Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand 2 Bayern sind nicht zu bremsen

Monaco Franze

Ab moang bin i brav!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2022
132
4.793
1.495
Bavaria
..bayrisch für Muschi od. "reizendes Mädchen" 🤣

Boa ich hab grad "Kache" gegoogelt und des is ja wirklich wild. Also für alle "non-native-speaker": Kache bedeutet in unserm Sprachgebrauch einfach nur "Frau". Vergleiche: Mädel, Tussi, Perle.

An einem Tag mehr erlebt, als andere im ganzen Urlaub.
Ich bin beim Lesen voll ins Schwitzen gekommen. Jetzt brauch ich erstmal ne kalte Zero auf den ganzen Stress.
Zum Glück wurdes es hinten raus ruhiger und noch´n bisschen romantisch, sonst hätt ich meine Herzpillen verdoppeln müssen.
Gut das es jetzt in Pattaya weiter geht, da wird es etwas beschaulicher :hammer

Also ich kann schonmal so viel spoilern: Es wird noch deutlich schlimmer, es gibt aber einen Zenith und danach flaut es deutlich ab. 😁 Also die letzen Folgen werden dann "puls-schonend"... Bis auf das Finale 😅

Schöner und sehr informativer Bericht.....
Ich bin zwar auch ein paar Tage ohne Frau in Thailand - aber hab die Kinder (14 und 17) dabei.
Wie hast Du es denn geschafft daß Deine Frau Dir die Reise alleine nach Thailand als Qualitätstourist erlaubt?

Ich hab das Thema ja schon in ein paar Posts behandelt, also bitte mal alles durchlesen 😁 Ansonsten kann ich nur 2 Sachen sagen: 1. Sehr sehr viel Glück und 2. Mein Geheimrezept, welches ich nur in einem persönlichen, Jägermeistergetränktem Gespräch darlege. Sonst könnts ja jeder 😁😁 @FreundvonderMosel besitzt hier Sonderrechte, mangelnde Berechtigungen bitte direkt bei ihm beantragen.

Oh Gott, fang nicht mit sowas an.
Ich hab vor 3 Wochen im Artemis 34k gelassen. Zum Glück in Baht.
Bei den ersten 4 Girls war alles noch im Rahmen, bisschen Ficki Ficki, bisschen Lecki Lecki, aber bei der letzten haben mich dann alle guten Geister verlassen. WAR DAS NE SAU! Im Minutentakt konnte ich die Taler in ihre Spardose fallen hören. "Stopp" wäre das Zauberwort gewesen, is mir aber in dem Moment nich eingefallen... :hammer

@Monaco Franze mach bloß schnell weiter hier, bevor noch mehr böse Erinnerungen hochkommen
Is übrigens bald 09:00 Uhr. Hast nix gesagt von am oder pm :p

Nochmal n bissl offtopic: Keine Ahnung ob ich das irgendwo schon erwähnt hab, aber Paysex spielt für mich in Deutschland absolut keine Rolle. Ich hab da in jungen Jahren auch durchaus interessante Erfahrungen gesammelt, aber jetzt wo ich die Thai-Welt kenne, ist jeder einzelne Pfennig in Deutschland für mich verschwendete Mühe. Aber Respekt @wooolf, dass du scheinbar in Deutschland ähnlich am Gleckal hengst 😄

Als Schlusswort für diesen Post:

Es gibt hier User, deren Meinung eventuell irritieren oder gar provozieren. Ich mach vielleicht einen passiven Eindruck, habe aber ein wachsames Auge über die Konversationen die hier in meinen Bericht laufen. Solangs den Erzählfluss nicht merklich behindert, oder, und das is mir persönlich sehr wichtig, keiner persönlich angegriffen wird, werd ich relativ liberal damit umgehen. Sobald eine Grenze für mich überschritten wird, werde ich hier bissl aufräumen und die Beteiligen entsprechend per PN informieren. Ich hab bereits eine leichte "Verwarnung" per PN ausgesprochen, und hoffe daher, dass der Rest der Kommentare hier im Sinne der Allgemeinheit steht: Gaudi. Gemeinschaft. Geile Weiber.

Prost Liebe Gemeinde.

10,5h noch 😄👍🙏
 
Zuletzt bearbeitet:

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.572
162.715
5.368
München
Möglicherweise schaff ich es ned um 9r denn ich bin Hawk Zua.

