Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

www.thaifriendly.com

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
534
1.125
993
Kontakte kann man viele knüpfen. Aber entscheidend ist doch ob man mit der Einstellung gerade dieser Nutten bei TF klar kommt. Für mich nicht mehr.
Wenn jemand Spass daran hat, dass eine Nutte für 20-30 Minuten für Shottime ins Hotel kommt für 1200 - 1500 oder wie auch immer, bitte, das ist aber nicht mehr das Thailand wie es war.
Das ganze ist dermassen unpersönlich und unsympathisch geworden, nur noch für absoulte Noobies mit dicken Eiern interessant.
Was ich aber immer noch nicht verstehe ist, warum sie es nicht selbst einsehen und sich wie früher verhalten.
Das ganze Feeling ist weg und das Pattaya nicht mehr läuft liegt vor allem an ihnen selbst.
Wenn sie es sich leisten können bitte, aber jetzt sind die meisten Kredite für 6 Monate auf Eis gelegt und danach kommt der grosse Knall.
Da werden Autos, Häuser usw. reihenweise bei den Banken landen und ob das Militär dann noch die Kontrolle behält wird man sehen.

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Ja so ist es eben Leute wie der Tiototo machen eben ehemals gute Seiten wie Thaifriendly kaputt.
Deshalb ist thaifriendly nur noch in der Premium Version sinnvoll.
Du verwechselst Ursache und Wirkung - wenn da nicht so blöde Beschränkungen drauf wären, könnte man das auch normal nutzen.
Das mag bei Euch so sein, ich hab da andere Erfahrungen.
Ich hab keine Premium Version und frage gleich beim 1. mal nach der Line ID.
Ich denke da geht das hin, das ist keine Flirt-Platform mehr sondern ein Kontakthof, die Texterei geht dann wegen der Einschränkungen in Line.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast_18 und Sunpower

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
Was ich aber immer noch nicht verstehe ist, warum sie es nicht selbst einsehen und sich wie früher verhalten.
Warum sollten sie ? Der Rubel rollt doch auch so. Warum sollten die sich mit Take Care abgeben.wenn man auch für eine Standardnummer die gleiche Kohle abgreifen kann ? Klar,momentan nicht,aber es werden auch wieder bessere Zeiten für die Damen kommen.

• Like
Reaktionen: PotatoeJoey

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
824
2.674
1.693
Warum sollten sie ? Der Rubel rollt doch auch so. Warum sollten die sich mit Take Care abgeben.wenn man auch für eine Standardnummer die gleiche Kohle abgreifen kann ? Klar,momentan nicht,aber es werden auch wieder bessere Zeiten für die Damen kommen.

Im Vergleich zu früher, wie sind euere Erfahrungen mit dem take care?

Ich persönlich denke take care gibt es bei LT oder SLT‘s bei einer ST was will man da erwarten? Falls man öfter kommen kann/mag vorher absprechen wieviele shots möglich sind!

• Like
Reaktionen: patric09

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
Im Vergleich zu früher, wie sind euere Erfahrungen mit dem take care?

Ich persönlich denke take care gibt es bei LT oder SLT‘s bei einer ST was will man da erwarten? Falls man öfter kommen kann/mag vorher absprechen wieviele shots möglich sind!

Beziehst Du " Take Care " nur auf die Zahl der Abgänge,die Du für Deine Bezahlung erwartest ???

Früher hattest Du ein gewisses " Take Care " schon wenn Du in eine Beer Bar oder Restaurant kamst und Dich dort hingesetzt hast.Freundliche,zeitnahe Bedienung,gerne mal ein gekühltes Erfrischungstuch...da hatte man noch das Gefühl,als Kunde geschätzt zu werden. Heute kannst Du doch schon froh sein,wenn das Mädel zwischendurch mal zufällig das Smartphone aus der Hand legt und überrascht feststellt...." Huch,da ist ja ein Farang...."
So gesehen haben TF und ähnliche Websites viel dazu beigetragen,daß das " Drumherum " beim " Kontakt " mit einer dieser Damen für uns als Kunden eindeutig schlechter geworden ist.Bald haben wir dort vielleicht auch in LOS Verhältnisse wie im deutschen Puff ....rauf,rein,raus,runter......☹

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.438
6.865
2.465
53
Wien
...ein wahres Wort, die guten Bars wurden durch LH ersetzt und das Internetzeitalter in Kombination mit dem Handy gibt der Stimmung den Rest :(

