Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

10 Tage mit Mini-Budget?

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
mann mann das hätte dich nur ein paar Minuten gekostet herauszufinden das du da nen scheiss Kurs bekommst.. Baht in D tauschen ?? hab ich ja noch nie gehört

man muß auch net alles glauben, was hier so geschrieben wird. das der kurs hier scheiße ist, dürfte aus jeder los reisepublikation zu entnehmen sein.

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
8000 Baht in 45 Minuten - Bist du Asiate, dass dich die so schätzen lol - Nicht mehr lange: "BOJ" lol

Nö bin kein Asiate. Hatte nur Lust ein wenig mehr Party zu machen. Solche Abende sind die Ausnahme, sollten aber auch mal vorkommen - je nach Gusto.
Und wenn ich Lust habe, mal Mamasan an der Stange auf der Bühne tanzen zu lassen, dann mache ich das. Wie im The Seas. Kostet mich halt 500 Baht für 5 Minuten :) War aus Spaß.

Persönlich finde ich einfach, dass man mit 400 Euro Budget besser andere Reiseziele -> Spanien, Ungarn (Goldstrand) etc pp bereisen kann.
Da passt das Spiel mit Urlaub, Party, Ausspannung, Mädels (oder Jungs -> auch nach Gusto) besser.

Nichts desto trotz würde mich mal so ein ausführlicher Reisebericht interessieren. Leider kommt die Frage nach dem absoluten Minibudget ja immer wieder .... angeblich finden die Reisen dann auch statt.... nur ließt man nie wieder was davon. Gerade bei den Minibudgets wird es für alle ja besonders interessant.

Also flieg hin, und haue in die Tasten.

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
476
1.800
1.393
Also wenn du keine Party machen willst dann geht das, aber dann musste dich wirklich einschränken und alles meiden was Geld kostet, Spass macht und wofür die meisten hier hin kommen! Und warum willst du von London fliegen, von Dus zb. kostet es zur Zeit auch nur 600 €. Naja in Gogos kostet das Bier ca 40 THB, aber Mädels, nur gucken, nicht anfassen! Und Room in der Soi Buhakow bekonnste ab 450 THB und von da kannste alles in Laufen erreichen. Und an den Garküchen bezahste 40 THB für ne Suppe und 50 THB für ein Reisgericht ink. Wasser. Und ein Fleißspieß für zwischendurch kostet en 10 er! Und am Beach zahste 500 THB fürs Mädel! Also gehen tuts, aber man(n) muss es auch wollen! So kannste hier eine Zeitlang leben, aber keinen Sex-Urlaub machen!
Gruß Fahrer

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
400 Euro für 10 Tage Urlaub ist zu wenig Geld.
Die Betonung liegt auf Urlaub
Ich habe mir aber erzählen lassen,dass es Expats
in Pattaya geben soll,die nur 1000 Euro oder weniger
im Monat zur verfügung haben.
Also,möglich ist das Überleben mit 400 Euro dort sicher,
aber eben ohne Spaß.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
augenscheinlich haben es einige hier noch immer nicht gefressen, daß uns der angebliche Robin Hood nur veräppeln will.......:frech

füttert nur schön weiter.......................

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
882
1.420
1.643
wo bzw. an welcher küste befindet sich den dieser goldstrandin ungarn, wäre als alternative bestimmt interessant.

Also meines Wissens nach liegt der Goldstrand in Bulgarien :bigg
Da gabs bei uns auf ATV mal so eine Reportage über Jungs die glaubten dort einen billigen Stich abzubekommen,
naja ist nicht ganz so einfach wie in Thailand...

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
Am Plattensee gibt es ein Restaurant mit Namen Goldstrand.........:echt

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Also meines Wissens nach liegt der Goldstrand in Bulgarien :bigg
Da gabs bei uns auf ATV mal so eine Reportage über Jungs die glaubten dort einen billigen Stich abzubekommen,
naja ist nicht ganz so einfach wie in Thailand...

Als Bulgarien Experte kann ich nur sagen das es auch dort einfach ist einen Stich abzubekommen:echt

Nur kann dir der Abend schnell mal 2000 Eurohnen kosten

.48822"] cimg1420_442123.jpg

.48820"] cimg1408.jpg

.48831"] cimg1543.jpg

• Like
Reaktionen: Gast_19