Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Zur Reha nach Bad Urach und so

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.275
139.789
4.365
61
Stuttgart
Kann ich nur neidisch werden ,aber du wirst auch mal über 60 und was dann.................:frech
Brauchst nicht, ich habe einen ganz kleinen wegen den vielen Kilos :confused1: aber mit den Chinesen und so, bei 555 kann ich problemlos mithalten und gehe eventuell bei erst 5 gnadenlos an die Spitze
beim zweiten 5 kommt's darauf an, ob ich dieses schwarze Hilfsmittel nehme , ich weiß, andere empfehlen das für den Popo :bigg bei mir ist das variabel

IMG_20220629_175045.jpg
die Chemische Keule wo andere einwerfen, verabscheue ich
jedenfalls die Cha gerade hat fürchterlich gejammert und ich habe leider den Schrittzähler vergessen, zwischen die Arschbacken zu klemmen
aber wäre interessant gewesen :bigsmile
eindeutig mehr als 500 waren es bestimmt . kein Fußmarsch heute

die letzten 5 können auch bei mir Mal vorkommen
die Cha

IMG_20220629_174050.jpg
nahm nur 1.500, wobei dabei auch 2x Bolt mit je 91 Baht dabei waren

Also ein sogenanntes Neckermann All-Incl. Schnäppchen :bigsmile

das Handicap war
- keine Bilder, noch nicht Mal auf der Terrasse
- Finger in die Heu, no way
- lecken, nix aber egal, schon weniger Chancen mit illegalen Tieren nach Deutschland zu fliegen

- beim einlochen hab ich das schlimmste Befürchtet aber dank Deutschem Qualitätsgleiöl alles gut :ROFLMAO:

tobsel

Ständig unterhopft
   Autor
3 Januar 2010
2.008
8.622
2.615
im kalten Deutschland :-(
Brauchst nicht, ich habe einen ganz kleinen wegen den vielen Kilos :confused1: aber mit den Chinesen und so, bei 555 kann ich problemlos mithalten und gehe eventuell bei erst 5 gnadenlos an die Spitze
beim zweiten 5 kommt's darauf an, ob ich dieses schwarze Hilfsmittel nehme , ich weiß, andere empfehlen das für den Popo :bigg bei mir ist das variabel

Anhang anzeigen 1770859
die Chemische Keule wo andere einwerfen, verabscheue ich
jedenfalls die Cha gerade hat fürchterlich gejammert und ich habe leider den Schrittzähler vergessen, zwischen die Arschbacken zu klemmen
aber wäre interessant gewesen :bigsmile
eindeutig mehr als 500 waren es bestimmt . kein Fußmarsch heute

die letzten 5 können auch bei mir Mal vorkommen
die Cha

Anhang anzeigen 1770860
nahm nur 1.500, wobei dabei auch 2x Bolt mit je 91 Baht dabei waren

Also ein sogenanntes Neckermann All-Incl. Schnäppchen :bigsmile

das Handicap war
- keine Bilder, noch nicht Mal auf der Terrasse
- Finger in die Heu, no way
- lecken, nix aber egal, schon weniger Chancen mit illegalen Tieren nach Deutschland zu fliegen

- beim einlochen hab ich das schlimmste Befürchtet aber dank Deutschem Qualitätsgleiöl alles gut :ROFLMAO:

Das ist doch ne Süße !

• Like
Reaktionen: wiwowa
Thailernen.net

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.275
139.789
4.365
61
Stuttgart
Werde Mal eine kleine Auszeit wohl nehmen und das Haus bewachen :bigsmile

Beschäftigungstherapie wurde mir auch schon aufgehalst und das ohne Work Permit :confused1:

die Kalkränder am Pool mit Schmirgelpapier entfernen :kk

das

IMG_20220630_101636.jpg
scheint ja okay zu sein, laut Internet zwischen 94 und 98 super und das
IMG_20220630_091738.jpg
nicht, trotz der 4 Pickser :cry:

könnte noch ein richtig billiger Urlaub werden

:jerry

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.377
49.240
4.468
Franken
nicht, trotz der 4 Pickser :cry:
Mensch was machst wieder für Sachen 😲 Wie bist denn auf die Idee gekommen den Test zu machen?
Hattest Du Symptome? Ich drücke Dir (und deinem Mitbewohner) ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell und entspannt vorüber geht.
Halt uns mal auf dem laufenden ... bissl ruhig angehen lassen ist sicher nicht die dümmste Idee.

Die wichtigste Frage aber .... gibt es einen Rosinenschneckenlieferdienst, oder muss das Forum Dir hier ggfs. irgendwie unter die Arme greifen?

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
nicht, trotz der 4 Pickser
Was für ein Scheiß.
Wollte eigentlich mal vorbei kommen.
Lass ich jetzt aber.

Bis jetzt hatten die Viren ja ihren Stolz und haben mich verschont. Aber man weiß ja nie ob es da Abweichler gibt denen ihr Stolz egal ist.

• fröhlich
Reaktionen: Hammer1963

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.275
139.789
4.365
61
Stuttgart
Also zumindest für die nächste 5 Frühstücke ist die Ware da, im Kühlschrank bleiben die auch ganz in Ordnung :bigsmile
Aber das Abendessen bei Leng Kee bereitet mir massive Sorgen :ROFLMAO:

Also heute morgen hab ich etwas Halsschmerzen und eine Rotznase gehabt und Mal einen Selbsttest gemacht

Das Ergebnis sieht man
Fieberthermometer ist leider keins zur Hand

naja, Thom schaut Mal nach etwas Chemie

Fortgehen ist glaube nix, und Heimservice ist auch Mal von der Kante, wobei eine richtige Massage jetzt was feines wär :bigg

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.377
49.240
4.468
Franken
Aber das Abendessen bei Leng Kee bereitet mir massive Sorgen :ROFLMAO:
Hast Du mal bei Grab/FoodPanda geschaut ob die da nicht vielleicht auch drin sind mit Lieferung? Wobei ob die fast bis nach Cambodia liefern 😉

wobei eine richtige Massage jetzt was feines wär :bigg
evtl. würde sich ja eine Quarantäne-Partnerin anbieten ... so 24x7 ... wobei auch doof wenn es die dann schlimmer erwischen würde als Dich, dann müsstest noch am Ende das Huhn bemuttern ...

Alles ein Scheiß ... hoffe es bleibt beim Männerschnupfen der schnell vergeht, denk dran immer viel trinken trinken trinken ... ähm vorrangig Wasser natürlich!

• fröhlich

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
338
1.084
1.193
Aaaaaaahhh Neinnnn, das gibts ja nicht :o-o:
Wünsche Dir gute Besserung und viel Spass bei den Kalkrändern ;)

• fröhlich

Thomas0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2017
111
316
1.103
Kiel, Deutschland
Ach Du Sch.... Na dann Gute Besserung
Das wird ja echt billig für Dich dieses Jahr, da kannst ja nach der Reha gleich wieder los.
Komme ja gerade von der Reha,hoffe Du triffst es besser, 5 Wochen die Scheiss FSP2 Maske tragen müssen nur im Speisesaal und im Zimmer nicht.
Sogar beim Sport die Honks, Gottseidank war der Raucherbereich draußen.:bigsmile
Hoffe auf weitere Rosinaschnecka Fotos , und werd bald wieder gesund.

• Like

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.095
99.180
7.065
Erst mal Gute Besserung,so was braucht keiner in LOS!:echt

Wer weiß,was du als nächstes kriegst? Ist schon Kagge jetzt im Häuschen zu hocken. Ich wünsche dir das es Ratz Fatz vorbei ist und du noch ein paar Tage Cha Cha treffen kannst.😇🙏🙏🙏

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Loco und Hammer1963

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.735
42.221
4.965
Berlin
Ich bin eindeutig am Arsch der Welt hier draußen
Diese Erkenntnis hatte ich dir aber schon vor gefühlten 3 Jahren mitgeteilt. :biggrin:

Auf der gegenüberliegenden Seite von der Kink gibt's auch so einen "komischen" Laden. Soll wohl so ne' Art Disco / Club sein. Mit Security draußen und Taschenkontrolle und riesem Tam Tam bis man mal drin war.

Hab mir nun sonstwas davon versprochen...... :o-o:

Mir fällt der Name jetzt leider nicht ein. Dort saß ich bestimmt 15 Minuten ALLEINE am Tisch und von den Mädels war nix zu sehen. Dazu diese Hip Hop, Rap, House, Funk, Soul Scheisse was die heutzutage Musik nennen.....

Muss dieser Laden gewesen sein. Damals noch im Bau.....

Bin mal gespannt ob's den im April noch gibt wenn ich wieder aufschlage. :bigsmile

Ach ja. Gerade erst bis Ende gelesen. Gute Besserung dir (wieder mal). Bald muss man diesen Satz ja in seiner Signatur einfügen, wenn man dir schreibt. :frown:

Zuletzt bearbeitet:

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
400
1.583
1.543
39
da wo ich lebe
Mir unverständlich warum man sich das vor Ort antut und sich auf Corona testet bei Erkältung.
War ja selbst letztens 3 1/2 Wochen mit meiner Truppe dort und gefühlt ist doch 75% von Pattaya am rumhusten (auch im Flieger, Airport etc) o.ä.
Sowohl die Touris als auch die Mädels....

Das Kaff ist eben ein Superspread-Hotspot, da sollte man sich im Vorfeld bewusst sein ....

Waren ja selbst alle erkältet.... vielleicht war's nur die Aircon-Flu, normale Erkältung oder eben Corona .... who cares.
Muss niemandem gefallen meine Art wie ich inzwischen mit Corona umgehe, aber mir geht's inzwischen echt am Ar*** vorbei.

Aber trotzdem, wünsche dir natürlich ne gute Besserung!

Zuletzt bearbeitet:

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.974
7.074
3.415
Ach du shise. Du lässt aber auch nichts aus. Habe gerade immer noch mit long Covid zu kämpfen dauerte ja nur 3 Monate. Das Schlimmste ist aber vorbei . Gute Besserung ! !

• Like