Die Russenweiber versauen überall die Preise,in Thailand überteuert
und in Deutschland lassen sie sich für lau vögeln.
BS. In Deutschland verlangen Nutten aus Russland meisst mehr als die aus Rumaenien, Bulgarien, Ungarn und Co. Also, ich wohn in Frankfurt und da sind die Preise ST so um 25 bis 30 Euro am Bahnhof und 50 Euro in den FKK Klubs. Die Russinnen bieten allerdings meisst auch mehr. Kuessen ist bei denen kein Tabu.
In Pattaya sind die Nutten zu 90% keine Russinnen. Die meissten sind aus Mittel-Ost (Kasachstan, Usbekistan, Asserbaidschan, etc.).
Ich bin gerade in Bangkok und war heute in der Suk Soi 3 auf einen Shawama. Dabei habe ich das Gespraech zweier Nutten mitbekommen. Die haben sich in Arabisch unterhalten. Die gelten bei vielen auch als Russinnen und dabei sind es Araberinnen.
@Funnysiam. Ich bin nicht gegen Thais. Ich habe in Thailand noch nicht mit einer geschlafen welche nicht aus Thailand, oder den Nachbarlaendern waren. Wobei mit ner Russin habe ich schon geschlafen, aber das war keine Prostituierte sondern eine Touristin.
Im Iron Club war ich fast jeden Tag als ich in Pattaya war. Da sind zur Zeit die huebschesten Frauen, meiner Meinung nach. Im Diamond Club gabs Anfang Mai sehr huebsche Coyotees aus Bangkok und mittlerweile duerfte The Cavern Agogo auf haben, welche vielleicht auch sehr huebsche Frauen hat.