Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Zunehmende Gewalt gegen Ausländer?

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753
z.Zt. passiert doch kaum was!!
Schaut doch mal in die deutschsprachige Onlinepresse rein. Mord-Selbstmord-Raub-Betrug, etc. in Verbindung mit Ausländern, fast tote Hose....
Liegt aber vielleicht auch daran, daß kaum Farangs da sind.

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
264
296
753
Ich bin mal 2013 auf einem Carabao Konzert in eine Massenschlägerei geraten,mit allem was dazu gehört,Polizei,Tränengas und bösen Jungs.Seit dem bin ich vorsichtig bei solchen veranstaltungen.Um mich hat man sich aber gut gekümmert und ausser dicken Augen ist nicht viel passiert.Schade nach 2 Songs war das Konzert zu ende.

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Ich bin ja nur ein Laie, :bigsmile doch sehe ich bei dem Russen nichts mutiges. Der muss nur einstecken, das was er austeilt ist nur wildes Rumgefuchtel. Hat tüchtig Dresche bekommen - wohl dafür, weil er ne Schnalle umgeschubts hat. So was macht man auch nicht. Bestimmt hatte sie einen Joghurt im Jutebeutel.

SO kämpft man richtig. :D

• Like
Reaktionen: prallo

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
da fehlen einem die worte. asoziales primitives scheißpack, müll in menschlicher hülle, fällt mir als aller erstes ein. thailand hat sich da eine sehr geile generation heran gezogen. jetzt ist auch endlich die frage beantwortet, warum die so stolz auf ihr land sind.

"welcome to the land of smile".

Zuletzt bearbeitet:

kbro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2012
501
350
1.103
Mein Senf dazu:
Strafe ist der Preis für eine Straftat. Nicht mehr, nicht weniger.
Die Strafe sollte im proportionalen Zusammenhang mit der Straftat stehen.
Dieses sehe ich zB in D nicht mehr, wo (auch) die Psychiaterlobby ganze Arbeit gemacht hat.
Leuten, die nicht begriffen haben, das man anderen’s Leib und Leben nicht gefährden darf, hilft auch kein Psychiater mehr,
es hilft nur dem Psychiater.
Straftäter die liquidiert werden schaden niemanden mehr und die, die im Knast sitzen auch nicht.
Wenn sie rausgelassen werden, machen sie oft da weiter, wo sie aufgehört haben.
Erst wenn der Preis für die Strafe so hoch ist, das es zumindest die Gesellschaft vor solchen Leuten schützt, ist es ok.
Wenn wir uns da mehr Sorgen um die Täter als um die Opfer machen, läuft da was falsch.
Wenn andere Gruppen als Gegner/Untermenschen bezeichnet werden, Probleme mittels Waffe (USA),
Nachbarprobleme mit Anwalt (TV-Werbung) erledigt werden und
wenn wir als Touris den Thaijungen protzig, prollig deren Girls nehmen, brauchen wir uns nicht zu wundern.

Daher befolge ich die Grundregeln: Thais immer respektvoll und freundlich zu begegnen, nicht protzen, nie meckern.
Gruppen von jungen Männern, erst recht betrunkener Männer und Gruppen (großräumig ;-)) meiden.
Auch mit solchen, die man gut kennt, können schnell Missverständnisse aufkommen.

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Am besten nur mit Frauen abgeben.
"I don't li' Thai men."
Sie wissen schon warum.

Dem Youtube-Beiträgen nach sind die Täter dingfest.

• Like
Reaktionen: wwuff

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.450
3.468
2.665
34
NRW
Ich wil das Verhalten der Beteiligten nicht entschuldigen, sowas macht man einfach nicht. Die ältere Dame hat mit ihrem Verhalten aber maßgeblich zur Eskalation beigetragen, insbesondere die Backpfeife. Das hätte auch anders ausgehen können, ohne eben diesen ersten Schlag, der von ihr ausging.

Ich erinnere mich da noch an meine Anfangszeit, das Erste was man mir hier und in Thailand eingeimpft hat; leg dich nicht mit Thais an.

• Like
Reaktionen: Mamuang und Kitmak

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.591
2.165
Düsseldorf am Rhein
Mein Senf dazu:
Strafe ist der Preis für eine Straftat. Nicht mehr, nicht weniger.
Die Strafe sollte im proportionalen Zusammenhang mit der Straftat stehen.
Dieses sehe ich zB in D nicht mehr, wo (auch) die Psychiaterlobby ganze Arbeit gemacht hat.
Leuten, die nicht begriffen haben, das man anderen’s Leib und Leben nicht gefährden darf, hilft auch kein Psychiater mehr,
es hilft nur dem Psychiater.
Straftäter die liquidiert werden schaden niemanden mehr und die, die im Knast sitzen auch nicht.
Wenn sie rausgelassen werden, machen sie oft da weiter, wo sie aufgehört haben.
Erst wenn der Preis für die Strafe so hoch ist, das es zumindest die Gesellschaft vor solchen Leuten schützt, ist es ok.
Wenn wir uns da mehr Sorgen um die Täter als um die Opfer machen, läuft da was falsch.
Wenn andere Gruppen als Gegner/Untermenschen bezeichnet werden, Probleme mittels Waffe (USA),
Nachbarprobleme mit Anwalt (TV-Werbung) erledigt werden und
wenn wir als Touris den Thaijungen protzig, prollig deren Girls nehmen, brauchen wir uns nicht zu wundern.

Daher befolge ich die Grundregeln: Thais immer respektvoll und freundlich zu begegnen, nicht protzen, nie meckern.
Gruppen von jungen Männern, erst recht betrunkener Männer und Gruppen (großräumig ;-)) meiden.
Auch mit solchen, die man gut kennt, können schnell Missverständnisse aufkommen.

Noch viel besser ist es, dem sogenannten Paradies in Zukunft fernbleiben.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.240
100.777
7.065
Das Video ist schon der Hammer!

Auf ne Backpfeife folgen Tritte gegen,auf den Kopf wenn die Leute schon halb Bewustlos auf dem Boden liegen.Wenn die Thai Polizei so was durch gehen läßt? Dann gute Nacht.Das bestätigt mal wieder,das man mehr oder weniger Vogelfrei als Tourist in LOS ist.

Wenn man eins auf die Fresse oder Geschubst wir,am besten weggehen oder die andere Wange hinhalten.Gegen die Vögel hast de null Chancen.Jetzt weiß Ich auch warum @kalle11 Ansammlungen und Feste mehr oder weniger in LOS meidet.

Weiß jemand,wie der Gesundheitliche Zustand der Briten ist?

[doublepost=1461832439][/doublepost]
Noch viel besser ist es, dem sogenannten Paradies in Zukunft fernbleiben.

Dafür ist es bei mir schon zu Spät!

Zuletzt bearbeitet: