Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand 2 Bayern sind nicht zu bremsen

Monaco Franze

Ab moang bin i brav!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2022
132
4.793
1.495
Bavaria
Haha super der Rico. Bin in der Zeit auch vor Ort und würde mich freuen den ollen @Monaco Franze mal kennenzulernen (der hat ähnlich ein am Brett wie ich xD) und zu dritt legen wir das Dörfchen sogar in Trümmern :p

Also das mit dem ähnlich einen am Brett kann ich anhand deiner bisherigen Beiträge auf alle Fälle so unterschreiben 😂😂👍 Hätt richtig Bock auf ne große Runde!! Aber logistisch könnt das mit uns allen ne Herausforderung werden :weg

Ich nehm schon mal n bissl was harmloses vorweg: Das ehemalige Illuzion heisst ja jetzt Slutz und ist aber weiterhin unsere Kommandozentrale. Beim neuen Besitzer bin ich bereits einschlägig bekannt und hab für den Novembertrip bereits "Sonderkonditionen" ausgehandelt 😁😁 Also würd ich vorschlagen dass unsere Pattaya-Foren-Allstars-Gruppe dort ganz harmlos mit 3-14 Flaschen Schnaps vorglüht und dann machen wir ne Polonaise mim @wooolf an der Spitze, weil der (hoffentlich) als einziger noch nüchtern und zurechnungsfähig is, und dann wird alles zwischen Soi 6 und Bali Hai einmal kernsaniert. Ausklang dann beim @schlumpf weil nur sein legendäres Take-Care uns alle vor dem Untergang bewahren kann 😁

Da hast was losgetreten @Monaco Franze, des is wia wenn da Brad Pitt nach Pattaya kummt und de genauen Daten bekannt gibt.
Hast scho Autogrammkartn drucka lassn? :bigg

Gerd du Host ja im Biergarten scho gsagt dass du zu dem Zeitpunkt ned vor Ort bist... Is des etz vielleicht ned amoi a Argument doch no spontan umzuplanen?? 😁😁 Du konst mi doch mit de ganzn Breissn ned alloa lassn 😄❤️
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ausklang dann beim @schlumpf weil nur sein legendäres Take-Care uns alle vor dem Untergang bewahren kann
Hauptsache du vergisst nicht unsere bereits abgesprochene legendäre Jägermeister Runde beim Werner zu wiederholen
 

Monaco Franze

Ab moang bin i brav!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2022
132
4.793
1.495
Bavaria
Hauptsache du vergisst nicht unsere bereits abgesprochene legendäre Jägermeister Runde beim Werner zu wiederholen
Ich hab den Beitrag abgeschickt und dann hab ich mir direkt gedacht "Fuck, ich muss noch den Markus und seine Jägermeister erwähnen" 😂😂

Und @soongdjai Mane dei sofortige korrekte Lokalisierung vo meim Wohnort, Arbeitsplatz und Freundeskreis war so dermaßen erschreckend akkurat, i glab immerno dass mir mindestens verwandt san oder irgendwie sowos 😂
 
Cosy Beach Club

Monaco Franze

Ab moang bin i brav!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2022
132
4.793
1.495
Bavaria
20240407_194805.jpg

Folge 1 - Ist das ein Traum?

Mit Pad Krapao und Sangsom im Bauch lieg ich auf dem Bett. Neben mir eine schlanke Siamkatze die mir durch die Haare streicht und mich verliebt anschaut. So hab ich in der Einleitung meines ersten Berichts die Glückseligkeit beschrieben und jetzt lebe ich es. Sie streicht mir über's Gesicht und sagt "Is this a dream?" - ganz ehrlich. Das muss ja fast ein Traum sein.

Thailand!!! Ich bin in den Flieger eingestiegen und sofort eingepennt. 😂 Mein Körper weiß ja, ich brauch jetzt Energie. Jetzt sitzen wir im Landeanflug und vor lauter Vorfreude würd ich am liebsten in die Sitzlehne vor mir beißen. Hier im Land des Lächelns läuft alles wie geschmiert. Landen, ab Richtung Immi, wir stehen 5 Minuten dann machen sie ne neue Lane auf und wir flutschen durch, zack vorm Gepäckband und der dritte Koffer gehört gleich mir. Jetzt läufts. Runter in den Keller und zum Geldwechseln, da wird unsere Glückssträhne erstmal ausgebremst. Ja mist, die Wechsler ham alle schon geschlossen. Ortszeit glaube ich so 01:00 mittlerweile. Naja, dann ziehen wir halt mit der Kreditkarte mal die ersten 10k, ich hab zwar noch n tausender vom letzten Urlaub aber fürs Flintstones brauchma ja schon mehr und dann wollen wir noch auf die Piste. Unten gibt’s ja so ne Art 7/11, da kauf ich erstmal n paar Feuerzeuge und natürlich ne Handvoll Chang. Wieder nach oben und auf die Suche nach den Flintstones gemacht, hier in Thailand funktioniert ja wenigstens das Flughafen WLAN einwandfrei. Der Flug war bissl verspätet, daher ist der Fahrer vermutlich irgendwo unterwegs grad, aber das passt mir grad recht, dann kann ich gleich mal eine dampfen. Raus aus dem Flughafen und mit nem Hechtsprung in die heisse Wand. Fuck is das geil. Die Temperaturen in China waren quasi genauso wie daheim, hier gibt’s natürlich die volle Dröhnung. Über 30 Grad mitten in der Nacht. Dann kommt auch schon der Flintstones Fahrer um die Ecke und wir hüpfen in den klimatisierten Bus. Wir sind zwar nur zu zweit, aber wenn wir schon zu arm sind um Business Class zu reisen, dann gönnen wir uns wenigstens das 😁

IMG-20240407-WA0029.jpg

Ab zum Nana Hotel und ich spechtl gleich mal aus dem Fenster ob die Nong vor der Tür hockt. Nein, die Luft ist rein. Optimal. Einchecken, auspacken und dann direkt gegenüber ins Nana rein. Problem ist nur: Da hat alles schon geschlossen… so ein Scheiss. Wir sind dann wieder raus und erstmal die Straße n bissl runter. Paar Tuktukler haben uns dann gleich angesprochen "Good Party, sexy Ladies…" aber des war uns irgendwie zu blöd. Irgendwann stehen wir vor so nem Straßenwagerl mit nem riesigen Ladyboy davor, mit ner meterlangen blonden Mähne. Da machma jetzt erstmal kurze Zwischenrast und hauen uns n paar Sangsom Colas rein. Da wir recht üppig Trinkgeld gegeben haben, fängt der Kathoy an zu lachen und kippt uns die Sangsom Flasche gleich so in den Rachen. So gefällt mir das, nich lang schnacken, Kopp in Nacken. Während wir da sitzen strahlt auf einmal ein Typ um die Ecke, schneeweiße Haare, völlig zugewucherter Bart, kommt aus Irland und nennt sich selbst "Josef Braunbär". Der war absolut verstrahlt, aber grundsympathisch und daher haben wir mit dem auf der Treppe vorm 7/11 um 3 Uhr morgens den Schnapswagen leergesoffen. Sowas gibt’s auch nur in Bangkok. Irgendwann ziehen wir weiter Richtung Hotel und da gibt’s ja direkt daneben den Nana Nightclub. Also mal rein da. Am ersten Tisch stehen n paar Schweden mit denen wir kurz ins Gespräch kommen, die sind aber schon wieder aufm Sprung. Als wir dann zu zweit an dem Tisch stehen dauert es glaub ich keine 2 Minuten dann kommen schon zwei supermiezen her. Wir quatschen und saufen ein bissl und ich denk mir, geht ja schon wirklich gut los. Da Franzl hat zwar ne super heisse Tussi am Start, aber er meint zu mir er hat irgendwie ein ungutes Gefühl bei der Sache. Ich frag die meinige, ob wir nicht woanders hingehen wollen, da bestätigt sich n Franzl sein Gefühl. "We don't go with customers" Das is ja mal wieder ganz toll. Wenigstens ist es uns früh genug aufgefallen und gleich bei dieser Nachricht verabschieden wir uns und zahlen unsere "humane" 4000 Baht Rechnung.

