Ich hab vor einer Weile mal in einer Runde von 13 anderen Expats gefragt, wie oft nun wirklich jeder mal selbst, nicht vom Hoerensagen, Kriminalitaet ausgesetzt war, oder wie oft sie tatsaechlich persoenlich von der Polizei abegezockt wurden. (Dazu zaehlt nicht das zahlen fuer einen echten Verkehrsverstoss) Viele waren schon mehr als 10 jahre, alle mehr als 4 Jahre hier. Einem wurde mal die Kette vom Hals gerissen und 3 hatten kleine Geschichten wie ihnen ein Polizist Geld abgenommen hat. Mir ist es einmal passiert. Das war dann die "traurige" Wahrheit von dieser schlimmen Stadt. Pattaya ist mit Abstand sicherer als z.Bs. meine Heimatstadt Hannover. Da wollten mir Abends mehr dunkle Gestalten ans Leder.
schaut euch mal an was Abends auf der Reeperbahn abgeht, das ist ganz Pattaya harmlos gegen und der Rotlich Bezirk ist 5 mal so gross.
Und sorry, wenn euch die Weiber die Taschen leer machen ist das KEINE Kriminalitaet, sondern einfach Bloedheit. Das waer ja als ob der Strassenraeuber euch nett bittet ihm doch die Kohle zu geben und ihr haut sie ihm um die Ohren.
schaut euch mal an was Abends auf der Reeperbahn abgeht, das ist ganz Pattaya harmlos gegen und der Rotlich Bezirk ist 5 mal so gross.
Und sorry, wenn euch die Weiber die Taschen leer machen ist das KEINE Kriminalitaet, sondern einfach Bloedheit. Das waer ja als ob der Strassenraeuber euch nett bittet ihm doch die Kohle zu geben und ihr haut sie ihm um die Ohren.