Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

3800 thb stromkosten realistisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.082
2.265
Ich bin mir auch recht sicher dass sie iwann dazwischen oder als wir uns kennen lernten ein BarMädchen oder ähnliches war.

Näherin, ich denke die verdienen nicht mehr als 10.000...B.

Eigene Bar, hmmm dann war sie evtl. eine Masm, also die kennt das Bar-Business wahrschienlich in und auswendig, auch wie sie Customer "ausnehmen" kann....dazu gibt es in Pattaya echte Kurse bzw. die Girls treffen sich und prahlen damit, wie sie ihren Sponsor am besten ausnehmen können. Kann sein, muss aber nicht sein. Aber sie verheimlicht bzw. verschleiert vor Dir ihre "wahre Story".

Aber die Kiste mit der zusätzlichen Stromrechnung geht eindeutig in Richtung AUSNEHMEN......

Haus und Auto (das verloren) - ich tippe mal drauf das sie einen größeren Sponsor vor Dir hatte, oder auch mehrere - was Spnsoring betrifft ist die schon ein wenig verwöhnt. Meine Einschätzung. Wenn die Girls einen nur wegen der Kohle lieben ist das eigentlich shit, also sie würde sich gleich einen Neuen suchen, wenn du nicht mehr "genug" zahlst.

Ich kenne ein Girl (aus reichen Haus...), auf dem Land, die soll angeblich 700 € pro Monat bekommen (500 € bunkert sie und sie arbeitet noch !!!) , und das scheint mir wirklich eine Liebesbeziehung zu sein, also die wollen heiraten, Kinder, etc.....aber logisch finde ich das nicht, aber was ist in Thailand schon logisch...

Wenn Du Dacia fährst würde ich auf 300 € runtergehen also rund 10.000 B.

xXRainXx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Mai 2020
52
91
648
Wenn Du Dacia fährst würde ich auf 300 € runtergehen also rund 10.000 B.
Hab meinen Dacia zum 18. bekommen und er hat mich bisher nie im Stich gelassen.

Überhaupt waren schöne Urlaube immer das einzige wofür ich wirklich Geld ausgegeben habe, bis zu meinem ersten Thailandurlaub jedenfalls.

Überhaupt komme ich mit den Ausgaben solange nicht wieder höher werden klar.
Nur angelogen und ausgenutzt werde ich nicht gerne und ich möchte natürlich auch, dass das Geld auch für das eingesetzt wird für was es gedacht ist.

• Like
Reaktionen: Jambo

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.757
9.335
2.765
München
Herzlich willkommen im Club :p

Du bist bzw warst nur naiv. Das macht dich in meinen Augen sympathisch. Harke es als gewonnene Erfahrung ab und nicht als verlorenes Geld, verlorene Zeit.

Glaube mir eines, die (etwas) naiven und eben nicht die ganz aufgeweckten bekommen die ganz große Liebe ab ;)

Wie lautet mein Spruch:
Da draußen wartet die richtige Frau auf dich. Das Wichtigste ist, wenn du auf sie triffst, es auch so zu interpretieren, richtig zu reagieren und damit ihr Herz zu gewinnen.
Aber vielleicht am besten ein anderes Jagdrevier suchen und nicht in Pattaya , wäre mein Tipp für die naiven .

• Like
Reaktionen: gamini und xXRainXx

xXRainXx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Mai 2020
52
91
648
Aber vielleicht am besten ein anderes Jagdrevier suchen und nicht in Pattaya , wäre mein Tipp für die naiven .
Ich hatte mich natürlich auch vorher informiert auf Youtube und habe die Warnungen wahrgenommen, ich dachte nur nie, dass mir das passieren könnte.
Es ist ja nicht so, dass ich nie Kontakt zu Frauen hatte oder so und bin auch mit der Einstellung hin, dort einfach nur meinen Spaß zu haben und alles ist gut.
Aber ich hatte nicht mal wirklich mit bekommen was mir gerade passiert am Ende des Urlauns hatte ich eine Freundin mit 2 Kindern war verliebt wie nie zuvor und fing an sie zu unterstützen.