Wieder raus auf die Straße getorkelt und schon ordentlich einen am Helm, also brauch ich jetzt dringend was vor die Flinte und dann ab ins Bett. An der Straßenecke kommt so ne Schokotante zu mir her und fängt an zu verhandeln. Prinzipiell hat die auch nicht schlecht ausgeschaut, aber ich wollt eigentlich schon lieber nen Asia Style. Die Dame meinte dann irgendwie 1500 und ich sag "Long time?" und sie meinte "6 o clock in the morning". Ich rechne bissl rum und denk mir, ja passt, dann einmal jetzt knattern und einmal morgen früh, strahl zum Franzl rüber und sag "Ssssaugeil oida", da schüttelt er nur den Kopf und sagt "Du Volldepp, 6 Uhr morgens is in oana Stund" 😂😂 oh mann, also hab ich die Kache wieder weitergeschickt und kurz drauf dann endlich was einheimisches entdeckt, wieder 1500 ausgemacht und mir gedacht ja wird schon passen. Franzl verabschiedet und ab auf den Room. Wie zu erwarten war, war die Nummer natürlich der totale Reinfall 💩 Wobei das auch ein bisschen zu hart wäre, aber es war halt n leidenschaftsloses rumgerammle, naja für die erste Entsaftung hats schon gereicht. Nach dem Akt will ich zahlen und hab natürlich keine 500er, die Dame hat auch selbstverständlich kein Wechselgeld und grinst mich unschuldig an, ja sei froh, dass ich jetzt ins Bett will und sie mit 2000 Baht in die Nacht entlassen.

Um 12 Uhr Mittags dann aufgewacht, nach soliden 5 Stunden Schlaf, und mitm Franz erstmal am Pool getroffen. Wir wussten ja, dass es warm ist, aber es war wirklich so unsagbar heiß, das kannst du ja keinem erzählen. Das Wasser im Pool hatte wahrscheinlich auch 30 Grad und draußen mindestens 40 Grad. Ich wollt mich kurz mal anbräunen aber es war wirklich unerträglich. Wir müssen wo hin, wos ne Aircon gibt, und bissl frühstücken wollten wir auch, also quasi den eigentlich Plan vom letzten Mal umgesetzt und erstmal ins Old German Beerhouse. Da gabs dann Currywurscht mit Pommes, Pfannakuachasuppn und a Schnitzl, geschmacklich alles echt tiptop und damit konnten wir die Kollegen aus diversen Whatsappgruppen zur Verzweiflung treiben ("Wie bescheuert muss man sein um in Thailand Schnitzel und Currywurscht zu fressen also echt he"), dazu haben wir uns gleich mal n paar Bierle ins Gsicht geworfen und ein paar Cocktails und Jagerbombs gekillt.

IMG-20240407-WA0033.jpeg

Dann hab ich gesagt, auf meiner Liste steht das Thermae Cafe, was hier gleich um die Ecke is, da müssen wir jetzt auch mal hin. Hat natürlich Nachmittags um 3 geschlossen, welch Überraschung. Bei den Temperaturen hälst es eh nicht aus und bissl einen sitzen haben wir auch schon wieder, also zurück ins Hotel für nen dringend nötigen Powernap.

Als ich n paar Stunden später wieder aufwach hab ich schon n paar Nachrichten vom Franzl. Er sitzt schon in dem "Bierkönig" gegenüber und hat 3 Chang Vorsprung, ausserdem hat er so ne Chicca im Visier die vorm Nana hockt und er gern für ne ST entführen würde, kann aber nicht erkennen ob die geil ist. Ich soll doch bitte wenn ich raus komm ein Foto von ihr machen 😂

Das kann ich natürlich nicht lang auf mir sitzen lassen und düse gleich nach unten. Gewitzt wie ich bin, mach ich kein offensichtliches Foto von der Maus, sondern mach ein Video und lauf einfach lässig an ihr vorbei. Nur leider hab ich den Knopf nicht richtig gedrückt und daher bricht das Video nach 2 Sekunden ab xD Ganz toll. Angekommen beim Franz sag ich ihm aber, die alte is grundsätzlich ganz süß, vielleicht bissl kräftige Oberschenkel. Er sagt "basst, dann hau ichs etz zam" 😂 steht auf und reitet von dannen. Ich will noch gemütlich austrinken und eine quarzen, da seh ich auf einmal am Nana Spot ein Mädel knien, die ich vorher schon vorbeigehen sehen hab. Da dachte ich aber nicht, dass das ein Nana Straßenmädel ist. Das war so ne richtige Dschungelkatze, dunkelbraun und dicke schwarze Haare. Find ich richtig heiss sowas. Während ich mir überleg ob ich sie ansprechen soll, komm ich aber mit dem nächsten Iren neben mir ins Gespräch und ein paar Bier und Zigaretten wandern über den Jordan. Als meine Schachtel aus ist, nehm ich das als Anstoß zu gehen und verabschiede mich. Bevor ich aber die Tigerin reiten kann, brauch ich noch ne neue Schachtel Flusen. Ich geh also zum 7 runter, pirsch mich dann von Süden an die Dame hin und in dem Moment seh ich wie da Franzl wieder aus dem Hotel kommt. Ja scheisse, das is natürlich mieses Timing. Ich hätt mich nicht mit dem Iren verratschen sollen. Naja, gleich hin und gefragt wies war, ja seine Nummer war leider auch richtig mies 😂😂 zu allem Überfluss war sein Mädel nämlich auch noch taub. Also Verständigung in einer anderen Sprache ist schon schwierig, aber wenn dann akustisch garnix möglich ist, naja. Jetzt stehts wenigstens 1 zu 1 und beide fürn Arsch :hyaenen

