Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Zunehmende Gewalt gegen Ausländer?

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Cyber: Das ist es. Es sind nicht nur die dummen und ungebildeteen. Die vielleicht in der Mehrzahl. Es ist einfach eine Enwicklung der letzten Jahre. Aber doch ein bisschen weltweit, oder?

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
@Patty und diese iPhones gab es eben vor ein paar Jahren noch nicht. Für die meisten heißt es einfach, ein Leben lang auf Mindestlohnbasis am Existenzminimum leben. Das wollen sie nicht.Dann sieht man noch so nen reichen Farang der fast alle geilen Weiber haben kann. Der guckt einmal schief und schon kriegt der auch eins auf die Fresse!

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
@Patty und diese iPhones gab es eben vor ein paar Jahren noch nicht. Für die meisten heißt es einfach, ein Leben lang auf Mindestlohnbasis am Existenzminimum leben. Das wollen sie nicht.Dann sieht man noch so nen reichen Farang der fast alle geilen Weiber haben kann. Der guckt einmal schief und schon kriegt der auch eins auf die Fresse!

Bzl. IPhone, sind gerade mit dem BTS in Bangkok gefahren , ich habe noch nie soviele IPhones (aber neue) wie hier gesehen , unglaublich !!!!

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Ich verstehe nur nicht, warum der Thai die Hand beißt, die ihn füttert !?
du meinst die jungen Vollkoffer verstehen,dass der Falang sie "füttert"?

wen ich bei Heidi auf der Alm Urlaub mache brauche ich auch keinen, höchsten einen E-Schocker gegen die Kühe.
wieso ,willst du die Kühe vor dem besteigen betäuben?:hyaenen
[doublepost=1461934688][/doublepost]
@cyberbeno4 , da hast schon recht, ich glaube eher die wollen nicht um 10 K arbeiten, da kann man sich ja noch nicht mal ein iPhone kaufen und cool ist es auch nicht .
du meinst beim Saufen und Randalieren verdient man mehr?:bigsmile

Anhänge

• Hyaenen[1].gif
    Hyaenen[1].gif
    7,2 KB · Aufrufe: 2
  • Like
Reaktionen: Kitmak und schamotti

Bagsida

Gibt sich Mühe
   Autor
28 April 2014
479
1.752
1.543
Auf dem lande im Norden
Ohne meine Worte
aber in Englisch
Now most western governments warn about the dangers to tourists in Thailand in their travel advisories, but they can be often couched in terms inoffensive to the Thai government.
Die meisten Westlichen Regierungen warnen das es gefährlich ist für Touristen in Thailand die Thailändische Regierung aber meint kein Problem

KeithBurbageHuaHin02.jpg

'PACK ATTACKS IN THAILAND' - NOT THE WORST THING THAT CAN HAPPEN - Andrew Drummond

Zuletzt bearbeitet:

StefanF

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2016
143
109
823
51
Der die Backpfeife erhalten hat ist nicht der Schläger sondern ein Junge im schwarzen Hemd der erst später dazu kommt aber hast schon recht ist nicht richtig Backpfeifen auszuteilen vor allem nicht in dem Alter.
Der Thai-Schläger (der zu diesem Zeitpunkt aber im Video noch unschuldig war) wurde aber vom Engländer-Vater Richtung Sohn geschubst und der Sohn hat ihn dann in den Schwitzkasten genommen.

Alles in allem haben die Engländer hier schon gewisse Mitschuld. Geht auch direkt am Anfang los wo der Engländer-Sohn den Thai (der später die Backpfeife von Mutti erhält) mit ausgestreckten Arm trifft, der nur an ihm mit größeren Abstand vorbeiläuft. Der Thai reagiert dann darauf und schubst zurück, der Engländer ist offensichtlich etwas betrunken und es haut ihn dann auf die Fresse, also das halt Pech und so vom Thai bestimmt auch nicht beabsichtigt.

Dann eskaliert die Mutti (anstatt sich um ihren Sohn zu kümmern der am Boden rumhängt) und dann kommt die Aktion mit schupsen und Schwitzkasten nehmen (und wenn besoffene Engländer so was machen, dann kann man wohl davon ausgehen dass sie zusätzlich die Thais auch mit Worten böse beleidigt haben...). Und dann eskaliert es und die Thais die körperlich unterlegen sind können sich dann natürlich nicht auf (Sumo)Ringen einlassen, sondern kämpfen dann halt auf ihre Art.

Als der Vater dann KO ist, ist der Thai-Schläger im Rückwärtsgang und er signalisiert mit ausgestreckter rechter Faust Richtung Sohn Abstand halten und seine Kampfbereitschaft. Dooferweise läuft dann die Mutti unglücklich von der Seite in seinen Sicherheitsabstand rein (das darf sie so auch nicht machen, der Thai ist im Kampfmodus, hat gerade auch einen umgehauen und der Sohn auf den sich der Thai konzentriet bewegt sich auch auf ihn zu und stellt eine große Bedrohung für ihn da (weil er halt körperlich viel mehr Masse hat, wenn er da mal dran ist und/oder die Mutti ihn umklammert/festhält (und die Mutti hat ja auch schon vorher 2mal bewiesen dass sie auch körperlich attackieren kann) und dann der Sohn einmal gut trifft ist er halt am Arsch...) und dann schlägt er halt reflexartig zu.

Anstatt sich um die Mutti zu kümmern geht der Sohn dann weiter auf den Thai zu, der streckt dann noch mal rechte Faust aus und signalisiert Abstand halten und seine Kampfbereitschaft, Sohn läuft aber weiter vor, damit ist das aus Thai-Sicht quasi ein Angriff und er muß dann schlagen, weils für ihn starke Bedrohung ist. Also bis dahin ist das alles noch relativ normal und könnte fast überall passieren wenn 2 Parteien mit Alkohleinfluss so doof/unglücklich aufeinandertreffen, ungeschickt agieren und es sich hochschaukelt und beide Seiten haben an diesem Verlauf dadurch gewissen Anteil. Was danach am Boden passierte mit den Tritten war natürlich abartig und dadurch hätte es auch Tode geben können und für diese Aktion müssen sie natürlich sehr hart bestraft werden.

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365
Davon weiß ich nichts
Wann ist er verschwunden der Lewis Grand Eigentümer?

Cops clueless on American hotel owner’s disappearance

Der Deutsch sprechende Manager des Hotels ist aber wer anders oder?
Der ist manchmal in diversen Philippinen Foren unterwegs .

Ja, das ist James aka hotrod. Über ihn kriegt man auch Rabatt im Lewis Grand. Er ist Schweizer.

Der andere entführte Deutsche war Manager im Penthouse Hotel:

Philippines: German national abducted while driving through Angeles City - KR Magazine - Kidnap and Ransom News

Ich kann dir ein Dutzend Meldungen raussuchen, wo Ausländer auf den Phillies einfach so erschossen wurden. Unter den Filipinos ist das noch weitaus schlimmer.

Mir aber alles nicht unrecht. Umso weniger Touristen auf die Philies kommen umso besser.

• Like
Reaktionen: Nolan

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Mensch Mike, erst machst du mir mit deinem Bericht aus AC Appetit und dann verdirbst mir jetzt mit solchen Meldungen vollends die Lust dahin zu fliegen :schere

Hört doch bitte auf negativ über die Phills zu berichten. Was ich nicht weiß, macht mich auch nicht heiß...:rolleyes:

