Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

3800 thb stromkosten realistisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frouhsen

Aktiver Member
    Aktiv
18 Februar 2015
113
474
853
Immer diese pauschalisierungen das sich alle Frauen prostittuieren. Wenn ich mir meinen Freundeskreis anschaue, da sind alle in einem Alter 25-35. Mit teilweise 10 jährigen Beziehungen. Da ist keine einzige Beziehung dabei in der das Geld im Vordergrund steht. Beide berufstätig und eine Beziehung auf Augenhöhe. Alles wird finanziell geteilt oder es wird separat von einander getrennt bezahlt. Niemand hat da monatliche Kosten für seine Freundin von 500€.
Kann sein das hier einige nur Nutten/Freier Beziehungen kennen, hat mir der Realität in Deutschland halt nichts zu tun...

nodulyy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Dezember 2018
298
771
1.123
Ja ja, alles grenzwertig,...dennoch gehts um Geld, Versorgung, um Leistung, um Sicherheit, um,.....

also ich habe einen sehr großen Bekanntenkreis, mir ist kein einziger Mann bekannt, wo mal die Frau die Flugreise
die Urlaubskosten oder den neuen Wagen freiwillig oder überhaupt bezahlt hat,....
andersherum, kenne ich nur Männer die löhnen!
Sorry, natürlich ein unverschämt schmutziger Vergleich, dies mit dem Wort Prostituieren in Verbindung zu bringen,
aber ich finde, das das alles sehr eng gesehen wird,...und nen Mann darf sofern er sich es leisten kann 100erte Frauen vernaschen,
ne Frau muss dem einem Zahlemann die Treue halten, wenn sie nix risikieren und verlieren will.

In diesem Sinne wäre auch hier der TO der Zahlemann,
so wie ich es auch bin*grins*, wie wir es vermutlich alle sind!

Sorry, das ich so querdenke.

• Like
Reaktionen: anderl1962

Dm5019

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 September 2017
292
1.547
1.493
47
Immer diese pauschalisierungen das sich alle Frauen prostittuieren. Wenn ich mir meinen Freundeskreis anschaue, da sind alle in einem Alter 25-35. Mit teilweise 10 jährigen Beziehungen. Da ist keine einzige Beziehung dabei in der das Geld im Vordergrund steht. Beide berufstätig und eine Beziehung auf Augenhöhe. Alles wird finanziell geteilt oder es wird separat von einander getrennt bezahlt. Niemand hat da monatliche Kosten für seine Freundin von 500€.
Kann sein das hier einige nur Nutten/Freier Beziehungen kennen, hat mir der Realität in Deutschland halt nichts zu tun...
denke eher das hier ein Generationskonflikt besteht , bei den jetzt ü50 jährigen war es auch in Deutschland üblich das der Mann verdient und dieFrau zuhause bleibt und die Kinder erzieht erst bei der spät 70er Anfang 80er Generation hat es eine Entwicklung zum Doppel verdienst gegeben

• Like
Reaktionen: frouhsen

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant

bei Einigen würde auf ja tippen, bei Manchen ist ja die halbe Familie in der Welt verteilt und ich denke nicht das das alles Girls aus dem diplomatischen Dienst sind

• Like
Reaktionen: tobsel

xXRainXx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Mai 2020
49
90
648
Also ich mir mittlerweile eigentlich fast sicher, dass die Stronkosten nicht stimmen können. Schon allein weil ich sie nicht wirklich dazu bewegen kann ein Foto der Rechnung rauszurücken. Höre immer nur Ausreden.

Außerdem kann ich mich errinern, dass ich angefangen habe für den Strom aufzukommen nach dem er ihr angeblich abgestellt wurde, das war aber nur 3 Tage nach dem monatlichen Rechnungstermin ich kann mir nicht vorstellen, dass die Thailändischen Stromanbieter so skrupellos sind.

Überhaupt fallen mir seit ich gestern dieses Thema gestartet habe und angefangen habe die Sache kritischer zu betrachten, immer mehr Ungereimtheiten auf.

Aber es fällt mir schwer zu glauben, dass mich jemand so auf diese Weise verarschen würde wenn ich schon sowieso schon meine Hilfe anbiete.

