Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Zunehmende Gewalt gegen Ausländer?

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Weiß jemand,wie der Gesundheitliche Zustand der Briten ist?

die beiden männer sind aus dem krankenhaus zur zahnbehandlung entlassen. die 65 jährige, der am boden liegend noch auf dem kopf rum getrappelt wurde, wird weiterhin mit gehirn -und augenverletzungen im krankenhaus behandelt. quelle; die ned zitierbaren.
ich warte auf deinen wie üblich weichgespülten kommentar @ tongshi .

• Like
Reaktionen: haraldf und cilandro

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
69
ich lebe hier genauso "gefährlich" wie in D, wenn ich einige Gefahren hier wie dort, meide.
ist garnicht so schwer :bigsmile

sehe ich genau so. wen man das Gesindel meidet kann fast nichts passieren.
1995 wollten mir 2 Thais das Motorrad vor dem Bungalow klauen, die habe ich mit meinen Golfschläger verdroschen. Interessanter weise hatte der Sohn des Vermieter bei der Rückgabe einen Kopfverband. Zufälle gibt es!

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
347
1.503
Bayern/Khon Kaen
Die Thais im Video haben Null Hemmungen,eine ältere Dame voll in die Fresse und als sie schn am Boden lag noch ein tritt.
Unfassbar!!!Aber was soll man machen!Wenn man zurückschlägt,könnte es noch schlimmer werden?Aber der Vater war köperlich im Vorteil als der Thai,in dem Video konnte man sehen wie der Thai auch zurück weicht wie er ausholen wollte!
Ich selber weiss jedoch nicht,wie ich reagiert hätte?!Meine Frau hat mir auch oft erzhält wie es im Isaan bei Morlumveranstaltungen abgeht,da ist alles dabei von knüppeln bis Macheten.Dei stechen sich ab ohne mit der Wimper zu zucken,egal betrunken oder nüchtern.Und bei einem Farang ,gibt es eh keine Hemmungen mehr.

• Like
Reaktionen: haraldf

kbro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2012
501
350
1.103
wenn ich in D im Knast säße, wäre ich auch einer der 25% Ausländer :bigsmile:bigsmile

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
die frage die sich jetzt stellt ist, wie bekommen es die behörden nach diesem video hin, die täter als laoten, burmesen oder kambodschaner hinzustellen ?
thais handeln so ja nicht und wenn, dann tut es ihnen im nachhinein dann doch sehr leid.........

• Like
Reaktionen: haraldf und cilandro

Steintischsitzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2015
103
166
1.123
Naklua
Man sieht auf dem Video klar den Vorteil der Thais: Während die Briten versuchen defensiv zu bleiben, schlagen die hemmungslos drauf. Die kennen einfach gar keine Grenzen. Typisch der Kick gegen den Kopf der am Boden liegenden Frau.
Hab sowas ähnliches vor eingen Jahren auch in Pattaya gesehen: Zwei Thais aus zwei Gruppen streiten sich. Nach einiger Zeit wendet sich der Eine ab, seine Kumpels gehen um die Ecke, dann rennt der andere hinterher wirft ihn um und die ganze Gruppe kickt auf den am Boden liegenden ein: Immer voll in den Kopf, völlig skrupellos.
Thais sind feige Schweine, das sollte man immer berücksichtigen.

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
.......
ich warte auf deinen wie üblich weichgespülten kommentar @ tongshi .

@cyberbeno4 . Beruhige dich. Mit dem "weichgespült" steht ja die Antwort für dich schon fest. ;) Ich wohne und arbeite zwar in Leverkusen ,bin aber kein Bayer04 - Fan. Ich kann nichts dafür das ihr so eine Klatsche bekommen habt. :hyaenen Mir ist Wurscht wer da gewinnt. Ich gehöre auch gleich gar nicht zu denen die sich vor, während oder nach dem Spiel "gepflegt" die Fresse polieren.

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg

Und das obwohl die größte Ausländergruppe die in der Schweiz ist lt. Statistik weniger kriminell ist als die echten Bioschweizer selbst. Dürft raten wer das ist. (die Deutschen :)))))

Aber zum Vorfall in HuaHin. Sowas gab es auch 1990 schon. Oben im Norden durfte ich wegen solcher Übergriffe nie alleine ohne Verwandschaft in ein Restaurant oder eine Bar. Mua Thay gehört halt nach Thailand und zur Begrüßung für manche mit Drogen bekifften Idioten.

In D gehen dafür die Farangs so ran.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Thailand befindet sich im Wandel und Deutschland befindet sich auch im Wandel.

Auf FB werden massenweise Clips veröffentlicht, wo mehrere Thai-Frauen eine
einzelne Frau demütigen, dann zusammenschlagen und -treten. In Deutschland
ist es mittlerweile auch modern mit dem Smartphone solche Aktionen zu filmen
und ins Netz zu stellen.

Den Kopf eines Thais mit Ohrfeigen zu berühren ist eine Aktion, die bei Buddhisten
zu Reaktionen führt genauso wie bei Christen. Auch in Deutschland kann es bei
gewissen Mitbürgern dann auch zu Reaktionen gegenüber älteren Mitmenschen
führen. Ebenso wird bei Gruppenüberfällen gegen ältere Menschen, um diese zu
berauben, keine Rücksicht auf Verluste genommen.

Ich entschuldige (Gruppen-)Gewalt in keiner Weise und muss selber immer innerlich
kotzen, wenn ich solche Video-Clips im Netz auf FB oder YT sehe und kann nicht
nachvollziehen, dass die Personen, die solche Clips ins Netz stellen auch noch
stolz auf sich selbst und ihre Gewalttaten sind. Aber hierbei geht es vorsätzlich um
eine zusätzliche Demütigung des Opfers.

Interessanter Clip zu aktuellen Formen von Gewalt in Deutschland.

Spaßgesellschaft ganz unten.

Zuletzt bearbeitet:

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
   Autor
28 Mai 2015
536
3.537
1.895
53
Oha, zu dem Video fällt mir ausser kotzen nurnoch folgendes ein...

Enver Şimşek, am 09.09.2000 von Deutschen erschossen.
Abdurrahim Özüdoğru, am 13.06.2001 von Deutschen erschossen.
Süleyman Taşköprü, am 27.06.2001 von Deutschen erschossen.
Habil Kılıç, am 29.08.2001 von Deutschen erschossen.
Mehmet Turgut, am 25.02.2004 von Deutschen erschossen.
İsmail Yaşar, am 09.06.2005 von Deutschen erschossen.
Theodoros Boulgarides, am 15.06.2005 von Deutschen erschossen.
Mehmet Kubaşık, am 04.04.2006 von Deutschen erschossen.
Halit Yozgat, am 06.04.2006 von Deutschen erschossen.

Schon komisch, hier ging die Gewalt zu 100% NICHT von den in Deutschland lebenden Ausländern aus.

• Like
Reaktionen: LOS_Fan und 1steven

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Oha, zu dem Video fällt mir ausser kotzen nurnoch folgendes ein...

Schon komisch, hier ging die Gewalt zu 100% NICHT von den in Deutschland lebenden Ausländern aus.

Gibt halt immer ein paar Idioten - was will man bei 8 Milliarden Arschlöchern auf der Welt auch anderes erwarten. Aber selbst bei mir hier, Kreisstadt hat gerade mal 12000 Einwohner wurden schon Deutsche von Serben totgeschlagen. Aber auch Italiener von Italienern usw.. Ich wohne auf einem Dorf mit 90 Einwohnern und hier haben sie vor ein paar Tagen die Kupferdachrinnen von den Häusern geklaut. Das war seit 25 Jahren das erste Verbrechen überhaupt in meinem Dorf. Abgesehen von denen die ich als Junge angestellt habe. :)

• Like
Reaktionen: haraldf

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.240
100.772
7.065
Jetzt hier Videos und Naziopfer anzugeben hat wohl kaum was mit unserem Reiseziel Thailand zu tun!

Es geht hier Explizit um die Engländer in Hua Hin die vorsätzlichen von den Thais angegriffen wurden, indem Sie den Sohn zu Boden schubsten.

Das so was auch bei uns oder woanders auf der Welt genauso ähnlich passieren kann ist mal dahingestellt. Hier war es aber in Thailand.

kbro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2012
501
350
1.103

......aber von den NSU-Tätern...die auch eine Polizistin töteten...aber das kommt in Wikipedia nicht vor

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Das so was auch bei uns oder woanders auf der Welt genauso ähnlich passieren kann ist mal dahingestellt. Hier war es aber in Thailand.

es ist doch auffällig, wie die häufigkeit der übergriffe auf ausländer sich über die jahre gesteigert hat und dies, was man so in den englischsprachigen foren liest, wohl auch nur die spitze des eisbergs ist, welches es in die news schafft.
thai männer sind mehrheitlich ungebildet, primitiv und ohne respekt auf die körperliche unversehrtheit anderer.
das sie untereinander ned anders verfahren macht es nicht besser.
just my two satangs wie es so schon heißt.