• Like
Reaktionen: Gast_18

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
...ein wahres Wort, die guten Bars wurden durch LH ersetzt und das Internetzeitalter in Kombination mit dem Handy gibt der Stimmung den Rest :(

@Sunpower
Aber bald gibt es über TF nur noch Telefonsex....da ist dann alles gans safe und Du darfst dann auch auf Mundschutz und Condom verzichten. Bezahlen kannst Du das per Paypal und wenn Du fertig bist sparst Du auch noch das Geld für das Taxi nach Hause...schöne neue Welt...Jeder kann dann jederzeit Sex mit Thaigirls haben,ohne die hohen Flugkosten zu bezahlen....und Ladydrinks gibt es dann auch nicht mehr. 👍 👍 👍

OnkelToto

Maximalist
   Autor
So gesehen haben TF und ähnliche Websites viel dazu beigetragen,daß das " Drumherum " beim " Kontakt " mit einer dieser Damen für uns als Kunden eindeutig schlechter geworden ist.Bald haben wir dort vielleicht auch in LOS Verhältnisse wie im deutschen Puff ....rauf,rein,raus,runter......☹
Der Service in den Bars war bei meinem letzten Besuch nicht so dolle, hab ich auch nicht erwartet, aber Takecare bei meinem SLT von TF war mir schon fast unangenehm: Fussnägel schneiden, dauernd mit feuchten Tüchern abtupfen, gepampert wie ein Baby. Also von daher denke ich eher wenn es noch Takecare künftig gibt dann bei den TF Kontakten.

• Like
Reaktionen: Alexistda

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
Der Service in den Bars war bei meinem letzten Besuch nicht so dolle, hab ich auch nicht erwartet, aber Takecare bei meinem SLT von TF war mir schon fast unangenehm: Fussnägel schneiden, dauernd mit feuchten Tüchern abtupfen, gepampert wie ein Baby. Also von daher denke ich eher wenn es noch Takecare künftig gibt dann bei den TF Kontakten.

Ausnahmen bestätigen die Regel......aber der Trend geht wohl eindeutig in die andere Richtung

• Like
Reaktionen: Sunpower

Dante

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2020
152
363
703
Ich kenne auch Mädels von TF, die ich erst "privat" kennengelernt habe und dann mit ihnen in "ihrer" Bar war. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht vom Verhalten. Gilt aber wahrscheinlich auch, wenn man ein Mädel aus der Bar SLT bucht, mach ich aber irgendwie nie...
Ich persönlich glaube aber, dass man die Mädels über TF persönlicher, intimer kennenlernen kann. Sogar die Bargirls pflegen Kontakte zu Unbekannten teilweise über längere Zeiträume vor einem Treffen. Ist schon ein Unterschied, ob man ein Mädel mit 2 Promille beidseitig in der Bar abschleppt, oder sie vorher schon etwas im privaten Umfeld kennt.
Ganz großer Vorteil von TF ist aber, dass man auch mal Mädels kennenlernt, die nicht in der Bar arbeiten. Muss man sich halt mal das Profil anschauen. Line-ID im Profil, Bilder mit Billardtisch und Tresen im Hintergrund. Tätowierte Brüste, Ph-Dr. als Bildungsabschluss, da weiß man ja was man bekommt. Gibt aber auch genügend, die Bilder in Fabrikarbeiterkluft in der Mittagspause oder im Kostüm im Bankfoyer im Profil haben. Wenn man keinen Golddigger aus der Bar als zukünftige Exehefrau kennenlernen will wäre das vielleicht die bessere Option. Nix gegen Bargirls im Allgemeinen...