Jetzt haben wir gesagt wird’s Zeit, mal wieder ein paar Fotos fürs Büro zu schießen, also ab aufs TukTuk und rein in die Touristenhölle - Khaosan Road. Damit wir es halt auch mal gesehen haben. Naja, was soll ich sagen, Khaosan halt. Ham dann auf Volltouri gemacht und erstmal ne Schlange verspeist, wobei wir wenigstens nicht die 800 Baht Falangpreise gezahlt haben, sondern ordentlich auf wasweisich 300 runtergehandelr. Geschmacklich tatsächlich gar nicht so schlecht aber leider steinhart.

VideoCapture_20240425-093849.jpg

Dann hab ich gesagt, wenn wir hier weiter gehen sollten wir zum Fluss kommen, wo wir günstig mit dem Boot durch die Gegend schippern können um z.B. den Wat Arun anzuschauen, also zumindest von außen. Am Wasser angekommen wollte uns der erste Held gleich ne Bootsfahrt für 1000 Baht andrehen, hab ich natürlich dankend abgelehnt, in dem Wissen, dass die Fahrt bei dem Fahrer selber irgendwie nur 10 Baht oder so kostet. Als wir dann bissl da rumgestolpert sind um einen Platz zum erleichtern zu finden, wir ein anderer Kerl auf uns aufmerksam und wir quatschen ein bisschen. Auch ein klassischer Touri Guide, aber er bietet uns wenigstens an für 200 Baht fährt er uns ein bisschen durch die Gegend und zeigt uns was wir so machen können. Der Preis war fair, also ab in die Kiste. Die erste Station war ein netter Tempel in dem gleich ein paar Mönche gebetet haben.

Aber irgendwie war alles wie ausgestorben. Kein einziger Besucher ausser uns. Bissl merkwürdig, aber wenigstens gabs die Möglichkeit bissl runter zu kommen. Neben dem Tempel mit den Mönchen sitzt ein alter Thai und kommt gleich zu uns her und erzählt uns alles Mögliche, wann die beten und dass grad Songkran Festival ist und deswegen gibt’s überall Discounts und was weis ich. Irgendwann fragt er, woher wir kommen und wir so "Germany, Munich", da lacht er und sagt "Haha yes yes. FC Bayern. You got kicked ass hard by Leverkusen yes yes" 😂😂 zum schiessen. Weiter gings dann zu nem anderen Tempel, mit nem ganz eindrucksvollen Buddah und auch wieder völlig menschenleer.

20240407_194840.jpg

Bevor wir dann die nächste Station ansteuern, meinte der Fahrer noch, er muss uns leider zum Schneider fahren und wir sollen uns bissl besülzen lassen, weil er dann kostenlosen Sprit bekommt. Mei, wenigstens is er ehrlich. Wir wollten uns eh Anzüge schneidern lassen, aber sicher nicht in so nem Saftladen. Haben uns aber brav reingehockt und bissl berieseln lassen, Anzug best quality, finished in only one day!! Geil. Irgendwann bin ich dann aufgesprungen und hab bei n paar Anzügen die Nähte überprüft und nach Full/Half Canvas gefragt und bissl Bullshit Bingo gespielt, da wussten die zwei Bangladeschi dann auch gleich, dass sie mich nicht abziehen können und wurden bissl ruhiger. Herzlich bedankt und gesagt wir kommen wieder, der Fahrer draußen gab Daumen hoch und wir sind wieder weiter gedüst. Für mich als eisenharten Businessman ein absolut harmloses Geschäftsmodell, wenn man der Typ ist sich was aufschwatzen zu lassen, dann sollte man sowas natürlich mit Vorsicht genießen. Wir sind dann weiter an den Fluß gefahren zur Endstation und der Typ meinte dann, er kann hier leider nicht warten und uns abholen, weil das das Revier von nem anderen Tuktuk Clan ist und die ihn dann zamkloppen, aber passt für uns, 200 bht und bissl Trinkgeld gegeben und dann zu dem Bootsanleger. Da war aber leider schon wieder überhaupt nichts los. Hat sich angefühlt, als wären wir irgendwie am Feiertag hier oder was auch immer. Dann ein halbwegs nettes Foto geknipst und noch gemütlich n paar Chang am Wasser getrunken, mei, besser wia ind Hosn gschissn.

