Ach ja und was hat es denn mit der Smurfbar auf sich, dass man da unbedingt hin sollte? Sind die Mädels da so toll?
Da sind die Mädels nicht der Grund hinzugehen aber Du wirst da viele Member hier aus dem Forum treffen.
Würde ich durchaus mal empfehlen, gerade weil Du auch alleine unterwegs bist.
Ich habe da schon viele nette Member kennengelernt und bin mit einigen auch schon sehr spassig um die Häuser (ahh Agogos) gezogen.
denke aber ich werde erstmal beim A-One bleiben
Ist 10 Jahre her, dass ich da war. Das mit der Joinerfee war damals so, m.E. wollten die 500 Baht und hatten auch immer einen Schrank vorm Aufzug stehen (also einen mit 2 Armen und Beinen). War damals mit meiner LT da und auch gemeinsam eingecheckt, daher wurde nichts fällig aber an dem zweiten Abend wo er meine LT wieder zur Rezeption geschickt hat, hat sie mal richtig Rabatz gemacht und seitdem war Ruhe.
Die Zimmer da sind aber auch nicht so dolle und ziemlich hellhörig. Das weiss ich noch weil es damals mit meiner LT eine ziemliche Eskalation gab und sie auch vom Balkon springen wollte weil ich keinen Bock mehr hatte und die Sache beenden wollte. A One wäre jetzt nicht das Hotel meiner Wahl, ganz ehrlich. Es sei denn, es hätte sich deutlich was verändert über die Jahre. Preis/Leistung stimmt da m.E. auch irgendwie nicht. Allerdings bezieht sich das auf A One Royal Cruise Hotel, da gibt es mittlerweile mehr in Pattaya. Wobei die Hauspolicy (Joinerfee) meistens für eine Hotelgruppe gilt.