Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

You like Russians

volker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2009
10
0
263
,allgäu
Die Russenweiber versauen überall die Preise,in Thailand überteuert
und in Deutschland lassen sie sich für lau vögeln.

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Die Russenweiber versauen überall die Preise,in Thailand überteuert
und in Deutschland lassen sie sich für lau vögeln.

BS. In Deutschland verlangen Nutten aus Russland meisst mehr als die aus Rumaenien, Bulgarien, Ungarn und Co. Also, ich wohn in Frankfurt und da sind die Preise ST so um 25 bis 30 Euro am Bahnhof und 50 Euro in den FKK Klubs. Die Russinnen bieten allerdings meisst auch mehr. Kuessen ist bei denen kein Tabu.
In Pattaya sind die Nutten zu 90% keine Russinnen. Die meissten sind aus Mittel-Ost (Kasachstan, Usbekistan, Asserbaidschan, etc.).
Ich bin gerade in Bangkok und war heute in der Suk Soi 3 auf einen Shawama. Dabei habe ich das Gespraech zweier Nutten mitbekommen. Die haben sich in Arabisch unterhalten. Die gelten bei vielen auch als Russinnen und dabei sind es Araberinnen.

@Funnysiam. Ich bin nicht gegen Thais. Ich habe in Thailand noch nicht mit einer geschlafen welche nicht aus Thailand, oder den Nachbarlaendern waren. Wobei mit ner Russin habe ich schon geschlafen, aber das war keine Prostituierte sondern eine Touristin.
Im Iron Club war ich fast jeden Tag als ich in Pattaya war. Da sind zur Zeit die huebschesten Frauen, meiner Meinung nach. Im Diamond Club gabs Anfang Mai sehr huebsche Coyotees aus Bangkok und mittlerweile duerfte The Cavern Agogo auf haben, welche vielleicht auch sehr huebsche Frauen hat.

• Like
Reaktionen: DschaaOm

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963
... Da sind zur Zeit die huebschesten Frauen, ....

Habe ich an dem Abend auch so gesehen, allerdings ist das wohl nicht ganz representativ :bigg, war mein erster GoGo Abend seit 3 Monaten, und wird vermutlich für die nächsten 3 Monate auch bleiben. :zwink

Wollte dir auch nichts unterstellen, falls das so rübergekommen sein sollte. :zwink

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
100€ LT für ne Hammergeile russin finde ich eig nicht so teuer, wenn man bedenkt das man hier 80€/h hinblettert, man ist schlieslich im Urlaub und sollte sich ab und zu mal was gönnen und das Argument was man hier oft liest "fliege nicht nach Thailand um ne Russin zu nageln" schmeckt mir überhaupt nicht, Ich handhabe das nach Optik und wenn die Tusse nicht mein budget sprengt ist es mir dann auch wurscht ob thai,russin or whatever.

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
@Kuppi, hast voll Recht !!! Aber die fahren mit Sicherheit nach Russland um Thailänderinnen zu treffen.:dancing ...und vielleicht nach Brasilien wegen der hübschen Schwedinnen :k

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich war immer der Meinung das die Russen-Tussies überwiegend für den asiatischen Markt angeheuert wurden.
Das natürlich der ein oder andere europäische Touri ebenfalls seibernd auf eine Russen-Tante abfährt, finde ich gar nicht so verwerflich.

Aber eine geplante Reise nach Thailand durchzuführen und schon vorher mit dem Gedanken zu spielen sich eine Wodka-Mieze zu nehmen, kann ich nicht nachvollziehen.

Ich fliege ausschließlich nach LoS um die Eingeborenen zu sponsern und davon gehe ich auch nicht ab. Sind doch schließlich so liebe und hilflose Wesen. :bigg

Ist schon richtig wie Kuppi schrieb........Wer speziell Russinnen mag, wäre vielleicht mit einem Tripp nach Russland besser beraten. :daume

• Like
Reaktionen: typhoon

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
und keiner hat so'ne oberscharfe Russenmietze mal abgelichtet oder gibts hier ne Zensur, das keine Russenweiberbilder hochgelabden werden dürfen ?
Kann natürlich auch sein, das 184 Treadantworter keine Kamera haben :ironie

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ein ganz klares NEIN von mir.

Thai bleibt Thai und Russinnen kommen mir nicht ins Haus.

Ich lasse mich nicht umstimmen. :bigg

Thailernen.net

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
Ich hatte mir die Russischen Damen,dieses Jahr im März,mal in den Gogos angeschaut.
Ich hatte nicht mal ein leichtes ziehen in der Leistengegend verspürt.
Von einigen weiblichen Touristen waren natürlich einige Granaten dabei.
Aber die traten immer nur Anhang auf.Mit ner Russin würde ich frühestens nach
4 Wochen pattaya losziehen.

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
63
958
Wer mal Bock auf ne Russin hat sollte zugreifen,wenn ein Superschuss grade greifbar ist

Warum sich im Urlaub in irgendetwas beschränken,ich mach immer nur das wo ich grad Bock drauf hab

Man isst ja auch ein Eisbein,wenn einem der Sinn danach steht,nur weil ich grad in Pattaya bin muss es nicht immer Thaifood sein

Bei Eddy im Hotel kommt man sich vor wie in D,Thailand fängt erst hinter der Glastür an aber wenn man ne Russin will heisst es dafür fährt man nicht nach TH

Is das Thailogik?

Reinersen

• Like
Reaktionen: cyberbeno4

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste