Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Zunehmende Gewalt gegen Ausländer?

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Solche Aktionen wie in Hua Hin kriegen tatsaechlich nur Ungebildete, Geisteskranke oder notorische Gewalttaeter auf die Reihe: von Allem gibt's hier leider reichlich. Alk & Drogen verschaerfen das Ganze dann noch etwas. Die BiB's sehen zu, Strafen fuer soclhe Aktionen sind laecherlich - also geht es munter weiter.
WIll ich also hier leben, muss ich auch damit leben, denn aendern kann ich es leider nicht. Da kann man immer nur hoffen, dass diese Typen mal an den "falschen Farang" geraten und richtig auf die Fresse kriegen.

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
347
1.503
Bayern/Khon Kaen
Solche Aktionen wie in Hua Hin kriegen tatsaechlich nur Ungebildete, Geisteskranke oder notorische Gewalttaeter auf die Reihe: von Allem gibt's hier leider reichlich. Alk & Drogen verschaerfen das Ganze dann noch etwas. Die BiB's sehen zu, Strafen fuer soclhe Aktionen sind laecherlich - also geht es munter weiter.
WIll ich also hier leben, muss ich auch damit leben, denn aendern kann ich es leider nicht. Da kann man immer nur hoffen, dass diese Typen mal an den "falschen Farang" geraten und richtig auf die Fresse kriegen.
Es ist eine Schande für Thailand!Oft sieht man andere Thais die sich alles anschauen,und erst wenn es verbei ist eilen sie zur Hilfe.Gut,die möchten ja auch nicht auf die Fresse bekommen.Aber wenn ein Farang einen Thai schlagen würde,dann würden sie alle dem Thai zuhilfe eilen.
Denke auch das Thaimänner nicht nur ungebildet sind.Sie sehen eben wie Touristen die Kohle ausgeben ,sich schöne Hotels leisten können usw.Dazu kommt das viele Farangs Thaifrauen ehelichen und ins Ausland mitnehmen.Vielleicht ist eben auch etwas Neid dabei.Und so entsteht auch Hass.....

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Erst wenn der Preis für die Strafe so hoch ist, das es zumindest die Gesellschaft vor solchen Leuten schützt, ist es ok.

Die USA hat ein "Tree Strikes and you are out" Strafrecht. Also, wenn du das 3. Mal verurteilt wirst, unabhängig davon wie schwer das Begehen, dann gibt es Lebenslänglich !

Und trotzdem gehen die Straftaten nicht zurück, sondern nehmen zu. Jemand der eine Straftat ausübt geht ja nicht davon aus erwischt zu werden.

Das Video aus Hua Hin ist mal wieder so ein Fall, da bleibt einem die Spucke weg. Schlägereien, auch brutale, gibt es überall auf der Welt. Aber das da eine wehrlose 60-70 Jahre alte Frau volle Kanne weggetreten wird, habe ich auch noch nicht gesehen.

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
347
1.503
Bayern/Khon Kaen
Die USA hat ein "Tree Strikes and you are out" Strafrecht. Also, wenn du das 3. Mal verurteilt wirst, unabhängig davon wie schwer das Begehen, dann gibt es Lebenslänglich !

Und trotzdem gehen die Straftaten nicht zurück, sondern nehmen zu. Jemand der eine Straftat ausübt geht ja nicht davon aus erwischt zu werden.

Das Video aus Hua Hin ist mal wieder so ein Fall, da bleibt einem die Spucke weg. Schlägereien, auch brutale, gibt es überall auf der Welt. Aber das da eine wehrlose 60-70 Jahre alte Frau volle Kanne weggetreten wird, habe ich auch noch nicht gesehen.
Schlimm ist ,das niemand eingreift.Da waren soviele Leute ,die hätten sie stoppen können.Ich kann es nicht verstehen.

• Like
Reaktionen: franky

kbro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2012
501
350
1.103
"Tree Strikes and you are out"
ist eine tolle Sache
"trotzdem gehen die Straftaten nicht zurück"......das kann auch nicht der Sinn sein.
"Strafe ist der Preis für die Straftat"..wie gesagt...nicht mehr, nicht weniger...
und wenn diese Leute uns nicht mehr schaden können...umso besser!
wie gesagt, mir steht der Schutz der Gesellschaft und der bisherigen und zukünftigen Opfer höher.
Um die Straftaten zu verringern sind andere Maßnahmen nötig...wenn das Risiko erwischt zu werden bei 100% liegt...
dürften nur noch die mit komplettem Dachschaden Straftaten begehen.

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
347
1.503
Bayern/Khon Kaen
Ich hab mir das Video nochmal angeschaut.Ich weiss nicht was ich sagen soll.Alle drei lagen schon auf dem Boden,die ältere Frau hat nochmal voll einen Tritt abbekommen.Der Sohn hat mehrere Tritte auf den Kopf bekommen.Unfassbar.
Soviel zum Thema"Land of Smile".

• Like
Reaktionen: cilandro

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
"Strafe ist der Preis für die Straftat"..wie gesagt...nicht mehr, nicht weniger...
und wenn diese Leute uns nicht mehr schaden können...umso besser!
wie gesagt, mir steht der Schutz der Gesellschaft und der bisherigen und zukünftigen Opfer höher.

So eine Strafhandlung wie in dem Video geht meist nur von Menschen aus, die ungebildet sind und nichts zu verlieren haben.

Und davon hat es in Thailand Millionen !

Es ist sehr gefährlich dort. Der Faktor Ausländer Hass kommt nochmal dazu, kann durchaus auch Neid sein. Wenn man sich an gewisse Regeln hält, passiert einem auch nichts, aber wehe....

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
347
1.503
Bayern/Khon Kaen
So eine Strafhandlung wie in dem Video geht meist nur von Menschen aus, die ungebildet sind und nichts zu verlieren haben.

