Früher hattest Du ein gewisses " Take Care " schon wenn Du in eine Beer Bar oder Restaurant kamst und Dich dort hingesetzt hast.Freundliche,zeitnahe Bedienung,gerne mal ein gekühltes Erfrischungstuch...da hatte man noch das Gefühl,als Kunde geschätzt zu werden. Heute kannst Du doch schon froh sein,wenn das Mädel zwischendurch mal zufällig das Smartphone aus der Hand legt und überrascht feststellt...." Huch,da ist ja ein Farang...."
So gesehen haben TF und ähnliche Websites viel dazu beigetragen,daß das " Drumherum " beim " Kontakt " mit einer dieser Damen für uns als Kunden eindeutig schlechter geworden ist.Bald haben wir dort vielleicht auch in LOS Verhältnisse wie im deutschen Puff ....rauf,rein,raus,runter......☹
Es ist schon richtig was Du sagst , aber man findet "Sie" immer noch , muss halt etwas mehr suchen.
Stimmt schon das Take Care früher mehr Standard war.
Für mich ist es wichtig , das das Mädel eine gewisse Sympatie mir entgegen bringt.
Wenn Sie dann auch noch nett aussieht und auch so verhält habe ich meistens meine SLT für den Urlaub gefunden.
Hat bis jetzt immer geklappt.
Suche auch nicht mehr ausschließlich in Beer Bars , überall findet man nette Mädels. Muss ja nicht immer eine DL sein.
Eine junge schlanke gut aussehende DL (20-29) entwickeln fast nie Sympatie gegen einem alten molligen Farang.
Wer es nicht glaubt , einfach mal komplett nackt vor den Spiegel stellen , dann kommt meistens die Erleuchtung.
Bei diesen Mädels ist es nur Geschäft und man hat nur einen Optik Fick , nicht mehr , aber dafür brauche ich nicht nach SOA zu fliegen.
Das bekomme ich hier in Deutschland auch , da habe ich hier ein sehr großes Angebot , für ein sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis. (Nur Optik Fick)
Allein für den Flug mit Hotel kann ich hier in Deutschland mind. 6 Wochen lang jeden 2. Tag einen Optik Fick haben.
Aber ein Jeder hat andere Ansprüche.
Meiner ist eben anders.
so what . . . Ydna64