Cyber: Das ist es. Es sind nicht nur die dummen und ungebildeteen. Die vielleicht in der Mehrzahl. Es ist einfach eine Enwicklung der letzten Jahre. Aber doch ein bisschen weltweit, oder?
wahrscheinlich ist Pattaya wirklich das stinkende versiffte Drecksloch ,wie mein Lieblingsdentist meint. Darum werde ich außer ein paar Besuchen nie Urlaub dort machen.
@Patty und diese iPhones gab es eben vor ein paar Jahren noch nicht. Für die meisten heißt es einfach, ein Leben lang auf Mindestlohnbasis am Existenzminimum leben. Das wollen sie nicht.Dann sieht man noch so nen reichen Farang der fast alle geilen Weiber haben kann. Der guckt einmal schief und schon kriegt der auch eins auf die Fresse!
du meinst die jungen Vollkoffer verstehen,dass der Falang sie "füttert"?Ich verstehe nur nicht, warum der Thai die Hand beißt, die ihn füttert !?
wieso ,willst du die Kühe vor dem besteigen betäuben?wen ich bei Heidi auf der Alm Urlaub mache brauche ich auch keinen, höchsten einen E-Schocker gegen die Kühe.
du meinst beim Saufen und Randalieren verdient man mehr?@cyberbeno4 , da hast schon recht, ich glaube eher die wollen nicht um 10 K arbeiten, da kann man sich ja noch nicht mal ein iPhone kaufen und cool ist es auch nicht .
Daran denken sie nicht!Sie fühlen sich sicher,da immernoch genug Touris nach Thailand kommen!Wen ein paar weniger Touris kommen ist für sie nicht wichtig.Thais sind zu sehr verwöhnt worden von uns Touris,hier ein Tip da ein Tip.du meinst die jungen Vollkoffer verstehen,dass der Falang sie "füttert"?
eine sehr gute idee um im land der freien in schwierigkeiten zu kommen, da leider illegal und der einsatz könnte teuer zu stehen kommen.
Der Thai-Schläger (der zu diesem Zeitpunkt aber im Video noch unschuldig war) wurde aber vom Engländer-Vater Richtung Sohn geschubst und der Sohn hat ihn dann in den Schwitzkasten genommen.Der die Backpfeife erhalten hat ist nicht der Schläger sondern ein Junge im schwarzen Hemd der erst später dazu kommt aber hast schon recht ist nicht richtig Backpfeifen auszuteilen vor allem nicht in dem Alter.
Davon weiß ich nichts
Wann ist er verschwunden der Lewis Grand Eigentümer?
Der Deutsch sprechende Manager des Hotels ist aber wer anders oder?
Der ist manchmal in diversen Philippinen Foren unterwegs .
Mensch Mike, erst machst du mir mit deinem Bericht aus AC Appetit und dann verdirbst mir jetzt mit solchen Meldungen vollends die Lust dahin zu fliegen
Hört doch bitte auf negativ über die Phills zu berichten. Was ich nicht weiß, macht mich auch nicht heiß...![]()
Der Thai-Schläger (der zu diesem Zeitpunkt aber im Video noch unschuldig war) wurde aber vom Engländer-Vater Richtung Sohn geschubst und der Sohn hat ihn dann in den Schwitzkasten genommen.
.
Ich hab mir die Szene nicht einmal angeschaut, sondern mehrmals. Und genau an den Stellen mehrmals ablaufen lassen.Hab mir das Video nochmal angeschaut.Etwa bei 1.10-1.15 schlägt auch der Vater den Thai mit dem schwarzen T-Shirt,also ging die Gewalt eigentlich von derbritischen Familie aus.Dannach hielt der Sohn denn im Klammergriff,anschliessend schlug der Thai denn Vater um sich zu revanchieren.Wie auch Mitschuld der Mutter ,die dem Thai eine Orfeige verpasste.).
In Deutschland kommt auch ein Schuldiger leichter davon, weil alles mögliche herangezogen wird. Schwere Kindheit, finanzielle Notheit, geheuchelte Reue, Religion, andere Werte etc. pp.
Ach ja nicht zu vergessen, dass wir uns so immens Gedanken über das Wohl eines Straftäters machen, dass wir diese nicht in ihre Heimatländer zurückjagen, wo ihnen für Drogenhandel und Diebstahl ganz andere Strafen drohen. Nein wir füttern die ganze Baggage schön hier Jahre durch und die lachen sich kaputt.