Eins muss man dir lassen- gewöhnliche, langweilig-planmäßige Urlaube wie irgendwelche Pauschaltouris hast du nie...
`Werd es schnell wieder los, gute Besserung!
`Werd es schnell wieder los, gute Besserung!
Vielleicht sollte ich Mal auf Neckermann Reisen wechselnEins muss man dir lassen- gewöhnliche, langweilig-planmäßige Urlaube wie irgendwelche Pauschaltouris hast du nie...
Die Lesben in der Lesbenkneipe schon, die Jüngeren kommen sogar von der Alb runtergefahren,In Bad Urach sinds aber auch nicht viel Jünger hab ich gehört.
warum auch nicht, in der Not zeig ich meine Titten
alle bitte wegschauen welch Hardcore nicht mögen
jetzt wird es unappetitlich
Anhang anzeigen 1771054
Umbau halt etwas tiefer
Muss halt Mal noch etwas den Rasierer da bemühen
Warum?Da würde ich regelmäßig eine Mammographie machen
das ist ne ganz üble Ecke, noch schlimmer als sein zuhauseSollteste in Bad Urach (wo liegt das eigentlich?) direkt mit ansprechen.
Nicht lediglich im Nachtleben hier @HelploaderMan hat wohl aktuell ein sehr hohes Risiko sich anzustecken wenn man dort im Nachtleben unterwegs ist.
Nicht lediglich im Nachtleben hier @Helploader
...die Corona-Bazillen-Mutterschiffe, laufen hier überall herum! In den shoping-malls, Supermärkten, auf den Marktplätzen oder auch in den Restaurants, ...überall, etliche Corona-Bazillen-Mutterschiffe, ...sogar, vom Biergarten, gab es, diesbezüglich bestätigte Meldungen!
Bestreite ich doch auch nicht, ...und bei ST oder LT, weiß man vorher ja auch nicht, ob man sich nicht so'n Corona-Bazillen-Mutterschiff in's Bett bestellt oder nachhause mitgenommen hat, ...oder so?!aber über Stunden in einem geschlossenen Raum wie ner Agogo dürfte die Wahrscheinlichkeit deutlich höher sein, als in ner Mall, oder nem Restaurant, oder auch ner offenen Beer Bar.
Also bei meinem waren die Werte teils sehr unterschiedlich zwischen verschiedenen Fingern, naja und die Messgenauigkeit auch instgesamt nicht so der Bringer, lieber paar mal mehr messen. Ansonsten ist 92 tatsächlich in dem Bereich in den es langsam unlustig wird. Schon gut, dass du regelmäßig jemanden um dich rum hast der bissl aufpasst und reagieren kann wenn es sich doch negativ auswirken sollte.das, gestern noch 97 und heute 92.