Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand 2 Bayern sind nicht zu bremsen

Monaco Franze

Ab moang bin i brav!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2022
134
4.809
1.495
Bavaria
IMG-20240410-WA0039.jpeg

Folge 4 - Buschnutten

Sanftes Meeresrauschen holt mich zärtlich aus dem Schlaf. Ich blinzel mich langsam wach und schau neben mich ins Bett, wo noch jemand ganz friedlich vor sich hindöst. Ein Selfie in die Gruppe mit dem Untertitel "Geilen Stich gmacht" erntet mir lauter ungläubige Smileys. "Wo hat der Monaco denn die schon wieder her, hier am Arsch der Welt". Als ich mich langsam aufrichte, grunzt mich von der Seite ein tiefes "Morgen" an. Ähm... was hab ich mir denn da eingepackt?

Pattaya, 12 Uhr Mittags. Frisch entsaftet und mit 2 Promille im Gsicht stürz ich zur Lobby und check aus. Draußen vor der Tür sitzt tatsächlich die ganze Rasselbande und ist bereit fürs große Abenteuer. Ja wer denn eigentlich? Wollten nicht nur da Franzl und ich nach Koh Samed fahren? Da bei uns aber der Grundsatz gilt "Je Leid, desto schwoam" (Deutsch: Die aus exzessivem Bierkonsum zu erwartende Stimmung ist direkt proportional zur Anzahl der Teilnehmer), und wir sowieso ein 9 Mann Taxi von den Flintstones haben, haben wir im Illuzion fleißig die Werbetrommel für ein letztes erholendes Energie tanken auf der Insel gerührt, bevor uns dann am Freitag der Songkran Wahnsinn erwartet. Das Ende vom Lied: Wir steigen jetzt tatsächlich nicht zu zweit ins Taxi sondern zu siebt 😂 Wir konnten zwar keine Chiccas mehr auftreiben, aber dafür haben wir den Großteil der Illuzion Führungsriege eingepackt. Unseren heißgeliebten Simon haben wir eingetütet, genauso wie seinen Bap den Martin und einen weiteren Spezl aus der Runde, den Jens. Zur Krönung kommt sogar Owner Wolfgang himself mit, der es als einziger auch noch geschafft hat sich was weibliches einzupacken, damit wir hier nicht zur absoluten Würschtlparty ausufern. Für den Simon waren aber zähe Verhandlungen nötig, das ist ja auch an Wolfgang sein bestes Pferd im Stall 😂 ich will gar nicht zamrechnen was wir für den Dödel mittlerweile an Barfine rausgehauen haben 😂

Aber weiter im Programm, wir haben die ganze Baggage begrüßt und unsere Kadaver ins Taxi gehieft. Ich war ja leider wie gesagt nach 3 Stunden Schlaf noch rotzedicht und komplett im Liebesrausch, ich hab also geplappert wie ein Wasserfall und die Meute mit meinen Geschichten vom Vortag unterhalten, die Schnitte ausm Club Fate, wie die anderen beiden Sackratten mich mit der Rechnung sitzen haben lassen, wie ich den Kasachen getroffen hab und mit der Tussi aus da iBar die nächste sexuelle Offenbarung hatte. Also während der Fahrt hatten wir schon ein Mörder Gaudi und die Zeit ging schnell rum.

20240410_121632.jpg

So, angekommen am Pier. Im Gegensatz zu Koh Chang ist ja hier beim Flintstones keine Überfahrt auf die Insel dabei, also mussten wir uns da erstmal selber drum kümmern. Also raus aus dem Bus und die Rucksäcke irgendwo hingeworfen. Dann sind alle schon irgendwie ausgeschwärmt, vermutlich um auf die Suche nach nem Ticketschalter zu gehen. Ich hab natürlich die nächste Chang-Zapfanlage aufgesucht, stolper durch dieses Hafengebäude, auf der anderen Seite wieder raus und steuer so nen kleinen Getränkekiosk an. Da muss ich dann sehen, dass da die anderen Burschen alle auch stehen und das gleiche im Sinn haben 😂 super. Also erstmal nachgetankt und wieder zurück zum Eingang. Dann große Gesichter. "Ja Monaco du bist der Reiseleiter, auf geht's" Ja guad. Mal die erstbeste Oma hergwinkt und die Preise abgecheckt. Nagelts mich bitte nimmer fest, Gruppenboot wäre irgendwie keine Ahnung 300 Baht pro Fahrt gewesen und Privat schnellboot 1300 hin und zurück, jeweils pro Person. Ich hab dann gesagt, nee nee alles Tai Gui, und konnte die Oma auf n 1000er pro Nase fürs Speedboot runterhandeln. Ob das ein vernünftiger Preis ist - woas i ned und is ma a ehrlich gsagt Wurscht. Dann nachdem die Knete übergeben wurde, und wir ein Ticket bekommen haben wurds chaotisch. Irgendwelche TukTuks kamen daher und signalisierten uns, wir sollen das Gepäck und unsere fetten Ärsche da drauf werfen. Gehört das dazu? Was kostet das? Wissen die das wir alle zusammen gehören? Keine Ahnung. Allerdings fällt uns gleich auf, dass in diesem Gewusel eine kleine Thai umanand fetzt, die scheinbar die Speditionsleitung für die ganzen TukTuks darstellt. Mal wieder so ne richtige Dschungelmaus. Dicke schwarze Haare, gertenschlank, braungebrannt wie ein Grillhendl und eine Stimme wie ein Marktschreier. Ich war natürlich FETT IN LOVE. Die hat uns dann alle auf ein paar TukTuks gestopft und gemeinsam sind wir den Steg runter gebrettert, dahin wo die Boote anlegen. Da hat sie uns dann gesagt wir sollen warten bis unser Kahn da is und sie gibt uns dann Bescheid. Während sie da umeinander wuselt und ich ihr die ganze Zeit sabbernd hinterher gaff, gackern die anderen schon los und irgendwer sagt "Monaco was is denn bei dir schon wieder los", worauf ich wie in Trance einfach nur antworte "Ich würd einfach so gern mal so ne richtige Buschnutte ficken". Spätestens da hats dann alle zerlegt. Da Martin hat sich über den Begriff so todgelacht, der hätte fast vom Steg geschissen. "Buschnutte, also Monaco sowas hab ich ja noch nie gehört" Ja was soll ich denn machen 😂 Dieser Typ Frau tritt bei mir einfach offene Türen ein. Natürlich hab ich mit dieser Liebe meines Lebens auch gleich ein Selfie gemacht.

20240410_141513.jpg

Ist doch zuckersüß. Ich hab natürlich direkt gebettelt, dass sie mit auf die Insel kommt, die hat sich auch scheckig gelacht aber dankend abgelehnt, sie muss ja hier fett arbeiten. Nicht mal mein "But... But I love you?" als wir aufs Boot steigen hat sie überzeugen können, aber immerhin hab ich damit den Martin und die Burschen in den nächsten Lachflash treten können. Ja gut, dann soll es so sein. Zumindest hat sich der Begriff Buschnutte bei uns als Running Gag etabliert und im weiteren Verlauf des Urlaubs noch für haufenweise Lacher sorgen können. Jetzt aber ab aufn Kutter und eine Bootsfahrt später, härter als jede Kamagralatte, kommen wir langsam auf der Insel an.

Auf dem Steg muss man dann auch wieder nen kleinen Obulus zahlen, lässt sich aber verschmerzen. Draußen dann rein ins Bahttaxi und Richtung Hotel gebrettert. Hier haben wir uns für das Samed Villa Resort entschieden, das wurde ja auch hier im Forum schon von dem ein oder anderen empfohlen. Zwei Zimmer hatten wir schon und ein drittes konnte ich noch 2 Tage vorher von Patty aus buchen, dann war das Ding leider voll. Glücklicherweise gibt's aber das Schwesterhotel Samed Pavillon Resort direkt daneben, da konnten wir noch zwei Zimmer ergattern. Check in ging super easy und die Terrasse von der Anlage sieht schon mal super fein aus. Der erste Weg zu unseren Bungalows war extrem verwirrend, aber irgendwann hat man den Dreh raus. Der Gang dahin is schön grün bewuchert und gibt wirklich ideales Paradiesfeeling

1712737408532.jpg

Das Bungalow selber is klein aber fein, auf der Terrasse stehen zwei richtig geile Liegestühle, da haben sich da Simon und ich gleich reingflätzt und ordentlich was weggeraucht. Da Franzl hat das Bungalow daneben genommen und uns viel Spaß beim Fummeln in der Nacht gewünscht. Damit wäre das Geheimnis meines Betthaserls auch geklärt 😂 So, es ist aber ja noch mitten am Nachmittag, also erstmal wieder die ganze Mannschaft unten auf der Terrasse vom Hotel getroffen und mal n paar Bierle bestellt. Passenderweise beginnt auch gleich die Happy Hour, da kann man gleich mal n paar Cocktails durchprobieren. Ich merk allerdings, dass jetzt dringend mal ne Mütze Schlaf und ne kurze Alloholpause hermuss, der Urlaub war ja sowieso zum relaxen gedacht. Also an der Rezeption noch n Handtuch geholt, ab an den Strand und erstmal richtig fett 2 Stunden gruasslt. So gefällt mir des.

