Also ich komme sozusagen gerade aus dem Sonnigen Land hatte für 2 Monate ein Buget von 2000 € nach auf meine Tageszahl gerechent auf 10 Tage 390 € ...
Wenn du 400€ hast und keine freundin freund hast kannst du 80-150 € mindestens zum schlafen abziehen je nach anspruch... 25-50€ Transport Flughafen 10-20€ Reisekrankenversicherung so hast du ein Buget von mindestens 180 € das wären mit glück 6840 THB = 684 THB per day
Tages Ablauf=
Frühstück 35 THB + Trinken 77/11 Wasser + 7 THB = 42 Auf 10 Tage = 420 THB
Mittags MAMA 13 THB + 7 THB = 20 THB = 200 THB
Abends 35 THB + Trinken 7 THB = 42 THB = 420 THB
So geht ein minimum Bedarf and Hauptmahlzeiten von 1040 THB ab
so bleiben dir mit glück wenn du keine Farlang preise an den Garküchen Bezahlst 5800 THB
als sonderbonus gönnst du dir 2 Kugeln Eis pro Tag macht 300-500 THB je nachdem wo du "dies Genießt" auch 50 THB pro Kugel Statt 15 THB. Also beim Bonus ICE-Cream eine spanne von 300 -1000 THB
Da du das erstmal in Thailand bist Pharmacy Kosten 120 THB - openend ....
Also brauchst du medikamente bist krank oder sonstiges bist du umgehen Pleite !!! ( Also ist es für dich Verboten Krank zu werden dementsprechend nicht an jeder Garküche Speisen aber welche die richtige ist "mai roo
")
Also hast du ohne was Großen zu essen und einen Kleinen Sneak zu genißen und nicht Krank zu werden noch 4800 THB
Disco fällt flach ausser du Tanzt nur... Bier oder Harter Sprit in Bars Discos 60 bis mindestens 120 THB.
Also in 10 Tagen kannst du eine menge machen aber bitte zu fuß..
Bahtbus Kostet normal 10 THB es werden auch gerne 20 THB verlangt wenn man es nicht besser Verlangt..
Liegt also deine Behausung am Arsch der Welt bezhahlst du pro fahrt 10-100 THB + Newbie aufschlag
Fahrtgeld würde ich dementsprechend mit 1600 THB angeben wenn du 2 mal das Mopettaxi nutzt und pro Strecke 40 THB bezahlenmusst enspriecht etwa einer strecke von 3 km da wird aber auch gerne mehr gesehen !! also vorab fragen oder 40 THB in die handrücken und hoffen es recht
..
Die ganze aufliestung an cheap Charlie angeboten kannst du 2x nehmen wenn du es schaffen solltest ein Girl aus der Disco mitzunehmen.
Also ist das eine einziege Verlust Rechnung wenn du dort keinen Support hast sei es durch eine Freundin die dich vor Farlang Preisen Schützt oder ich sage mal DACH bekannte die dich mitnehemen oder unterstützen.
Und ans ficken oder Partymachen brachst du nicht zu denken..
Als ruhige Kaffefahrt kannst du das Durchziehen den alles andere ist eine einziege verlust Rechnung und bringt dir nur frust...