IMG-20240407-WA0080.jpg

So, jetzt wird’s aber wieder Zeit für bissl Action. Zurück zum TukTuk Stand und gesagt wir wollen zum Nana, ich will aber n richtig lautes TukTuk mit ordentlich Dampf. Der Typ dann gleich "jaja very loud very loud" und ich hab gesagt Jaja genau, lass erstmal an die Kiste. Dann hat er schon verschämt gegrinst und hat gesagt ok follow me. Dann sind wir drei TukTuks weiter, da saß dann ein Thai wie aus nem Western, mit ner blondierten Elvis Tolle und ner Kippe im Maul, grad dass er nicht auf nem Grashalm rumgekaut hat, und der andere meinte was zu ihm auf Thai worauf er nur cool nickte. Ich so "Ja lass an den Hobel", worauf er die Kiste anließ und bissl am Hahn gezogen hat. Das Teil hat dann auch ordentlich gscheppert. Jawoi, so muas des sei! 😁 Die Fahrt zum Nana war dann absolut geisteskrank. Der Typ ist gefahren wie der letzte Henker, ich hab mich gar nicht getraut n Video zu machen weil der so dermaßen abgezogen is. Alles überholt, schräg über irgendwelche roten Ampeln, volles Programm. Einmal fährt vor uns einer, und rechts von uns is ne Baustelle mit nem Gerüst. Er zieht einfach rechts raus, brettert unter dem Gerüst durch, voll auf drei Verkehrskegel zu und kurz davor zieht er nochmal nach links und schert vor dem anderen wieder ein. Die Geister die ich rief! Irgendwann sind wir aber heil am Hotel angekommen.

Kurz ins Zimmer zum frisch machen und dann gleich wieder raus auf die Piste. Ich steh auf der Straße und denk schon gar nicht mehr dran, da schau ich nach links und wer steht da natürlich. Meine Nong. Fuck fuck fuck fuck, Abbruch, stammel ich zum Franz und bieg sofort rechts ab und stiefel die Straße runter. "Ja sag doch wenigstens Hallo" - "Ja wollt ich ja, aber die hat auch grad nen Customer, da willst ja jetzt auch nicht reingrätschen". Wir gehen die Straße runter bis zu dem Shop an der Ecke, wo wir mit dem Josef Braunbär gesoffen haben und ich sag ja keine Ahnung, wartma mal bissl und gehen dann wieder hoch. Da dreh ich mich um und wir schauen uns direkt in die Augen. Das kann doch nicht wahr sein. Meine Nong. Sie schaut mich an und es rattert und ihre Augen werden größer und größer. Sie und ihr Macker sind uns doch eiskalt zufällig hinterher, der kauft jetzt grad drin im Shop "irgendwas" ein und in der Gasse direkt daneben scheints ein Hotel zu geben. Ich nutz die Chance und nehm sie natürlich sofort in den Arm und sie stammelt nur "what… what?... What????.." da Franzl drückt sie natürlich auch sofort aber sie is immernoch total überfahren. Ich sag noch irgendwas und wir gehen weiter, da kommt auch schon ihr Pascha wieder ausm Laden und völlig entgeistert zieht sie mit ihm weiter. Oh Mann wie schräg war das denn.