Als ich irgendwann wieder aufwach strahl ich mal wieder zum Rest der Truppe hoch und da stehen mächtig Glasl aufm Tisch. Klar, Happy Hour muss ma ausnutzen. Ich bin am überlegen ob ich mir auch was reinbrenn, aber langsam geht der Kater los und die Bootsfahrt steckt mir noch in den Knochen, also lieber erstmal nur n paar Fruchtshakes. Die sind allerdings alle erste Sahne, also auch nix falsch gemacht. Noch dazu is die Bedienung natürlich auch eine astreine Buschnutte, da macht natürlich jede Bestellung gleich noch mehr Spaß. Jetzt wirds aber mal Zeit was zum Speisen zu ordern und die Speisekarte is wirklich gigantisch. Noch dazu moderate Preise, die Gerichte waren alle zwischen 100 und 300 Baht. Für die Lage und alles wirklich Supi. Als mich die Bedienung anpiepst was ich gerne haben will, deute ich auf irgendwas und sie sagt "Ah Chicken no häb. Häb dis and dis" da deut ich auf das nächste Bild und frag was das is, meint sie nur "Pog", also Pork, Schwein. Ich deut auf das nächste und sie strahlt mich an und sagt nur "Bieb". Beef. Gott, is das süß... Am liebsten würd ich einfach nur die Bedienung fressen. Wir bestellen wieder kunterbunt durch und jeder bekommt super gutes Essen und anständige Portionen. Geilomat. Nach der Fresserei wirds eh langsam dunkel, daher wollen wir mal schauen ob man hier irgendwo auch einen drauf machen kann und ziehen wir mal weiter. Gibt ja eh nur eine Straße und der wenn man folgt, kommt man nach wenigen Minuten gleich zu der fetzigen Gecko Bar. Da Schrauben wir uns mal n paar Eimer rein und spähen aus, obs denn hier spaltbares Material gibt. Es sind wirklich viele junge Leute da, aber die Mädels alle immer in Begleitung von Thai Burschen. Also für uns nix zu holen. Egal, dann müssma uns halt anderweitig beschäftigen.

20240410_193842.jpg

Die Bar geht quasi über ein paar Etagen den Berg hoch und ist überall mit Neonfarbe vollgekritzelt. Da lassen wir uns natürlich auch nicht lumpen und verewigen uns überall, da Simon markiert zum Beispiel gleich das Illuzion Revier

20240410_194226.jpg

Da sieht man auch, dass der Knabe keine Schuhe anhat und daran mach ich persönlich nen next Level Urlaub aus, ich hab nämlich auch die ganze Zeit auf der Insel kein einziges Mal Schuhe angehabt. Das is für mich wahrer Urlaub. 🤩 Die Bar wird immer voller und voller, es gibt natürlich auch ne Feuershow und irgendwelche total affigen Trinkspiele, aber wir wollen mal unser Frauenglück woanders probieren und ziehen weiter. Eigentlich wollt ich mir noch schnell was zu beissen organisieren, weil ich Angst hab, dass die ganzen Fresswagerl nicht mehr da sind wenn wir Nachts heimstolpern, aber das Zeug in der Auslage sieht alles eher bissl reudig aus. Naja dann ziehma halt weiter. Die nächste Bar ist n bissl weiter, da müssma scho knapp 10 Minuten durch die Dunkelheit. Barfuß is das vielleicht gar keine so gute Idee, aber hilft ja nix. Die zweite Bar is nicht ganz so gut besucht wie die Gecko Bar, aber auch bissl was los. Kaum Farangs, viele einheimische, aber alle wieder in Thai Begleitung. Die einzigen Singles, die dauernd zu uns her grinsen, erkennt mein Transenradar auf 10km als Kathoys. Dazu noch eine witzige Anekdote:

Vorhin auf der Terrasse sitzen wir alle nach dem Essen ganz gemütlich und casual rum, auf einmal stöpsln zwei ultra süße Tussen an uns vorbei, mega aufgebretzlt, die eine im langen weißen Kleid, die anderen in nem kurzen blauen Glitzerfummel. Ich war zwar bissl angeschlagen, aber die Chance konnt ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Die zwei waren schon um die Kurve rum, dann sag ich nur "Jetzt oder nie", spring auf und düs den beiden hinterher. Ums Eck hol ich sie gleich ein, beide schauen mich total erschrocken an und ich sag nur sorry sorry, will euch ned erschrecken, ich will nur fragen wo ihr hingeht weil ihr so beautiful seid und wo es hier scheinbar ne fette Party geben muss. Die kleine blaue lacht, strahlt mich an, deutet mit dem Finger auf mich und sagt "Wow, so handsome!!" 😂 Ich glaub das is bei den Mädels echt schon Automatismus. Aber besten Dank süße. Die alte Weisse is schon länger im Business und antwortet freundlich aber auch eher nüchtern, sie sind auf ner Dinner Party eingeladen und deswegen so schick. Ja kacke. Aber danke Mädels und vielleicht sieht man sich ja später. Als ich zurück zum Tisch komm, alle gleich total neugierig "Und und und??" aber ja, privatparty, also wird des wohl auch nix. Lustigerweise stehen die zwei Mädels 5 min später wieder da, die "Dinnerparty" is nämlich einfach 3 Tische weiter und wird von zwei alten Engländer Säcken gehostet, die schwer nach Kohle ausschaun. Klar, dass die die geilen Weiber dabei ham. Die eigentliche Anekdote kommt jetzt: Ich hab die Dame ja aus der Nähe gesehen und gesagt, die is keine 20 Jahre alt. Alle anderen meinten "Spinnst du, die is doch 30+ eher 40". Aber wirklich alle, also 6 gegen einen. Die weibliche Begleitung vom Wolfgang haben wir dann irgendwann genötigt, dass sie mal unter Frauen ganz charmant nachfragen soll, und es is natürlich wies is: Die alte is schon 40. Mein Altersradar ist also völlig im Eimer, dafür hab ich von den ganzen Burschen als einziger ein fehlerfreies Transenradar. Was da jetzt besser is? Keine Ahnung. Anbei die süße Maus.

VideoCapture_20240508-201524.jpg

Da es aber sonst nicht viel zu holen gibt, strahlen wir mal wieder zurück. Auf der Höhe von der Gecko Bar parken noch n paar TukTuks, da wollte ich mal fragen ob der uns noch wo hinfahren kann. Als dann aber die Tür vom TukTuk aufgeht und ein ungefähr 300 Jahre alter Fahrer die Tür aufmacht, eingehüllt in eine Wolke aus Ganja und Reisschnaps, ein Auge auf mich, eins auf die Straße, und mir irgendsowas Richtung "Bai Nai" entgegenrülpst, verwerfe ich die Idee mal lieber ganz schnell. Dann lieber doch wieder zurück.

Jetzt macht sich aber langsam ein wirkliches Hungergefühl bereit. Kriegsrat mit der Meute. Ortszeit ist jetzt 01:00 Uhr Morgens, groß was abreißen werden wir heute eh nimmer. Schauen wir, dass wir was zu essen kriegen und dann ab in die Heia. Der Wolfgang verabschiedet sich direkt, weil der leider nicht gut beinand ist. Wir haben zu diesem Zeitpunkt schon drüber gesprochen, dass er wirklich schlecht aussieht und da Simon meinte was in Richtung "Er vermutet selber schon, dass da etwas nicht stimmt, aber er will aus Angst vor der Diagnose nicht zum Arzt gehen". Dass er vier Wochen später tatsächlich verstorben ist, hätte sich aber niemand von uns ausgemalt und da fehlen mir auch jetzt noch die Worte. Dazu möchte ich hier im Bericht auch gar nicht mehr dazu sagen. Da ihn aber hier im Forum ja auch einige ein bisschen besser kannten, würde ich mich freuen wenn man sich im November/Dezember mal über den Weg läuft und gemeinsam einen auf ihn trinkt. Das hätte Ihm sicher auch gefallen.