Wenn du es sicher wissen möchtest, dann gib die Nummer deiner Freundin einem vertrauten Member oder Freund. Lass ihn deine Freundin anschreiben. ER soll behaupten er kennt sie von seinem letzten Urlaub bla bla bla. Dann kann er Sie für dich testen.
Ist zwar eigentlich ein kluger Einfall aber
1. Ist es unwahrscheinlich, dass eine alte Urlaubsbekanntschaft in der momentanen Situation in Thailand ist denke ich.

2. Wenn ich schon soweit bin dann ist die Beziehung wirklich schon vorbei

Zuletzt bearbeitet:

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.082
2.265
Nur angelogen und ausgenutzt werde ich nicht gerne und ich möchte natürlich auch, dass das Geld auch für das eingesetzt wird für was es gedacht ist.

Nix gegen Dacia.....

Ich find Ehrlichkeit in einer Beziehung schon wichtig um echtes Vetrauen zu haben. Meine Flamme hab ich auf Herz und Nieren überprüft, die Wahrheit kommt dann immer scheibschenweise ans Tageslicht, z.B. dass sie verheiratet war, etc . - aber immer ohne Gesichtsverlust. Die Girls sind Verschleierungskünstlerinnen.....Mein Girl ist jetzt fast 100 % ehrlich...

"Ich möchte natürlich auch, dass das Geld auch für das eingesetzt wird für was es gedacht ist." - Verstehe ich.....

Naja, die Thai Sharing-Logik ist kompliziert, oft müssen z.B. die Eltern unterstützt werden, Kredite bezahlt, Verwandte untersützt oder sonst was - dann bleiben von 20 T B - vielleicht auch nur noch 12.000 B zum Leben. Es gibt sowas wie eine Teilen-Logik, der mehr hat gibt z.B. wenn es um Bier gibt (lädt der es sich leisten kann, den Rest ein...), oder eine Feier (da spende ich auch gerne, auch für Geschenke....ob nun Tempel oder Familenfeier), hab schon ein ganzes Schwein und wirklich großes Barbeques und viele Kisten Bier für bis zu 50 Personen gesponsort, etc.. Ich denke mir dabei, für uns ein großes Abendessen, für die eine Big Party, macht doch Spass, wenn viele irgendwie glücklich sind.....

Aber ich hatte nicht mal wirklich mit bekommen was mir gerade passiert am Ende des Urlauns hatte ich eine Freundin mit 2 Kindern war verliebt wie nie zuvor und fing an sie zu unterstützen.

Verlieben ist ja auch o.k. - nur LKS da wäre ich vorsichtig. Das Forum hier ist voll von irren Stories.....

Also, alles was Du nach Thailand schickst ist echtes Sponsoring - erwarte am besten nix dafür.....

Was ich nicht kapiere ist - warum brauchte sie Unterstützung. Wie hat sie dir das erklärt ? Was hat sie aufgegeben ?

• Like
Reaktionen: ketzer74 und neitmoj
1

18140

Gast
Ungültige Emailadresse
Ist zwar eigentlich ein kluger Einfall aber
1. Ist es unwahrscheinlich, dass eine alte Urlaubsbekanntschaft in der momentanen Situation in Thailand ist denke ich.

2. Wenn ich schon soweit bin dann ist die Beziehung wirklich schon vorbei
Zu 1. Da gibt es einige Möglichkeiten und man muss dafür nicht behaupten, aktuell in Thailand zu sein. Wenn Sie nur einen weiteren Supporter sucht, springt Sie auf alles an.
Zu 2. Du schreibst deine Geschichte in ein Forum mit tausenden von Membern, das bedeutet du bist schon längst soweit. Der Druck auf dir muss enorm sein, sonst würdest du uns hier nicht alle teilhaben lassen. Für deine Ehrlichkeit und deiner sympathtischen Art gebührt dir Respekt.

xXRainXx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Mai 2020
52
91
648
Nun ja sie arbeitet nicht oder nicht mehr.

Entweder hatte sie wirklich kurz bevor ich sie getroffen habe noch etwas gearbeitet oder sie war ein BarMädchen und hörte auf weil sie mich getroffen hatte auf jeden fall ist sie kurz nach dem ich ich wieder in Deutschland war zurück nach Udon Thani.

