Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

You like Russians

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Aufgepolstert hab ich ja auch hier, Platt geht gar nicht :echt
Touristen - Olgas gibt's meistens nur mit Kerl an der Seite oder sie verstehen dich nicht ( sprechen sie mal Englisch, sind sie allerdings ziemlich lustig ), im Big C sind oft echte Klopper beim shoppen :licht, die sind schon ok
die aus den Bars lass ich dann mal den Camel Jockeys...

Wer durchweg auf große Hupen steht, sollte nicht nach Thailand fliegen.
Obwohl, die ein oder andere aufgepolsterte habe ich auch schon gesehen....:bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Sowohl wie ich weiß gibt es nur Gogos mit Olgas und nicht reine Bierbars...

Fickinger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2011
46
1
418
Unterallgäu
gibt es andere plätze wie das galaxy auch noch wo man russinen mitnehmen kann?
Ich wäre eigentlich schon mal bereit eine mitzunehmen sind tolle dabei besonders die figuren und busen wahnsinn

Cosy Beach Club

phi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2011
338
115
773
gibt es andere plätze wie das galaxy auch noch wo man russinen mitnehmen kann?
Ich wäre eigentlich schon mal bereit eine mitzunehmen sind tolle dabei besonders die figuren und busen wahnsinn

Ich habe gerade eine Eingebung: Eine Russin UND eine Thai, das absolute Kontratprogramm: Russinnen können mit den härtesten Kerlen der Welt klarkommen und Thai sind ja doch eher devot.

Aber ansonsten ist eine Russin in TH doch schon etwas pervers. Warum nicht gleich eine Monika oder Sabine oder Doris? :baeh:baeh:baeh

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Aber ansonsten ist eine Russin in TH doch schon etwas pervers. Warum nicht gleich eine Monika oder Sabine oder Doris? :baeh:baeh:baeh

Vielleicht würde er darauf auch zurückgreifen, aber die Monikas sind nicht so leicht zu finden...:bigg

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Sach mal 'ne Zahl ...

Ich selber habe nie nach einer Russin gesucht, aber ich habe schon Summen für einen ST von 5.000,-- gehört...
Vielleicht gibt es ja verlässliche Preise von Membern, die schon eigene Erfahrungen gemacht hatten..

phi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2011
338
115
773
Ich selber habe nie nach einer Russin gesucht, aber ich habe schon Summen für einen ST von 5.000,-- gehört...
Vielleicht gibt es ja verlässliche Preise von Membern, die schon eigene Erfahrungen gemacht hatten..
WIEVIEL??? :error: Und was kostet es, wenn ich keine Niere von ihr transplantiert haben will?

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
WIEVIEL??? :error:

Ich glaube nicht das ich mit meiner Einschätzung falsch liege.
Es gibt natürlich auch Urlauber die sich etwas Besonderes gönnen, obwohl ich nach wie vor das Angebot der Eingeborenen bevorzuge...

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
5000 wenns ne gute geile ist okey why not

Von der äußeren Erscheinung kann schon der Anspruch auf "Geil" abgesteckt werden, aber ob sie im praktischen Test auch so herüberkommt, weiß man leider erst später.

Nach dem Motto, ich bin nur halb gekommen, kann den Preis dann auch nicht reduzieren...:bigg

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Gibt's denn hier kein member, der sich dazu bekennen kann, mal bei einer Olga in LoS gewesen zu sein und den Spekulationen ein Ende machen kann ?

Fickinger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2011
46
1
418
Unterallgäu
ich habs auf jedenfall mal vor wenn ich im november dort bin mal zu schauen ob da was geht bei den russen girls vielleicht gehts auch für weniger wie 5000 baht :)

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
vielleicht gehts auch für weniger wie 5000 baht :)

Bei Sympatie und entsprechenden LD's kann natürlich auch ein günstigerer Preis möglich sein, aber in der Regel sind die Mädels auch zum Geldverdienen vor Ort.

Natürlich ist nichts unmöglich und solange du später nicht berichtest, dass du sie umsonst bekommen hast, weil ja Sexyman unterwegs war, dann freue mich mich über aktuelle Konditionen...:bigg