Dank Etihad Gold Status geht man in Deutschland in die Senator LoungeFreut mich dass du es noch pünktlich geschafft hast ;-)
Aber ich dachte du fliegst hin mit den Arabern, wie kommt man da an die Lufthansa Lounge?
Dank Etihad Gold Status geht man in Deutschland in die Senator LoungeFreut mich dass du es noch pünktlich geschafft hast ;-)
Aber ich dachte du fliegst hin mit den Arabern, wie kommt man da an die Lufthansa Lounge?
hab die Ente nicht vergessenIch wünsche dir eine gute Erholung hoffentlich sehen wir uns bald mal.!
Ich plane den Tag und die Uhrzeit Mal ein auch wenn es heißt, mach keine Pläne in ThailandEventuell würde es aber zur Abschiedsente im Lengkee am 17.7 gegen 17 Uhr reichen.Vielleicht klappsts ja damit, mein Seelenverwandter!
kein MopedBis dahin viel Spass in Pattaya und ich bin live dabei....und BITTE...diesmal kein Krankenhausbericht
das begrenzte AngebotWas hat dich dazu gebracht die Coke Zero gegen Coke zu tauschen? ;-)
Also sozusagen im Goldenen Dreieck zwischen dir und @thomas.txl und bei mir in der Soi Tongklom Talman.Soi Nongkraborg