Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Zur Reha nach Bad Urach und so

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.445
44.937
4.215
Auch von mir gute Besserung - da sieht man mal wieder was die Zahlen dort wert sind, hab bei meinem Rückflug Mitte Juni auch Covid mitgebracht (trotz 3x Impfung + 1x genesen). Man hat wohl aktuell ein sehr hohes Risiko sich anzustecken wenn man dort im Nachtleben unterwegs ist. Ist jetzt Tag 9 nach dem positiven PCR und ich bin bis auf den Husten wieder fit -aber der ist wirklich extrem hartnäckig - hoffe das bleibt dir erspart.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.290
140.094
4.365
61
Stuttgart
Eins muss man dir lassen- gewöhnliche, langweilig-planmäßige Urlaube wie irgendwelche Pauschaltouris hast du nie...
Vielleicht sollte ich Mal auf Neckermann Reisen wechseln :bigg

@Helploader , du meinst den leichten Raucherhusten :bigsmile
liegt bestimmt daran, dass es keine Camel ohne Filter gibt und ich bei den Camels hier den Filter abreißen muss, kratzt auch immer :ROFLMAO:

warum keinen Selbsttest machen, ist ja nur zur Vorsicht, aller hier im Hause und es dann Mal versuchen, selber zu kurieren

vor lauter Stress 😬 noch gar nicht in den Pool gekommen, das gibt bestimmt mecker, heut Abend

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.290
140.094
4.365
61
Stuttgart
Die Lesben in der Lesbenkneipe schon:eek:
ist jetzt aber auch nicht sehr hilfreich:biggrin:
warum auch nicht, in der Not zeig ich meine Titten :bigsmile

alle bitte wegschauen welch Hardcore nicht mögen :frech
jetzt wird es unappetitlich

IMG_20220630_175952.jpg
Umbau halt etwas tiefer
Muss halt Mal noch etwas den Rasierer da bemühen :ROFLMAO:

tobsel

Ständig unterhopft
   Autor
3 Januar 2010
2.008
8.635
2.615
im kalten Deutschland :-(

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.290
140.094
4.365
61
Stuttgart
Da würde ich regelmäßig eine Mammographie machen :bigsmile
Warum?

könnten Sie auch gerne entfernen :bigsmile zumindest könnt ich damit leben :frech

aber bei allen anderen relevanten Ärzten hatte ich dieses Jahr schon einen Termin
Bin ein super Kunde bei der Krankenkasse und auch dem ADAC

so langsam wird es Zeit mit einer Auszeichnung

bei den ganzen Einschränkungen und kapitalen körperlichen Schäden, ist natürlich später eine Krankenversicherung raus geschmissenes Geld 💸

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
23 November 2015
2.984
87.239
3.765
Na also, geht doch, dachte schon, das wir diesen Urlaub ganz ohne ärztliches Bulletin auskommen müssen.
Aber du weißt ja....nur die Harten komm in Garten.
Du solltest als Vollprofi bezüglich Krankenakte im Urlaub wissen, was zu tun ist.

• fröhlich
Reaktionen: peda und Hammer1963

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.761
7.961
2.315
Dunkel-Pattaya
Man hat wohl aktuell ein sehr hohes Risiko sich anzustecken wenn man dort im Nachtleben unterwegs ist.
Nicht lediglich im Nachtleben hier @Helploader
...die Corona-Bazillen-Mutterschiffe, laufen hier überall herum! In den shoping-malls, Supermärkten, auf den Marktplätzen oder auch in den Restaurants, ...überall, etliche Corona-Bazillen-Mutterschiffe, ...sogar, vom Biergarten, gab es, diesbezüglich bestätigte Meldungen!
🤭

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.445
44.937
4.215
Nicht lediglich im Nachtleben hier @Helploader
...die Corona-Bazillen-Mutterschiffe, laufen hier überall herum! In den shoping-malls, Supermärkten, auf den Marktplätzen oder auch in den Restaurants, ...überall, etliche Corona-Bazillen-Mutterschiffe, ...sogar, vom Biergarten, gab es, diesbezüglich bestätigte Meldungen!
🤭

Das bestreite ich nicht - aber über Stunden in einem geschlossenen Raum wie ner Agogo dürfte die Wahrscheinlichkeit deutlich höher sein, als in ner Mall, oder nem Restaurant, oder auch ner offenen Beer Bar. Wirklich dafür geschützt ist man natürlich nirgendwo, aber die Wahrscheinlichkeit ist entsprechend höher.

• Like
Reaktionen: kerrylu

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.761
7.961
2.315
Dunkel-Pattaya
aber über Stunden in einem geschlossenen Raum wie ner Agogo dürfte die Wahrscheinlichkeit deutlich höher sein, als in ner Mall, oder nem Restaurant, oder auch ner offenen Beer Bar.
Bestreite ich doch auch nicht, ...und bei ST oder LT, weiß man vorher ja auch nicht, ob man sich nicht so'n Corona-Bazillen-Mutterschiff in's Bett bestellt oder nachhause mitgenommen hat, ...oder so?!
😎

• Like
Reaktionen: Helploader

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.290
140.094
4.365
61
Stuttgart
Soll ja hier keine Diskussion über Covid werden, mag ich nicht und will ich auch nicht, also laßt das einfach bleiben, gibt genug andere Threads wo man sich da austoben kann ;)

Da außer lesen und noch immer Mal anfangen die Ränder des Pools zu reinigen ist, will ich halt hier schreiben was Sache ist.

also das Fieberthermometer zeigt das

IMG_20220701_132028.jpg
an, sieht eigentlich gut aus, gestern waren es ja noch 38,4

was Thom aber fast schon einen Herzschlag bereitete, war

IMG_20220701_131744.jpg
das, gestern noch 97 und heute 92.
wobei ich das Drama nicht ganz nachvollziehen kann, wenn laut Internet 94 - 100 gut ist.

Egal, geh jetzt Mal bisschen planschen im Pool 😂

Eventuell kann ich auch Mal ins hauseigene Studio gehen

IMG_20220701_134525.jpg

IMG_20220701_134505.jpg
und die Anschauungsobjekte einweihen, welche seit etwa 2 Jahren als Deko rum stehen :bigsmile oder als Ablagefläche

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.438
49.845
4.468
Franken
das, gestern noch 97 und heute 92.
Also bei meinem waren die Werte teils sehr unterschiedlich zwischen verschiedenen Fingern, naja und die Messgenauigkeit auch instgesamt nicht so der Bringer, lieber paar mal mehr messen. Ansonsten ist 92 tatsächlich in dem Bereich in den es langsam unlustig wird. Schon gut, dass du regelmäßig jemanden um dich rum hast der bissl aufpasst und reagieren kann wenn es sich doch negativ auswirken sollte.

Pass auf dich auf ... wir müssen im Herbst noch Tee Trinken gehen und so!

• Like
Reaktionen: roryx und Hammer1963