Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

3800 thb stromkosten realistisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.811
7.065
Wenn man schon die Rechnung bezahlt sollte man wenigstens ohne wenn und aber die Quittung sehen dürfen!

Wie hier schon geschrieben drehe erstmal den Geldhahn etwas runter und schaue wie reagiert wird.

1

18140

Gast
Ungültige Emailadresse
Also ich mir mittlerweile eigentlich fast sicher, dass die Stronkosten nicht stimmen können. Schon allein weil ich sie nicht wirklich dazu bewegen kann ein Foto der Rechnung rauszurücken. Höre immer nur Ausreden.

Außerdem kann ich mich errinern, dass ich angefangen habe für den Strom aufzukommen nach dem er ihr angeblich abgestellt wurde, das war aber nur 3 Tage nach dem monatlichen Rechnungstermin ich kann mir nicht vorstellen, dass die Thailändischen Stromanbieter so skrupellos sind.

Überhaupt fallen mir seit ich gestern dieses Thema gestartet habe und angefangen habe die Sache kritischer zu betrachten, immer mehr Ungereimtheiten auf.

Aber es fällt mir schwer zu glauben, dass mich jemand so auf diese Weise verarschen würde wenn ich schon sowieso schon meine Hilfe anbiete.

War ich einfach so Naiv oder bin ich jetzt eher Paranoid ?

Wenn du es sicher wissen möchtest, dann gib die Nummer deiner Freundin einem vertrauten Member oder Freund. Lass ihn deine Freundin anschreiben. ER soll behaupten er kennt sie von seinem letzten Urlaub bla bla bla. Dann kann er Sie für dich testen.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.554
31.417
5.215
58
Waterkant
Wenn du es sicher wissen möchtest, dann gib die Nummer deiner Freundin einem vertrauten Member oder Freund. Lass ihn deine Freundin anschreiben. ER soll behaupten er kennt sie von seinem letzten Urlaub bla bla bla. Dann kann er Sie für dich testen.
Und schreib dazu das der Freund Sherlock Holmes heißt :unsure:

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
606
3.787
1.645
64
Hannover
Ganz einfach,wenn du das Gefühl hast das die garke dich belügt beende die Sache .
Eine Beziehung auf diese Distanz und ohne Vertrauen kann nicht gutgehen.
Wenigstens nicht für dich.
Spar deine Geld für den nächsten kracherurlaub oder Spende es an Bedürftige die es nötig haben.
Und wenn du das über offizielle Kanäle machst kannst du das noch steuerlich gelten machen.
Bin ja schon reichlich älter als du und war irgendwann auch mal heftig verliebt,aber ohne vertrauen wirst du nie glücklich.

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
War ich einfach so Naiv oder bin ich jetzt eher Paranoid ?
Herzlich willkommen im Club :p

Du bist bzw warst nur naiv. Das macht dich in meinen Augen sympathisch. Harke es als gewonnene Erfahrung ab und nicht als verlorenes Geld, verlorene Zeit.

Glaube mir eines, die (etwas) naiven und eben nicht die ganz aufgeweckten bekommen die ganz große Liebe ab ;)

Wie lautet mein Spruch:
Da draußen wartet die richtige Frau auf dich. Das Wichtigste ist, wenn du auf sie triffst, es auch so zu interpretieren, richtig zu reagieren und damit ihr Herz zu gewinnen.

• Like
Reaktionen: Jambo

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.082
2.265
Ich würde das ganze auf jeden Fall - deckeln. Punkt - das ganze irgendwie ohne Gesichtsverlust.

Lügen wäre für mich ein NO-GO o.k. Notlügen, aber als Prinzip würde ich nicht akzeptieren. Darauf kann MANN keine Beziehung bauen.

Mal eine Frage: Was hast Sie den in Pattaya gemacht und verdient ? Wäre interessant......20k B müsste schon was ordentliches sein.

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
Sinsod? Wirklich viel kann der Normalo Thai da nicht abdrücken denke ich, davon wird sie nicht lange leben können. Wenn allerdings der geliebte Farang als Schwiegersohn antritt geht natürlich mehr. Allerdings können das die Eltern ruhig auf den Kopf hauen, weil der Depp im Trennungsfall ja Unterhalt zahlt.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.554
31.417
5.215
58
Waterkant
Das Sinsod gleicht die Aussteuer das die Eltern der Braut zahlen müssen doch sicher aus, eine Multikultiehe ist ja keine Einbahnstraße

Eric56

Errare humanum est
    Aktiv
4 Februar 2017
510
1.149
1.543
Wirklich viel kann der Normalo Thai da nicht abdrücken denke ich, davon wird sie nicht lange leben können.
Das ist eine weitere Funktion des sinsod, zu sehen welche finanziellen Möglichkeiten der Ehemann hat. In der (einfachen) Familie meiner Freundin wurden vor Jahren 500.000 Baht und Goldkettchen fällig. Da muss bei einem jungen Mann dessen Familie beisteuern, ggfs. über einen Kredit auf Haus oder Landbesitz.

xXRainXx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Mai 2020
52
91
648
Ich würde das ganze auf jeden Fall - deckeln. Punkt - das ganze irgendwie ohne Gesichtsverlust.

Lügen wäre für mich ein NO-GO o.k. Notlügen, aber als Prinzip würde ich nicht akzeptieren. Darauf kann MANN keine Beziehung bauen.

Mal eine Frage: Was hast Sie den in Pattaya gemacht und verdient ? Wäre interessant......20k B müsste schon was ordentliches sein.

Nun ja als ich sie kennen gelernt habe hat sie mir erzählt, dass sie Näherin für Kleider und Anzüge war. Und auch mal eine Bar hatte bevor ihr vorheriger Mann mit dem Geld weg ist oder so.

Die zeitlichen Abläufe blieben bei ihrer Erzählung leider sehr unklar. Dass mit der Näherin glaub ich ihr, da ich ihr altes equipment und ihre Skizzen noch in ihrem Haus gesehen habe, dass mit der Bar glaube ich nur so halb.
Ich bin mir auch recht sicher dass sie iwann dazwischen oder als wir uns kennen lernten ein BarMädchen oder ähnliches war.

Was sie verdient hat weiß ich nicht ich weiß nur, dass sie auch mal ein Auto hatte, das sie dann abgeben musste.
War nichts besonderes aber besser als mein Dacia allemal.

• Like
Reaktionen: KingKong2017
1

18140

Gast
Ungültige Emailadresse
Irgendwelche böse Erfahrungen damit gemacht oder woher kommt deine Abneigung?
Ich sprach aus Erfahrung, ohne großen Aufwand erfährt man innerhalb von Minuten wie seine Freundin tickt. Es wäre für Ihn einfach eine Erlösung zu erfahren, ob ihn seine Freundin wirklich liebt oder nur verarscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.