Nerv nicht und warte auf meinen Bericht
Bitte sag uns wann Du runterfliegst. Nicht, dass sich Eure Wege zufällig kreuzen...
und wenn doch, möchte ich Mäuschen spielen was bei meiner Körpergröße schwer wird
Nerv nicht und warte auf meinen Bericht
Ich glaub Ingo war bereits in jedem Puff der Welt......
:respekt
Als Bulgarien Experte kann ich nur sagen das es auch dort einfach ist einen Stich abzubekommen
Nur kann dir der Abend schnell mal 2000 Eurohnen kosten
Mich haetts jetzt gewundert wennst keine bilder hervorzauberst
:thumbup:
Geile Frauen sind die Bulgarinen schon
Ich persönlich habe (noch) kein Geld und will trotzdem was erleben. Stell dir vor
Ich glaub Ingo war bereits in jedem Puff der Welt......
:respekt
... da kann man echt etwas erleben, wenn man kein Geld hat.
Dafür gibts nen Extra Stern (drücken geht gerade nicht)
@Notts ,flieg nach BKK in die Kaosan ,dort kannst billig pennen und zur Not mußt halt ein paar durchgeknallte Aussi-Tussen vögeln.
die Frage ,von wegen mit 400 € 10 Tage Pattaya in einem Millionärsforum zu stellen ,wo sich schon jeder schämt ,wenn er nur 200 € am Tag zur Verfügung hat ,da kann ja nix Gescheites rauskommen.
das ist nur bedingt korrekt. einige, ich betone "einige" der heutigen millionäre, waren auch mal studenten und mußten mit 200 € budget am tag auskommen. glaube aber kaum, dass die sich dafür geschämt haben, bzw. zum billigurlaub anne goldküste nach ungarn aufgebrochen sind.............
Also, wie gesagt bin ich beim letzten mal mit der Thaifriendly-Nummer ganz gut gefahren.
Ich habe praktisch kein Geld für Spaß ausgeben müssen, aber jede Menge Spaß bekommen. Aber natürlich wollte ich mich vor meiner Perle auch nicht Lumpen lassen und habe ordentlich in Hotels investiert sodass ich in 14 Tagen auf knapp 900 EUR gekommen bin.
Am Schluss haben wir aber bei Ihr gewohnt weil nichts mehr auf der Kreditkarte war