Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

10 Tage mit Mini-Budget?

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
gut, jetzt hast Du 1,5 Stunden Deinen Auftritt gehabt - dann flieg mal weg und melde Dich wieder, wenn Du back bist.
Bye Bye.

gante

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2013
3
0
111
ich fliege nächste woche nach pattaya, für ganze 4 wochen :daume
war gestern bei der bank und habe mir 250'000 baht geholt, reicht das für die besagten 4 wochen? :urlaub

Belaxen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2012
20
1
313
Na mit 250.000 Baht wäre ich jeden Tag in einer A Gogo ;-)

Obwohl, die Thai wissen ganz genau welche "Kuh" sie melken können. Von daher wäre das wieder kontraproduktiv (von mir gesehen). Die riechen es förmlich. Am Schluss weint man noch am Boardstein (schon gesehen). Aber wenns nicht weh tut gibts Service ohne Ende. Nach oben offen. Bin zwar ein Newbie. Aber soviel hab ich dort schon mitbekommen.

:frech

gante

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2013
3
0
111
ok danke kolati für den tipp werde ich nächstes mal (???) machen.

was ich noch vergessen habe zu erwähnen wäre das ich bis jetzt nur den flug gebucht habe, muss also noch das hotel bezahlen.
hätte schon gerne ein etwas "besseres" hotel aber das hilton muss es wiederum auch nicht sein.
also ne matratze mit blutsaugenden bewohnern und irgendwelche misteriösen weissen flecken brauche ich persönlich nicht unbedingt:bigg

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.979
7.099
3.415
ich fliege nächste woche nach pattaya, für ganze 4 wochen :daume
war gestern bei der bank und habe mir 250'000 baht geholt,

mann mann das hätte dich nur ein paar Minuten gekostet herauszufinden das du da nen scheiss Kurs bekommst.. Baht in D tauschen ?? hab ich ja noch nie gehört

Belaxen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2012
20
1
313
Was suchst du denn Gante?

Mit Pool oder ohne Pool ? Bei 250.000 dürfte das Hilton, da es doch im Zentrum ist, ein klax sein. Oder soll am Hotel gespart werden um die Damen mehr zu beglücken?

Belaxen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2012
20
1
313
Bei 4 Wochen nimmt man kein Hotel, sondern eine Condo. Kommt günstiger. Nur ist man nicht mitten drinn. Das kostet halt einen Aufpreis.

gante

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2013
3
0
111
@rainzman: habe in der schweiz gewechselt, habe etwa (nach aktuellem kurs) ca. 500 chf "verlust" gemacht, ob man in thailand nen besseren kurs bekommt weiss ich nicht, wird aber denke ich nicht so viel besser sein:p

@kolati: danke habe schon reingeschaut, das page 10 an der soi 10 sieht gar nicht mal so übel aus....

@belaxen: damen beglücken???!!! eine frechheit mir unterstellen zu wollen das ich zu prostituierte gehe :ironie
ne mal im ernst, habe mit bedauern lesen müssen das das hilton joiner-fee verlang, für nix 1000 baht hinblättern ist eine frechheit *keine ironie*

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Ich kenne ein paar Leute die notgedrungen mit 400 Eur und weniger einen Monat in Pattaya verbringen. Die haben aber schon ne Lady in deren room sie ûbernachten. Getränke gibts im 7/11 und Essen am Stand. Wem das nix ausmacht, kann schon Spass haben. Und kostenlos poppen geht auch mit alternden Fallangtussen oder Thailadys mit Eigenkapital und Hang zu handsome men. Ich würds einfach mal testen.

• Like
Reaktionen: Chris9535

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
Wenn ich überlege, das ich letzten Monat an einem Abend knapp 16 000 Platt gehauen habe in der soi 3,

dann muss ich mich echt schähmen. :echt

das ist nun nicht wirklich schwer. Sei froh, dass es in der Soi 3 war.
Mein heftigste Rechnung war mal knapp 8000 bath innerhalb von 45 minuten im Babydoll (ohne BF).
Dazu kam dann noch BF, das Mädel, Essen im Marine, Party im Angelwitch und danach im Imsonia

Summe summarum etwas über 24.000 Baht nur für den Abend. War aber lustig....

zu unserem Studenten:

400 für 10 Tage ist echt wenig. Warum fliegst Du nicht in die Türkei oder nach Ungarn an den Goldstrand? Da sind mehr junge Leute die ein geringes Budget haben.
Natürlich ist man als Student gewohnt auf kleinerem Fuß zu leben. Das können "wir" / zumindest ich nicht mehr.