War ich einfach so Naiv oder bin ich jetzt eher Paranoid ?

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.083
22.491
4.815
58
O-Zone in D
bei Einigen würde auf ja tippen, bei Manchen ist ja die halbe Familie in der Welt verteilt und ich denke nicht das das alles Girls aus dem diplomatischen Dienst sind
Joerg, es ist erst nachmittag, konzentriere dich mal ein wenig.... :)
Eigentlich völlig egal, da beides keine guten Voraussetzungen für eine Fortsetzung der Beziehung.

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
606
3.777
1.645
64
Hannover
gewagte These, immerhin liegt die Frauen-Erwerbstätigenquote in D bei 68,0 % , Männer-Erwerbstätigenquote bei 77,6 %

.
Es ist bei mir immer so gewesen das ich wesentlich mehr Einkommen hatte als die Ladys.
Also hat man die Damen mitfinanziert beim Urlaub usw.
Letzte Beziehung hat 11j mietfrei gewohnt und Nebenkosten,was ist das.
Unter Strich habe ich materiell immer zugelegt.

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.073
17.666
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Verarschen ist vielleicht das falsche Wort, oder die falsche Bezeichnung. Ich würde es also in dem Zusammenhang nicht als Hinterhältig, oder gar Böswillig ansehen.
Du hast in ihren Augen genug Geld, da du ihr bisher nichts abgeschlagen und immer alles bezahlt hast. Thailand ist ein Land der großen Kinder und Kinder nehmen ja auch alles, ohne sich ernsthafte Gedanken darüber zu machen.

Zuletzt bearbeitet:

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.404
66.427
6.568
55
Also ich mir mittlerweile eigentlich fast sicher, dass die Stronkosten nicht stimmen können. Schon allein weil ich sie nicht wirklich dazu bewegen kann ein Foto der Rechnung rauszurücken. Höre immer nur Ausreden.

Außerdem kann ich mich errinern, dass ich angefangen habe für den Strom aufzukommen nach dem er ihr angeblich abgestellt wurde, das war aber nur 3 Tage nach dem monatlichen Rechnungstermin ich kann mir nicht vorstellen, dass die Thailändischen Stromanbieter so skrupellos sind.

Überhaupt fallen mir seit ich gestern dieses Thema gestartet habe und angefangen habe die Sache kritischer zu betrachten, immer mehr Ungereimtheiten auf.

Aber es fällt mir schwer zu glauben, dass mich jemand so auf diese Weise verarschen würde wenn ich schon sowieso schon meine Hilfe anbiete.

Hmmmm... du musst da irgendwie aus dieser Diskussion rauskommen.

Würde nicht so auf dem Strom-Thema rumreiten. Die Thais so in die Ecke zu drängen macht das nur komplizierter. Eine "Abzocke" zuzugeben bedeutet Gesichtsverlust. Du musst ihr klarmachen, dass Du Dir eine von Dir selbst bemessene monatliche Zuwendung leisten kannst. Mehr geht nicht. Auch das wöchentliche schicken würd ich auf monatlich umstellen. Wenn Sie dann die Kohle nach 10 Tagen schon ausgegeben hat, dann eben Pech. Sie muss lernen damit umzugehen. Für was sie das Geld dann verwendet kann Dir egal sein.

Also setze Dir selbst eine Grenze, z.B. Deine 400 € und das war es dann. Sie wird sich das Ganze dann genau überlegen.

Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.002
98.308
7.065
Lese dich mal ein wenig hier im Forum durch!

Es gibt eine Suchfunktion oben rechts. Auch im Net gibt es viele Storys mit von Thai Frauen verarschte Männer. Da bist du nicht der einzige und auch nicht der letzte.

• Like
Reaktionen: Jambo und anderl1962

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
606
3.777
1.645
64
Hannover
Dann will ich mal klugscheissern.
Schreibe ihr sdas du krank geworden bist und dadurch deine Arbeit verloren hast.
Den Luxus mit monatlich 500€ kannst du dir zur Zeit nicht leisten.
Die schnepfen die um kohle gebettelt
haben melden sich nach dieser Aussage nicht mehr.
Mal schauen wie sie sich nach dieser Aussage verhält

Thailernen.net
Status
Für weitere Antworten geschlossen.