Ich bin mir auch recht sicher dass sie iwann dazwischen oder als wir uns kennen lernten ein BarMädchen oder ähnliches war.
Näherin, ich denke die verdienen nicht mehr als 10.000...B.
Eigene Bar, hmmm dann war sie evtl. eine Masm, also die kennt das Bar-Business wahrschienlich in und auswendig, auch wie sie Customer "ausnehmen" kann....dazu gibt es in Pattaya echte Kurse bzw. die Girls treffen sich und prahlen damit, wie sie ihren Sponsor am besten ausnehmen können. Kann sein, muss aber nicht sein. Aber sie verheimlicht bzw. verschleiert vor Dir ihre "wahre Story".
Aber die Kiste mit der zusätzlichen Stromrechnung geht eindeutig in Richtung AUSNEHMEN......
Haus und Auto (das verloren) - ich tippe mal drauf das sie einen größeren Sponsor vor Dir hatte, oder auch mehrere - was Spnsoring betrifft ist die schon ein wenig verwöhnt. Meine Einschätzung. Wenn die Girls einen nur wegen der Kohle lieben ist das eigentlich shit, also sie würde sich gleich einen Neuen suchen, wenn du nicht mehr "genug" zahlst.
Ich kenne ein Girl (aus reichen Haus...), auf dem Land, die soll angeblich 700 € pro Monat bekommen (500 € bunkert sie und sie arbeitet noch !!!) , und das scheint mir wirklich eine Liebesbeziehung zu sein, also die wollen heiraten, Kinder, etc.....aber logisch finde ich das nicht, aber was ist in Thailand schon logisch...
Wenn Du Dacia fährst würde ich auf 300 € runtergehen also rund 10.000 B.