Oder eben Bezirk (Provinz),hier Bezirk Udon Thani.Es ist aber meist so, dass immer die größere Stadt in der Nähe erwähnt wird, obwohl der Wohnort selbst in einem dazu gehörigem Dorf liegt
Oder eben Bezirk (Provinz),hier Bezirk Udon Thani.Es ist aber meist so, dass immer die größere Stadt in der Nähe erwähnt wird, obwohl der Wohnort selbst in einem dazu gehörigem Dorf liegt
.....
So isses.... kann man von richtigen Thai-Männern lernen, die lassen sich 0 % auf dem Kopf herumtanzen - man muss als MANN in Thailand einfach das Kommado vorgeben, auch wenn es scheppert....NEIN sagen !
Die Frau symbolisiert ja die hinteren Füsse des Elephanten, der Mann die voderen. Aber der MANN gibt die Richtung vor - basta......so handhabe ich das und es wird auch respektiert.
Die Phrasen im zitierten Beitrag erinnern mich an gelesene Phrasen zu russischen Frauen......
Emazipation im westlichen Sinne gibt es in Asien nur
Ha aber noch nie gehört, dass ein Mädel das weite gesuccht hat, da der Typ ein Arschloch war
Sehe ich anders... man sollte Aussagen von "der Prostitution nachgehenden Single Mums in Pattaya" nicht unbedingt als alleinige Quellen für Sozialstudien heranziehen...Das Thai Männer Frauen schlecht behandeln ist wohl meistens üblich.
Meine tut fast alles für mich, also finge ich diese Thaifrau gut - andere kenne ich nur vom Hörensagen
Weiß nicht ob sie die Weltbeste Thaifrau ist, hab nicht so viel Erfahrungen mit ThaifrauenVielleicht solltest du mal ein Buch über dich und der Weltbesten Thai Frau schreiben?
Damit die Belogenen und Betrogenen wieder Mut fassen und nicht Glauben das alle Thai Frauen Pöse sind.
Buddha reist immer mit,werde mir auch ein Christuskreuz in LOS aufhängen...Glaube kennt keine Grenzen !Den Satz von Frau @flamingowilli find ich gut, und dann kommt es ja auch noch drauf an wo der Lebensmittelpunkt ist
als meine Holde nach Deutschland kam wollte sie keine Buddhafigur, kein Geisterhaus, keine Bilder vom Königshaus
„Schatz, ich lebe jetzt hier bei Dir, die Sachen gehören nach Thailand nicht nach Deutschland „
Das ist auch der Grund ,warum ich zu 99% das Weite suche, wenn mir ein Farang über den Weg läuft...aber bin ja schon in einem Alter wo Halligalli vorbei ist und die Ruhe bevorzugt wird...Einspruch... gibt auch genug Patienten die da jahrelang als Expats wohnen, und keinen Plan haben. Unterscheiden sich also nicht groß vom nur auf Spaß und Suff aus seienden 4-Wochen-Urlaubern.
Hängt - glaub ich - auch immer von den eigenen Ambitionen ab. Will ich da nur Spaß haben und saufen, oder lass ich mich auf Land, Kultur und Leute ein....
Gerade hier im Forum fallen mir auch genug Leute ein, die schon jahrelang vor Ort sind und wo ich trotzdem den Kopf nur auf die Steintischablage legen könnte, vielleicht zwei Bier links und rechts im Schaumstofffromms daneben gestellt, damit er nicht runterrollt....![]()
Erzähl das meiner Frau, ihr Vater ist seit über 10 Jahren buddhistischer Mönch trotzdem geht sie hier in keinen Wat oder auf ThaifesteBuddha reist immer mit,werde mir auch ein Christuskreuz in LOS aufhängen...Glaube kennt keine Grenzen !
Jeder nach seiner Fasson...ich kann das nicht nachvollziehen...Erzähl das meiner Frau, ihr Vater ist seit über 10 Jahren buddhistischer Mönch trotzdem geht sie hier in keinen Wat oder auf Thaifeste
Naja das sind auch Orte an den sich viele Thais treffen und wie ich gerade von Dir gelesen das Du bei 99% der Farangs das Weite suchst,Jeder nach seiner Fasson...ich kann das nicht nachvollziehen...
Ungewöhnlich, meine lässt nichts dergleichen aus.Erzähl das meiner Frau, ihr Vater ist seit über 10 Jahren buddhistischer Mönch trotzdem geht sie hier in keinen Wat oder auf Thaifeste