Völliger Quatsch. Viele Mädels scheinen das Profil nicht mal zu lesen.Wenn ihr da reinschreibt " Will nur ficken sonst nix , Freelancer willkommen " dann werden sich auch kaum normale Maedels melden.
Stimmt! Ich habe in meinem Profil extra erwähnt, dass ich ausschließlich ehrliche Ladys für aufrichtige Liebe & Leben suche. Aber.... ständig kommen nur Nachrichten von Ladys die nur an meinem Körper interessiert sind.Ich denke auch das die Mädels das Profil nicht wirklich lesen.
richtig!!Die meisten interessiert nur, ob der "Bewerber" sich zur Zeit in Thailand aufhält und ein Treffen möglichst schnell organisiert werden kann. Kommt direkt an 2. Stelle nach "Hi! How are you"?
Wenn nicht, kommt meistens nur ein ok und das wars .
Die schnelle Nummer (ST) steht für 99% der Mädels dort im Vordergrund. Egal was in ihrem Profil steht.
ja...in der App sind weniger Mädels zu sehen als am PCBin gerade in Pattaya und hab nach ewigkeiten mal die app gestartet. Das neue Erscheinungsbild gefällt mir nicht. Bin vor allem sehr verwundert, dass mir nur so wenige Frauen angezeigt werden.
Nachdem ich hier mal bisschen gelesen habe, habe ich mich mal am Browser eingeloggt. Prompt wurden mir bestimmt 3mal soviel Frauen angezeigt. Ist das bei euch auch so?
wie du siehst ist das bei manchen aber so....hab mich auch gewundert.Kann ich nicht nachvollziehen und würde auch keinen Sinn machen.
Bei mir zeigt der Browser die gleichen Girls in der gleichen Reihenfolge wie in der App an.
Du musst wirklich zur gleichen Zeit die Suche in App und Browser aktualisieren, eine halbe Sekunde erzeugt bereits einen großen Unterschied in der Reihenfolge, je nach Tageszeit in Thailand.Trotz gleicher Einstellungen sind habe ich andere Reihenfolge bzw auch ganz andere Mädels auf PC und App
Wird dann meistens schwer noch am selben Tag ein Date zu realisieren.was sind eure Erfahrungen mit tf wenn man in D ist?