Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

10 Tage mit Mini-Budget?

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Wenn er in Pattaya von A nach B will, bleibt bei dem Budget wohl nur gehen übrig.

Selbst wenn man es sich antut nur mit Bhattaxen zu fahren (Wartezeiten, langsam, + Fußwege) sind da ganz schnell ein paar hundert Bhat am Tag fällig. Vor allem wenn man noch eine Alte (vom Strand :bigg) hat. Auf zehn Tage bezogen macht das wohl einen Großteil seines "Kapitals" aus.

Aber das ist nur ein Aspekt, der mir gerade so durch den Kopf geht...

Tyler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2013
30
1
318
oo na das kann ja dann richtig teuer werden wolten auch mit bike und so uns alles anschauen das heist nix mehr mit bilig^^ und ja ja mädels eigentlich nur um uns einige sachen zeigen zu lassen also wenn ich das so richtig alles lese kann ich mit 3000 euro rechnen oder ist das auch noch zu knap wenn man in bars und so gehen tut weil sehen und auch was trinken gehen will man ja auch nur ist es wirklich so das wenn man in eine bar kommt das man das getränk von der dame mit zahlen mus obwohl man von der nix will und da die nägste frage oo^^ wenn man kein mädel will wie sagt man das ohne sie zu beleidigen ich hoffe ich bekomme jetzt nicht denn satz anfänger ja das sind wir^^ mfg Mike

Also meine Wenigkeit hat 2012 in 12 Tagen Pattaya und MIT Frau 1000 Euro Verballert (Ohne hotel) wobei ich sagen muss, das wir jeden tag im restaurant Essen und anschliessend in bars und walking street trinken waren.

Beim ersten Mal alleine im Urlaub vor ein paar jahren habe ich in 7 Tagen ca 600 euro ausgegeben war aber sparsam :)

Ist jetzt kein richtwert sondern eigene erfahrung

Tyler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2013
30
1
318
Will dem thread starter nicht vom Urlaub abraten Nein ich waere sogar interessiert daran zu wissen ob es tatsaechlich moeglich ist MIT dem budget einen tollen Urlaub zuu verbringen?!

Hat mich jetzt gerade auf be tolle Idee gebracht....
Vielleicht begleitet mich ja vox Oder rtl bei meinem vorhaben. :)

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Also meine Wenigkeit hat 2012 in 12 Tagen Pattaya und MIT Frau 1000 Euro Verballert
Beim ersten Mal alleine im Urlaub vor ein paar jahren habe ich in 7 Tagen ca 600 euro ausgegeben war aber sparsam :)

Deine Rechnung gibt mir etwas zu denken...

In 12 Tagen 1.000,-- EUR verballert ergibt für mich einen Schnitt von 83,33.
Die Gegenrechnung als du/wir etwas sparsam waren ergibt nach meiner Rechnung bei 600,-- EUR in 7 Tagen einen Tagesumsatz von 85,71 EUR.

Wo stimmt da die Relation in Bezug auf sparsam?:bigg

yakumo70

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 April 2013
5
0
111
Danke für die vielen Tips sie sind mehr oder weniger wertvoll weil einige so sagen und andere so ich denke ich bin gut dran etwas mehr mitnehmen bis danny vieleicht in Thailand^^

mfg Mike

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
39
Hi,

ich bin heute zufällig auf den Bericht gestoßen, da ich schauen wollte, ob es über diese Seite schon was hier gibt:

Worldwide Internet Dating

Ukraine habe ich eingegeben. Die schauen wirklich top aus, hat jemand damit Erfahrung, oder gibt es hierzu schon einen Tread?

`Nun frage ich mich was ist aus dem Trip mit 400 Euro geworden?? Hat er stattgefunden?

Grüße

• Like
Reaktionen: newbi1111

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Seit besoffene Soldaten BUKs ins Land geschafft haben ist Ukraine kein wirkliches Land für Party mehr.

Zuletzt bearbeitet:

pattayan

Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
39
Hi,

Was sind BUKs.

Soll ich nen extra thread aufmachen ?

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
999
1.985
4.365
Raum Stuttgart
Beischlafutensilienkoffer? immer diese Abkuerzungen, aber einen neuen Thread braucht es dafuer sicher nicht ;)

Aus Schrott eine Einmannkapelle zusammenzubauen geht sicher noch, beim Allianzsparplan habe ich aber so meine Zweifel :rolleyes:, um mal wieder aufs Thema Thailand zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:

pattayan

Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
39
Danke für die Aufklärung.

Weiß jemand was zum Treadverlauf und über die Dating Seite?

Basso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2010
189
180
873
Kölle
Ich mache mir gedanken ob ich mit 4000 euro für 1 Monat auskomme

Der will mit 400 für 10 tage nach patty

Köstlich !!!

• Like
Reaktionen: Esperanto

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.374
5.512
2.465
@Basso na der will nicht mit 400€ nach Pattaya

Entweder hat er es vor fast vier Jahren geschafft mit 400€ nen Urlaub zu verbringen oder
er irrt noch immer ohne Kohle da rum.
Hat ja auch nicht geschrieben wie es ausgegangen ist.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.698
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Der Thread ist alt....

Tagesbudget von 40€ ist auch Heute noch machbar, als junger Student ist er nicht so verbohrt und notgeil als wie so manch ein ..... Sextourist, da reicht auch schon mal eine LT oder Freundin...
Er muss(te) sich halt auf günstige spots, Hütten, alternativen konzentrieren .... das macht dann auch spass wenn man nicht zu sehr das Leben verlernt hat.