Aber zurück zum Bericht: Direkt neben der Gecko Bar, auf dem Weg zu unserem Hotel, war noch eine kleine offene Küche mit ein paar Sitzplätzen, da saßen ein paar Thais drin die einen riesigen Berg Fleisch geschnippelt haben. Der Big Boss aus der Runde hat gleich gemerkt wie wir alle mit sabbernden Augen auf den großen Fleischberg gaffen und uns freundlich aber bestimmt hereingewunken. Dass wir alle eigentlich nur auf seine süße Tochter gegafft haben, die da mit am Tisch gesesssen ist, das haben wir natürlich für uns behalten. Aber passt, gibt ja weit und breit sowieso nix anderes zu Essen. Gleich mal den Tisch vollgeordert und mit der Süßen gewitzelt, die wollte es nämlich nicht wahr haben, dass da Martin seinen Stoff extra extra spicy haben will. Der hat sichs dann aber ohne mit der Wimper zu zucken reingedroschen und noch an Kibe (Deutsch: Kübel, Eimer) prik nam pla drüber gegossen, also mit dem Typ is auch irgendwas nicht ganz sauber 😂 Bei mir gabs ein Garlic Pork, super unspektakuläres Gericht, aber lustigerweise echt eins der besten Essen aus dem ganzen Urlaub 😂

20240411_000835.jpg
Monaco, Franzl, Martin, Jens, Simon und hinten der Boss und sein Deandl

Nach dem Essen hieß es, jetzt trinken wir noch nen Absacker auf der Hotelterasse und dann ab in die Heia. Dafür müssten wir uns noch n paar Bierle kaufen, aber praktischerweise ist neben dem Restaurant auch ein kleiner Kiosk. Wir steuern da alle rein und gähnende Leere. Nach ein paar Sekunden kommt aber wer rein? Ja, der Big Boss von nebenan 😂 dem gehört natürlich die Bude hier auch noch. Bierchen gekauft und ab zum Hotel. Da saßen wir dann, 02:00 Morgens, und während wir in der finsteren Nacht unser Bier trinken, läuft uns die Suppe runter, sowas hab ich selten erlebt. Der Wettermann sagt 36 Grad. Um fucking Zwei Uhr morgens. April in Thailand halt. Wir zuzeln unsere Getränke leer und wanken in unsere Zimmer, morgen ist ja auch noch ein Tag.

Am nächsten Tag wach ich dann neben meinem Teerak auf und posier in da Gruppe gleich mal mit meinem Aufriss. Da Jens und da Martin habens beide überhaupt nicht überrissen und dachten wirklich ich hab irgendwo noch ne Mieze gfunden 😂

Snapchat-1103293989.jpg

Der zweite Tag wird dann auch mal so wie ich ihn mir vorstelle. Ich pendel zwischen Strandliege, Meer und Hotelbar hin und her und versuch endlich mal n bissl Farbe zu bekommen. Die Leute wundern sich schon immer, warum ich aus dem Thailandurlaub zurück komm und kein einziges Pigment brauner bin. Das kommt halt davon wenn man den ganzen Tag im Puff rumhockt. Beim plantschen im Meer passiert mir auch ne ganz bescheuerte Geschichte. Zartbesaitete und Hygienefanatiker jetzt bitte weghören oder ganz ganz stark sein: Als irgendwann mal die Cocktails rausmüssen, starte ich als notorischer Meerbiesler erstmal raus in den Ozean und will mich irgendwo erleichtern. Da ich aber fairerweise nicht direkt nach 3 Metern ins Meer pissen will, schwimm ich n bissl weiter weg. Rechts am Strand ist es relativ felsig und die Wellen preschen idyllisch drüber. Ich kletter n bissl da drüber und finde irgendwo in den Felsen eine U-Förmige Steinformation, in die ich mich wie in einen Sessel reinhocken kann. Das Ding is genau so tief unter Wasser, dass nur mein Oberkörper rausschaut. Ideal. Ich hock mich also lässig in diesen Felsen rein und fang an zu biesln, doch nach ein paar Sekunden geht das Wasser soweit zurück, dass ich quasi komplett im Trocknen auf dem Stein hock. Selbstverständlich bin ich immer noch am Wasser lassen. Zu allem Überfluss steht auch noch rechts von mir auf einmal aus dem Nichts ein kleiner Thaibubi, der einfach nur einen Farang sieht, der einsam auf nem Stein hockt und sich pauschal in die Hose pisst. Danke Merkel.

Naja zurück zu den anderen und die Story erzählt, die ham sich natürlich gebogen vor Lachen, aber ja wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Wir haben eine schöne Zeit, genauso wie es sein soll.

IMG-20240412-WA0008.jpeg

Abends wird dann wieder im Hotel gegessen, in der Gecko Bar bissl Cocktailvernichtung getrieben, beim Boss und seiner Tochter ne Mitternachtsspeisung eingelegt und viel geratscht, geblödelt und gelacht. Als wir uns wieder mitten in der Nacht aufm Weg zum Hotel machen, quatscht der Martin noch mit dem Boss und kommt dann freudestrahlend zu uns her "He Leude, der meint da oben gibt’s ne Karaoke Bar mit lauter Weibern!!!". Also DAS müssen wir uns fast noch anschauen. Also neben dem Hotel die Straße den Berg hochgestiefelt und nach 5 Minuten standen wir vor der Bar - Die war natürlich geschlossen. 😂 Gegenüber war noch so ein kleiner Kiosk mit wirklich völlig abgefuckten Leuten drin, das war uns dann auch zu krass nachts um 1. Also was solls, ab ins Bett!

So schnell gehen dann auch zwei Tage Koh Samed wieder vorbei. Frauenbilanz unterirdisch, aber wie gesagt, es war ja grundsätzlich auch der Plan erstmal wieder ruhig zu machen, Energie zu tanken und dann in Patty wieder Gas zu geben. Wenigstens musste ich bisher kein einziges Mal alleine schlafen 🤩

Am nächsten Tag sind wieder in den Bahtbus gestiegen, der uns zum Pier gefahren hat, da konnten wir dann tatsächlich mit diesem Papierfetzen den ich aufm dem Festland bekommen habe ein Boot besetzen und ab gings wieder zurück. Meine heißgeliebte Buschnutte war leider nicht am Pier, dafür waren die Flintstones wieder pünktlich am Start und haben uns gegen 2 Nachmittag in Pattaya wieder am Hotel rausgeworfen. Für den zweiten Teil sind wir nicht mehr im Blue Sky, sondern der Nostalgie halber wieder im April Suites. Also ist ja wohl völlig klar, wo uns unser erster Weg hinführt, oder?


Wer's errät, der zoid a Mass.
Zeit für Songkran
Euer
Monaco Franze
 
Cosy Beach Club

edo670

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2017
192
1.533
1.493
56
Anhang anzeigen 2004887

Folge 4 - Buschnutten

Sanftes Meeresrauschen holt mich zärtlich aus dem Schlaf. Ich blinzel mich langsam wach und schau neben mich ins Bett, wo noch jemand ganz friedlich vor sich hindöst. Ein Selfie in die Gruppe mit dem Untertitel "Geilen Stich gmacht" erntet mir lauter ungläubige Smileys. "Wo hat der Monaco denn die schon wieder her, hier am Arsch der Welt". Als ich mich langsam aufrichte, grunzt mich von der Seite ein tiefes "Morgen" an. Ähm... was hab ich mir denn da eingepackt?

Pattaya, 12 Uhr Mittags. Frisch entsaftet und mit 2 Promille im Gsicht stürz ich zur Lobby und check aus. Draußen vor der Tür sitzt tatsächlich die ganze Rasselbande und ist bereit fürs große Abenteuer. Ja wer denn eigentlich? Wollten nicht nur da Franzl und ich nach Koh Samed fahren? Da bei uns aber der Grundsatz gilt "Je Leid, desto schwoam" (Deutsch: Die aus exzessivem Bierkonsum zu erwartende Stimmung ist direkt proportional zur Anzahl der Teilnehmer), und wir sowieso ein 9 Mann Taxi von den Flintstones haben, haben wir im Illuzion fleißig die Werbetrommel für ein letztes erholendes Energie tanken auf der Insel gerührt, bevor uns dann am Freitag der Songkran Wahnsinn erwartet. Das Ende vom Lied: Wir steigen jetzt tatsächlich nicht zu zweit ins Taxi sondern zu siebt 😂 Wir konnten zwar keine Chiccas mehr auftreiben, aber dafür haben wir den Großteil der Illuzion Führungsriege eingepackt. Unseren heißgeliebten Simon haben wir eingetütet, genauso wie seinen Bap den Martin und einen weiteren Spezl aus der Runde, den Jens. Zur Krönung kommt sogar Owner Wolfgang himself mit, der es als einziger auch noch geschafft hat sich was weibliches einzupacken, damit wir hier nicht zur absoluten Würschtlparty ausufern. Für den Simon waren aber zähe Verhandlungen nötig, das ist ja auch an Wolfgang sein bestes Pferd im Stall 😂 ich will gar nicht zamrechnen was wir für den Dödel mittlerweile an Barfine rausgehauen haben 😂

Aber weiter im Programm, wir haben die ganze Baggage begrüßt und unsere Kadaver ins Taxi gehieft. Ich war ja leider wie gesagt nach 3 Stunden Schlaf noch rotzedicht und komplett im Liebesrausch, ich hab also geplappert wie ein Wasserfall und die Meute mit meinen Geschichten vom Vortag unterhalten, die Schnitte ausm Club Fate, wie die anderen beiden Sackratten mich mit der Rechnung sitzen haben lassen, wie ich den Kasachen getroffen hab und mit der Tussi aus da iBar die nächste sexuelle Offenbarung hatte. Also während der Fahrt hatten wir schon ein Mörder Gaudi und die Zeit ging schnell rum.