So, jetzt müssma aber wieder mal zum seriösen Teil der Veranstaltung übergehen. Zeit für eine klassische Gogotour durchs Nana! So wie ich es eigentlich letztes Mal auch vorhatte, was natürlich überhaupt nix geworden ist. Dieses Mal aber wie aus dem Lehrbuch. Wir wollten erst mal ins Geishas, ich hatte irgendwie im Hinterkopf da gutes drüber gehört zu haben. Rein, Stimmung völlig lahm, wir die einzigen beiden Customer und die Mädels so naja. Einzig links im Eck ham ein paar Nackedeis geduscht, aber so richtig vom Hocker gehauen hats uns jetzt nicht. 2 Sangsom Cola, 1 Kippe und weiter geht’s. So haben wir uns durch ein paar Gogos durchprobiert, kurz mal bissl hängen geblieben sind wir in der einen, erster Stock, Nordseite, Tür ganz in der Mitte. Da hatten die Mädels so Schaumstoffnudeln und ham passend zur Musik damit bissl Krach gemacht. War echt cool anzuschauen und ich glaub wir waren sogar auf 4 Sangsoms da drin, aber wir würden jetzt gern mit unseren eigenen Nudeln a bissl Krach machen. Also weiter in den nächsten Schuppen, das war der wenn man quasi von unten die Treppe hoch geht und dann einfach geradeaus weiter geht. In der Mitte haben sich ein paar sensationell süße Mäuse eingeseift, an den Stangen war auch gut was los. Franzl und ich beide gleich on Fire. Die eine beim einseifen war ja wirklich SOWAS von sweet, aber da Franzl hat zuerst gesagt "Oida die will ich", also natürlich Gentlemanlike verzichtet und meine Augen weiter kreisen lassen. Die hingen dann an nem Mädel, das lustigerweise gar nicht so Thaimäßig ausgeschaut hat, hat für mich mehr Rumänenvibes versprüht. Aber beim Blickkontakt hats gleich bissl geknistert, also war die Sache geritzt. Die Mamasan hat natürlich gewittert, dass wir jetzt was vors Mähwerk brauchen sonst häcksln wir ihr die Einrichtung weg, also is die gleich her und hat gefragt welche Ladies wir wollen. Die Duschmaus vom Franzl war aber leider irgendwie nicht verfügbar, weiß nimmer was die zu uns gesagt hat, aber glücklicherweise war hinter meiner auch noch ne andere Chicca, wo da Franzl dann meinte ja passt auch, her damit. Nach ein paar Minuten sind die Mädels dann gleich hergeschwebt, viel geschnackt wurde glaub ich gar nicht, LD auf den Tisch und bissl rumgescherzlt. Die Stimmung war echt gut und irgendwann saßen dann auch beide bei uns aufm Schoß und es wurde schon mal erster intensiverer Körperkontakt hergestellt. Beide Gogotussen natürlich mit phänomenalen Fahrwerken also es war schon mal richtig richtig geil. Während meine mit der Hand meine Hose und mit der Zunge mein Gesicht bearbeitet, hol ich kurz mal Luft und dreh meinen Kopf zur Seite, da seh ich natürlich den Skandal des Tages. Die süße Duschtussi von vorhin steht vor uns und schaut mit traurig-sehnsüchtigem Blick an mir vorbei, ich schau nach rechts und seh nur den Franz wie der grad von der dreckigsten Sorte von seiner Tussi aufgefressen wird. Scheisse is das ärgerlich 😂 Ich schau wieder vor, seh sie nurnoch abdampfen und sie ward nie wieder gesehen. Fies! Aber hilft nix.

Irgendwann kommt die Mamasan und fängt mit der Preisverhandlung an. Barfine glaub ich 1500 und ST 5000 Scheine. Das entlockt mir nur ein schallendes Lachen und ich hab gesagt "No thanks, then we leave". Da wurd sie gleich mal bissl nervös und hat gefragt "What you want pay". Das man die Gogotussen nicht geschenkt bekommt is mir schon klar, also hab ich mal gesagt "3000 is okay". Geeinigt haben wir uns dann auf 3500, also 5000 insgesamt. Ja mei, Gogos in Bangkok halt und die Tussen waren beide super scharf, also was solls, ab geht die Post. Zeche gezahlt und die Mädels sind abgedampft zum umziehen. Ich weiß nicht ob ich am Franzl dann schon gebeichtet hab, dass er die Duschtussi vergrault hat, aber wir haben noch bissl geratscht bis dann die beiden wieder aus der Umkleide gekommen sind. Da ist uns erst aufgefallen was an Franz seine für ein Würschtl is. Die war gefühlt maximal 1,50 Groß. Süß. Raus ausm Nana gestolpert und direkt gegenüber ins Hotel. Sowas von praktisch. Eigentlich könnte man auch mal 2 Wochen Nana Urlaub machen und sich durch die Gogos huren. Oben auf dem Room dann klassisch erstmal rumblöden und ein paar Fotos machen.

