Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

You like Russians

barny61

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
78
20
418
Banglamung
@Kaffeeonkel: Also der ganz linke Arsch gefällt mir.

Der schreit ja direkt danach gef.... zu werden. Muß mir nur noch Popofix besorgen! ! ! ! :k

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
das ist eine

Thailernen.net

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
jetzt kommt gleich die frage warum kannst du denn überhaupt russisch? :JC_gimmefive:

Bist oder warstu ein spion? :ironie

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
hab mich schon gewundert, was das BW bei dir im Profil heissen soll...

Österreich :licht :k logisch :bigg

Also du bist mit den tschechischen Grenz~damen groß geworden...

oder konntest du dir die am prater leisten?:ironie

Highwaybandit

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2008
46
42
478
B.W.
hab mich schon gewundert, was das BW bei dir im Profil heissen soll...

Österreich :licht :k logisch :bigg

Also du bist mit den tschechischen Grenz~damen groß geworden...

oder konntest du dir die am prater leisten?:ironie

Ich wohne und arbeite in BW und in meinem Paß steht Österreich, früher war ich ein Währungsausländer, heute brauche ich meinen Paß nur um Asiatinnen abzuschleppen! :licht

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Da bistu ja in einer privilegierten Position. Wohnst in D als Ösi und deine
Thaimiezen brauchen kein A1:daume oder teutsch ich mich da?

Mica21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Oktober 2010
24
23
313
Niederrhein / Ruhrpott
Ne danke, war mit ner Ukrainerin verheiratet:echt

Jetzt ratet mal, was die nach 3 Jahren gemacht hat. Boahr war ich blind. Kann mittlerweile darüber schmunzeln.

Und wenn ich tatsächlich noch mal Bock auf ne osteuropaische Schönheit bekomme, gibt es genügend auswahl bei uns in D oder ich fahre mal über ein bis zwei Grenzen Richtung Osteuropa, wo es dann auch wieder günstiger wird.

Irgendwie haben es mir die Mädels aus diesen Gefilden angetan, kann mir nicht helfen, müsste mir darür eigentlich den :bück dich versohlen lassen, oder mir selbst vor den :k kloppen.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Ne danke, war mit ner Ukrainerin verheiratet:echt

Jetzt ratet mal, was die nach 3 Jahren gemacht hat. Boahr war ich blind. Kann mittlerweile darüber schmunzeln.

Und wenn ich tatsächlich noch mal Bock auf ne osteuropaische Schönheit bekomme, gibt es genügend auswahl bei uns in D oder ich fahre mal über ein bis zwei Grenzen Richtung Osteuropa, wo es dann auch wieder günstiger wird.

Irgendwie haben es mir die Mädels aus diesen Gefilden angetan, kann mir nicht helfen, müsste mir darür eigentlich den :bück dich versohlen lassen, oder mir selbst vor den :k kloppen.

kann das GEschmacklich gut nachvollziehen, mittlerweile GEfallen mir die ostblockyings im vergleich auch immer besser.....obwohl ich lange net da war.......

das du dir deswegen jetzt den :k hier GEben mußt, liegt daran, weil du dat cyber seinen seit jahrzehnte GEposteten rat ignoriert hast, wie so manch anderer jetzt kopfklatscher auch :bigg .

der ist gültig für asiatinnen, osteuropayings und teutoninen und lautet wie folgt ( zum 12837 mal GEpostet, wat gar net so einfach ist bei 1655 posts :bigg ) :

verliebe dich oft

verlobe dich selten

und sterbe nie !!!

erspart den ein oder anderen :k. ;):bigg:licht

habe die ehre :hut :bigg.

• Like
Reaktionen: Mica21

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Wer mal Bock auf ne Russin hat sollte zugreifen,wenn ein Superschuss grade greifbar ist

Warum sich im Urlaub in irgendetwas beschränken,ich mach immer nur das wo ich grad Bock drauf hab

Man isst ja auch ein Eisbein,wenn einem der Sinn danach steht,nur weil ich grad in Pattaya bin muss es nicht immer Thaifood sein

Bei Eddy im Hotel kommt man sich vor wie in D,Thailand fängt erst hinter der Glastür an aber wenn man ne Russin will heisst es dafür fährt man nicht nach TH

Is das Thailogik?

Reinersen

sehe ich GEnauso. ich fahre auch des sanuk wegens im los ein, ob der nun aus russland, afrika oder dem vip barcenter im modänen nakluar :bigg kommt. wer sich da limitiert auf bestimmte nationalitäten, schuld eigene ( gruß an alle toten ).

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
sehe ich GEnauso. ich fahre auch des sanuk wegens im los ein, ob der nun aus russland, afrika oder dem vip barcenter im modänen nakluar :bigg kommt.

Jeder halt so wie er mag und dagegen ist absolut nichts einzuwenden.

Nur mal angenommen ich hätte Appetit auf Schwarzbrot, dann sollte dem nichts im Wege stehen und ich besorge mir eins.

Wenn ich jedoch in LoS bin, dann denke ich nur an Asien und dann kommt mir weder Schwarzbrot noch eine Schweinhaxe in den Sinn.
So etwas kann ich zu Hause jeden Tag haben und im Urlaub nasche ich ausschließlich von den süßen Früchten des Landes.:bigg

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
...neulich ist mir auch wieder so ein verdammt leckerer russischer Hase vor die Flinte gesprungen.
Ein Prachtstück von einem Geräät. Kurze Boxershorts aus T-Shirtstoff und hoch gezogen bis unter die Nippel, ca 19 unschuldige Jahre alt und noch traumhafte Schenkel, die nahtlos in den arschfaltenfreien Knackarsch übergingen. Ich glaube meine Geiferspur sieht man heute noch auf dem Gehweg... :echt

Gott, die Welt ist schöön :daume

• Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
...neulich ist mir auch wieder so ein verdammt leckerer russischer Hase vor die Flinte gesprungen.
Ein Prachtstück von einem Geräät. Kurze Boxershorts aus T-Shirtstoff und hoch gezogen bis unter die Nippel, ca 19 unschuldige Jahre alt und noch traumhafte Schenkel, die nahtlos in den arschfaltenfreien Knackarsch übergingen. Ich glaube meine Geiferspur sieht man heute noch auf dem Gehweg... :echt

Gott, die Welt ist schöön :daume

und ??????
hat sie Deine Flinte ausgepackt ??? :bigg

• Like
Reaktionen: Bundy

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
...die war anders...:bigg

aber sie hatte wohl nen Magnet am Arsch, denn alle an denen die vorbeilief waren am gaffen. Als ich where u come from, flitzte sie aber schnell in die Einfahrt eines Hotels.
Hat mich wohl nicht verstanden, was ich wirklich wollte...:bigg

Was heißt "du geile Sau, komm her ichs machs dir richtig hart, gleich hier" auf russisch? :JC_gimmefive: