Ja, so stand es auf der Karte
Aber mein Ding war es nicht und Geschmäcker sind ja verschieden
Ich Lobpreise ja auch Leng Kee hat also nicht viel zu heißen
das stimmt, das macht dich natürlich als Gastro-Gourmet unglaubwürdig
Ja, so stand es auf der Karte
Aber mein Ding war es nicht und Geschmäcker sind ja verschieden
Ich Lobpreise ja auch Leng Kee hat also nicht viel zu heißen
Dazu hätte ich 2 Dinge zu sagen:Desweiteren fände ich es toll, wenn wie z,B bei Bild 5, du den Focus mehr etwas nach links richten könntest, anstatt auf das Eis.
Nein,ich bin Unschuldig,ich Schwör!war bestimmt @Rüssli dafür verantwortlich
Doch,das weiß er!und dann auch gleich gegenüber Mal nach den Rosinenschnecken geschaut, in der Hoffnung @Rüssli weiß das nicht, dass es die dort auch gibt
Ist auf etwa 1/3 der Größe geschrumpft falls es hilfthea hammer,
du bist doch genauso ein a-gogo fan und warst die tage in der pin-up,
was gabs ausser den silli's noch zu erleben?
ich war vor COV immer begeistert von der doch anspruchsvolle besetzung.....
Da geht man doch zum Tee Trinken hin nicht für die Fuß-Massage Man muss die Straßen schon in der Richtigen Art und Weise falsch verwenden 555 Man wird es nicht glauben aber ich war in der Straße bei genau keiner einzigen Massage, hab da nur mal gewohnt und sonst echt nur faul rumgesessen und was getrunken. Für Fußmassagen würde ich ja eher die Buakhao nutzen oder auch mal um deine Entenbraterei herum ... da war auch nettes, aber dort hatte ich irgendwie nie Zeit, weiß auch nicht warum.Weiter über die Beach Road und der Second Road sowie @wiwowa Massage Gasse, wo ich gegen 13:30 leider niemanden zur Fußmassage fand
Es kann nur aufwärts gehen ... immerhin hast Du ja schon die Rosinenschneckenversorgung sichergestelltSo weit ist es schon gekommen, dass ich während ich mein SangSom Coke in der A-Gogo schlürfe, am Bericht weiter schreibe, ganz schön traurig das ganze
Da geht man doch zum Tee Trinken hin
hab da nur mal gewohnt und sonst echt nur faul rumgesessen
To far for Shorttime
Das kann man als Training für Bad Urach ansehen.Dann musst du nur noch zum Spazieren raus
In Bad Urach sinds aber auch nicht viel Jünger hab ich gehört.welche die 50 bei weitem überschritten hatten