Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

10 Tage mit Mini-Budget?

kinshazer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2013
14
1
213
70baht die Nacht? Ab geht's... Ist doch optimal. Da gehen bestimmt auch mehr als 10 Tage.

kinshazer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2013
14
1
213
Ist doch auch noch günstig (;

Ich glaube man kann auch für kleines Geld sehr schön Urlaub machen. Und man kann sich eben auch einreden, dass man natürlich sehr viel mehr braucht unbedingt.

Trotzdem würde ich hält irgendwie versuchen mehr Kohle beizuschaffen. Irgendwo was leihen oder so.
Man muss nicht mehr ausgeben, aber es ist gut zu wissen, dass man das könnte.

Wie schon erwähnt wurde ist paysex jedenfalls der komplett falsche weg um Geld zu sparen... Musst du wie gesagt n paar Falangs ehrenhaft klären. Drehen doch immer alle total auf im Urlaub.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Wenn man in einem Land wie Thailand Urlaub macht sollte man immer ausreichend Geld in der Hinterhand haben.
Du kannst unerwartet in Situationen kommen wo du ohne Geld dumm aus der Wäsche guckst.

Was machst du z.b. wenn du auf der Fahrt zum Flughafen in einen Stau gerätst oder durch eine Autopanne deinen Rückflug verpasst?

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Naja, es gibt noch 100 andere Gründe warum man eine Notreserve haben sollte, z.b. wenn sie dich bei King Power Duty Free beim klauen erwischen :bück dich oder der Wachtmeister plötzlich darauf besteht dich beim Kippen wegschmeissen gesehen zu haben obwohl du nichtrauer bist ...:bigg

tata

Gibt sich Mühe
   Autor
23 August 2012
320
675
1.233
Kostet das mit den Kippen wegwerfen etwa? Frage ist ernst gemeint! Hab in Pattaya meine Kippen aufgrund fehlender Ascher oder Mülleimer immer auf den Boden geworfen und ausgetreten. Kam mir nicht wohl dabei vor, aber was sollte ich machen. Hab das auch mehrmals gemacht, als Polizisten in der Nähe waren. Gesagt hat aber niemand was.

Beachroad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2013
123
7
428
Thailand/Phills/D
Kostet das mit den Kippen wegwerfen etwa? Frage ist ernst gemeint! Hab in Pattaya meine Kippen aufgrund fehlender Ascher oder Mülleimer immer auf den Boden geworfen und ausgetreten. Kam mir nicht wohl dabei vor, aber was sollte ich machen. Hab das auch mehrmals gemacht, als Polizisten in der Nähe waren. Gesagt hat aber niemand was.

Glück gehabt ! Es ist verboten.

Piddy

Brennholzverleiher
Inaktiver Member
9 September 2010
821
3.196
1.845
Ruhrpott und Pattaya
Keine Mülleimer,keine Aschenbecher.........klar wenn man nur auf Titten und Ärsche schaut wÜrde ich auch nichts

mitbekommen,hinterher komm ich noch auf die Idee mit 1000€

10 Tage Urlaub in Pattaya zu machen:k

Piddy der jetzt nach 3 Monaten wieder nach hause fliegt

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.017
6.222
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
@Notts

Falls du Lust hast
Komme am 09 um 14:50 mit den Agyptern an :yc
Dann kannst du mit mir nach Pattaya mitfahren sofern du nur mit kleinen Gepäck reist !
natürlich gratis:daume
würde aber an deiner stelle wirklich zum River Kwai fahren

grüsse max

yakumo70

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 April 2013
5
0
111
Hallo habe dieses gelesen habe mit meinem Bekannten vor auch nach Pattaya zu fliegen haben so über denn daumen ca 1000 euro pro Pers gedacht für 14 tage wenn ich das hier so lese reicht das wohl nicht könnt ihr so einen ca betrag mal reinsetzen mfg Mike

apple

Forensponsor
   Sponsor 2025
6 Dezember 2011
1.410
8.496
2.765
55
Baden-Würstchenberg
Yakumo70, das kommt ganz auf Euere Wünsche bzw. Vorhaben an. Ich habe im Februar (einkaufsbereinigt) 2500 € benötigt. Habe zwar nicht auf den Cent geschaut, aber auch nicht rausgehauen. Ich muß dazusagen, wir haben noch viele Tagesausflüge, Koh Chang und die Motorbike Week mitgenommen. I.d.R ohne Mädels (also die Ausflüge), sonst musst du die auch noch durchfüttern :bigg

yakumo70

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 April 2013
5
0
111
oo na das kann ja dann richtig teuer werden wolten auch mit bike und so uns alles anschauen das heist nix mehr mit bilig^^ und ja ja mädels eigentlich nur um uns einige sachen zeigen zu lassen also wenn ich das so richtig alles lese kann ich mit 3000 euro rechnen oder ist das auch noch zu knap wenn man in bars und so gehen tut weil sehen und auch was trinken gehen will man ja auch nur ist es wirklich so das wenn man in eine bar kommt das man das getränk von der dame mit zahlen mus obwohl man von der nix will und da die nägste frage oo^^ wenn man kein mädel will wie sagt man das ohne sie zu beleidigen ich hoffe ich bekomme jetzt nicht denn satz anfänger ja das sind wir^^ mfg Mike

apple

Forensponsor
   Sponsor 2025
6 Dezember 2011
1.410
8.496
2.765
55
Baden-Würstchenberg
An Eurer Stelle würde ich mal ca. 100 Euro/Tag einplanen (das reicht auch mit Mädel). Das wären dann 1400 und dann noch eine "Reserve" von 500 bis 1000 Euro.

Wenn Ihr zu zweit seid, würde ich auch eher ein Taxi für die Ausflüge empfehlen und kein Bike (auch aus anderen Gründen). Meistens ist in der Nähe vom Hotel auch ein Taxi Stand und am Preis geht auch immer a bisserl was.
Wenn ihr in eine Bar geht und nur was trinken wollt musst Du dem Mädel gleich am Anfang sagen no thanks, (maybe later). Höflich und bestimmt, das ist kein Problem. Man sollte natürlich auch nicht vorher mit ihr flirten etc. Hast Du aber interesse darfst Du auch nicht zu lange warten sonst ist sie ggf. weg. Aber ihr werdet das schon vor Ort selber sehen, don´t panic :Big
Ein Lady Drink für 120/130 Baht reißt auch keine Löcher in eure Reisekasse, man sollte auch nicht vergessen, dass die Damen daran mitverdienen.

Wunnibald

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2009
605
2.419
1.543
Mostviertel
Habe im Februar auf Koh Chang für die Unterkunft 700 bezahlt, den ganzen Tag kannst mit 200 - 300 Baht essen und trinken. Natürlich ist mit Barleben nix ... aber zum herumgammeln und lange schlafen reichts.

Mäuse tun sich immer auf, Backpacker sind ja immer unterwegs. Wenn du keine Wampe hast sodass du deine Eier noch ohne Spiegel sehen kannst und nicht aussiehst wie die Tragödie des Jahrhunderts ergibt sich immer was.

Auf Koh Mak habe ich nie mehr als 800 am Tag gebraucht, auch weil die Möglichkeiten gefehlt haben etwas auszugeben.

Pattaya wird wohl auch möglich sein, aber die Verlockung ist halt schon größer als auf einer Insel.