Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand 2 Bayern sind nicht zu bremsen

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
522
3.340
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Ein neuer Monaco Franze Bericht! Geil, da weiß ich doch was ich in den Mittagspausen zu tun habe. Nahrungsaufnahme wird eh total überbewertet. Muss nur noch meinem Boss erklären wieso ich mit Bier und Chips vor dem PC hocke und am abfeiern bin.

@wooolf : Das mit Bericht abbrechen und Account löschen kannst Du dir mal schön abschminken! Sonst gibt es einen Forenausflug nach Berlin und wir kleben uns alle mit einem Foto von dir auf der Warnweste vor dem Reichstag fest. Diese Publicity willst du nicht wirklich. :bigsmile

Die High Season fällt also dieses Jahr aus. Nachdem ihr im November in versammelter Stärke durch‘s Örtchen gezogen seid, dürfte Pattaya in Trümmern liegen. Quasi der Ground Zero des Adult Entertainment. Ich freu mich!
 

Dauerschneider

Neuer Member
    Neuling
13 Oktober 2021
17
63
373
Sehr geil. Endlich wieder ein literarisches Tageshighlight im tristen Büroalltag. Das Chang-Erleuchtungs-Erlebnis hatte ich übrigens auch vor kurzem.
Wollte mit meinem Kumpel ne Feuerplatten-Wok-Session machen und bin in Hamburg in nen Asia-Shop wegen Lebensmittelzubehör und da sehe ich: Chang in Dosen. Gleich auch ne Palette gesichert.
 
Cosy Beach Club

Attok

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 August 2017
71
100
713
55
Ich bin auch schon gespannt und freue mich auf 9 Uhr

Das wird mir hoffentlich meine 3 Monate Wartezeit bis zum Start etwas versüßen
 

Plaaraa

hat die 30 Jahre TH voll :-))
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
525
3.752
1.495
Sehr geil, wird bestimmt wieder wieder ein Mega Bericht!🙏
Schon der Anfang...😅
Die Kollegen im Büro haben schon gefragt warum ich - trotz des Elends in der Firma - permanent am Grinsen wäre!?:LOL:

Am 3.12. schlage ich in Pattaya auf, mal gespannt ob mir jemand mit Adiletten und "bundtischen Hemd" (hessisch - buntes Hemd);) begegnet...
 

Pelle69

Hamburger Jung
   Autor
29 Oktober 2015
398
9.853
2.545
O-ha (Ausruf) = NORDDEUTSCHE PANIKATTACKE

Der Franzel haut hier wieder einen rein.
Da bin ich aber sowas von dabei 😅

Da hast du aber so grad noch die Kurve bekommen, denn ich wollte schon mit dir meckern, weil ich hier schon seit Wochen auf deine täglichen Ergüsse in Form von deinem Bericht warte .

Ich hoffe du schaffst das jetzt aber auch in den nächsten 15 Tagen, den ansonsten müsste ich wohl meiner Lütten in Havanna sagen, dass ich in 2 Wochen wohl doch nicht nach Kuba 🇨🇺 kommen kann, weil ich ja deinen Bericht zu Ende lesen muss……… und den Ärger wünsche ich niemandem 😂


Der Bericht wird zum Großteil in Hochdeutsch sein, vor allem weil ich den ja nicht live geschrieben hab sondern nüchtern daheim 😂 aber die ein oder andere Entgleisung wird natürlich wieder mit entsprechender Übersetzung unterlegt, damit da @Pelle69 auch seinen Spaß hat 😁


Daaannke Digga 😇

So………. und jetzt gib Gas 😝


Gruß Pelle
 

Monaco Franze

Ab moang bin i brav!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2022
132
4.782
1.495
Bavaria
Ich hoffe du schaffst das jetzt aber auch in den nächsten 15 Tagen, den ansonsten müsste ich wohl meiner Lütten in Havanna sagen, dass ich in 2 Wochen wohl doch nicht nach Kuba 🇨🇺 kommen kann, weil ich ja deinen Bericht zu Ende lesen muss……… und den Ärger wünsche ich niemandem 😂

Ois easy 😁😁 es sind ja wie in der Einleitung zu sehen insgesamt 11 Folgen die noch kommen und ich werde wie gesagt eine pro Tag veröffentlichen. Also sollte deinem Havanna Trip nix im Weg stehen... Ich hab den Bericht jetzt eh auf den letzten Drücker angefangen, denn in 15 Tagen hock ich auch schon wieder im Flieger... Dreimal darfst raten wohin 😂 :hammer
 

Ähnliche Themen