Snapchat-2058896602.jpg

Aber nun zum Akt: Traurigerweise kann ich mich gar nicht mehr an die Einzelheiten erinnern. Ich weiß nur, es war jetzt keine Oberflieger Nummer, aber natürlich auch kein Totalausfall wie die erste. Klassische, Professionelle Gogo Nummer hätt ich jetzt quasi gesagt. Schon mit intensivem Körperkontakt und Verschmelzungsfaktor, aber doch mit einer kleinen kühlen Distanz. Der affengeile Körper hat natürlich deutlich zum Gesamterlebnis beigetragen. Ich meine, zieht euch doch mal diese Tröten und diesen traumhaften Kussmund rein

Snapchat-1515032823.jpg

Nach dem Akt war die alte dann Duschen und die Tussi vom Franz klopft schon fertig umgezogen an der Tür. Ja sorry, ich hab halt in der bewährten Kamagra/Allohol-Kombi mal wieder ne Doktorarbeit draus gemacht. Noch ein letztes Abschiedsfoto, Knete rüber, Bussi bussi und beide schweben aus der Tür.

Snapchat-657492056.jpg

Dann hab ich mich aufs Bett fallen lassen und dachte mir schon mal, absolut geiler Start. Wir sind immernoch in Bangkok und haben schon in Summe 4 Weiber genagelt, geht ja echt gut los. Ich will grad langsam einpennen aber irgendeine göttliche Fügung hält mich wach, nimmt mein Handy in die Hand… und öffnet Line. Einfach original vor 10 Minuten kam eine Nachricht von da Nong.

Screenshot_20240423_162314_LINE.jpg

Ja da MUSS ich jetzt natürlich nochmal raus. Dem Franzl Bescheid gegeben, der ist auch noch fit, also raus da und meine Nong suchen. Sie steht natürlich noch an ihrem Platz, ich komm um die Ecke und sie sprintet sofort los und überfällt mich. Völlig schräg diese Situation, einfach wieder hier bei ihr zu sein.

IMG-20240408-WA0003.jpeg

Was nun? Ich würd sagen, never change a running system, wir ham beide nix gegessen seit mittag, also fahrma wieder mit den TukTuks zum Jodd Fairs, essen nen happen und dann ab ins Bett. Nach zähen Verhandlungen hat auch der Franzl noch eine Freundin von der Nong mitgenommen, die wollte ihm erst so ne Digge aufschwatzen aber da is er eisenhart geblieben 😂 Kurz darauf kam dann wieder so ein Standgebläse an, die wurde für gut befunden, also ab aufs Tuktuk. Aber Pustekuchen - auch der Jodd Fairs war irgendwie schon halbwegs geschlossen. Alles irgendwie seltsam dieses Mal. Es war sowas um die 1 Uhr morgens (Auf dem Screenshot is die deutsche Zeit) ich dachte in so einer Stadt wie Bangkok hat das noch ewig auf, aber mei, dann halt wieder zurück zum Nana. Ein paar Meter weiter die Straße runter haben wir auch noch ein offenes Restaurant gefunden und endlich das erste Pad Krapao des Urlaubs vernichtet - Urteil: Mal wieder sau geil. Dann ab ins Hotel. Wie ein alte Ehefrau macht sich die Nong gleich breit und stellt die Klimaanlage auf -20 Grad, dann quatschen wir ein bisschen aber irgendwann hüpft sie auf mich drauf und schnaubt "I must wait too long for this" und überfällt mich wie in den guten alten Zeiten. Wieder eine richtig schöne Nummer, so wie ich mir das vorstelle. Auch die Morgennummer am nächsten Tag war einfach wieder richtig "echt", verglichen z.B. mit der Gogotussi die zwar eine super Show abgeliefert hat, aber so richtig ehrliches Verlangen war da nicht zu spüren, im wahrsten Sinne des Wortes. Im Gegensatz dazu die Nong. Abends war sie ja vielleicht ausgehungert und rallig, aber sogar morgens waren nur ein paar Küsschen nötig und untenrum war sofort ein exzellenter Schmiergrad zu vernehmen. So muss das sein.

Aber so schnell wie wir uns getroffen haben, so unkompliziert haben wir uns dann auch in der früh verabschiedet, ohne Drama ohne alles. Ich glaub wir haben das beide gar nicht so richtig realisieren können. Wie ichs in der Einleitung geschrieben hab, wir haben beide dauernd nur gesagt "Is this a dream? Is this really happening?". Ein schöner Abschluss des Bangkok Kapitels. Der eine Tag hat uns auch "nur" schlanke 30.000 Baht gekostet… dafür haben wir den Bodycount massiv nach oben getrieben mit jeweils 3 Damen. Da Franzl hat am ersten Tag schon so viele Weiber erlegt wie letztes Mal im ganzen Urlaub 😂 Bei mir sinds fairerweise auch schon 50%, also wenn das so weitergeht fahren wir dreistellig heim. Aber jetzt kommt gleich der BumsExpress, dann fahren wir mal zum Entspannen und relaxen in dieses ominöse Seebad.