Mfg
Monanxjdhdhehrh

Glaubts eahm des blos ned. (Glaubt ihm das bloß nicht)

Der @Monaco Franze lebt in Bayern und heute ist Sonntag.
Da is entweder d’Mess oder s’Hochamt angesagt.

Und da er ja a braver Bua is, gehts iatz erst amoi in d’Kiacha. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman1971

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 März 2023
93
361
423
Glaubts eahm des blos ned. (Glaubt ihm das bloß nicht)

Der @Monaco Franze lebt in Bayern und heute ist Sonntag.
Da is entweder d’Mess oder s’Hochamt angesagt.

Und da er ja a braver Bua is, gehts iatz erst amoi in d’Kiacha. ;)
Da muas da Mesna aba guad obacht gem dass nachad no a Wein fia d'Mess do is 😇🙏
 

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Sponsor 2024
7 Juli 2021
574
3.617
1.595
Duisburg, Deutschland
Oiso immerhin wars kein unentschuldigtes fehlen. Bin grad aufgwacht, heutige Folge wird umgehend nachgereicht, ich werd aber noch bissl brauchen 😅 schönen Sonntag schon mal in die Runde ❤️
Vollkommen unverantwortlich.
Ich habe meine komplette Sonntags Planung so gemacht das ich ab 09.30 Uhr andere Dinge machen kann und jetzt sitze ich hier planlos vorm Rechner.
 

Monaco Franze

Ab moang bin i brav!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2022
132
4.793
1.495
Bavaria
Screenshot_20240812_105531_Gallery.jpg

Folge 2 - Dich kenn ich doch!

Völlig platt stolper ich aus der Dusche und schau aus dem Fenster. Taghell, ist ja auch irgendwas um die 8 Uhr vormittags. Normalerweise wäre ich seit 2 Stunden wach und würde grad Bericht schreiben. Jetzt leg ich mich ins Bett und will endlich schlafen, da werden meine Weichteile schmatzend eingesaugt und mit den Worten "Nooo, you can not sleep! Fuck me again!" kommentiert. Ja saxndi. Willkommen in Pattaya.

Bangkok, kurz vor 11 Uhr Mittags. Unser Flintstones steht bereit und wartet darauf, uns ins heilige Land zu kutschieren. Allerdings müssen wir davor DRINGEND noch ein Chang tanken, also ab zum Getränkemarkt irgendwo am Nana und gleich mal den Tag entsprechend eingeläutet.

IMG-20240408-WA0012.jpg

Im Auto machen wir uns dann Gedanken über den Tagesablauf wenn wir in Pattaya ankommen. Wenn wir direkt ins Illuzion gehen, dann werden wir da sicher versumpfen und das würden wir gern vermeiden. Der Plan ist also, erstmal zum Schneider, weil wir uns ja ein paar Anzüge machen lassen wollen, dann mal zum Schlumpf schauen ob um die Uhrzeit schon was los ist, dann vielleicht mal ne Massage oder sowas, vielleicht nen Gentlemans Club sehen, eventuell n paar Hemden kaufen oder für mich ne zweite Badehose und dann gegen Abend in die Soi 6. Preisfrage: Wie lief der Tag ab? Richtig, wir sind direkt ins Illuzion und das nächste was ich weiß, ist wie ich nur in der Unterhose um 12 Uhr Mitternacht auf meinem Balkon vom Hotel aufwache. 😂😂 Ganz toll. Aber mal der Reihe nach.

Wir probieren ja immer gerne bissl rum mit den Hotels, das April Suites hat uns letztes Jahr extrem gut gefallen und wir haben das auch wieder für den zweiten Pattaya Teil der Reise gebucht. Jetzt beim ersten Teil haben wir aber Plätze im legendären Blue Sky Hotel ergattern können, da bin ich schon sehr gespannt. CheckIn ging schon mal flott, der offene Eingangsbereich gefällt uns beiden auch extrem gut. N kleines downgrade ist der Aufzug, im Nana gabs ja gleich 3 und die waren ultra schnell, hier gibt’s nur einen und der schnarcht durch die Gegend, bei gefühlten 40 Grad machts das natürlich ein bisschen zäh, aber mei. Zimmer schauen gut aus, fetter Balkon, also wir waren beide echt begeistert. Unser Tagesplan wurde schon unglaubwürdig, als wir uns darauf geeinigt haben "Jetzt chillma mal am Pool bis des Illuzion aufmacht, sagen da kurz Hallo und ziehen dann weiter". Ja geeeenau. Der Pool im Blue Sky ist klein, aber fein, aber auch so gechlort, dass du keine Sekunde lang unter Wasser die Augen aufhalten kannst. Ja mei. Bissl entspannt und dann heissts wieder "jetzt wird’s ernst". Kurz nach zwei, das Illuzion müsste sich schon langsam füllen. Von der Lage her is das Ding ja genial, ich weiß gar nicht mehr ob wir von der Beach Road oder von der Second eingebogen sind, aber wir wurden gleich mal mit den ersten dezenten Songkran Wasserspritzern begrüßt. Ich meine aber mich zu erinnern, dass wir halbwegs vernünftig durchgekommen sind, war ja sowieso noch recht früh und die Straße wie immer erst langsam am wach werden. Irgendwann stehen wir dann vor unserer zweiten Heimat - Illuzion Soi 6.

