@teletubbi und andere werden es wieder als die Ausnahme von der Ausnahme benennen.
Das ist totaler Quatsch.
Das habe ich noch nie gemacht. Oder bringe mir einen Link wo ich das gemacht habe.
Ich habe meine Augen nie vor so etwas verschlossen.
Thailand ist und wird immer mehr ein Land von Kriminellen.
Das ist es nicht erst seit gestern. Müsstest du aber auch wissen.
Kriminalität hatte immer schon einen hohen Stellenwert.
Nur wurde es, aus Mangel an Informationen, nicht wirklich wahrgenommen.
Gerade das Internet, Smartphones mit Video, Dashcams in Autos und andere Spielereien haben für eine weite Verbreitung gesorgt.
Früher gab es, keine Ahnung ob das heute noch existiert, eine Thaizeitung welche sich nur mit Kriminalität beschäftigte.
Inclusive Tatortfotos, Leichen in allen Einzelheiten. Je mehr Blut um so besser.
Sorry für meine Aussage, lt. @teletubbi bin ich ja nur ein gefrusteter Member welcher ...
Zu dieser Aussage stehe ich.
Jemand der schon lange mit diesem Land zu tun hat, sich hier emotional und finanziell engagiert hat, seinen letzten Lebensabschnitt hier verbringen wollte schwenkt doch ziemlich plötzlich um weil alles Scheiße ist.
Entweder er hat sich vorher keine Gedanken gemacht, alles negative ausgeblendet oder aber ist mit seiner jetzigen Situation nicht zufrieden und eben gefrustet. Da sollte man schon ehrlich gegen sich selbst sein.
Das liegt aber nicht am Land an sich, da die Umstände immer schon so waren wie sie sind. Mal mehr, mal weniger.
Aber da waren sie schon immer.
Mir gefällt auch nicht alles hier. Nur arrangiere ich mich damit.
Ich bin schließlich von niemandem gezwungen worden hier hin zu kommen. Das war meine eigene Entscheidung.
Ich kann, falls ich nun merken sollte das meine Entscheidung falsch war, nicht das Land verantwortlich machen.
Thailand ist und war noch nie wie Deutschland. Möchte ich Verhältnisse wie in Deutschland bin ich hier falsch.