Anhang anzeigen 2004889

So, angekommen am Pier. Im Gegensatz zu Koh Chang ist ja hier beim Flintstones keine Überfahrt auf die Insel dabei, also mussten wir uns da erstmal selber drum kümmern. Also raus aus dem Bus und die Rucksäcke irgendwo hingeworfen. Dann sind alle schon irgendwie ausgeschwärmt, vermutlich um auf die Suche nach nem Ticketschalter zu gehen. Ich hab natürlich die nächste Chang-Zapfanlage aufgesucht, stolper durch dieses Hafengebäude, auf der anderen Seite wieder raus und steuer so nen kleinen Getränkekiosk an. Da muss ich dann sehen, dass da die anderen Burschen alle auch stehen und das gleiche im Sinn haben 😂 super. Also erstmal nachgetankt und wieder zurück zum Eingang. Dann große Gesichter. "Ja Monaco du bist der Reiseleiter, auf geht's" Ja guad. Mal die erstbeste Oma hergwinkt und die Preise abgecheckt. Nagelts mich bitte nimmer fest, Gruppenboot wäre irgendwie keine Ahnung 300 Baht pro Fahrt gewesen und Privat schnellboot 1300 hin und zurück, jeweils pro Person. Ich hab dann gesagt, nee nee alles Tai Gui, und konnte die Oma auf n 1000er pro Nase fürs Speedboot runterhandeln. Ob das ein vernünftiger Preis ist - woas i ned und is ma a ehrlich gsagt Wurscht. Dann nachdem die Knete übergeben wurde, und wir ein Ticket bekommen haben wurds chaotisch. Irgendwelche TukTuks kamen daher und signalisierten uns, wir sollen das Gepäck und unsere fetten Ärsche da drauf werfen. Gehört das dazu? Was kostet das? Wissen die das wir alle zusammen gehören? Keine Ahnung. Allerdings fällt uns gleich auf, dass in diesem Gewusel eine kleine Thai umanand fetzt, die scheinbar die Speditionsleitung für die ganzen TukTuks darstellt. Mal wieder so ne richtige Dschungelmaus. Dicke schwarze Haare, gertenschlank, braungebrannt wie ein Grillhendl und eine Stimme wie ein Marktschreier. Ich war natürlich FETT IN LOVE. Die hat uns dann alle auf ein paar TukTuks gestopft und gemeinsam sind wir den Steg runter gebrettert, dahin wo die Boote anlegen. Da hat sie uns dann gesagt wir sollen warten bis unser Kahn da is und sie gibt uns dann Bescheid. Während sie da umeinander wuselt und ich ihr die ganze Zeit sabbernd hinterher gaff, gackern die anderen schon los und irgendwer sagt "Monaco was is denn bei dir schon wieder los", worauf ich wie in Trance einfach nur antworte "Ich würd einfach so gern mal so ne richtige Buschnutte ficken". Spätestens da hats dann alle zerlegt. Da Martin hat sich über den Begriff so todgelacht, der hätte fast vom Steg geschissen. "Buschnutte, also Monaco sowas hab ich ja noch nie gehört" Ja was soll ich denn machen 😂 Dieser Typ Frau tritt bei mir einfach offene Türen ein. Natürlich hab ich mit dieser Liebe meines Lebens auch gleich ein Selfie gemacht.

Anhang anzeigen 2004890

Ist doch zuckersüß. Ich hab natürlich direkt gebettelt, dass sie mit auf die Insel kommt, die hat sich auch scheckig gelacht aber dankend abgelehnt, sie muss ja hier fett arbeiten. Nicht mal mein "But... But I love you?" als wir aufs Boot steigen hat sie überzeugen können, aber immerhin hab ich damit den Martin und die Burschen in den nächsten Lachflash treten können. Ja gut, dann soll es so sein. Zumindest hat sich der Begriff Buschnutte bei uns als Running Gag etabliert und im weiteren Verlauf des Urlaubs noch für haufenweise Lacher sorgen können. Jetzt aber ab aufn Kutter und eine Bootsfahrt später, härter als jede Kamagralatte, kommen wir langsam auf der Insel an.

Auf dem Steg muss man dann auch wieder nen kleinen Obulus zahlen, lässt sich aber verschmerzen. Draußen dann rein ins Bahttaxi und Richtung Hotel gebrettert. Hier haben wir uns für das Samed Villa Resort entschieden, das wurde ja auch hier im Forum schon von dem ein oder anderen empfohlen. Zwei Zimmer hatten wir schon und ein drittes konnte ich noch 2 Tage vorher von Patty aus buchen, dann war das Ding leider voll. Glücklicherweise gibt's aber das Schwesterhotel Samed Pavillon Resort direkt daneben, da konnten wir noch zwei Zimmer ergattern. Check in ging super easy und die Terrasse von der Anlage sieht schon mal super fein aus. Der erste Weg zu unseren Bungalows war extrem verwirrend, aber irgendwann hat man den Dreh raus. Der Gang dahin is schön grün bewuchert und gibt wirklich ideales Paradiesfeeling

Anhang anzeigen 2004891

Das Bungalow selber is klein aber fein, auf der Terrasse stehen zwei richtig geile Liegestühle, da haben sich da Simon und ich gleich reingflätzt und ordentlich was weggeraucht. Da Franzl hat das Bungalow daneben genommen und uns viel Spaß beim Fummeln in der Nacht gewünscht. Damit wäre das Geheimnis meines Betthaserls auch geklärt 😂 So, es ist aber ja noch mitten am Nachmittag, also erstmal wieder die ganze Mannschaft unten auf der Terrasse vom Hotel getroffen und mal n paar Bierle bestellt. Passenderweise beginnt auch gleich die Happy Hour, da kann man gleich mal n paar Cocktails durchprobieren. Ich merk allerdings, dass jetzt dringend mal ne Mütze Schlaf und ne kurze Alloholpause hermuss, der Urlaub war ja sowieso zum relaxen gedacht. Also an der Rezeption noch n Handtuch geholt, ab an den Strand und erstmal richtig fett 2 Stunden gruasslt. So gefällt mir des.

Als ich irgendwann wieder aufwach strahl ich mal wieder zum Rest der Truppe hoch und da stehen mächtig Glasl aufm Tisch. Klar, Happy Hour muss ma ausnutzen. Ich bin am überlegen ob ich mir auch was reinbrenn, aber langsam geht der Kater los und die Bootsfahrt steckt mir noch in den Knochen, also lieber erstmal nur n paar Fruchtshakes. Die sind allerdings alle erste Sahne, also auch nix falsch gemacht. Noch dazu is die Bedienung natürlich auch eine astreine Buschnutte, da macht natürlich jede Bestellung gleich noch mehr Spaß. Jetzt wirds aber mal Zeit was zum Speisen zu ordern und die Speisekarte is wirklich gigantisch. Noch dazu moderate Preise, die Gerichte waren alle zwischen 100 und 300 Baht. Für die Lage und alles wirklich Supi. Als mich die Bedienung anpiepst was ich gerne haben will, deute ich auf irgendwas und sie sagt "Ah Chicken no häb. Häb dis and dis" da deut ich auf das nächste Bild und frag was das is, meint sie nur "Pog", also Pork, Schwein. Ich deut auf das nächste und sie strahlt mich an und sagt nur "Bieb". Beef. Gott, is das süß... Am liebsten würd ich einfach nur die Bedienung fressen. Wir bestellen wieder kunterbunt durch und jeder bekommt super gutes Essen und anständige Portionen. Geilomat. Nach der Fresserei wirds eh langsam dunkel, daher wollen wir mal schauen ob man hier irgendwo auch einen drauf machen kann und ziehen wir mal weiter. Gibt ja eh nur eine Straße und der wenn man folgt, kommt man nach wenigen Minuten gleich zu der fetzigen Gecko Bar. Da Schrauben wir uns mal n paar Eimer rein und spähen aus, obs denn hier spaltbares Material gibt. Es sind wirklich viele junge Leute da, aber die Mädels alle immer in Begleitung von Thai Burschen. Also für uns nix zu holen. Egal, dann müssma uns halt anderweitig beschäftigen.