Aber extra 2 mal 12-16 stunden fliegen und dann nur noch 400? Fahr einen oder zwei Monate Pizza aus. da kannst Du am Tag einiges an Trinkgeld machen. Ein Kumpel macht am Tag 50-100 Euro Trinkgeld und kassiert noch den normalen Stundenlohn.

Der bekommt locker das doppelte von dem was ich am Ende des Monats aufm Konto hab.

Also such Dir was, spar 1-2 Monate und genieße Deinen Urlaub.

Und wenn Du anderer Meinung bist (da es wohl schon mal geklappt hat) dann mach es doch einfach wieder so.... schau halt, dass Du zumindest die Unterkunft fix hast.

Domar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
156
41
708
Also ich komme sozusagen gerade aus dem Sonnigen Land hatte für 2 Monate ein Buget von 2000 € nach auf meine Tageszahl gerechent auf 10 Tage 390 € ...

Wenn du 400€ hast und keine freundin freund hast kannst du 80-150 € mindestens zum schlafen abziehen je nach anspruch... 25-50€ Transport Flughafen 10-20€ Reisekrankenversicherung so hast du ein Buget von mindestens 180 € das wären mit glück 6840 THB = 684 THB per day

Tages Ablauf=
Frühstück 35 THB + Trinken 77/11 Wasser + 7 THB = 42 Auf 10 Tage = 420 THB
Mittags MAMA 13 THB + 7 THB = 20 THB = 200 THB
Abends 35 THB + Trinken 7 THB = 42 THB = 420 THB

So geht ein minimum Bedarf and Hauptmahlzeiten von 1040 THB ab
so bleiben dir mit glück wenn du keine Farlang preise an den Garküchen Bezahlst 5800 THB
als sonderbonus gönnst du dir 2 Kugeln Eis pro Tag macht 300-500 THB je nachdem wo du "dies Genießt" auch 50 THB pro Kugel Statt 15 THB. Also beim Bonus ICE-Cream eine spanne von 300 -1000 THB

Da du das erstmal in Thailand bist Pharmacy Kosten 120 THB - openend ....
Also brauchst du medikamente bist krank oder sonstiges bist du umgehen Pleite !!! ( Also ist es für dich Verboten Krank zu werden dementsprechend nicht an jeder Garküche Speisen aber welche die richtige ist "mai roo :D")

Also hast du ohne was Großen zu essen und einen Kleinen Sneak zu genißen und nicht Krank zu werden noch 4800 THB

Disco fällt flach ausser du Tanzt nur... Bier oder Harter Sprit in Bars Discos 60 bis mindestens 120 THB.

Also in 10 Tagen kannst du eine menge machen aber bitte zu fuß..

Bahtbus Kostet normal 10 THB es werden auch gerne 20 THB verlangt wenn man es nicht besser Verlangt..

Liegt also deine Behausung am Arsch der Welt bezhahlst du pro fahrt 10-100 THB + Newbie aufschlag

Fahrtgeld würde ich dementsprechend mit 1600 THB angeben wenn du 2 mal das Mopettaxi nutzt und pro Strecke 40 THB bezahlenmusst enspriecht etwa einer strecke von 3 km da wird aber auch gerne mehr gesehen !! also vorab fragen oder 40 THB in die handrücken und hoffen es recht :D ..

Die ganze aufliestung an cheap Charlie angeboten kannst du 2x nehmen wenn du es schaffen solltest ein Girl aus der Disco mitzunehmen.

Also ist das eine einziege Verlust Rechnung wenn du dort keinen Support hast sei es durch eine Freundin die dich vor Farlang Preisen Schützt oder ich sage mal DACH bekannte die dich mitnehemen oder unterstützen.

Und ans ficken oder Partymachen brachst du nicht zu denken..

Als ruhige Kaffefahrt kannst du das Durchziehen den alles andere ist eine einziege verlust Rechnung und bringt dir nur frust...

Belaxen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2012
20
1
313
8000 Baht in 45 Minuten - Bist du Asiate, dass dich die so schätzen lol - Nicht mehr lange: "BOJ" lol

Nun ja, Ich schreckte mich ca. 3 mal über 7000 Baht die ich an 3 Tagen, von den 27, brauchte. Naja die letzte Nächten hätte mehr werden können, da ich Reserven witterte, aber da hatte ich eine nette LT die auf mich achtete.

Eh schon wissen - You - Take car me - I - Take care you.

Naja Cant change me - Eigentlich traute mich gar nicht in die teuren Schönmädels Läden hinein.

Man isst was man ist genießt trotzdem.