Sicher.....aber eins kann man sicher festhalten: immer vorsichtig sein wenn man es mit alkoholisierten, männlichen thais zu tun hat
Aber das trifft ja nicht nur auf Thais zu
Sicher.....aber eins kann man sicher festhalten: immer vorsichtig sein wenn man es mit alkoholisierten, männlichen thais zu tun hat
Früher hättest du als Farang mitten drin stehen können, keiner hätte dir was getan.
da geschieht ein vielfaches von dem was bekannt wird, weil die meisten Farangs gar nicht zur Polizei gehen oder diese rufen. Die machen ja doch nix!
Bei zunehmender Ängstlichkeit der Expats hier, finde ich es aber befremdlich, das sie sich im Norgendwo ein Haus bauen, oder besser gesagt einen Palazzo Protzo, das Grundstück 1 Rai oder größer 2 Meter hohe Mauern drumher ziehen, mit 3 Reihen Elektrozaun gesichert und als Top Video überwacht. Der Geldadel in den USA mauert sich schon seit langem ein, da fragt man sich wer lebt in Freiheit und wer sitzt im KUK.
Der beste Schutz ist allerdings ein verrenteter Armeesoldat, den man für 10.000 Baht im Monat bekommen kann, und der auf dem Grundstück lebt,
aber damit endet dann auch der Traum von einer schönen maid im Maidhaus.
habe ich eine Wahrnehmungsstoerung.
also fassen wir zusammen bürgerkriegsähnliche zustände und früher war sowieso alles besser
am besten gleich zu hause bleiben denn da herrscht noch zucht und ordnung
Ich denke es sind die Thais gemeint, die Nationalisten wie aus dem Bilderbuche sind.
Die Deutschen haben den Nationalismus sicher nicht erfunden. Aber sie haben ihn perfektioniert und zur effektiven Tötungsmaschinerie ausgebaut. Nur weil jemand ein größerer Nationalist ist muss er nicht ein größerer Mörder sein. Im Morden bleiben die Deutschen nach wie vor Weltmeister, keine Sorge.