Anhang anzeigen 2004894

Die Bar geht quasi über ein paar Etagen den Berg hoch und ist überall mit Neonfarbe vollgekritzelt. Da lassen wir uns natürlich auch nicht lumpen und verewigen uns überall, da Simon markiert zum Beispiel gleich das Illuzion Revier

Anhang anzeigen 2004896

Da sieht man auch, dass der Knabe keine Schuhe anhat und daran mach ich persönlich nen next Level Urlaub aus, ich hab nämlich auch die ganze Zeit auf der Insel kein einziges Mal Schuhe angehabt. Das is für mich wahrer Urlaub. 🤩 Die Bar wird immer voller und voller, es gibt natürlich auch ne Feuershow und irgendwelche total affigen Trinkspiele, aber wir wollen mal unser Frauenglück woanders probieren und ziehen weiter. Eigentlich wollt ich mir noch schnell was zu beissen organisieren, weil ich Angst hab, dass die ganzen Fresswagerl nicht mehr da sind wenn wir Nachts heimstolpern, aber das Zeug in der Auslage sieht alles eher bissl reudig aus. Naja dann ziehma halt weiter. Die nächste Bar ist n bissl weiter, da müssma scho knapp 10 Minuten durch die Dunkelheit. Barfuß is das vielleicht gar keine so gute Idee, aber hilft ja nix. Die zweite Bar is nicht ganz so gut besucht wie die Gecko Bar, aber auch bissl was los. Kaum Farangs, viele einheimische, aber alle wieder in Thai Begleitung. Die einzigen Singles, die dauernd zu uns her grinsen, erkennt mein Transenradar auf 10km als Kathoys. Dazu noch eine witzige Anekdote:

Vorhin auf der Terrasse sitzen wir alle nach dem Essen ganz gemütlich und casual rum, auf einmal stöpsln zwei ultra süße Tussen an uns vorbei, mega aufgebretzlt, die eine im langen weißen Kleid, die anderen in nem kurzen blauen Glitzerfummel. Ich war zwar bissl angeschlagen, aber die Chance konnt ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Die zwei waren schon um die Kurve rum, dann sag ich nur "Jetzt oder nie", spring auf und düs den beiden hinterher. Ums Eck hol ich sie gleich ein, beide schauen mich total erschrocken an und ich sag nur sorry sorry, will euch ned erschrecken, ich will nur fragen wo ihr hingeht weil ihr so beautiful seid und wo es hier scheinbar ne fette Party geben muss. Die kleine blaue lacht, strahlt mich an, deutet mit dem Finger auf mich und sagt "Wow, so handsome!!" 😂 Ich glaub das is bei den Mädels echt schon Automatismus. Aber besten Dank süße. Die alte Weisse is schon länger im Business und antwortet freundlich aber auch eher nüchtern, sie sind auf ner Dinner Party eingeladen und deswegen so schick. Ja kacke. Aber danke Mädels und vielleicht sieht man sich ja später. Als ich zurück zum Tisch komm, alle gleich total neugierig "Und und und??" aber ja, privatparty, also wird des wohl auch nix. Lustigerweise stehen die zwei Mädels 5 min später wieder da, die "Dinnerparty" is nämlich einfach 3 Tische weiter und wird von zwei alten Engländer Säcken gehostet, die schwer nach Kohle ausschaun. Klar, dass die die geilen Weiber dabei ham. Die eigentliche Anekdote kommt jetzt: Ich hab die Dame ja aus der Nähe gesehen und gesagt, die is keine 20 Jahre alt. Alle anderen meinten "Spinnst du, die is doch 30+ eher 40". Aber wirklich alle, also 6 gegen einen. Die weibliche Begleitung vom Wolfgang haben wir dann irgendwann genötigt, dass sie mal unter Frauen ganz charmant nachfragen soll, und es is natürlich wies is: Die alte is schon 40. Mein Altersradar ist also völlig im Eimer, dafür hab ich von den ganzen Burschen als einziger ein fehlerfreies Transenradar. Was da jetzt besser is? Keine Ahnung. Anbei die süße Maus.

Anhang anzeigen 2004897

Da es aber sonst nicht viel zu holen gibt, strahlen wir mal wieder zurück. Auf der Höhe von der Gecko Bar parken noch n paar TukTuks, da wollte ich mal fragen ob der uns noch wo hinfahren kann. Als dann aber die Tür vom TukTuk aufgeht und ein ungefähr 300 Jahre alter Fahrer die Tür aufmacht, eingehüllt in eine Wolke aus Ganja und Reisschnaps, ein Auge auf mich, eins auf die Straße, und mir irgendsowas Richtung "Bai Nai" entgegenrülpst, verwerfe ich die Idee mal lieber ganz schnell. Dann lieber doch wieder zurück.

Jetzt macht sich aber langsam ein wirkliches Hungergefühl bereit. Kriegsrat mit der Meute. Ortszeit ist jetzt 01:00 Uhr Morgens, groß was abreißen werden wir heute eh nimmer. Schauen wir, dass wir was zu essen kriegen und dann ab in die Heia. Der Wolfgang verabschiedet sich direkt, weil der leider nicht gut beinand ist. Wir haben zu diesem Zeitpunkt schon drüber gesprochen, dass er wirklich schlecht aussieht und da Simon meinte was in Richtung "Er vermutet selber schon, dass da etwas nicht stimmt, aber er will aus Angst vor der Diagnose nicht zum Arzt gehen". Dass er vier Wochen später tatsächlich verstorben ist, hätte sich aber niemand von uns ausgemalt und da fehlen mir auch jetzt noch die Worte. Dazu möchte ich hier im Bericht auch gar nicht mehr dazu sagen. Da ihn aber hier im Forum ja auch einige ein bisschen besser kannten, würde ich mich freuen wenn man sich im November/Dezember mal über den Weg läuft und gemeinsam einen auf ihn trinkt. Das hätte Ihm sicher auch gefallen.

Aber zurück zum Bericht: Direkt neben der Gecko Bar, auf dem Weg zu unserem Hotel, war noch eine kleine offene Küche mit ein paar Sitzplätzen, da saßen ein paar Thais drin die einen riesigen Berg Fleisch geschnippelt haben. Der Big Boss aus der Runde hat gleich gemerkt wie wir alle mit sabbernden Augen auf den großen Fleischberg gaffen und uns freundlich aber bestimmt hereingewunken. Dass wir alle eigentlich nur auf seine süße Tochter gegafft haben, die da mit am Tisch gesesssen ist, das haben wir natürlich für uns behalten. Aber passt, gibt ja weit und breit sowieso nix anderes zu Essen. Gleich mal den Tisch vollgeordert und mit der Süßen gewitzelt, die wollte es nämlich nicht wahr haben, dass da Martin seinen Stoff extra extra spicy haben will. Der hat sichs dann aber ohne mit der Wimper zu zucken reingedroschen und noch an Kibe (Deutsch: Kübel, Eimer) prik nam pla drüber gegossen, also mit dem Typ is auch irgendwas nicht ganz sauber 😂 Bei mir gabs ein Garlic Pork, super unspektakuläres Gericht, aber lustigerweise echt eins der besten Essen aus dem ganzen Urlaub 😂

Anhang anzeigen 2004898
Monaco, Franzl, Martin, Jens, Simon und hinten der Boss und sein Deandl

Nach dem Essen hieß es, jetzt trinken wir noch nen Absacker auf der Hotelterasse und dann ab in die Heia. Dafür müssten wir uns noch n paar Bierle kaufen, aber praktischerweise ist neben dem Restaurant auch ein kleiner Kiosk. Wir steuern da alle rein und gähnende Leere. Nach ein paar Sekunden kommt aber wer rein? Ja, der Big Boss von nebenan 😂 dem gehört natürlich die Bude hier auch noch. Bierchen gekauft und ab zum Hotel. Da saßen wir dann, 02:00 Morgens, und während wir in der finsteren Nacht unser Bier trinken, läuft uns die Suppe runter, sowas hab ich selten erlebt. Der Wettermann sagt 36 Grad. Um fucking Zwei Uhr morgens. April in Thailand halt. Wir zuzeln unsere Getränke leer und wanken in unsere Zimmer, morgen ist ja auch noch ein Tag.