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
347
1.503
Bayern/Khon Kaen
Hab mir das Video nochmal angeschaut.Etwa bei 1.10-1.15 schlägt auch der Vater den Thai mit dem schwarzen T-Shirt,also ging die Gewalt eigentlich von derbritischen Familie aus.Dannach hielt der Sohn denn im Klammergriff,anschliessend schlug der Thai denn Vater um sich zu revanchieren.Wie auch Mitschuld der Mutter ,die dem Thai eine Orfeige verpasste.
Dennoch ist es unverzeibar denn Sohn und der Mutter die dannach auf dem Boden lagen auf die Köpfe nachzutreten.
Die Familie wie auch die Thais waren schuld an der Eskalation.Auch als der Thai im schwarzen T-Shirt die Mutter mit dem Faustschlag zu Fall gebracht hat,müsst ihr mal sein Gesicht sehen!Es schien ihm zu gefallen!Eine Thai wollte helfen,wurde aber von dem gestreiften Touri zu Boden gebracht(unbeabsichtigt).

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.435
7.745
2.665
Dongguan (China)
Mensch Mike, erst machst du mir mit deinem Bericht aus AC Appetit und dann verdirbst mir jetzt mit solchen Meldungen vollends die Lust dahin zu fliegen :schere

Hört doch bitte auf negativ über die Phills zu berichten. Was ich nicht weiß, macht mich auch nicht heiß...:rolleyes:

Mach Dir keine Gedanken Nolan
Ich war ca. 15 mal in den Phillipinen und nie ist etwas passiert
Gefährlicher ist es für Expats die ein Geschäft betreiben und in irgendwelche Sachen verwickelt sind
Als normalo Tourist in Angeles braucht man sich da keine Sorgen machen
Die normalen Vorsichtsmaßnahmen reichen da aus

Freilich passieren kann einen überall etwas
egal ob in DACH oder in AC
Die Kriminalität mag sicher in den Phillipinen etwas höher sein als in Thailand aber kein Grund zur Panik.

• Like
Reaktionen: IvyMike und Nolan

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Der Thai-Schläger (der zu diesem Zeitpunkt aber im Video noch unschuldig war) wurde aber vom Engländer-Vater Richtung Sohn geschubst und der Sohn hat ihn dann in den Schwitzkasten genommen.
.

Hab mir das Video nochmal angeschaut.Etwa bei 1.10-1.15 schlägt auch der Vater den Thai mit dem schwarzen T-Shirt,also ging die Gewalt eigentlich von derbritischen Familie aus.Dannach hielt der Sohn denn im Klammergriff,anschliessend schlug der Thai denn Vater um sich zu revanchieren.Wie auch Mitschuld der Mutter ,die dem Thai eine Orfeige verpasste.).
Ich hab mir die Szene nicht einmal angeschaut, sondern mehrmals. Und genau an den Stellen mehrmals ablaufen lassen.

Erst geht das schubsen vom Vater aus, sieht man an dem ausgestreckten Arm des Vaters, in der Sekunde 0:18

In der Sekunde 0:51 sieht man wie die Britin, den noch friedlichen Thai ohrfeigte.

In der Sekunde 1:10 sieht man wie der Arm des Vaters wieder in Richtung Thai geht.

Ab Sekunde 1:10 – 1:13 ist klar zu sehen wie die Britin auf den Thai losgeht. Und dieser Thai haut der Britin danach eine auf die 12, nach der dran kommt.
Ziemlich zeitgleich läuft die nächste Szene ab.

Ab Sekunde 1:12- 1:13 ist zu sehen wie der Vater den Thai von hinten festhält und der Sohn dem Thai den der Vater von hinten festhält eine reinhaut.

Und in der Sekunde 1:29 sieht man genau, wie der Thai, den der Vater vorher festgehalten hat damit der Sohn dem Thai eine reinhauen konnte, sich dafür revanchiert und dem Sohn umhaut.

Wenn man das asoziale nachtreten der Thais was nicht zu entschuldigen ist mal außen vor lässt, dann will ich euch mal sehen, wenn euch irgendeine Britin mit Palaver ins Gesicht schlägt.