In der Mitte am Tisch hockt er schon, unser heißgeliebter Simon, einer der Manager mit dem wir uns letztes Mal einfach sensationell gut verstanden haben. Perfekterweise hat uns die Pfeife auch noch nicht entdeckt. Während wir mit immer schnellerem Schritt in die Bar eilen, schauen uns ein, zwei Mädels vom letzten Mal an, grübeln kurz, reißen die Augen auf und holen schon Luft zum loskreischen, aber wir sind schneller, flitzen an allen vorbei und während die Mädels schon am Brüllen sind knattern wir die Glocke durch als gings um Leben und Tod. Völlig perplex wer da um viertel nach zwei Nachmittags die Glocke läutet dreht sich der Simon langsam um, reisst die Augen auf und schreit einfach nur "WAS? WAS???? WAAAAAAAAAAAS?" und fällt uns in die Arme. Um uns rum quietschen die Weiber und wir hüpfen und lachen und kreischen, die Putzfrau sieht uns und brüllt los, hüpft mich an und knutscht mich ab, die Überraschung ist einfach sowas eingeschlagen wie eine Bombe. Wenn ich die Zeilen jetzt schreib könnt ich mir fast n Tränchen verdrücken so schön war das. Ich komm aus dem strahlen nimmer raus und begrüß die ganzen Mädels, da klopft mir jemand auf die Schulter, ich dreh mich um und es is einfach immernoch der selbe FUCKING Estonier den wir damals zum Würfelspielen eingeladen haben, dessen Alte da Franz geknallt hat und an dessen Moped ich mir den Haxx verbrannt hab. Ich kanns nicht fassen und sag "Das gibt’s doch nicht, bist du schon wieder hier oder immer noch??" Da meint da Simon eiskalt "Immer noch. Seit ihr den hier zum Maier an den Tisch geholt habt, ist der einfach nie wieder gegangen" 😂 Wir lachen wirklich Tränen, es ist einfach unglaublich. Irgendwann kommt noch der Owner Wolfgang bei der Tür rein, der kanns auch nicht fassen, dass wir schon wieder hier sind, außerdem lernen wir noch den Martin kennen, ein absolut genialer Typ, muss er ja sein, ist ja auch original der Bap (Deutsch: Vater) vom Simon. 😂 Einfach unendlich schön wieder hier zu sein.

IMG-20240408-WA0019.jpeg

Ja und was sollen wir jetzt sagen. Wir sind natürlich voll abgestürzt. Ich hab zwar zu allen zig mal gesagt, dass wir ein paar andere Sachen aufm Speiseplan haben und wir bissl ruhig machen wollen, aber ja, die Würfel waren natürlich am Glühen und die Jägerbomben sind in Strömen geflossen. Da Franz wurde gleich von einer in Beschlag genommen, da kann ich gern ein bissl spoilern, die war jeden Illuzion Besuch an ihm gebappt und hat sich ordentlich mit Drinks durchfüttern lassen, da Franzl fand sie aber optisch überhaupt nicht ansprechend und hat kein einziges Mal auch nur irgendwas mit ihr angestellt 😂

IMG-20240408-WA0028.jpeg

Bei mir hat sich auch direkt eine eingehakelt, Sään war ihr Name, die zwar ein suuuper sympathisches Lächeln hatte, aber für meinen Geschmack leider n bissl zuviel auf der Waage.

