Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Zunehmende Gewalt gegen Ausländer?

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke

wenigstens kann man sich auf die hilfe der eingeborenen verlassen, wenn man mal in schwierigkeiten ist. gut, es kann passieren, dass man noch mit einem elektroschocker von einem unbeteiligtem attakiert wird, wenn man schwer verletzt ist, aber das ist ja in dach auch nicht anders........

• Like
Reaktionen: Bagsida

walkingstreetwalker

Wellenreiter
Inaktiver Member
25 März 2011
172
130
823
Heidiland
Aber im Bierzelt reichen meist die Fäuste! Mit so harmlosen Waffen geben sich Thais eher selten ab.

Wobei auch in den Bierzelten die Gewaltbereitschaft zunimmt. In Zürich gab es am Knabenschiessen (der Name mag verwirrend sein, hier wird nicht wirklich auf Knaben geschossen....) wieder mal ne Messerstecherei unter Migrantenkindern.

Die zunehmende Gewaltbreitschaft ist überall wahrnehmbar, nicht nur in Thailand.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Warum beleidigst du mich indirekt und dazu in diesem Tread ?

Du verhältst dich manchmal doch sehr "eigenartig", ums mal höflich auszudrücken.

Und anscheinend fehlt dir der Mut, um auf direkte Weise zu Kommunizieren !

@Nolan

Interessant, dass du dich auf einen Absatz aus meinem Beitrag Nr. 191 angesprochen fühlst.

Wenn der Schuh dir passt, dann zieh ihn dir an, wenn du möchtest, "up to you".

Extra für dich @Nolan: mein Beitrag Nr. 191 bezieht sich auf den Beitrag Nr. 186 von @kalle11.

• Like
Reaktionen: tongshi

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ich kann mich daran erinnern, das du mich bezüglich des Wortes "performance" von TG mal zitiert hattest und ich das Wort dann auf "Take Care" korrigierte.

Wenns so ist, dann entschuldige ich mich bei dir.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
thai paar zerstückelt 79 jährigen japaner und wirft die überreste in einen kanal :

bangkokpost.com/news/general/438948/couple-to-be-charged-with-murdering-japanese-man

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Wenn man sich die restlichen Postings über LOS so an sieht, kann man froh sein, heile wieder aus LOS raus zu kommen. :bigg

Bemerkenswerterweise liest man über andere Destinations mit bekannt hoher Kriminalität eben nicht über Kriminalität.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
... Bemerkenswerterweise liest man über andere Destinations mit bekannt hoher Kriminalität eben nicht über Kriminalität.

Was ist daran bemerkenswert?

Zeitungen leben davon Neuigkeiten zu verbreiten.
Thailand war bislang als "sicher" bekannt, Somalia hingegen als extrem gefährlich.

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Wer redet denn von Somalia, wenn Haiti, Brasilien und Venezuela mit hübschen Bräuten lockt, neitmoj?

Dagegen ist LOS doch ein sicherer Hafen.

Und gerade über diese Länder sah ich nur Jubelberichte bei wowasis. Da hätte mal der Starkpigmentierte aufkreuzen sollen mit dem Hinweis "Ich bin ein US-ler". Hätten wir womöglich nichts mehr von ihm gehört.

Und - btw - die Journaille lebt nicht von Neuigkeiten, sondern von Eintagsfliegen. Je kürzer die Lebenszeit, um so höher die Verkaufsquote.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.713
41.972
4.965
Berlin
Na solange die Yings bei der Einreisekontrolle am Susibum noch nicht so angezogen sind, geht's ja noch.....:bigg

Obwohl, da hätten wir ja wieder Heimvorteil....(duck und wech)

.326762"] japan.jpg [/URL]

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
. "das Hauptproblem in Thailand ist eindeutig ein Versorgungsengpass an Rotlichtangeboten, bezahlbar für thailändische Niedriglöhner."

Gibt es hier eine Wahl für den hirnrissigsten Spruch des Jahres?
:frech

• Like
Reaktionen: haraldf und verbatim

indiehose

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2011
81
10
308
Ich halte Thailand für ein sehr sicheres Land wobei es in Pattaya schon eher mal eins auf die Fresse geben mag.
Thailand ist aber auch immer ein Willkommenes mediales Ziel das gerne zerrupft wird.

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.643
6.297
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
es gibt in Bkk eine grosse Expat Gemeinde von "jungen" Ausländern, wohlhabender Eltern,
die vornehmlich im "Hip" Stadtteil Thong Lor, dem Schwabing von Bangkok, leben,
und die sich bei all dem verfügbaren Luxus sehr wohl fühlen.

Keiner von denen würde je daran denken, nach Kambodscha zu gehen,
eben weil es dort viel zu unsicher ist.
Viele von ihnen beteiligen sich an einem NGO Projekt, wo man vornehmlich "Gutes" tut,
und zur Zeit ist es eben "chic", das Internet mit Kommentaren, wie Thailand - Polizeistaat -, zu fluten.

Manche von ihnen ärgern sich, das die Polizei in Thong Lor immer schärfere Jagd nach den Koks-Lieferanten macht,
und es so hin und wieder zu Engpässen kommt.

Wenn man sich mal die Gesichter dieser Leute ansehen will ...

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.643
6.297
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
"das Hauptproblem in Thailand ist eindeutig ein Versorgungsengpass an Rotlichtangeboten, bezahlbar für thailändische Niedriglöhner."

Gibt es hier eine Wahl für den hirnrissigsten Spruch des Jahres?
:frech

glaubst Du, dass Niedriglöhner hier Zutritt haben ?

wir Farangs sind da leider nicht erwünscht.

indiehose

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2011
81
10
308

Dort sind 99,9% der Thais genau so wenig erwünscht.

"das Hauptproblem in Thailand ist eindeutig ein Versorgungsengpass an Rotlichtangeboten, bezahlbar für thailändische Niedriglöhner."

Ich denke für Thais gibt es genügend Adressen wo man als Falang keinen zutritt hat.
Oder dinge wo der Thai 200bath für Zahlt und der Falang 2000,-

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315

(...)
Schlösser die im Monde liegen, bringen Kummer lieber Schatz. (Lincke)

Mal im ernst, wer will dort denn erwünscht sein? Bis auf wenige Ausnahmen liegt das geschätzte Durchschnittsalter der User dieses Forums bei ungefähr 100 Jahren.
So ne Poolparty ist nichts für verschwitzte Opis in Shorts und Muskelshirts die sabbernd den Teenies der Besserverdienenden an die Wäsche gehen und sich über den Bierpreis mockieren. Freut Euch doch, dass es das betreute Saufen in Pattaya noch gibt und verlangt nicht das Unmögliche, dass ihr wieder reich und jung und gutaussehend seid.

Haben die Meisten hier doch noch live erlebt:

• Like
Reaktionen: McJack und hook75