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
Ich kenne auch Mädels von TF, die ich erst "privat" kennengelernt habe und dann mit ihnen in "ihrer" Bar war. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht vom Verhalten. Gilt aber wahrscheinlich auch, wenn man ein Mädel aus der Bar SLT bucht, mach ich aber irgendwie nie...
Ich persönlich glaube aber, dass man die Mädels über TF persönlicher, intimer kennenlernen kann. Sogar die Bargirls pflegen Kontakte zu Unbekannten teilweise über längere Zeiträume vor einem Treffen. Ist schon ein Unterschied, ob man ein Mädel mit 2 Promille beidseitig in der Bar abschleppt, oder sie vorher schon etwas im privaten Umfeld kennt.
Ganz großer Vorteil von TF ist aber, dass man auch mal Mädels kennenlernt, die nicht in der Bar arbeiten. Muss man sich halt mal das Profil anschauen. Line-ID im Profil, Bilder mit Billardtisch und Tresen im Hintergrund. Tätowierte Brüste, Ph-Dr. als Bildungsabschluss, da weiß man ja was man bekommt. Gibt aber auch genügend, die Bilder in Fabrikarbeiterkluft in der Mittagspause oder im Kostüm im Bankfoyer im Profil haben. Wenn man keinen Golddigger aus der Bar als zukünftige Exehefrau kennenlernen will wäre das vielleicht die bessere Option. Nix gegen Bargirls im Allgemeinen...

@Dante

Meine vorherigen Aussagen zum Thema " Take Care " bezogen sich auf professionelle Dienstleisterinnen.Ich will nicht bestreiten,daß man über TF auch ganz normale Mädels kennenlernen kann.Habe schließlich meine Kleine auch über TF kennengelernt. Allerdings entwickelt sich TF immer mehr zu einer Dienstleisterinnen - Freier - Vermittlungs App; also wird die Wahrscheinlichkeit,jemanden ohne finanzielle Interessen kennenzulernen, immer kleiner..

• Like
Reaktionen: SuCasa und Sunpower

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Warum sollten die sich mit Take Care abgeben.wenn man auch für eine Standardnummer die gleiche Kohle abgreifen kann ? Klar,momentan nicht,aber es werden auch wieder bessere Zeiten für die Damen kommen.

Ich habe da andere Rückmeldungen. Ein Girl aus Madagaskar (22 Jahre alt und sehr hübsch mit sehr gutem BMI), sagte mir das sie zur Zeit bis zu 6 ST am Tag hätte. Also, die Hübschen werden auch heutzutage gut gebucht. Viele Girls sind eh nicht mehr in Pattaya sondern in ihren Heimatdörfer.
Was mir letztens aufgefallen ist, Russinnen sind zur Zeit recht aktiv auf Tinder und man sieht sie auch an der Beachroad.
Ich schätze das sind die welche früher in den Russen Agogos und Inder Discos gearbeitet hatten. Die hängen hier fest und brauchen Einnahmen.

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Ausnahmen bestätigen die Regel......aber der Trend geht wohl eindeutig in die andere Richtung
Das ist für mich jetzt missverständlich, in welche Richtung geht das Deiner Ansicht nach?
Dienstleisterinnen - Freier - Vermittlungs App; also wird die Wahrscheinlichkeit,jemanden ohne finanzielle Interessen kennenzulernen, immer kleiner..
Jede Frau hat finanzielle Interessen, die eine früher die andere später. Im übrigen würde ich mir doch schäbig ohne finanziellen Ausgleich vorkommen, solange ich nicht übern Tisch gezogen werde ist alles gut.

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
Das ist für mich jetzt missverständlich, in welche Richtung geht das Deiner Ansicht nach?

Ich meinte,der Trend geht eindeutig weg vom Take Care...
Im übrigen würde ich mir doch schäbig ohne finanziellen Ausgleich vorkommen, solange ich nicht übern Tisch gezogen werde ist alles gut.

Warum ? Wenn Du in DACH jemanden über eine Kontaktbörse kennenlernst,wirst Du der Dame,nachdem ihr gemeinsam Spaß hattest,doch wohl nicht einen Geldschein in die Hand drücken ?

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Wenn Du in DACH jemanden über eine Kontaktbörse kennenlernst,wirst Du der Dame,nachdem ihr gemeinsam Spaß hattest,doch wohl nicht einen Geldschein in die Hand drücken ?
Direkt Geld ist hierzulande eher unüblich, aber ich würde die Dame schon bei Laune halten, und tatsächlich: Selten nehmen auch hier einige gern etwas Taschengeld um sich kleine Wünsche zu erfüllen.

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
Ich habe da andere Rückmeldungen. Ein Girl aus Madagaskar (22 Jahre alt und sehr hübsch mit sehr gutem BMI), sagte mir das sie zur Zeit bis zu 6 ST am Tag hätte. Also, die Hübschen werden auch heutzutage gut gebucht. Viele Girls sind eh nicht mehr in Pattaya sondern in ihren Heimatdörfer.
Was mir letztens aufgefallen ist, Russinnen sind zur Zeit recht aktiv auf Tinder und man sieht sie auch an der Beachroad.
Ich schätze das sind die welche früher in den Russen Agogos und Inder Discos gearbeitet hatten. Die hängen hier fest und brauchen Einnahmen.