Am nächsten Tag wach ich dann neben meinem Teerak auf und posier in da Gruppe gleich mal mit meinem Aufriss. Da Jens und da Martin habens beide überhaupt nicht überrissen und dachten wirklich ich hab irgendwo noch ne Mieze gfunden 😂

Anhang anzeigen 2004899

Der zweite Tag wird dann auch mal so wie ich ihn mir vorstelle. Ich pendel zwischen Strandliege, Meer und Hotelbar hin und her und versuch endlich mal n bissl Farbe zu bekommen. Die Leute wundern sich schon immer, warum ich aus dem Thailandurlaub zurück komm und kein einziges Pigment brauner bin. Das kommt halt davon wenn man den ganzen Tag im Puff rumhockt. Beim plantschen im Meer passiert mir auch ne ganz bescheuerte Geschichte. Zartbesaitete und Hygienefanatiker jetzt bitte weghören oder ganz ganz stark sein: Als irgendwann mal die Cocktails rausmüssen, starte ich als notorischer Meerbiesler erstmal raus in den Ozean und will mich irgendwo erleichtern. Da ich aber fairerweise nicht direkt nach 3 Metern ins Meer pissen will, schwimm ich n bissl weiter weg. Rechts am Strand ist es relativ felsig und die Wellen preschen idyllisch drüber. Ich kletter n bissl da drüber und finde irgendwo in den Felsen eine U-Förmige Steinformation, in die ich mich wie in einen Sessel reinhocken kann. Das Ding is genau so tief unter Wasser, dass nur mein Oberkörper rausschaut. Ideal. Ich hock mich also lässig in diesen Felsen rein und fang an zu biesln, doch nach ein paar Sekunden geht das Wasser soweit zurück, dass ich quasi komplett im Trocknen auf dem Stein hock. Selbstverständlich bin ich immer noch am Wasser lassen. Zu allem Überfluss steht auch noch rechts von mir auf einmal aus dem Nichts ein kleiner Thaibubi, der einfach nur einen Farang sieht, der einsam auf nem Stein hockt und sich pauschal in die Hose pisst. Danke Merkel.

Naja zurück zu den anderen und die Story erzählt, die ham sich natürlich gebogen vor Lachen, aber ja wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Wir haben eine schöne Zeit, genauso wie es sein soll.

Anhang anzeigen 2004900

Abends wird dann wieder im Hotel gegessen, in der Gecko Bar bissl Cocktailvernichtung getrieben, beim Boss und seiner Tochter ne Mitternachtsspeisung eingelegt und viel geratscht, geblödelt und gelacht. Als wir uns wieder mitten in der Nacht aufm Weg zum Hotel machen, quatscht der Martin noch mit dem Boss und kommt dann freudestrahlend zu uns her "He Leude, der meint da oben gibt’s ne Karaoke Bar mit lauter Weibern!!!". Also DAS müssen wir uns fast noch anschauen. Also neben dem Hotel die Straße den Berg hochgestiefelt und nach 5 Minuten standen wir vor der Bar - Die war natürlich geschlossen. 😂 Gegenüber war noch so ein kleiner Kiosk mit wirklich völlig abgefuckten Leuten drin, das war uns dann auch zu krass nachts um 1. Also was solls, ab ins Bett!

So schnell gehen dann auch zwei Tage Koh Samed wieder vorbei. Frauenbilanz unterirdisch, aber wie gesagt, es war ja grundsätzlich auch der Plan erstmal wieder ruhig zu machen, Energie zu tanken und dann in Patty wieder Gas zu geben. Wenigstens musste ich bisher kein einziges Mal alleine schlafen 🤩

Am nächsten Tag sind wieder in den Bahtbus gestiegen, der uns zum Pier gefahren hat, da konnten wir dann tatsächlich mit diesem Papierfetzen den ich aufm dem Festland bekommen habe ein Boot besetzen und ab gings wieder zurück. Meine heißgeliebte Buschnutte war leider nicht am Pier, dafür waren die Flintstones wieder pünktlich am Start und haben uns gegen 2 Nachmittag in Pattaya wieder am Hotel rausgeworfen. Für den zweiten Teil sind wir nicht mehr im Blue Sky, sondern der Nostalgie halber wieder im April Suites. Also ist ja wohl völlig klar, wo uns unser erster Weg hinführt, oder?


Wer's errät, der zoid a Mass.
Zeit für Songkran
Euer
Monaco Franze
Mr. Sophisticated. Schöne Story
 
  • Like
Reaktionen: Monaco Franze

Cabo

HEDONIST
   Sponsor 2024
8 Juni 2009
4.056
9.454
3.718
Süden
Zu allem Überfluss steht auch noch rechts von mir auf einmal aus dem Nichts ein kleiner Thaibubi, der einfach nur einen Farang sieht, der einsam auf nem Stein hockt und sich pauschal in die Hose pisst. Danke Merkel.
Ich hab mir das Szenario ausgmalt und bei "Danke Merkel" hat's mich zrissn.
Wia kummt ma auf so an Schlußsatz?
 

Monaco Franze

Ab moang bin i brav!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2022
134
4.809
1.495
Bavaria
Screenshot_20240812_142331_Gallery.jpg

Folge 5 - Wasserschlacht

Völlig außer Atem schlittern wir hinter zwei Mülltonnen in Deckung. Um uns rum nur Schreie, Chaos, Zerstörung. "Fuck Monaco, ich glaub mich hats erwischt!" - "Scheiss drauf, nur noch 20 Meter!" - "Ich hab keine Munition mehr!" - "Wir müssen es versuchen! Ich geb dir Feuerschutz!" Ein letztes High Five, wir schauen uns tief in die Augen, dann wird es Zeit. Während der Simon zum Sprint in Richtung Safe-Zone ansetzt, spring ich mit einem "Fresst das ihr Schweeiiineeeeee" aus meiner Deckung und da passierts - drei kreischende, halbnackte Weiber schütten mir nen Kübel Eiswasser in die Fresse, stolpern mich übern Haufen und wir liegen alle vier watschalnass und lachend mitten auf der Straße unter der thailändischen Nachmittagssonne. Wie geil ist denn bitte Songkran.

Zunächst beginnt der Tag aber noch völlig harmlos. Endlich wieder Pattaya, oder wie Tom Gerhard sagen würde: Endlisch normale Leute. Nachdem wir ins gute alte April Suites eingecheckt und unser Zeug aufs Zimmer geworfen haben, führt uns unser erster Weg natürlich direkt zum einzig wahren Mr. Tau. Dieses Mal is er sogar da und erkennt uns auch sofort wieder. Klar, den Dödel der 1000 Baht für drei Bier zahlt, den vergisst man so schnell nicht 😂

IMG-20240412-WA0013.jpeg

Aber apropos Bier. Die Inflation hat hier auch zugeschlagen, anstatt 42 Baht wie letztes Mal kostet das Chang mittlerweile 48 oder so. Absoluter Wucher, den Saftladen bsuachma nie wieder. Kleiner Scherz am Rande. Wir fragen allerdings den Mr. Tau gleich mal nach einem Rat, weil nämlich n Franz sein Telefon über den Koh Samed Aufenthalt den Geist aufgegeben hat. Das Gehäuse ist bissl undicht und wir vermuten, dass da irgendwie Feuchtigkeit kondensiert ist, durch das ganze Heiss/Kalt/Heiss/Kalt. Er empfiehlt uns das Tukcom, da kann man sein Handy reparieren lassen. Gesagt getan, austrinken, zur Beach Road stiefeln und da schwingen wir uns auf einen Bahtbus. Während wir fahren und uns unterhalten, kriegen wir schon aus völlig heiterem Himmel die erste Ladung Spritzwasser ins Gsicht. Geht ja schon gut los 😁 den Weg finden wir easy und latschen in die Bude, die auf ungefähr 5 Grad runtergekühlt wurde. Beim Samsung Shop dann die Ernüchterung, Franzl sein Note Ultra wasweisich zu reparieren kostet original mal 15.000 Baht oder so. Ne danke, dafür holt er sich lieber daheim ein neues. Der Händler vermutet aber auch nen Wasserschaden, also vielleicht kriegen wirs ja mit dem Gangstertrick Nummer 1 wieder zum Laufen: In Reis einlegen. Nur wo bekommt man hier in Thailand bitte Reis her??? Klar, vom Mr. Tau 😂 wir also wieder zurück und dem Knaben erstmal nen Sack Reis abgekauft und Franz sei Handy drin versenkt, mal abwarten ob es was bringt.

20240412_153530.jpg

So aber jetzt werds Zeit für sauberne Action. Ab in die Soi 6! Direkt an der 2nd steht schon da Bahtbus, also hüpfen wir drauf und fahren die paar Meter. Da kriegen wir echt schon ordentlich was ab. Vor da 6 dann die Frage, gehen wir über die 6/1 oder geben wirs uns richtig? Ja blöde Frage, wie gebens uns natürlich volle Breitseite. Um Gottes Willen is das lustig. Die Weiber kreischen und quietschen als sie uns Opfer da eintreten sind und spritzen was das Zeug hält auf uns los. Da wir unbewaffnet sind, können wir nur von Deckung zu Deckung hechten, wo aber hinter jeder zweiten Ecke schon eine mit nem ganzen Kübel voller Eiswasser lauert. Bis wir am Illuzion ankommen sind wir quasi von oben bis unten komplett durchnässt. Simon und die Gang sind schon sauber am ballern. In den Bars herrscht zum Glück Waffenstillstand und von außen reinballern darf man auch nicht, also ist ma da einigermaßen in Sicherheit. Sobald man allerdings zu nah am Rand steht, lassen die Barmädels natürlich keine Chance vergehen, einen auf die Straße zu schubsen und gleich mal ne Ladung ins Gnack zu ballern. Ich will mir gleich mal irgendwo ne fette Knarre kaufen aber da Wolfgang hat natürlich vorgesorgt und ein entsprechendes Arsenal zur Verfügung gestellt. Da nehm ich mir gleich mal passend zu meinem Zipfel eine kleine, rote Knarre raus, bei der man ewig drücken muss bis mal n kleiner Spritzer kommt.

