze an während sie meinem Kollegen einen am blasen war befreite ich ihre prallen Bälle aus dem engen bh wooooooww:eek: sie waren riiieesen groß

Danach meinte sie i want to try your dick ! Perfekt so fing eine wilde Nummer an mein Kollege packte sie doggy und ihr Mund war um mein bestes Stück :p

Dass ganze ging 15 min dann wechselten wir ab ich nach hinten er nach vorne :D

Der Sex war ganz ok nichts besonders aber sie war blond und dickbrüstig :p

Als wir fertig waren gingen alle duschen wir saßen dann noch so ca . 2 Stunden mit Zigaretten vor dem fernseh und haben uns Manchester United vs Manchester City angeschaut :bigsmile

War ganz ok nur als der Alkohol nachließ bemerkte ich ihren penetranten Dialekt naja British englisch Hald :D

Wir gingen dann auch nach dem Spiel ins Bett es passierte nicht mehr viel :bigsmile

Allgemein ab diesem Abend flachte unser Urlaub ein bisschen ab wir mussten unseren Feier Eskapaden Tribut zollen und einen Gang runter fahren :confused:

Zum letzten Tag komme ich heute Abend ......

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
941
1.125
1.443
Rhein-Main Gebiet
Mitte 20 und euch geht schon die Luft aus....erstaunlich.:bigsmile

und sooooo unrecht hat die Engländerin ja nicht.;)

Authentischer Bericht, dafür noch mal ein Danke.:) obwohl ,daß mit der größeren Brust der Angelsächsin , hätte dir aber auch vorher auffallen können, oder hatte sie nen dicken Pulli und ne Winterjacke an?