So letzter Tag auf samui
Nach dem wir die letzten Tage etwas ruhiger unterwegs waren beschlossen wir den letzten Tag nochmal richtig Vollgas geben
14:00 Uhr
Wir waren alle gerade fertig mit dem Essen als mein Kollege meinte "lass uns mal so ne zwielichtige Massage aufsuchen "
Natürlich waren alle noch nie außer in der Ki Mo No Nuru Massage
Ist in samui gar nicht so einfach einen besagten Laden zu finden auf der Hauptstraße gibt es dass nicht da hier alles sehr auf Familien ausgelegt ist
Wir waren mit unseren scootern aber mobil und nach einigem Suchen haben wir dann auch einen Laden gefunden
Problem in dem Laden gab es nur 4 Frauen und 3 Kabinen
Also hieß es Schicht weise rein .
Ich war in der ersten Truppe dabei / sie begleitete mich in eine der Kabinen und sagte ich soll mich ausziehen und auf den Bauch legen . Gesagt getan wir hatten übrigens eine Öl Massage genommen für 200 Bath die Stunde

normal 300 aber weil wir soviele waren kamen sie uns entgegen .
Sie fing an meine Füße zu massieren dann den Rücken , Schultern wenn ich ganz ehrlich bin auf die Massage hatte ich gar kein Bock
Nach ca . 30 min sagte sie zu mir Dreh dich um
Auch dass gemacht sie wieder massiert und so langsam kam mir der Gedanke Moment mal vielleicht ist dass gar nicht so ein Laden mit happy end
Nach fast 50 min stellte sich mein penis der Dame vor

wie es sich gehört stand er auf um hallo Zusagen .
Sie fing an zu lachen zeigte auf meinen penis und sagte nur Massage ?
Da haben wir es doch endlich !!!!
Ging dann auch alles ziemlich schnell kann nur sagen so für zwischen durch ganz gut
22:00 Uhr
Wieder im Green Mango am trinken und leicht am Tanzen wurden wir von 3 thaifrauen angesprochen , smalltalk bla bla bla
Sie waren sehr dirrekt und fragten gleich ob sie 3 von uns begleiten dürfen für ein Shorttime Nummer

wir fragten sie wo sie hin möchten ?
Daraufhin zeigte eine der Dame auf die Toilette im Green Mango . Was auf dem Klo ?? Gut warum nicht wieder eine neue Erfahrung nehmen wir mit dachten wir uns
Uns war klar dass wenn alle auf einmal gehen fällt dass auf so sind wir auch hier Gruppen weise auf die Toilette
Bei mir ging alles glatt hatte ein supper quicky für 800 Bath bekommen
Mein Kollege hatte da nicht ganz soviel Glück er hatte nur 3 Frauen in diesem Urlaub und die waren alle schon länger her also am Anfang des Urlaubs
Als er am nächsten Tag unserem abreise Tag aufwachte war sein bestes Stück übertrieben rot mit kleinen Pickel bestückt

es sah schrecklich aus ! Der idiot hat seine Perle ohne Schutz gestoßen
Unser Flieger nach Bangkok ging um 10:30 Uhr morgens er beschloss zuhause in Deutschland zum artzt zu gehen weil wir jetzt keine Zeit mehr haben .
Nunja in Bangkok angekommen trennten sich unsere Wege meine Kumpels stiegen in ihren Anschluss Flug ein und ich bin in ein Taxi Richtung PATTAYA

wo ich noch 6 Wochen die sau raus lassen wollte zu meinem pattaya Bericht komme ich bald ich bin noch 3 Wochen hier
Und zu meinem Kollegen er hat sich mittlerweile testen lassen er hatte Glück im Unglück er hat sich nur den sogenannten Tripper eingegangen und nichts schlimmeres
Seine Begründung war er war nach dem blasen zu spitz um nochmal rauszukommen und nach einem Kondom zu fragen und für sie war ohne kein Problem
Wir sind jung und müssen noch viel lernen Jugendlicher Leichtsinn würde man sagen
Ich danke allen die unseren Reise Bericht gelesen haben sich daran beteiligt haben und auch ein Riesen dank an dass Forum als absoluter Neuling konnte ich viel von euch lernen habe mich davor hier eingelesen und finde es eine super Platform

Vielen Dank bis bald Babo 1992