VideoCapture_20240525-194812.jpg

Dann vor an die Front und Vollgas. Leck mich am Arsch is das eine Gaudi. Gegenüber von uns im Liquid haben sich auch n paar Falangs verschanzt und wir liefern uns knallharte Fights. Die süße Ice ist mein idealer Wingman und zu zweit knattern wir alles übern Haufen was nicht bei drei aufm Baum ist. Es macht einfach ULTRA Bock. Irgendwann denken da Simon und ich, wir müssen jetzt mal auf Außeneinsatz. Wir munitionieren uns sauber auf und ziehen durch die Straße, ballern rum, kehren hin und wieder mal auf ne schnelle Jagerbomb irgendwo rein, dann sofort weider, stopfen irgendwelche Weiber gleich ganz in die Wassertonnen , liefern uns epische Kämpfe mit anderen Falangs, Gott, Songkran is sowas von mega geil ich fass es nicht. Apropos geil, da Franzl und da Jens habens auch ganz wild getrieben, die sind In dem ganzen Chaos einfach mal auf Bartour gegangen und haben sich irgendwo was zum schnellen Verzehr geholt.

1713147968180.jpg

Nachdem epischen Rückzug aus der Einleitung brauch ich dringend mal ne Pause und hock mich erstmal im Illuzion an den Tisch und zuzel an meinem Sangsom. Auf einmal stolpert bei der Tür irgend ein Mädel rein und is wirklich bis obenhin dermaßen randvoll, dass sie schon gar nimmer stehen kann. Sie lallt mir auch irgendwas ins Ohr aber keine Ahnung was oder wie oder warum. Da erwacht in mir der @wooolf und ich denke mir, die arme Maus muss doch einfach nur ins Bett. Also an die Bar und gesagt ich will nen loom, aber ohne Barmädel. Da meinte die des geht nicht, ich muss den schon auf irgendne Mitarbeiterin buchen. Da zuck ich natürlich nicht mit der Wimper und buch den natürlich fürn Simon 😂 wenn ich hier im Illuzion ne ST nehm, dann nur noch mit meinem Teerak. Also Loom gebucht und zurück zu der alten, ich hab zu ihr gesagt "You want sleep?" und sie schielt mich an, dann deut ich auf sie, zeig nach oben, und mach das international gültige Schlafzeichen, also den Kopf seitlich auf die beiden Hände legen. "No boom boom. You just sleep" Da kriegt die große Augen und nickt heftig mit dem Kopf "Yes... Yes... Sssseliep". Einbahnfrei. Also die Torte an der Hand genommen und nach oben bugsiert, die Treppe war dann quasi alleine unmöglich, also die kleine Wurst mal schnell aufgeschultert und nach oben getragen. Da hab ich dann das erstbeste Zimmer genommen, de Katz ins Bett geworfen und schön zugedeckt. Ich will grad schon wieder zur Tür raus, da brabbelt sie noch ein "thank youuuuu" und ruasslt glaub ich während sie das uuu säuselt schon direkt ein. Jeden Tag eine gute Tat.

Jetzt wird’s dann ganz wild. Die Tür geht auf und da Simon torkelt ins Zimmer. "Alda Monaco, du nagelst hier die Alde ohne mich oder was? Komm die nehmen wir zu zweit" und legt sich zu der besoffenen ins Bett und albert mit ihr rum. Ich sag die ganze Zeit "Nein, lass die schlafen, die is völlig durch" aber er immer nur "Nee mann… die poppen wir jetzt" 😂 Sie fands auch ganz witzig und lallt nur irgendwas Richtung "come here come here", aber die war absolut Kanale Grande, oiso soll die sich erstmal ausruasdln. Während ich da steh und dem Simon sag, er soll jetzt die Alte pennen lassen, reissts auf einmal nochmal die Tür auf und da Kevin stürmt rein. Der brüllt mich sofort an, was mir einfällt hier die Tussi mit hochzunehmen und zu poppen, das is die Freundin von nem Stammkunden, des geht überhaupt nicht. Da hüpft dann der Simon auch sofort auf und brüllt den Kevin an, dass der hier nicht so ne Welle machen soll und was weiß ich. Ich will dem Kevin die ganze Zeit nur ruhig erklären, was eigentlich los ist, aber alle sind nur am umeinander brüllen. Irgendwann platzt mir der Kragen und ich schrei die beiden zam, dass die jetzt 20 Sekunden die Schnauze halten sollen, damit ich einfach nur erklären kann was los is. Da Kevin hats gleich verstanden und nickt mich an, aber der Simon kann einfach den Schnabel nicht halten und stänkert und brüllt durch die Gegend. Dann sag ichs ihm nochmal, Simon, du wenn jetzt nicht Augenblicklich den Schnabel hälst, dann pack ich den Franzl, wir verpissen uns und kommen nie wieder in diesen Drecksladen. Da hat endlich er dann auch mal die Backen gehalten. So, in 10 Sekunden konnte ich dem Kevin ganz ruhig erklären, dass die Tussi einfach hackvoll war und ich sie nur ins Bett gebracht hab. Ich bin ja sogar komplett angezogen und die liegt auch komplett angezogen eingemurmelt unter der Decke. Da sollte man doch sehen, dass ich hier überhaupt nichts "weiterführendes" vor hab. Noch dazu müsste da Kevin doch mittlerweile wissen, dass ich kein Idiot bin der irgend nen Mist fabriziert. Er hats dann auch sofort verstanden und sich entschuldigt, er meinte nur von außen konnte man das ja nicht erkennen bzw. ohne Kontext und deswegen war er da gleich recht nervös. Kann ich natürlich auch voll nachvollziehen. Aber jetzt passts wieder und wir schlagen ein, Küsschen Küsschen und alles wieder gut. Naja fast alles. Ich sag, so kommt Buam, jetzt gema runter und lassen die Alte ruassln, aber da Simon is immernoch geladen "Ja bla bla, der Kevin kann dich nicht so anscheissen, des geht doch nicht" und woswoasi. Ich hab ihm gesagt, ich kanns doch verstehen, ist doch nix passiert, alles gut, aber der war trotzdem noch bissl am grantln. Egal, jetzt trinkma erstmal was.

Also wieder runter in die Bar und n paar Jägerbombs anzünden. Wir quatschen und lachen eigentlich wieder alle und irgendwann geht's drum, dass wir heute eigentlich in irgend nen Club wollten, weil der neu aufmacht und da ein DJ spielt, den da Simon gerne sehen wollte. Wir ham gesagt kein Ding, machma natürlich, allerdings muss da Simon dafür schon wieder gebarfined werden. Ich frag, was es kosten soll, da meint er 3000 Baht. Jetzt geht ma dann aber langsam as Messer in da Hosn auf. Wir spülen hier ohne Ende Geld in die Kasse, nehmen die Burschen mit auf Inselurlaube ohne irgendwas fürs Taxi oder so zu verlangen, und dann sollen wir auch noch so nen Betrag bezahlen, damit er zum Feiern gehen kann. Da hab ich gesagt ne, der soll da nochmal nachverhandeln mim Wolfgang oder was weis ich, aber ich hab auch keinen Geldscheisser. Da Simon war eh noch bissl zünntig und hat dann irgendwas blödes gesagt, ich war natürlich auch schon bissl angetüdelt und auch schon angeschlagen von der Zimmergeschichte, dann is mir der Geduldsfaden gerissen und ich hab gesagt, wisst ihr was, ihr könnt mich einfach alle am Arsch lecken, bin aufgestanden und gegangen.

