Für FickdatesFür was zum teufel braucht man 700 Kontakte???
Für Fickdates
lfd. Nr. | TF-Name | Line ID | Line Name | Nickname | Vorname | Nachname | Geburtstag | Monat | Beruf | Telefon | Heimat | Kinder + Familie |
Zu der Sache mit wenig angeschrieben werden: Es gibt deutlich mehr männliche Member bei Tf als Frauen. Ich habe selber 2019 damals bei meiner Lt Dame gesehen wie oft sie benachrichtigt wird (fast alle 10 sek) hatte auch entsprechend die Pusch Mitteilungen deaktiviert. So konnte man nur aktiv in der App Benachrichtigungen empfangen. War schon echt gruselig.
Das hab ich bei einer sehr hübschen Lady auch beobachtet. Da Pattaya mittlerweile weltweite Bekanntheit erreicht hat, schreiben vermutlich viele Männer mal zum Test/ zum Spaß die Mädels an - völlig unabhängig ob sie einen Pattaya-Urlaub planen oder vor Ort sind. Da kann eine kurze unromantische Nachricht mit Hinweis auf aktuellem Standort in TH nützlicher sein als SmallTalk.Zu der Sache mit wenig angeschrieben werden: Es gibt deutlich mehr männliche Member bei Tf als Frauen. Ich habe selber 2019 damals bei meiner Lt Dame gesehen wie oft sie benachrichtigt wird (fast alle 10 sek) hatte auch entsprechend die Pusch Mitteilungen deaktiviert. So konnte man nur aktiv in der App Benachrichtigungen empfangen. War schon echt gruselig.
Ja auch gut. Ich speichere in Line einfach nach Namen, Gewicht, Grösse und ob Titten vorhanden, so kann man je nach Lust und Laune auswählen.Ich habe mir da auch was gebastelt... ist sehr simpel, reicht aber für meine - nie mehr als 30 - Kontakte aus, ist ja immer ein Kommen und Gehen....
Und bei den Girls sind garantiert keine Zipfelhühner dabei.
is doch normalBei denen hackts doch auch langsam:
Anhang anzeigen 1713828
Du solltest noch die Spalte Bankverbindung einfügen nach dem NicknamenUmsonst ist nie was, sind aber auch nicht alle Schwutten... Siebenhundert Kontakte... Boah eyh... und alle in Line... Du braucht man schon 'ne Datenbank oder zumindest 'ne sehr pralle Excel-Tabelle um das zu organisieren....
Ich habe mir da auch was gebastelt... ist sehr simpel, reicht aber für meine - nie mehr als 30 - Kontakte aus, ist ja immer ein Kommen und Gehen....
lfd. Nr. TF-Name Line ID Line Name Nickname Vorname Nachname Geburtstag Monat Beruf Telefon Heimat Kinder + Familie
nur 3 bis 45 Damen angezeigt, die Anzahl ist auch vollkommen ohne System.
So viele sind nicht aktiv , so langsam steigt die Zahl wieder
Probier`s mal im Browser, hab da keine Probleme.