Da habe ich dann schon zwischendurch mal kleinere Beträge geschickt.

Bei meinem nächsten Urlaub hatte sie dann ihr Motorrad nicht mehr anscheinend wegen Schulden oder ähnlichen, wobei ich auch hier nicht die ganze Geschichte kenne habe mich dann ein paar Monate später darum bemüht dass sie ein neues bekommt, natürlich gebraucht und die, in Frage stehende Klimaanlage kommt natürlich auch von mir.

Danach fing es dann an, dass sie immer öfter Geld brauchte.

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.757
9.335
2.765
München
Ehrlich gesagt kommt es mir langsam sehr komisch vor, du hast doch geschrieben du hast dich über Pattaya informiert und dann solche Sachen . Mir ist das zuviel von allem ich denke du verarscht uns . Meine Meinung und muss nicht der Wahrheit entsprechen aber warum soll ich meine Meinung nicht schreiben.
Fehlt nur noch dass sie Ladyboy ist und du hast es nicht gemerkt .

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.082
2.265
Danach fing es dann an, dass sie immer öfter Geld brauchte.

Also die sieht Dich als ATM.......wie wir hier so sagen ...als Geldautomat. Das ist fast ein klassischer Muster. Du liebst sie und das Girl zieht dir am Ende, so manche Extremfälle, das letzte Hemd aus, nutzt die Liebe für Cashflüsse.....ich würde mal um 50% runtergehen und sehen was passiert.

Das kann jeden passieren...und ist hier schon vielen passieren.

xXRainXx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Mai 2020
52
91
648
Zu 1. Da gibt es einige Möglichkeiten und man muss dafür nicht behaupten, aktuell in Thailand zu sein. Wenn Sie nur einen weiteren Supporter sucht, springt Sie auf alles an.
Zu 2. Du schreibst deine Geschichte in ein Forum mit tausenden von Membern, das bedeutet du bist schon längst soweit. Der Druck auf dir muss enorm sein, sonst würdest du uns hier nicht alle teilhaben lassen. Für deine Ehrlichkeit und deiner sympathtischen Art gebührt dir Respekt.

Ich denke ich schreibe meine Geschichte hier weil es wahrscheinlich nirgendwo sonst auf der Welt so viele Leute gibt dir mir Ratschläge geben können und vielleicht kann, dass hier ja auch irgendwann jemand vor seinem ersten Thailand Trip lesen und sich dann daran errinern.

Aber ja der Druck ist hoch und es wird auch nicht besser.
Ehrlich gesagt kommt es mir langsam sehr komisch vor, du hast doch geschrieben du hast dich über Pattaya informiert und dann solche Sachen . Mir ist das zuviel von allem ich denke du verarscht uns . Meine Meinung und muss nicht der Wahrheit entsprechen aber warum soll ich meine Meinung nicht schreiben.
Fehlt nur noch dass sie Ladyboy ist und du hast es nicht gemerkt .
Wie gesagt ich wusste doch schon gut was passieren kann aber ich glaubte nie im Leben, dass MIR so etwas passieren kann.

Und wie du ja hier lesen kannst, kann ich es immer noch nicht wirklich glauben.

• Like
Reaktionen: 18140 und neitmoj

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.082
2.265
Aber ja der Druck ist hoch und es wird auch nicht besser.

So, so - daher der Thread mit der Stromrechnung, wenn Sie Dich finanziell unter Druck setzt - würde ich sie abschiessen....knallhart !

LKS führt am Ende zu nix, das hat nix mit echter Liebe zu tun, die begründet sich gegenseitig, klar viele sponsorn hier, aber ich denke Kosten-/ Nutzen halten sich die Waage, auch emotional......Ausnehmen ist ein NO -GO !

Glaub mir, es gibt in Thailand tausende nette Girls.....fahr nach BKK und geh in die Bar Thermanae....oder meld dich in Thai Dating Portalen an, findest hunderte....in Deiner Altersklasse auch ganz ohne Sponsoring, wenn Du tageslichttauglich bist.....

• Like
Reaktionen: Kunke71 und SuCasa

xXRainXx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Mai 2020
52
91
648
Man braucht doch keine Leute die eine Freundin überwachen, möchte man selbst überwacht werden ?

Es geht doch viel einfacher und das Zauberwort heißt Nein

Nein ich gebe Dir kein Geld

Mein Hauptproblem sind vor allem die beiden kleinen. Ich möchte auch dass sie gut versorgt sind mit einem vollen MMagen.Deswegen tu ich mich so schwer mit dem Nein.

Und es geht ja nicht darum, dass ich ihr Geld gebe.
Viel mehr darum was sie damit anstellt.
So, so - daher der Thread mit der Stromrechnung, wenn Sie Dich finanziell unter Druck setzt - würde ich sie abschiessen....knallhart !

LKS führt am Ende zu nix, das hat nix mit echter Liebe zu tun, die begründet sich gegenseitig, klar viele sponsorn hier, aber ich denke Kosten-/ Nutzen halten sich die Waage, auch emotional......Ausnehmen ist ein NO -GO !

Glaub mir, es gibt in Thailand tausende nette Girls.....fahr nach BKK und geh in die Bar Thermanae....oder meld dich in Thai Dating Portalen an, findest hunderte....

Der Druck kommt eher daher, dass ich einfach keine Ahnung mehr habe was ich glauben kann und was nicht.

Wobei ich schon sagen muss, dass falls ihr Bedarf noch größer wäre schon über meine Schmerzgrente gehen müsste,( hoffentlich nicht würde)

Ich muss ehrlich sagen, dass mich das um den Verstand und manchmal auch um den Schlaf bringt.

Und ich dachte mir diese Frage kann mir hier am ehesten beantwortet werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 18140

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.757
9.335
2.765
München
Dann gib doch dein Geld für einen guten Zweck gibt genug Kinderhilfsprojekte sei es in Deutschland oder Thailand. Gibt hier sicher einige Member die Adressen für dich haben .

• Like
Reaktionen: Loco und neitmoj

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.554
31.423
5.215
58
Waterkant
Mein Hauptproblem sind vor allem die beiden kleinen. Ich möchte auch dass sie gut versorgt sind mit einem vollen MMagen.Deswegen tu ich mich so schwer mit dem Nein.

Und es geht ja nicht darum, dass ich ihr Geld gebe.
Viel mehr darum was sie damit anstellt.

Gut, da tickt jeder wohl anders, ich hab das nicht so mit fremden Kindern - unser gemeinsamer Sohn reicht schon:bigsmile, eine Frau mit Kindern wäre für mich keine Option gewesen, hatte ja auch keine

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
An deiner Stelle würde ich mich hinsetzen und mal zusammen rechnen wieviel du insgesamt schon investiert hast.

• Like
Reaktionen: Kunke71

xXRainXx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Mai 2020
52
91
648
Gut, da tickt jeder wohl anders, ich hab das nicht so mit fremden Kindern - unser gemeinsamer Sohn reicht schon:bigsmile, eine Frau mit Kindern wäre für mich keine Option gewesen, hatte ja auch keine

Hätte sie mir von Anfang an gesagt, dass sie Mutter ist wäre es auch nie soweit gekommen.

Ich bin vielleicht naiv und gutgläubig aber ich bin sicher kein Heiliger

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.082
2.265
Der Druck kommt eher daher, dass ich einfach keine Ahnung mehr habe was ich glauben kann und was nicht.

o.k., tja ich denke Deine Flamme verwickelt sich in offensichtliche Widersprüche, also sie ist nicht ehrlich - um Dich als ATM auszunehmen !

Das mit der Stromrechnung ist doch nur die Spitze des Eisbergs, eg gibt ja noch viele dollere Erklärungen z.B. sie hat evtl. nebenbei noch einen Thai-Stecher

Glaub mir, selbst mit 5.000 B wird auf einem Dorf keiner verhungern......klar muss man dann selbst kochen, statt extern, etc.. aber möglich ist es. Ich hatte mal eine Statistik, dass auf dem Dorf rund 50 % der Haushalte unter 7.000 B haben !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.