hoffentlich war kein Plattschuss dabei.Also ich hatte bisher 2 Usbekinnen in der Soi 17 (Yensabai ?) aufgegabelt; sie
konnten "es". Mußte pro Schuß 500 abdrücken. War halt mal was anderes;
und die eine hatte Riesenhupen.....
Gruß
hoffentlich war kein Plattschuss dabei.Also ich hatte bisher 2 Usbekinnen in der Soi 17 (Yensabai ?) aufgegabelt; sie
konnten "es". Mußte pro Schuß 500 abdrücken. War halt mal was anderes;
und die eine hatte Riesenhupen.....
Gruß
Warum nicht wenns passt darf es auch mal ne Russin sein
Nur für 100 Euro sollte sie sich aber schon ganz gewaltig
anstrengen
und keiner hat so'ne oberscharfe Russenmietze mal abgelichtet oder gibts hier ne Zensur, das keine Russenweiberbilder hochgeladen werden dürfen ?
Die sind alle nicht jugendfrei, weil Russinnen so lange Schamlippen haben und
befinden sich daher im Adultbereich.
Paul; Die sind alle nicht jugendfrei schrieb:Das sind dann, wenn sie so lang sind keine Schamlippen mehr, sondern Schamlappen.
und keiner hat so'ne oberscharfe Russenmietze mal abgelichtet oder gibts hier ne Zensur, das keine Russenweiberbilder hochgeladen werden dürfen ?
Das sind dann, wenn sie so lang sind keine Schamlippen mehr, sondern Schamlappen.
Ne das ist dann die steigerung davon
Die Schamlumpen
fein, fein
vielleicht wird so' n alter Sack, wie Icke ener bin ja auch langsam mal für den + 18 Bereich freigeschaltet !?!
würde mich freuen ....
Schade... hat bis jetzt immer noch keiner ein paar Fotos von scharfen Russenweibern gemacht?
und keiner hat so'ne oberscharfe Russenmietze mal abgelichtet oder gibts hier ne Zensur, das keine Russenweiberbilder hochgelabden werden dürfen ?
Kann natürlich auch sein, das 184 Treadantworter keine Kamera haben
somit is bei mir nix mit "schlüpfrigen Bildern" ( leider )
Also der ganz linke Arsch gefällt mir. :JC_gimmefive:
Also der ganz linke Arsch gefällt mir.