IMG-20240408-WA0026.jpeg

Wobei das ja eh total Wurscht ist, wir sind ja hier nicht zum sexln sondern zum Saufen. Was für eine affige Einstellung. Naja aber zumindest heute WOLLTEN wir es ruhig angehen lassen, und wenn dann würd ich sowieso wie letztes Mal schon gesagt gern an der Putzfrau rumschrauben 😂😂 ach ich lieb sie total

IMG-20240408-WA0022.jpeg

Ja mei, wie gings weiter? Saufen, würfeln, lachen, Geschichten austauschen was es neues gibt, da Seppl hat mim Videocall von daheim angerufen und war natürlich massivst geknickt, dass es bei ihm dieses Mal nicht geklappt hat, und so weiter und so fort. Allerdings hat da Simon der Ehrenmann irgendwann gesagt "Ja also Burschen, ihr wolltet ja noch was anderes sehen, dann starten wir halt jetzt mal ne Tour". Ja phänomenal, so gefällt mir das. Also, ich vermute mal, dass er das gesagt hat, weil den Teil ab hier kenn ich nur noch aus Erzählungen 😂 Es war so gegen 6, 7, 8, irgendwas in die Richtung und wir sind aus dem Illuzion raus und in ein Taxi gestiegen. Nach ungefähr 90 Sekunden Fahrt, hab ich dann gesagt der Fahrer soll anhalten, ich muss nämlich ganz dringend "Aufs Klo" 😂 Als ich dann nach 5 Minuten immer noch nicht zurück war, haben die anderen Mal raus geschaut und haben mich dann neben einer Hecke irgendwo am Straßenrand gefunden, natürlich wie ein Seestern am Boden mit den Gliedern in alle Richtungen. Ich hab scheinbar gefleht, dass die mich doch einfach liegen lassen sollen, aber die haben mich dann auf ein Motorbike Taxi geworfen, welches mich auch tatsächlich ins Hotel gebracht hat, wo ich dann wie Eingangs erwähnt um circa Mitternacht aufgewacht bin.

20240409_003000.jpg

Immernoch sternhagelvoll, keine Ahnung wo ich war und was hier los ist 😂. Ich hab mich dann vom Balkon ins Bett gehieft aber konnte irgendwie nicht schlafen, lustigerweise hat mich dann aus Deutschland wer angerufen und wir haben ne halbe Stunde Videotelefoniert. Da ging dann bissl Zeit rum und ich war zumindest wieder so nüchtern, dass ich aufrecht stehen konnte. Also was macht man, Nachts um 1 und ungefickt in der Stadt der Sünde? Natürlich nochmal auf die Pirsch gehen! Mein Plan war, jetzt schaust mal in die einschlägigen Clubs, vielleicht findest du ja die anderen, und wenn nicht, dann machst endlich mal den @Barney Stinson stolz und ziehst dir eine aus der iBar ab. Ja gut, soweit der Plan. Jetzt beginnt die Odyssee. 😂

Raus aus dem Bluesky und mit nem Orangen ab in die Walking Street. Da war wenigstens noch was geboten und so bin ich als aller erstes direkt in die legendäre iBar gestolpert. Bissl umgeschaut, mal ne Cola geholt und damit ganz bis zum Ende ans Wasser und mal die Lage sondiert. Hmmm. Weiß ja nicht so recht, irgendwie kann ich damit so jetzt nix anfangen. Den anderen in Line und Whatsapp geschrieben aber da kam auch nix. Na gut. Dann mal hoch ins Insomnia geschaut, ja Disco halt, paar süße Mädels waren bestimmt am Start aber so alleine da durchziehen, da kam ich mir irgendwie bissl blöd vor. Mei, schaust halt weiter, vielleicht findest die Jungs. Also raus und ich glaub ins Lucifer. Durchgezogen und auch keinen gefunden, naja dann weiter. Ich glaub in der XS oder so war ich auch drin, an die Mädels kann ich mich aber gar nimmer erinnern und die Boys hab ich auch nicht gefunden also stand ich irgendwann wieder auf da Walking. Hmm. Was nun. Mei, irgendwie spricht mich hier nix an, schauma mal zum Schlumpf, vielleicht ist da was los. Genial wie ich bin, mit meinen 25 Jägerbombs im Tank, bin ich aus der Walking raus in die 2nd und in nen Bahtbus gehüpft, und hab mir gedacht, ja gut, wennst die Smurfbar siehst, dann hüpfst einfach wieder raus. Ja finde den Fehler. Ich fahr und fahr, es wird immer dunkler und dunkler, gegenüber von mir sitzen zwei Chiccas und steigen irgendwann aus, genau in dem Moment schau ich nach draußen und seh das stockfinstere Straßenschild von der Soi 6. Hä???? Ach…. Ich bin ja gar nicht in der Buakhao…. Is.. Das… dämlich…. Aber ein Glück, dass die zwei Mädels hier ausgestiegen sind, sonst wäre ich vermutlich bis Chiang Mai hocken geblieben.

