Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

10 Tage mit Mini-Budget?

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Ich glaub Ingo war bereits in jedem Puff der Welt...... :daume
:respekt

Nur in Duisburg nicht - wäre ihm zu peinlich wenn ihn einer erkennt... :bigg

P.S.: Goldstrand liegt genau wie Sonnenstrand an der Schwarzmeerküste in Bulgarien...

Aber warum nach Bulgarien? Dann lieber korngefütterte Landmatratzen ausserhalb von Odessa in "Sverdlove" pimpern - ist auch am Schwarzen Meer, aber halt in der Ukraine...
In Odessa gibbet

Party...
Frauen...
Glücksspiel...

Was will Mann mehr ??? :licht

Und Kazantip , der "Partystaat" auf der Krim, ist auch nicht weit - über 50.000 zugedröhnte TechnoGirlies ohne jede Hemmungen... :dancing

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.979
7.099
3.415
^^ ich kenne nur die 40 Euro / 15 Minuten Ostnutten hier um die Ecke hrhr.. aber 2000 Euro ?? für das Geld kann der TE ja 5x in Thailand Urlaub machen ;)

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Naja, bin ja eingeladen worden:frech

Es gibt auch die Privaten Wohnungen. Dort kostet die Std 50 Euro. Aber nur wenn du vorher nicht ausgeraubt wirst:echt

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Ich glaub Ingo war bereits in jedem Puff der Welt...... :daume
:respekt

Nachdem ich dort sauber gemacht hatte. :bigg

Bulgarien war ich auch zweimal, habe da aber ueberwiegend mit Russinen und FDJ-Maedels gevoegelt. Das Meer war das Schwarze und einmal wars der Goldstrand, einmal der Sonnenstrand Und fuer 100 Westmark gabs 400 Lewa.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
naja ,vielleicht fragt der TS im falschen Forum.vielleicht sollte er sich auf einer Backpackerplattform informieren.
die Frage ,von wegen mit 400 € 10 Tage Pattaya in einem Millionärsforum zu stellen ,wo sich schon jeder schämt ,wenn er nur 200 € am Tag zur Verfügung hat ,da kann ja nix Gescheites rauskommen.

@Notts ,flieg nach BKK in die Kaosan ,dort kannst billig pennen und zur Not mußt halt ein paar durchgeknallte Aussi-Tussen vögeln.

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.136
10.144
3.918
Lucklfuckl City
@Notts ,flieg nach BKK in die Kaosan ,dort kannst billig pennen und zur Not mußt halt ein paar durchgeknallte Aussi-Tussen vögeln.

Kein guter Tipp franky,die Kahosan Road war mal billig,Heute sieht man da auch nicht mehr die Typischen Backpacker, sondern eher Touris und dementsprechend sind auch die Preise.
Hab da in der Strassen vor 3Jahren das letzte mal gepennt. Unter 1000 die Nacht nichts gefunden.
Auch die Getränke Preise sind nicht wirklich billig, das gleiche gilt auch für Shishas und Essen.

Aber wenn du ein guter Tipp hast dann immer her damit.:daume

• Like
Reaktionen: ale

bumbum

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2013
37
0
368
firsttimer in pattaya? Ich war auch mein erstes mal da und am zweiten tag hab ich 20k bath platt gemacht wen du nicht weißt wo wie was bist du schneller pleite als du denkst

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
die Frage ,von wegen mit 400 € 10 Tage Pattaya in einem Millionärsforum zu stellen ,wo sich schon jeder schämt ,wenn er nur 200 € am Tag zur Verfügung hat ,da kann ja nix Gescheites rauskommen.

das ist nur bedingt korrekt. einige, ich betone "einige" der heutigen millionäre, waren auch mal studenten und mußten mit 200 € budget am tag auskommen. glaube aber kaum, dass die sich dafür geschämt haben, bzw. zum billigurlaub anne goldküste nach ungarn aufgebrochen sind............:bigg.

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
das ist nur bedingt korrekt. einige, ich betone "einige" der heutigen millionäre, waren auch mal studenten und mußten mit 200 € budget am tag auskommen. glaube aber kaum, dass die sich dafür geschämt haben, bzw. zum billigurlaub anne goldküste nach ungarn aufgebrochen sind............:bigg.

Jetzt weiß ich auch, warum ich mich heute schämen muss mit nur ca 200 Euro am Tag nach Thailand zu fliegen.....

ich war nie Student

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.544
6.634
2.815
Rhein Main Area
Also, wie gesagt bin ich beim letzten mal mit der Thaifriendly-Nummer ganz gut gefahren.
Ich habe praktisch kein Geld für Spaß ausgeben müssen, aber jede Menge Spaß bekommen. Aber natürlich wollte ich mich vor meiner Perle auch nicht Lumpen lassen und habe ordentlich in Hotels investiert sodass ich in 14 Tagen auf knapp 900 EUR gekommen bin.

Am Schluss haben wir aber bei Ihr gewohnt weil nichts mehr auf der Kreditkarte war :bigg

ein lustiger thread zum weekend, aber irgendwie hat der fredöffner doch alle seine fragen selbst beantwortet.

viel spass in pattaya

:bigg

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
günstigste mir bekannte übernachtungsmöglichkeit in annehmbarer lage ist das malee guesthouse, in der mitte der soi honey gelegen. mit air und wifi ab 400 baht ( mit studentenausweis vonne khao sarn road eventuell günstiger :ironie ). kein Luxus, zimmer sollen aber sauber sein .