Draußen auf der Straße wars tatsächlich schon finster und meine Stimmung noch finsterer. Zum Glück ist mir sofort eingefallen, zu wem ich jetzt marschieren werde: Zum Kasachen. Mit dem hab ich einfach ne geile Zeit gehabt und der hat so eine beruhigende, engelsgleiche Wirkung auf einen, der baut mich jetzt sicher wieder auf. Die Frage war nur, wie erreich ich den jetzt, ich hab ja hier in T-Hailand kein Internet sondern nur WLAN. Ich war ja wie gesagt eh bissl betüdelt, ich weiß es ehrlich gesagt nimmer genau wie ich das dann geschafft hab 😂 Ich glaub ich bin zum Schlumpf oder so und hab da kurz WLAN geschnorrt (Bin ein Wahnsinns Kineau, ja is recht) und mich mit dem Victor verabredet. Der war irgendwo in der Buakhao beim Billardspielen und ich hab ihn dann auch relativ schnell gefunden. Was für eine Wohltat. Mir erstmal n Wasser reingeknallt und mit ihm geratscht, er meinte dann in seiner typischen Art einfach "Monjaco, du biest chier uum Spaß zu chaben. Vergiess den Ärger, lass uuns ein paar schöne Mädchen fienden und eine geile Zeit chaben." Bester Mann. Da wir ja eh in der Buakhao waren, hab ich gesagt, jetzt machma ENDLICH mal ne fette Gentlemans Club Tour. Jawoll. Bissl durch die Straßen gezogen, ich kenn mich da ja noch null aus, aber hab mir ein paar Namen aus einschlägigen Berichten gemerkt. Erste Station war dann direkt das Maggie Mays. Reingehockt, bissl was zu süffeln bestellt und mal geschaut was heute im Angebot is. Leider waren die Mädels jetzt optisch nicht ganz so der Hit, also sind wir nach dem Getränk gleich wieder raus. Nebenan ist ja das "The Den", in dem ein Forenkollege auch schon mal gewütet hat, also da rein. Gleich links neben der Tür in die Sitzecke geflätzt und ein paar sweete Girls zischen an uns vorbei. Jawollo. Wir ham beide gleich was passendes gefunden, keine Ahnung wie die vom Viktor hieß, aber hier mein Objekt der Begierde, die süße Ning:

IMG-20240413-WA0001.jpeg

Die gefällt mir aus zwei Gründen sehr gut, erstens strahlt die totale Korea-Vibes aus, die mich schon mal richtig scharf machen, zweitens hat die ein Zungenpiercing. Die traurige Wahrheit meiner durchaus erfolgreichen Frauenhistorie ist nämlich, dass ich noch nie im Leben was mit einer mit Zungenpiercing hatte. Also war hier natürlich auch eine gesunde Portion Neugier mit am Start. Da sie auch super lustig drauf war, konnte ich auch auf der Couch schon die ersten Nachforschungen anstellen und ich muss leider sagen, für mich is das überhaupt nix. Also das Zungenpiercing. Die Ning war natürlich äußerst lecker 😂 Da Viktor nebendran hat mit seine Alten auch richtig Spaß, und wir sagen, dass wir jetzt einfach den Vorhang zu machen und unsere Mädels gleich hier auf der Couch durchnageln. Seine war auch n richtiges Ferkel und bei ihm auch schon überall am rumschrauben. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht mehr ganz sicher, aber ich glaub in unserer Vorhangecke saß sogar noch so ne Digge, die wir natürlich die ganze Zeit auch mit durchgefüttert haben. Also haben wir praktischerweise zu der gleich gesagt, die soll mal die Tür zu machen, aber bitte von außen.

Gesagt getan, als dann der Vorhang zu war, wurde meine aber auf einmal ganz shy und wollte hier nicht so Gas geben und sich neben ihrer Kollegin stanzen lassen. Viktor seine hat gleich losgelegt und seine Röhre inhaliert. Dieser Zigeneur 😂 Ich hab dann mit meiner bissl rumgeblödelt und sie immer "Nooo nooo" bis irgendwann da Viktor zu mir rüber brüllt "Monaco, ich hab dich wirklich gern Mann, aber verpiss dich jetzt mit deinem Mädel" 😂😂 Dann hab ich zu meiner gesagt, komm jetzt, ab auf den Loom, da war sie natürlich Feuer und Flamme, direkt raus aus der Hütte und die Treppe hoch. Im Zimmer dann auch keine Spur mehr von Shyness und ganz motiviert ne relativ nette Nummer durchgezogen. Ihr merkt schon, verglichen mit den anderen Stories war das jetzt keine Überfliegernummrr, aber ich find sie super hübsch und von daher war es grundsätzlich ganz spaßig, aber jetzt kein ultrafick. Das aller Beste kommt natürlich wieder zum Schluss, aufgrund meiner altbewährten Kombi aus Jägerbomb und Sildenafil war ich natürlich Konditionell wieder unaufhaltbar. Nachdem wir ne Ewigkeit geknattert ham, fragt sie mich irgendwann ganz traurig warum ich denn nicht fertig werd. Ich sag nur "keine Ahnung" und sie fragt, obs denn am Kondom liegt. Da sag ich "Yes", was macht die Alte? Zieht den Gummi runter und steckt sich den blanken Stöpsel rein. Ganz toll. Da hättma uns die letzte Stunde auch sparen können. Hat aber Wirkung gezeigt und paar Minuten später kams dann auch endlich zur Entsaftung. Getrennt geduscht, nochmal n bissl geblödelt, n schönes Aftersexselfie gemacht und wieder zurück zu den anderen.

IMG-20240413-WA0004.jpeg

Unten mim Viktor wieder vereint, mit den Ladies Line getauscht und wieder raus aus dem Laden. Ja Viktor seine war auch ganz nett meint er, aber jetzt auch nicht der superpopp. Also was machen wir dann jetzt? Die Nacht ist noch jung und die Lunten noch am Glühen, also ab in die iBar. Rüber zur Beachroad und rein in den Bahtbus. Auf der Walkingstreet dann auch totaler Ausnahmezustand. Normalerweise darf man ja nach Sonnenuntergang nimmer Wasser spritzen, aber da war das völlig egal. Kein Schritt ging ohne die volle Dröhnung in die Fresse zu bekommen, aber wir zwei hatten ne riesen Gaudi. Völlig durchnässt in die iBar gestolpert und gleich mal die -20°C kalte Klimaanlage in die Fresse bekommen. Super, wenn man bis auf die Knochen nass is. Aber egal, gleich nauf ins Insomnia. Mit dem Viktor dem alten Zuchtbullen war das auch überhaupt kein Problem was zu finden. Glaub nach 30 Sekunden standen wir bei irgendwelchen Mädels am Tisch und nach 3 Minuten bot sich folgender Anblick:

VideoCapture_20240425-124130.jpg

Die Tussen waren zwar jetzt nicht die Obergranaten aber einfach süß. Meine hab ich so langsam angetanzt und sie hat mich immer ganz ungläubig angeschaut, wie das denn sein kann, dass so ein Adonis wie ich so ne kleine Isaantröte wie sie angräbt. Dazu hatte sie einfach ein absolut zuckersüßes Lächeln drauf, also war ich natürlich in kürzester Zeit wieder fett in love. Also ordentlich Flaschen auf den Tisch gestellt und mit den Weibern massivst abgedanced.

VideoCapture_20240425-124203.jpg
Foto ich, mei Katz hinten und Viktor sei Kache rechts, bei der er mich gebeten hat ihr Gesicht zu zensieren weil sie ihm im Nachhinein zu greislig is 😂😂 also so schlimm wars jetzt a ned 😂❤️

Irgendwann ging dann wieder um 6 oder was das Licht an und wir wurden alle aus der Bude rausgeworfen. Passt, ab auf die Roller, Viktor und die anda verabschiedet und Ich mit der meinigen ab ins Hotel. Im Hotel dann eine Nummer die zwar leider auch nur relativ unspektakulär war, aber immerhin hat die Chemie zwischen uns ganz gut gepasst. Als wir fertig waren, wars tatsächlich schon 0830. Da fällt mir dann auch auf, dass wir ein riesiges Problem haben: Um 1030 Uhr wollten wir uns eigentlich mim @iq-san zum Weisswurschten treffen. Um Gottes Willen, wia soi denn des funktionieren. Im Insomnia hab ich natürlich wieder weiter getankt und hob jetzt schon wieder guad einen sitzen, also mit letzter Kraft dem Werner per Line geschrieben "Des werd nix" und in den Schlaf gefallen.


In diesem Sinne servus und baba
Euer
Monaco Franze
 
Zuletzt bearbeitet:

whackness

Neuer Member
    Neuling
24 August 2018
15
13
263
Was für ein Hammer Report!
Da kann mans kaum erwarten wieder vor Ort zu sein.
Songkran ist wirklich witzig, obwohl es mir damals in Bangkok ein bisschen zu voll war, das war aber noch Pre Corona.

Vielen Dank für den super Bericht, bleibe auf jeden Fall dabei
 

Numbersixtynine

Forensponsor
   Sponsor 2024
9 Mai 2014
401
1.254
1.193
Lese gerne mit, sehr geil geschrieben. Zumal wir zur gleichen Zeit da waren. Mir ging Songkran nach 3 Tagen auf den Keks. Nach zwei Tagen habe ich meine Waffe nicht mehr mitgenommen. Nass wirst Du auch ohne Waffe :). Das Eiswasser ist wirklich fies....
 

Ähnliche Themen