Mahlzeit und bis morgen
Euer
Monaco Franze
 

KaiserFranz

Neuer Member
    Neuling
23 November 2023
7
229
188
Einer der schlimmsten Momente des Urlaubs ... Monaco sagt: Wir ziehen jetzt mit der Nong noch zum Jodd Fairs die nimmt noch ne Freundin für dich mit ... Dann zeigt sie auf diesen Panzer Tiger II und mir fällt der Kinnladen runter und ich denk mir nur: Monaco, ich mach ja viel für dich, aber die Alte müsstest du dann doch selber bumsen, da bekomm ich keinen hoch :ROFLMAO:
 
Thailernen.net

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.726
16.847
2.915
Haha :D, Thai Mädels mit kantige Nase, helle Haut und großen Augen :D

15.000 THB pro Kopf, das wars wohl mit dem 200€ pro Tag.
15k THB für paar LDs, ST und LT :D
 
  • fröhlich
Reaktionen: Monaco Franze

wooolf

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 Februar 2011
2.039
90.336
4.268
49
Bärlin
An einem Tag mehr erlebt, als andere im ganzen Urlaub.
Ich bin beim Lesen voll ins Schwitzen gekommen. Jetzt brauch ich erstmal ne kalte Zero auf den ganzen Stress.
Zum Glück wurdes es hinten raus ruhiger und noch´n bisschen romantisch, sonst hätt ich meine Herzpillen verdoppeln müssen.
Gut das es jetzt in Pattaya weiter geht, da wird es etwas beschaulicher :hammer
 

wooolf

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 Februar 2011
2.039
90.336
4.268
49
Bärlin
Wenn 15k THB für dich "Spaß" ist, dann verstehe ich, warum du es dir so selten gönnen kannst. 😉
Das hier ist ein Reisebericht, weshalb ich wenig Lust habe, mich - gerade mit Dir - einer längeren Diskussion hinzugeben.
Deshalb nur kurz etwas das Du scheinbar nicht verstehst.

Es geht nicht ums Geld, es geht um den Fun den man hat. Hast Du mit 1k Spaß ist das genauso ok, wie wenn Du 30k raus haust.
Tatsache ist, das ich in jedem seiner Worte die pure Lebensfreude raushören kann, wohingegen man in Deinen Berichten immer nur liest wie Kacke alles war, wie doof die Einheimischen doch sind und das dich alle über den Tisch ziehen wollen. Jeder Satang wird 5x umgedreht und ständig gibt es was zu meckern. Spaß klingt anders.

Ach und "dann verstehe ich, warum du es dir so selten gönnen kannst"?
555 Da denk mal kurz drüber nach. Da Du ja so toll im Umgang mit Zahlen bist, fällt Dir sicher von ganz alleine auf, was Du für einen Blödsinn schreibst.
 

Henninga

Neuer Member
    Neuling
31 August 2024
7
37
273
Schöner und sehr informativer Bericht.....
Ich bin zwar auch ein paar Tage ohne Frau in Thailand - aber hab die Kinder (14 und 17) dabei.
Wie hast Du es denn geschafft daß Deine Frau Dir die Reise alleine nach Thailand als Qualitätstourist erlaubt?
 

wooolf

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 Februar 2011
2.039
90.336
4.268
49
Bärlin
was ist das Problem? In einem deutschen FKK-Club geht das an einem Abend auch mal weg (oder mehr!), und sogar ohne Excell-Liste :giggle:
Oh Gott, fang nicht mit sowas an.
Ich hab vor 3 Wochen im Artemis 34k gelassen. Zum Glück in Baht.
Bei den ersten 4 Girls war alles noch im Rahmen, bisschen Ficki Ficki, bisschen Lecki Lecki, aber bei der letzten haben mich dann alle guten Geister verlassen. WAR DAS NE SAU! Im Minutentakt konnte ich die Taler in ihre Spardose fallen hören. "Stopp" wäre das Zauberwort gewesen, is mir aber in dem Moment nich eingefallen... :hammer

@Monaco Franze mach bloß schnell weiter hier, bevor noch mehr böse Erinnerungen hochkommen
Is übrigens bald 09:00 Uhr. Hast nix gesagt von am oder pm :p
 

Ähnliche Themen