Ich will euch mal sehen, wenn euch von hinten einer festhält, und von vorne haut euch einer eine aufs Maul, ob ihr dem die andere Backe auch noch hinhaltet.
Man sollte sich das Video mehrmals anschauen, dann sieht man das das schlagen eindeutig von den Briten ausgegangen ist. Kann sich jeder seine Meinung drüber bilden wie er möchte.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
welcome to the land of smile,again.
manch einer hat sich eventuell das "paradies" doch anders vorgestellt, solche zustände scheinen mittlerweile wohl eher standard als ausnahme zu sein.
es ist sicherlich besser, im land des lächelns nicht zu sehr hinter den vorhang zu schauen, rosa brillen sind schließlich ned billig :

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
In Deutschland kommt auch ein Schuldiger leichter davon, weil alles mögliche herangezogen wird. Schwere Kindheit, finanzielle Notheit, geheuchelte Reue, Religion, andere Werte etc. pp.

Ach ja nicht zu vergessen, dass wir uns so immens Gedanken über das Wohl eines Straftäters machen, dass wir diese nicht in ihre Heimatländer zurückjagen, wo ihnen für Drogenhandel und Diebstahl ganz andere Strafen drohen. Nein wir füttern die ganze Baggage schön hier Jahre durch und die lachen sich kaputt.

Da hast Du Recht und sprichst mir aus der Seele. Am schlimmsten finde ich jedoch die Einstellung des Verfahrens durch den Richter gegen Geldauflage. Sobald der Richter merkt, dass ein Sachverhalt zu kompliziert und arbeitsaufwendig wird, oder keine Lust hat, oder die Verhandlung zu lange dauert, oder es Freitag Nachmittag ist, macht er davon Gebrauch, solange kein großes öffentliches Interesse dagegen steht. Gerechtigkeit, Rechtsfrieden, Wahrheit - die drei Säulen der Strafprozessordnung können und werden so systemastisch unterlaufen. Das Opfer muss sich auf dem unsicheren Privatklageweg weiterhelfen wenn es Schäden ersetzt haben will, der Täter lacht sich ins Fäustchen und machts beim nächsten Mal wieder: das zu saktionierende Verhalten hat ja keine Konsequenz.

Wenn ein Richter schon das Verfahren eröffnet, dann sollte er es auch durchführen.

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
495
648
1.333
RUHRGE...BEAT
^^schrecklich

was ein armseliges Pack.

---------

leider genügt es oftmals bereits wenn solchen Wxxrn das Gesicht des anderen nicht passt. Selbst schon auf der WS erlebt und mit Glück davon gekommen. Die Bierflasche war schon gezogen und gegen mich einsatzbereit zum zuschlagen.

Zum Glück waren aber auch halbwegs normale Thaiboys in der Gruppe dabei, die eine weitere Eskalation verhinderten. Ich habe natürlich nicht mal ansatzweise reagiert und hab zugesehen da schnell wegzukommen.

Seitdem gilt für mich........ take care in eigener Sache ist definitiv nicht zu unterschätzen bei so besoffenen und wahrscheinlich voll verstrahlten AGGRO-VOLL-PROLLS

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
@cyberno04 dein Post # 643,meinst du ein Beziehungskrieg oder das irgendwelche Mädels von ihren Freunden oder Zuhältern verprügelt werden gibt es in Deutschland nicht ? Gibt es auch in Deutschland tagtäglich.
Gewalt ist niemals gutzuheißen will ich damit nicht sagen. Gewalt gegen andere Menschen ist immer schlimm und vor allem so. Aber das an Thailand festzumachen, schau mal nach Deutschland.
Es ist auch auf deinem Video ganz klar zu sehen. Das war keine Spontanaktion gegen das Thaimädel, sondern eine gezielte Aktion.
So was passiert in Deutschland und in jedem Land der Welt. Warum sollte Thailand dort eine Ausnahme machen. Also mal auch vor der eigenen Haustüre kehren. Da würde ich genüg Videos aus Deutschland finden.

• Like
Reaktionen: hero80