angekommen nach 55 Minuten neuer Rekord
ausgepackt und geduscht
Anhang anzeigen 1769557
jetzt Mal mit Thom kurz Soi 6
Wie heisst denn Thom's Bar?
Bin ab Dienstag auch Vor Ort.
angekommen nach 55 Minuten neuer Rekord
ausgepackt und geduscht
Anhang anzeigen 1769557
jetzt Mal mit Thom kurz Soi 6
....du hast noch die grossartigen Rundgänge und Erfahrungsberichte in den verschiedenen Krankenhäusern vergessen!Pah,ist doch immer dasselbe!?floor
Ente beim Schmuddelchinesen,WackelDackel streicheln am Pool. Bolt bestellen,Rosinenschnecken Schnabulieren,beim
Mopedfahren Saltos machen und Foddos vom leeren Pool.mua
Bad Urach im asiatischem Forum... Einer muss ja die Werbetrommel rühren...Hurra und YEAH!
Endlich wieder ein HammerBericht vom Hammer!
Natürlich Abo gedrückt und voll dabei!
Welche?Wie heisst denn Thom's Bar?
goldenes dreieck -nicht übel ...Also sozusagen im Goldenen Dreieck zwischen dir und @thomas.txl und bei mir in der Soi Tongklom Talman.
Habe Gestern auf dem Video mit der Drohne vom Haus gesehen dass der Thomas ja nur etwa 200 Meter von mir entfernt ist.
Kenne nur das sogenannte "Schlampendreick" in Patonggoldenes dreieck -nicht übel ...
Oh sind mehrere?Welche?
Chili, Route 69 und Candy
dann Mal nach Hause kurz, bevor es in ein Altbekanntes Restaurant ging
Ich sag Mal soviel dazu ohne einen Shitstorm auslösen zu wollenDen leeren Tellern nach zu urteilen hats dir geschmeckt, aber mich würde interessieren, ob du im Vergleich zu deinem letzten Besuch keinen Qualitätsverlust bemerkt hast? War im Dezember 2-3x dort Ente essen, und eigentlich recht zufrieden. Aber jetzt Ende Mai, furchtbar. Essen kam schon nach 3 Minuten und war lauwarm, hat weder Lady noch mir geschmeckt. Und Ambiente innen auch total abgeranzt (zerschlissene Polster, etc.). Soll kein allgemeines Bashing sein, geb dem Laden in ein paar Monaten auch gern wieder ne Chance, aber würde mich interessieren ob ich da nen schlechten Tag erwischt hatte, oder anderen auch der Qualitätsrückgang beim Essen aufgefallen ist.
Ich wusste gar nicht das wir in Facebook Freunde sindBin quasi eben durch eine Facebook-Foto darauf aufmerksam geworden, dass du wieder im Seebad dein Unwesen treibst
Vielleicht ist er eine davon.da ich ja fast nur Prinzessinnen habe