Ja hilft nix, auch mit raus gesprungen und kurz überlegt, ja gehst das Stückl halt zu Fuß, dann kann ich gleich bissl ausnüchtern. Also die 2nd wieder zurück bis zur Klang, am Lengkee wieder abbiegen und rein in die Buakhao. Irgendwann nach keine Ahnung wieviel Minuten stand ich dann tatsächlich beim Schlumpf, da war aber auch überhaupt kein bekanntes Gesicht zu vernehmen. Ja schade. Whatsapp/Line hat sich auch keiner gerührt, was nun? Ja komm, probierst es nochmal in der Walking 😂 Also raus ausm Schlumpf, ab auf nen Orangen und nochmal die Walking angefahren. Wieder rein in die iBar, wieder nur dumm rumgestanden und nix zamgebracht, wieder raus und ins Lucifer oder Republic oder was auch immer, nix ging. Die, die mich kennen, werden jetzt vermutlich lachen wenn ich das sage, aber allein scheiss ich mir doch tatsächlich zu sehr ein, da irgendwelche Mädels anzuquatschen. Ich bin einfach ein absolutes Herdentier und kann nur im Rudel jagen. Egal wen, ich hätte nur irgendnen Wingman gebraucht, dann wäre das vermutlich kein Problem gewesen, aber so bin ich da rumgeeiert wie a Schuibua und habs einfach nicht auf die Kette gebracht. Einmal hab ich ne richtig süße im Insomnia gesehen und mir gedacht, ja komm die isses doch, aber während ich da 10 Minuten überleg wie ich die jetzt ansprech, kam natürlich wer anders und hat sie gleich aufgegabelt. Ja fuck off. Gefrustet bin ich dann wieder raus auf die Straße und hab mir gedacht, weißt was, jetzt holst dir eine von der Coconut Bar und dann ab ins Bett. Mittlerweile wars nämlich auch schon irgendwie 3 Uhr morgens.

Also die Beachroad entlang und lustigerweise das selbe Problem in grün 😂 Klar, die meisten Mädels die da rumstehen dad i nedamoi mit da Beisszanga oglanga (Hochdeutsch: Entsprechen nicht meinem bevorzugten Schönheitsideal), aber die ein oder andere war schon dabei die ganz sweet war. Wenn die dann aber auch noch in der Gruppe rumstehen oder so, NÄ. Ging nix. Also weiter und weiter und weiter…. Ja und irgendwann stand ich vorm Mecci, ja genau, DER McDonalds hinter der Soi 6. Ich bin also einfach die komplette Beachroad von der Walking bis zur Doppeldrei hochgelaufen, als ob das noch nicht bescheuert genug wäre, hab ich währenddessen auch noch nicht mal ne passende Tussi ansprechen können. Was fällt dir denn da noch ein. So langsam wurde aus dem Frust aber mehr eine Wut über mich selbst, daher hab ich gesagt, Greizgruzefix des kann ja wohl nicht wahr sein, du wirst es ja wohl hinbekommen dir hier noch ein Betthupferl anzulachen. Also LOGISCH bin ich zum DRITTEN mal zu nem ORANGEN gegangen und hab gesagt einmal WALKING street bitte 😂 Unfassbar. Der hat mich dann wieder runter kutschiert und ich steuer ein weiteres mal die iBar an. Unten war schon keine einzige Dame mehr irgendwie solo, also gleich wieder hoch ins Insomnia. Da zieh ich so meine Runden durch den Club und hab mich schon damit abgefunden als alte Jungfrau zu sterben, da passierts endlich: Ich höre Mädels-Gekreische und irgendwelche kleinen Hände erscheinen aus der Masse und zerren mich in den Abgrund. Oh Herr nimm mich auf.

Es ist doch original die SÄÄN aus dem Illuzion. Ich fass es nicht. Sie steht mit drei anderen Bitches auf nem Tisch voller Sangsom und brüllt mich an "Hey!! I know you!!! Friend Simon!!! I know you! I know youuuuuuuu!!!". Oh Gottseidank, ja ich kenn dich auch. Alleine bin so hilflos es is unfassbar. Die Sään zieht mich gleich zu sich her und steckt mir n Glas Sangsom Cola in den Schnabel. Halleluja. Ich lass mich auf den Hocker fallen und bin ultra erleichtert. Völlig egal ob ich hier nen Stich mach oder nicht, aber es is jetzt 4 Uhr morgens und ich drepper seit 3 Stunden sinnlos durch die Gegend. Sie quasselt irgendwas und ich glaube irgendeine von den Mädels hat sogar Geburtstag und is MEGA scharf, aber es hat mir den Eindruck gemacht als wären die Mädels wirklich nur hier um bissl zu trinken und mal nicht von alten Oppas durchgefingert zu werden, also hab ich sämtliche sexuellen Avancen unterlassen. Neben der geilen Geburtstagstussi war noch ne andere Freundin von der Sään da, die hatte vielleicht eine Figur hau mir ab. Gertenschlank und GIGANTISCHE Tröten. An denen würd ich tatsächlich gern mal zutzeln, aber da die Sään mich hier eingeladen hat will ich jetzt nich sofort auf ihre Freundin losgehen, also haben wir einfach bissl getanzt und getrunken und ich hab einfach mal die Seele baumeln lassen, so gut das halt in nem Discoschuppen möglich ist. Als Dank hab ich natürlich fleißig Mixer nachbestellt und ordentlich Shots springen lassen etc. Die Sään hat sich dann auch ein paar Mal relativ anschmiegsam bedankt und mich mehrfach erwartungsvoll angestrahlt… eventuell kann/muss/soll ich die ja heute einfach mit ins Bett nehmen. Von der Figur her ist sie ja überhaupt nicht mein Typ, aber ich bin ihr extrem dankbar, dass sie mich aus dieser Miserie geholt hat und ihr Lächeln ist wirklich zuckersüß, also was solls. Wenn sie es vorschlägt dann machmas halt. Fast zeitgleich mit dem Gedanken gehen auch die Lichter an. Schaut aus als wärs das gewesen, Uhrzeit keine Ahnung, 6 oder so in der Früh. Sie grinst mich an und fragt "Where you go now?" und ich "Sleep… you come with me?" Fettes grinsen "You want?" "Yes i want" "Okay", hakelt sich bei mir ein und wir stolpern langsam aus der Bude raus. Draussen is es einfach taghell und hat bestimmt scho wieder 30 Grad. Winke winke zu den anderen und ab aufs Motorbike. Ein weiterer riesen Vorteil vom Blue Sky: Einfach sagen "Soi Sig" und dann weiterfahren lassen. Das verstehen alle sofort und müssen nicht erst die Hotelkarte im Handy googlen und was weiß ich. Also ab die Post.

Im Room angekommen werf ich mich aufs Bett und sie legt sich neben mich. Ich weiß nicht ob wir schon ein bissl gefummelt haben, aber irgendwann sagt sie "No boom boom. You go shower now" dann hab ich gesagt ich will aber boom boom, dann hat sie gelacht und gesagt "Noo. No boom boom today". Leck mich doch. Ich hab dann gesagt, wenn ich showern geh und zurück komme dann pennt die doch bestimmt. "No, me not sleep. You go shower now" Hmpf, na gut. Also geh ich zum showern und finde mich schon mit ner sexlosen Pattaya Episode ab, aber wenigstens muss ich nicht allein schlafen. Ich leg mich zurück ins Bett und sie kichert schon total dämlich. JA was is denn jetzt Weib. Ich will ihr die Hose ausziehen aber sie lacht nur und sagt "Nooo". Daraus entsteht ein kleines, lustiges Gerangel, in dem ich es endlich mal schaffe sie aus ihrem Hoserl zu befreien. Dann fragt sie noch "You häb condom?" und ich "No" dann sie "okay no boom boom". Ich nur "ok" und leg mich wieder hin. 😂 Damit war sie natürlich überhaupt nicht zufrieden und welch Überraschung, auf einmal zaubert sie aus ihrer Tasche n Kondom raus. Anschließend folgt… ja was soll ich sagen. Früher hat man immer gesagt "Ne Dicke zu ficken is wie Mofa fahren. Es is sau peinlich wenn dich wer damit erwischt, aber es macht einfach iiirrsinnig Spaß." Und genauso wars. Leck mich am Arsch ham wir zwei gefickt. Also wirklich sowas von brutal. Stellenweise ham wir beide nurnoch gegrunzt. Eine unersättliche Maschine is das. Ich war natürlich untenrum in Topform, also konnte ich die richtig geil durchs Bett stopfen. Hammer. Nach ner guten Zeit bin ich fertig, roll mich runter, sie schnauft und schnauft, ich denk mir ja, schaut gut aus, geh ich mal Duschen. Komm ich aus der Dusche wieder raus, leg mich ins Bett und will schlafen, da fängt die an meine Wiener einzusaugen als hätt sie drei Wochen nix gegessen. Eine Geräuschkulisse wie auf der Staubsaugermesse. Ich stammel noch ein "No I'm too tired" raus aber die Alte saugt mir das restliche Blut ausm Körper und in den Zipfel bis der original wieder einsatzbereit ist, zaubert wieder irgendwo n Kondom her und springt sofort wieder drauf und fickt mich kaputt. Ich musste bzw. KONNTE überhaupt nix machen weil die mich einfach so hergenommen hat. Spinn ich denn. Irgendwann nach keine Ahnung wann, brüllt sie noch ein letztes Mal rum, flutscht von mir runter, und wir beide völlig KO ratzeln sofort weg.

