und wenn Wird es wieder gebannt.
Badoo funktioniert für mich recht gut. Aber ich suche etwas für längere Zeit als die Meisten hier.Gibt es Alternativen zu tf, die gratis sind?
Da es hier um TF geht macht bitte hier weiter.
Biste neuerdings Moderator oder mehr?
Da stimme ich erst mal zu, in Bangkok war es immer einfacher Girls zu finden die keine finanzielle Interessen hatten, in Pattaya ungleich schwieriger wenn auch nicht unmöglich. Hier in Manila ist Tinder recht erfolgreich, und früher mal CraigsList bis die Ihre Personals eingestellt haben. Tip für Manila (hab ich in Thailand nie probiert): internations.org Man glaubt es kaum, da findet sich auch gutes Material.50/50 Verhältnis ist aber sehr gut gemeint
In bkk gibt es zum Beispiel mit Sicherheit viele Damen die nicht nur ihre Dienste für kohle anbieten, aber in Pattaya sind die Girls von TF zu 90% Freelancer.
moechte gerne auch ein paar Girls treffen ohne zu bezahlenda sie der Meinung sind das ein Kerl der zu geizig ist das Abo zu bezahlen auch keine Kohle hat. Und so einen wollen die nicht.
Ich persoenlich moechte gerne auch ein paar Girls treffen ohne zu bezahlen
Ich bitte DichWenn ihr reinschreibt das ihr die Liebe eures Lebens sucht werden sich da meist Alleinerziehende Muetter melden die einen " take care " Sponzor suchen.
Wenn ihr da reinschreibt.....
Mitdenken @hmagg, mitdenken. Doch Schweizer sind langsam. Er meint, dass dort keine Abo - Gebuehren fuer irgendwelche Anbieter anfallen.Die, die nix kosten möchte ich aber lieber nicht sehen.