Und davon hat es in Thailand Millionen !

Es ist ein sehr gefährlich dort. Der Faktor Ausländer Hass kommt nochmal dazu, ist aber mehr ein Neid. Wenn man sich vorsichtig verhält und sich an gewisse Regeln hält, passiert einem auch nichts, aber wehe....
Also sind Farangs in Thailand Freiwild.In dem Video hat der Sohn denn Thai mit der Hand leicht geschubst,der Thai hat sich angegriffen gefühlt.Wenn das schon genügt ,das man bewusstlos geschlagen wird.Ob man mit diesem Hintergedanken noch einen entspannten Urlaub machen kann?

• Like
Reaktionen: neitmoj und cilandro

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Also sind Farangs in Thailand Freiwild...Ob man mit diesem Hintergedanken noch einen entspannten Urlaub machen kann?

In Pattaya fühle ich mich immer sehr sicher und in BKK noch viel mehr !

Ich fahre aber auch nicht zur 3rd Road oder in die Darkside, um 300 B bei Nutten zu sparen oder nehme lange Wege in den Kauf, damit ich ein paar Baht beim Essen sparen kann. Solange man sich in der Soi Bakhao-2nd Road-Beach Road-Walkings Street Area aufhält ist das Risiko, dass etwas passieren kann, relativ überschaubar.

In den Isaan würde ich z.b. nie fahren !

Mit einer Thai Frau ist es dort zwar sicher, schließlich ist man Versorger einer Thai Familie. Das schaut dann als Alleinreisender schon mal ganz anders aus. Zumindest ist dort die Wahrscheinlichkeit sehr hoch in Schwierigkeiten zu gelangen. Davor brauchen wir uns auch gar nicht die Augen zu verschließen !

Zuletzt bearbeitet:

kbro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2012
501
350
1.103
Thais sind aber auch noch Südländer mit viel Stolz und dementsprechend niedriger Hemmschwelle...
solls schon in Europa geben....;);)

Hendrix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 September 2014
349
880
1.173
2 von den Thai Männer wurden schon von der Polizei verhaftet.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Die Probleme, die man in Thailand durch Berichterstattung in YouTube und anderen sozialen Medien nicht mehr unter den Tisch kehren kann, rühren aus unterschiedlichen Gründen, die hier nur unzureichend betrachtet werden können, aber grundsätzlich in:

Raub,
sexuellen Missbrauch,
grundsätzliche Ausländerfeindlichkeit,
Abbau von Aggressionen,
Delikte unter Einfluss von Alkohol,
Streit,
Beleidigung und
Beantwortung von Respektlosigkeiten

herrühren.

Alles nur unter Ausländerfeindlichkeit laufen zu lassen ist etwas flach. Und diese Facetten von Problemen gegenüber Touristen und Immigranten gibt es nicht nur in Thailand.

Zuletzt bearbeitet:

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
347
1.503
Bayern/Khon Kaen
Hab mir das Video nochmal angeschaut.
Etwa ab.00.22min schubst der Sohn einen Thai mit der Hand ihn zur Seite weg(unüberlegt).Dannach schubste der Thai denn Sohn,der leider schwer stürtzte.Ab da eskalierte alles.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Thais sind aber auch noch Südländer mit viel Stolz und dementsprechend niedriger Hemmschwelle...

Gewalthandlungen haben aber nichts mit Südländer und Nordländer oder Weiß und Schwarz gemeinsam.

Körperliche Gewalt geht so gut wie immer von ungebildeten Menschen aus und davon hat es in Süd/Osteuropa/Türkei oder Thailand viele.

In diesen Ländern ist das Bildungsniveau eine ganz andere als in westlichen Ländern (USA ausgenommen)

Da wird in der Schule quasi gezielt von klein auf das Prekariät gezüchtet, damit sie später nicht gegen die oberen aufmucken.

Eine Bildungsreform durchzuführen ist ganz einfach. In Südkorea hat man das in den 70er durchgeführt und das Land ist innerhalb einer Generation von einem 3. Welt Land zu einer der fortschrittlichsten Nationen der Welt geworden !

Zuletzt bearbeitet:

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Also sind Farangs in Thailand Freiwild.

das kann man so sagen. du erinnerst dich vielleicht an den deutschen bierbar besitzer auf ko samui, der von drei thais ermordet wurde.
trotz geständnis des/der täter wurde noch ned mal anklage erhoben. war ja eh nur ein farang.......
passend zu den vorfällen wurde am vorabend in hua hin auch noch eine engländerin vergewaltigt.
ansonsten ist das los natürlich weiterhin ein sehr sicheres reiseland, wenn auch für briten das gefährlichste urlaubsland überhaupt, aber wat wissen die schon :ironie .

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.551
31.380
5.215
58
Waterkant
Wuerde es was nutzen wenn ich hier in Deutschland eine aeltere Thaifrau auf offener Strasse oral befriedige - gegen ihren Willen ?

Jemand muss das Video dann aber hochladen

• Like
Reaktionen: Kitmak

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Körperliche Gewalt geht so gut wie immer von ungebildeten Menschen aus
das mag so stimmen, nur ist ned jeder ungebildete gleichzeitig ein gewalttäter. was bei den thais auffällt ist ihre skrupellosigkeit, egal gegen wen es geht, ob frauen oder kinder, egal.
bei der auseinandersetzung rot gegen gelb wurde bei einer kundgebung doch tatsächlich ein bombenattentat auf die "gegnerische" seite, als dieses bekannt gegeben wurde ( von einem polizisten ), gefeiert.
unter den z.t. schwer verletzten auch frauen und kinder.

• Like
Reaktionen: neitmoj und cilandro