Nach ein paar Stunden Schlaf wach ich gegen 12 oder so auf. Hau mir ab he, war das ne harte Nummer. Ich streck mich ein bissl und davon wird sie sofort wach. Sie streckt sich auch, grinst mich an, sagt nur "good boom boom" und hat SOFORT wieder meinen Rüssel im Mund :hammer JA SPINN ICH DENN 😂 Der war erstaunlicherweise auch gleich auf Einsatztemperatur und ab geht die wilde Fahrt. Nicht mehr ganz so krank wie gestern (bzw. vorher 😂) aber war auch noch mal ne richtig geile Morgennummer. Sään, besten Dank dafür. Irgendwann kann ich aber ihren Fängen entfliehen und mir endlich mal ne Morgenkippe reinziehen.

Snapchat-1400374508.jpg
Top Qualität dank 3 Restpromille

Also wenn das so weitergeht, dann bumst die mich noch tot, also hab ich aufm Balkon dann schnell Verstärkung angefordert und dem Franzl gsagt er soll mal rum kommen. Der hat auch gleich ein paar Sekunden später an der Tür geklopft und wollte schon anfangen mit "Und, host dein Rausch ausgeschl….. Hä??? HÄ??" Wo ich Schlawiner nach meinem Komarausch jetzt die Perle in meinem Bett herhab, das musste ich ihm natürlich erstmal ausführlich erklären. Irgendwann musste die Sään dann auch mal los und sich frisch machen, also dickes Bussi aufs dicke Bauchi, bissl Asche in die Tasche und bis späda Bäda. Aber ja, grundsätzlich mal ein solider Pattaya Start. Mal schauen was der zweite Tag bringt!


Grüße vom Mofafahrer
Euer
Monaco Franze
 

Bobba

Aktiver Member
    Aktiv
29 Oktober 2015
176
565
883
38
Ach die Tage im Illuzion, wo man direkt nach Öffnung in den Laden kommt und direkt das saufen anfängt und dann Abends im Hotel wieder zu sich kommt und ne Stunde braucht, um erstmal zu chekcen was überhaupt passiert ist xD.... kenn ich :p
 

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.078
2.066
1.563
54
köln
Sauba ob‘ gliefaht Franze!!!!
Merce Enk fias schreim!

wie hat euch des NANA-Hotel eigentlich taugt (gefallen)?

Das Nana Hotel ist im Grunde eine (Sex)Touristenattraktion. Man muss ein Mal dort gewesen sein. Das Hotel ist maximal abgewohnt und so etwa die Thai Version des "Million Dollar Hotels" bei Wim Wenders in LA. Aber man trifft echt schräge Typen, vor allem beim Frühstück. Aber Achtung: Unbedingt die newly renovated rooms (vor 10 Jahren) nehmen.

Ruchen ist in den Zimmern übrigens erlaubt (gab da kürzlich nen andere Thread bzg. Pattaya).

Ich gehe inzwischen immer ins Novotel/Ibis Styles in der selben Strasse.
 

Ähnliche Themen