Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Zunehmende Gewalt gegen Ausländer?

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Es gibt sicherlich viele Ursachen dafür ,das die Dinge sich dort geändert haben oder heute ganz anders gewertet werden als früher. Die erste Zeit in Thailand war ich noch verwundert darüber wie ruhig viele Thais auf das schräge Benehmen macher Toutisten reagiert haben.
Für mich ist der Tourismus und seine Schattenseiten die Hauptursache.

Will aber nichts entschuldigen bei welcher Seite auch immer. Man wird schon stutzig wenn man heutzutage solche Bilder sieht und die Kommentare dazu, die von Thais stammen, die nichts mit dem Tourismus zu tun haben und die da lauten:"hier ist Thailand" und so weiter geben schon etwas Hinweis das sich das Land in keine gute Richtung bewegt. Als Satire kann man das kaum noch betrachten.

Aber ist dises Entwicklung nicht fast Weltweit so? Wenn man die Nationen platt macht, wirtschaftlich oder politisch , kommt es wieder auf unangenehme Art.

.313572"] 10726437_556645871134153_1517144045_n.jpg [/URL]

peterpatong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2014
161
19
428
Besoffene Kambodschaner
Besoffene Burmesen
Besoffene Laoten
Besoffene Vietnamesen
Besoffene Pakistani
Besoffene Inder
Besoffene Indonesier

A U C H !!!!!!!

Und die Weiber erst..............

Hahahahaha...........

P.S.: Die Liste darf beliebig verlängert werden!!!!!!

• Like
Reaktionen: Kitmak

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Klar ist es das: Thais, Khmer, Laoten, diese ganze Chinamännerbande halt, alles böse Rocker! :eek:

Die es auf arme deutsche Opis abgesehen haben. :bigg Wird Zeit dass denen mal jemand das Nazirockersein ordentlich vergällt. Wenn Adolf noch leben würde....grrrrr....aber dann!

:)Ironie:) Kenn ja meine Pappenheimer...

Aber es gäbe einen Ausweg:

Wir verpassen allen Männern Föhnfrisuren, schmieren denen Kajal um die Augen und verkleiden die als Elmo, Emu oder wie der von Tokio Hotel nochmal heißt, ich wüsste sofort wer die alle wegknallen würde...

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Laut Bild von Heute wird man in D schon erschossen, wenn man die Mülltonne vor die Türe stellt.