Also die sieht Dich als ATM.......wie wir hier so sagen ...als Geldautomat. Das ist fast ein klassischer Muster. Du liebst sie und das Girl zieht dir am Ende, so manche Extremfälle, das letzte Hemd aus, nutzt die Liebe für Cashflüsse.....ich würde mal um 50% runtergehen und sehen was passiert.
Das kann jeden passieren...und ist hier schon vielen passieren.
Ist hier wohl sehr offensichtlich. Ihr schema ist fast Lehrbuchmässig. Ei Farang schickt Geld, natürlich versucht sie herauszufinden wie viel rauszuholen ist.
Muss keine 9 seiten diskutiert werden, es ist zu eindeutig. Positiv jedoch wie hilfsbereit die Community sich hier zeigt, sollte öfter so sein.
Ist oft hart zu akzeptieren. Als Erfahrung und Lehrgeld abhaken und gut ist.
Alternativ würde ich erstmal versuchen die Zahlungen einzustellen. Sag ihr, dein Auto ist kaputt oder du hast dein Job verloren, du bist selbst gerade sehr knapp dran und kannst ihr auf absehbare Zeit nichts mehr schicken. Wenn sie kein Verständnis zeigt, oder direkt schlussmacht, weisst du bescheid.
Man braucht doch keine Leute die eine Freundin überwachen, möchte man selbst überwacht werden ?
Es geht doch viel einfacher und das Zauberwort heißt Nein
Nein ich gebe Dir kein Geld, wenn Du nicht krank bist kannst Du doch arbeiten
Exakt so seh ich das bei meinen Mädels auch immer. Sie kann selbst arbeiten gehen. Warum macht sie das nicht, hab ich das hier überlesen?
Selbst schon ein Mädel gehabt, die monatelang, erfolglos, gebettelt hat. Interessanterweise wollte sie nicht in einer Salatbar arbeiten, ist ja so stressig, anderer Job wäre auch zu stressig. Aber mich als Student der Nebenher noch arbeiten geht, nach Kohle fragen. Hatte selbst nie was gezahlt und nach paar Monaten abgebrochen, da mir klar war, worauf das hinausläuft.
Bei ihr kamen aber auch ähnlich schemahafte Ausreden warum sie Geld braucht. Mal für die Tochter, Miete, Kredit abbezahlen, Eltern unterstützen, harte offseason, sie ist krank.... Alle ausreden selbst schon gehört. Schockierend fand ich nur, nachdem ich 50x erklärt hatte das ich als Student nur 500€ im Monat verdiene, sie immer wieder fragt und es nicht kapieren wollte, das nichts zu holen ist.