Na,dann hat die eine eben Glück....aber das ändert nichts daran,daß weniger Kunden vor Ort sind und die Mädels damit definitiv weniger Geld verdienen.

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Na,dann hat die eine eben Glück....aber das ändert nichts daran,daß weniger Kunden vor Ort sind und die Mädels damit definitiv weniger Geld verdienen.

Bist Du zur Zeit in Pattaya? Ich bin lebe in Pattaya und ich kann Dir versichern es ist nicht so das die Girls hier verzweifelt nach Kunden suchen.
Hier gibt es zwar kaum noch Touristen, aber man sieht dennoch viele Farangs auf der Strasse. Das sind die welche wie ich in Thailand leben. Thai working girls sieht man jedoch kaum auf der Strasse. An der Beachroad sieht man noch ein paar Damen, die man auch schon vor Corona Mittags auf der Strasse gesehen hatte. Also, eine Handvoll ältere Damen. Die meissten Bargirls, sind nicht mehr in Pattaya sondern in ihren Heimatdörfer.
Was noch da ist sind die Tinder und Thaifriendly girls und es gibt für diese Damen noch genug Kunden in Pattaya.
Da Soi 6, Soi Honey und Co nicht mehr zur Verfügung steht, gibt es auch kaum noch Alternativen.

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
707
6.516
1.995
@jakie treehorn
Bin auch in Pattaya und kann Deine Beobachtung bestätigen. Beachroad jetzt fast ausschliesslich alte, dicke bzw heruntergekommene Frauen. Das gleiche gilt für die meisten Damen, die Abends auf der Soi Buakao nach Kunden Ausschau halten. Bei diesen Damen glaube ich gerne auch an Preise von 300 - 400 Baht für ST, die einige Forenkollegen hier streuen. Bilder gibts von den Kollegen ja nie, aber ich vermute, das ist die Mädels-Qualität, die diese Kollegen zufrieden stellt.

Kenne auch viele Mädels, die Pattaya verlassen haben und zuhause auf bessere Zeiten warten. Jetzt würde ja für die Mädels eh die Nebensaison starten, und da sind viele Mädels auch in den vorherigen Jahren nicht in Pattaya geblieben. Und wie Du schon sagst: Die guten Mädels auf Thaifriendly geben (bisher) kaum Discount sondern sind oft bereits über Stammkunden gut ausgelastet.

Ab und an habe ich aber auch Glück und ein Girl bleibt länger bzw. macht mir ein günstiges Angebot. Das war aber auch schon vor Corona so. Da hat sich also auch eigentlich nix geändert.

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
Bist Du zur Zeit in Pattaya? Ich bin lebe in Pattaya und ich kann Dir versichern es ist nicht so das die Girls hier verzweifelt nach Kunden suchen.
Hier gibt es zwar kaum noch Touristen, aber man sieht dennoch viele Farangs auf der Strasse. Das sind die welche wie ich in Thailand leben. Thai working girls sieht man jedoch kaum auf der Strasse. An der Beachroad sieht man noch ein paar Damen, die man auch schon vor Corona Mittags auf der Strasse gesehen hatte. Also, eine Handvoll ältere Damen. Die meissten Bargirls, sind nicht mehr in Pattaya sondern in ihren Heimatdörfer.
Was noch da ist sind die Tinder und Thaifriendly girls und es gibt für diese Damen noch genug Kunden in Pattaya.
Da Soi 6, Soi Honey und Co nicht mehr zur Verfügung steht, gibt es auch kaum noch Alternativen.

Ja,und ?
Wenn die Masse der Mädels zu Hause ist,dann wohl nur,weil in Pattaya nichts zu verdienen ist.Klar,das die wenigen,die dort geblieben sind das restliche " Geschäft " für sich haben.
Das ändert nichts daran,daß weniger Kunden vor Ort sind und die Mädels damit definitiv weniger Geld verdienen. Denn die Mädels,die nach Hause gefahren sind,verdienen nun wohl gar nichts......und das ist doch wohl weniger als zuvor....

• Like
Reaktionen: patric09 und ydnA