Wuerde es was nutzen wenn ich hier in Deutschland eine aeltere Thaifrau auf offener Strasse oral befriedige - gegen ihren Willen ?
...
Würde es etwas nutzen @Joerg N, wenn man dir einen Gehirnschrittmacher einsetzen würde ???
Wuerde es was nutzen wenn ich hier in Deutschland eine aeltere Thaifrau auf offener Strasse oral befriedige - gegen ihren Willen ?
...
Würde es etwas nutzen @Joerg N, wenn man dir einen Gehirnschrittmacher einsetzen würde ???
In den Isaan würde ich z.b. nie gehen !
Ich war schon manche Male im Isaan gewesen, alleine und auch mit meiner CH-Frau. Dabei habe ich mich nie unsicher gefühlt und habe viele nette Menschen kennengelernt.
Ich war schon manche Male im Isaan gewesen, alleine und auch mit meiner CH-Frau. Dabei habe ich mich nie unsicher gefühlt und habe viele nette Menschen kennengelernt.
Da frag mal Deine Mutter
Ich war Heuer zum 1. Mal im Isaan. Und kann mich nur Deinen Worten anschliesen. War auch alleine zum Teil Unterwegs. Und habe mich zu keiner Zeit unsicher gefühlt. Waren auch am Abend zu Fuss Unterwegs in der Stadt. Habe nix gesehen oder aufgefallen das es dort "Gewaltätig" gewesen wäre![]()
ich denke einen sehr wichtigen punkt hast du vergessen und das ist der in der vergangenheit sehr stark gestiegene konsum von yabaa, das ja schon seit geraumer zeit im letzten winkel von thailand einfach zu haben
Meisten knallt es bei Veranstalltungen ,wie bei einem Morlumveranstaltung oder bei diesen Dorfrummel.Ich selber war auch schon bei jedem Thailandurlaub im Isaan.Und war auch schon auf diesen Veranstaltungen,um so später es wird umso betrunkener sind sie.Gut ,ich war mit Thaifamily vor Ort.So als einziger Farang,ist schon .....naja.Ich war Heuer zum 1. Mal im Isaan. Und kann mich nur Deinen Worten anschliesen. War auch alleine zum Teil Unterwegs. Und habe mich zu keiner Zeit unsicher gefühlt. Waren auch am Abend zu Fuss Unterwegs in der Stadt. Habe nix gesehen oder aufgefallen das es dort "Gewaltätig" gewesen wäre![]()
Hat sich die Droge wirklich schon so stark in Thailand verbreitet bzw. Konsumiert
yabaa dürfte wohl an so ziemlich jeder schule im land des lächels zu haben sein.
Die USA hat ein "Tree Strikes and you are out" Strafrecht. Also, wenn du das 3. Mal verurteilt wirst, unabhängig davon wie schwer das Begehen, dann gibt es Lebenslänglich !
(...).
Der im gestreiften Tshirt wollte doch schlichten und versuchte die Jungs von den Rentnern wegzuziehen. Irgendeiner hat ihn dann weggeschubst.Schlimm ist ,das niemand eingreift.Da waren soviele Leute ,die hätten sie stoppen können.Ich kann es nicht verstehen.
Hat sich die Droge wirklich schon so stark in Thailand verbreitet bzw. Konsumiert