Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

alhash

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 März 2015
262
619
833
Bangkok
Naja, über Geschmack lässt sich streiten. Habe den Eindruck, dass sich der Anteil der Schreckschrauben vergrößert hat.

Ich war nur eine Minute online, habe niemanden angeschrieben, aber gleich von 9 Mädels Nachrichten bekommen.
Du meinst wohl, sie habe Dir ein Like geschickt. Das ist auch so eine Krankheit, die Frauen "bewerben" sich nicht und schauen auch nicht Dein Profil näher an, da wird einfach nur noch geklickt, einer wird sich schon melden....Facebook lässt grüßen.

AlHash

• Like
Reaktionen: travelguy86

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
494
1.418
1.243
Ja, da hast Du natürlich Recht, aber ich vergleiche es mit meinem Aufenthalt in Pattaya im März 2020. Vor 10 Monaten habe ich nicht so viele"Bewerbungen" bekommen. Ganz gleich ob die Damen faul geworden oder sich vieles im Vergleich zu früher verschlechtert hat, Momentan ist bei geschlossenen Bars Thaifriendly meiner Meinung nach eine gute Möglichkeit.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.535
2.465
Auf der grossen Insel
TF hat's mit der neuen Webseite arg verkackt, jetzt geht ohne Abo so gut wie gar nix mehr. Der Fun ist weg, die Profitmaschine hat das sagen. OK, it ein business, aber ob sie das auszahlt wird sich zeigen. Wuerde fuer Patty ggf. 1 Monat kaufen und dann sofort wieder stornieren.

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.281
18.251
3.415
65
@hmagg
Das war selten, da ich meist doch unterwegs war, in Bangkok im Hillary2, Soi 4, Pattaya in bars, Phuket im Tai Pan.

Bei den online dates war der Treffer beim blind date ca 50%, viele hab ich mit Taxigeld heim geschickt,
das gilt übrigens auch für das Schwesterforum pinalove.com .

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.535
2.465
Auf der grossen Insel
Die 10 Minuten - Sperre gab es immer schon, deswegen frage ich die Maedels immer in der 1 Nachricht nach ihrer Line oder What's App ID und gebe ihnen meine. Doch die App ist jetzt komplett fuer's Arsch und auch ueber die Webseite fast alles sofort auf den Hnweis, dass die Person nur ueber Premium Account zu kontaktieren ist. Liegt wohl daran, wie oft und von wo aus man sie einlogged. Multiple accounts koennen das Problem etwas umschiffen, doch es geht mir auf die Eier. Tinder, Transdating, etc. sind die Alternativen.
BTW... hatte heute Glueck mit einem TF Kontakt, um 15.00 die 1. Nachricht, um 16.00 bei ihr im loom... es geht doch.

Zuletzt bearbeitet:

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
824
2.680
1.693
Ich kann fast (90%) alle Mädels anschreiben. Die 10 Minuten sind normal, wie schon empfohlen, die LINE ID nachfragen.
Also wenn man schon in Thailand ist dann kann man auch eine Premium Abo machen. Verstehe ich nicht warum man da rum geizen muss.
Ich kann auch Badoo sehr empfehlen!

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.563
29.996
3.665
Im Moment ist die App, wie immer ausserhalb der Thailand-Zeiten, netter Zeitvertreib zur Kontaktaufnahme, die dann schnell zu LINE wechselt.
Aber habe darüber auch schon ein paar nette Mädels vor Ort kennen gelernt.
Videocall zuvor dem Treffen sei angeraten, wie schon beschrieben.
Wenn es "ernst" wird vor Ort, ist "Premium" dabei. Mehr Treffen waren durch direkten Kontakt in Bar usw. Aber aktuell geht wohl nur noch das und einige andere Apps. Die Möglichkeiten sind nach HÖREN-SAGEN ja sehr eingeschränkt. Da ist man froh, noch solche Möglichkeiten zu haben oder Kontakte aus den letzten Urlauben, die hoffentlich noch vor Ort sind.
Drücke Allen, die sich das Abenteuer auch in diesen Zeiten antun, die Daumen und dabei kann diese App helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.535
2.465
Auf der grossen Insel
Moin,

sie hat 3 Profile auf TF und die Bilder luegen nicht, ist ne echte Optik - Granate. Entweder lags an mir oder sie ist so... kein Enthusiasmus, kein Einsatz, reine Abfertigungsnummer. Hab dann irgendwann abgebrochen, da es mir zu bloed wurde. Schoener Teller macht nicht satt.
Mein Empfehlung: Finger wech von der Else.

• Like
Reaktionen: TomGerm